Xiaomi Redmi Note 4X - 64GB ROM - 4GB RAM

€ 157.00

€ 207.00

5.0 / 5
Average : 5.0 / 5
Based on 11 customers advices.

ready for shipment in 3-5 days

10207/64/RedmiNote4X

The new Xiaomi Redmi Note 4X has become improved. The new Helio X20 Octa Core is very economical and powerful. The other specifications: 4GB RAM and 64GB ROM, which is expandable via micro SD card, 4100mAh battery, 5.5 inch FULL HD display and a metal unibody design. The 13MP camera with F2.0 makes sharp photos and Android 6 with MIUI 8 ensures productivity.

  • USB OTG Cabel + EU Adapter

Important:
Information about transportation and customs
Paymend:
| | | | |
Guarantee:
1 year guarantee on all devices & Paypal-Customer-Protection

State of the art phablet

The Redmi Note 4x has been expanded and includes the MediaTek Helio X20 in the 4X version. This Octa Core processor is not only economical, but also powerful. Nevertheless, you will not miss the strengths of the Redmi series: Users can look forward to a 4,100 mAh battery, which takes you not only loose through the day, but also through a second. The smartphone experience is rounded off with a fingerprint sensor for extra security.

 

Razor-sharp display

One of the many strengths of the Redmi Note 4X is surely the display. Thanks to the 1920x1080 resolution, you can no longer see a pixel and can look forward to a detailed presentation in games and films. Grab VR glasses and plunge into the virtual reality. Experience strange worlds in amazing quality and sharpness. But even without glasses, the Redmi Note 4X display is a hit: thanks to the latest display technology, the screen convinces with high viewing angles, stability and brightness. Use your smartphone wherever you want: outdoors, in the garden or at home - without giving up on visibility. The Redmi Note 4X Screen is a real pleasure for fans of good displays.

 

8 cores for particularly fast performance

Smartphones can easily get older: a device with a dual-core processor is no longer the best choice. Xiaomi uses the economical Helio X20 for the new Note 4X. The 8 cores ensure proper performance but leave the battery cold. With this performance package, a brisk working day is secured for the next few years. Do not worry about when you need to exchange the Redmi Note 4X for a new smartphone, but let yourself completely profit from the device. In addition to the powerful processor, 3 GB of RAM are still on board, which allows you to; fluently work with some apps in the background. Do not limit yourself to your concurrent tasks, but work with your Note 4X as efficiently as possible.

 

Never again suffer from lack of storage

Who does not know this: you use your smartphone for some time and while you want to download the new Clash of Clans update comes the warning "not enough storage". With the Redmi Note 4X, this message is a thing of the past. Xiaomi gives the new Phablet 32 ​​GB of space, which invites the user to download apps and games from the Play Store and store music and movies on the device afterwards. Do not waste data with streaming, but you always have your content with you. The constant erasure of pictures, videos and other important memories comes to an end with the Redmi Note 4X. If the memory still is not enough, the smartphone can be extended by an SD card.

 

A smartphone for the long run

Display, processor and memory can be as beautiful, fast and large as you want: if the battery dies too early, you can not use the many features of the Redmi Note 4X correctly. Fortunately, Xiaomi thinks ahead and equips the Redmi 4X with a 4.100 mAh battery. So even hardcore users come loosely over a day, economical users are likely to even complete a second one. The daily charging at the end of a working day is therefore a thing of the past with the Xiaomi Redmi Note 4X. Get out of the door in the morning and do not worry about when the battery will go to its knees. The Redmi Note 4X is an exemption from power banks and power supply. Leave the extra weight of a mobile power banks for your smartphone at home and look forward to the undisturbed use of your Redmi Note 4X.

 

Memories of beautiful times

Xiaomi has equipped the Redmi Note 4X with a fast-triggering 13 megapixel camera. Do not miss a snapshot and keep the most volatile moments. Thanks to new lens technology, the camera's glass is now even more resistant to damage than its predecessors. So you can now rely on your smartphone camera longer than before. A Selfie camera is, of course, also on board: thanks to 5 megapixels, you can send beautiful selfies via Snapchat or beautify your twitter or instagram feed of your followers with your #Monday smile.

 

Fast fingerprint sensor

Short passwords are quick to crack, long ones hard to remember. The solution: a fingerprint sensor on the back of the Redmi Note 4X. No fingerprint is the same, so you can protect your smartphone from the outside with maximum security. Do you have curious friends? With the Redmi Note 4X those will bite their teeth. Do not always delete chats so they are not accidentally read by curios eyes, but instead protect your privacy with the biometric key: your fingerprint. The sensor on the back of the Redmi Note 4X detects your finger in a few milliseconds and unlocks the smartphone without annoying code input.

 

Affordable entry into the smartphone world

Despite the many features, such as Bluetooth 4.2 and WLAN ac, the Redmi Note 4X remains pleasingly affordable. Xiaomi proves once again that good smartphone hardware does not have to be expensive. It is especially important for the users: even if the Redmi Note 4X travels over the digital shop counter for a tiny budget, the devices are usually equipped with a long update cycle and are thus optimally equipped for the future. It does not inhibit Xiaomi from issuing its own operating system, MIUI, constantly issues new features and thus makes the device even better. The Redmi Note 4X is growing with you and adapts to your requirements: whether today, or in a year. Try it.

 

CPU MediaTek Helio X20 / up to 2.1GHz Octa Core
GPU Mali T880
RAM 4GB LPDDR3
Internal Storage 64GB
Memory Expansion Yes (use of DualSim Tray)
SIM Tray Dual SIM (2xnormal)
Sim Lock No
Front Camera 5MP
Back Camera 13MP - 5 Lense - F2.0
Display 5,5 Inch
Display Resolution 1920 X 1080 Pixel
WLAN Wi-Fi 802.11 b/g/n - 2.4 Ghz + 5 Ghz
GPS GPS + GLONASS, AGPS, Beidou
Bluetooth Version 4.2 / HID Bluetooth
Battery 4100 mAh
NFC No
Extras Fingerprint sensor
Network 4G FDD LTE - 2100MHz(1)/1800MHz(3)/850MHz(5)/2600MHz(7)/900MHz(8)
Network 3G WCDMA 850/900/1900/2100MHz
Network 2G GSM 900/1800/1900 MHz
Data Service GPRS/EDGE/HSPA+(42Mbps)/LTE
OS Android 6.0 (Miui 8)
Languages Multilanguage (GE, EN, CH, ES, RUS, FR, NL, GR, IT, NOR, HEB, VIE, amm.)
Google Play Store Yes (pre-installed)
Connectivity Headphones (3,5mm), Charging Port (micro USB)
Material Plastic, Metal
Weight 165 Gram
Dimension 151 x 76 x 8.45 mm
Scope Of Delivery 1x OVP, 1x Battery, 1x Data Cable, 1x Charger (EU-Plug)
Band 20 / 800 MHz No

Customer reviews (11)

Write a review and win a 20€ voucher. Every day one customer has the possibility to win a 20€ voucher.
 5/5
Das Handy ist sogar besser als die Beschreibung es anpreist !
In der Beschreibung wird von einem Helio X20 Octa Core gesprochen, allerdings besitzt der angesprochene Helio X20 nicht 8 sondern sogar 10 Kerne und ist somit ein Deca Core !
This review has been posted for Xiaomi Redmi Note 4X - 64GB ROM - 4GB RAM
 5/5
einfach super!
von Shop, über die Abwicklung bis zum Eintreffen der Ware bei mir, war alles hoch professionell. Die Ware ist einwandfrei und in Preis/Leistung hervorragend. Kaufe meine Geräte nur noch bei Euch. Auch der Support ist unheimlich schnell bei Kundenfragen. Immer wieder gerne.
This review has been posted for Xiaomi Redmi Note 4X - 64GB ROM - 4GB RAM
 5/5
Sehr gut
Super Lieferung,Bestellung hat reibungslos funktioniert.
Bin sehr zufrieden mit das Smartphone
Funktioniert einwandfrei. Sehr guter Service!
This review has been posted for Xiaomi Redmi Note 4X - 64GB ROM - 4GB RAM
 5/5
Super Service, Ware wie angeboten. Werde hier wieder bestellen. Danke!!
This review has been posted for Xiaomi Redmi Note 4X - 64GB ROM - 4GB RAM
 5/5
Xiaomi Redmi Note 4X
Der Shop ist einfach Spitze!!!
Komunikation bei fragen wurde in kürzester zeit beantwortet.
Alles in allem bin ich positiv Überrascht von Trading Shenzzhen !!

Bin absolut zufrieden mit diesem Smartphohn für das preis leistungs verhältnis.. würde es sofort wieder kaufen :-)
This review has been posted for Xiaomi Redmi Note 4X - 64GB ROM - 4GB RAM
 5/5
Das Handy ist super, hat alles funktioniert beim Einrichten alles!!
Leider musste ich 4 Wochen warten bis es her ankam, steckte beim Zoll fest.
Mt frdl. Grüssen und danke für die Begleitung des Transfers

S.Schäfer
This review has been posted for Xiaomi Redmi Note 4X - 64GB ROM - 4GB RAM
 5/5
Readmi me 4
Ich bin rundum zufrieden.
Sowohl mit dem Produkt als auch der Betreuung durch tradingshenzen und der Lieferung durch dpd.

This review has been posted for Xiaomi Redmi Note 4X - 64GB ROM - 4GB RAM
 5/5
Alles zu vollster Zufriedenheit
Ich bin begeistert!
Bestellt am 11.07, heute am 19.07 halte ich es in der Hand. Einwandfreier schneller, deutschsprachiger Support der innerhalb max.24 Stunden antwortet.

Das Handy ist genau wie erwartet. Die Metallverarbeitung am Gehäuse ist absolut traumhaft und fühlt sich absolut hochwertig an. Es ist für seine Größe überraschend leicht, und liegt super in der Hand (perfekte Größe für ein Smartphone m.M.n, solang man keine Hobbit-Hände hat :P).
Das Interface ist sehr schön und übersichtlich, die deutsche ROM war aufgespielt, alles was ich tun musste was SIM einlegen und starten. Alle Anwendungen laufen flüssig, die Kamera macht wirklich schöne Bilder, das Tastenfeedback erfolgt instant.

Ich bin begeistert und werde wieder bei TS bestellen.
This review has been posted for Xiaomi Redmi Note 4X - 64GB ROM - 4GB RAM
 5/5
Ehrliche Empfehlung
Das war meine erste Bestellung aus China und mein erster Kontakt mit dem TradingShenZhen-Shop ich war am Anfang etwas skeptisch ,doch der Support war immer schnell erreichbar und so kam das Produkt flott zuhause an. Vom Produkt bin ich begeistert genauso wie vom Service einfach anschalten und loslegen. Vielen Dank auch für die beigelegten Geschenke. Gerne wieder !
This review has been posted for Xiaomi Redmi Note 4X - 64GB ROM - 4GB RAM
 5/5
good phone
best phone ever
This review has been posted for Xiaomi Redmi Note 4X - 64GB ROM - 4GB RAM
 5/5
Ich liebe das Note 4X. Ich habe es mir in pink gekauft und es sieht super schön aus, liegt gut in der Hand und wird mit Allem im Alltag fertig. Akku hält lange und verarbeitung ist toll. Leider gab es die türkise Miku Hatsune Version nicht mehr, aber mit pinkt bin ich auch zufrieden :)
This review has been posted for Xiaomi Redmi Note 4X - 64GB ROM - 4GB RAM


 
Xiaomi Redmi Note 4X - 64GB ROM - 4GB RAM
The new Xiaomi Redmi Note 4X has become improved. The new Helio X20 Octa Core is very economical and powerful. The other specifications: 4GB RAM...

Eigene Bewertung verfassen!


*

*



Xiaomi Redmi Note 4X - 64GB ROM - 4GB RAM (157 EUR) 5/511 ratings - 11 advices

Ask a question

NO registration required!

4 Question(s) answered

If the question you have has not yet been answered here, use the form below to ask something about this addon.

(optional)
*(Required to be notified when an answer is available)
  • Asked by maia
    on 06/11/2017
    Hallo, gibt es ein ungefähres Datum, wann die Firmware auf Deutsch rauskommt? Vielen Dank Answer:
    Die Global Rom ist zurzeit wohl noch nicht geplant und die Xiaomi.eu Rom ist schon raus. Leider haben wir dafür noch keine Anleitung, doch diese kommt in den nächsten Wochen auf www.tradingshenzhenblog.com
  • Asked by a guest
    on 06/19/2017
    Hallo! Könnt ihr das Note 4X 4GB/64GB auch mit der Global-Stable-Rom von Xiaomi ausliefern? Auf der Miui-Seite gibt es die Global-Stable-Version bereits als Download. Kommen bei einem Versand über Global Priority noch weitere Kosten (MwSt. etc) dazu, oder bleibt es bei den veranschlagten 15 €? Ich hatte nämlich schonmal ein Redmi 4 Prime bei euch bestellt, und da etwa 17,37 € als Versandkosten gezahlt, ebenfalls Global Priority und Paypal. Mit dem Redmi 4 Prime bin ich übrigens super zufrieden! Der Service und Versand war tadellos und das Redmi 4 Prime ist echt super! Vielen Dank! Answer:
    Hi, zurzeit leider noch nicht, nur die INT Version wird damit direkt ausgeliefert. Beim Global Priority Versand kommt nichts dazu.
  • Asked by a guest
    on 07/30/2017
    Hi, if I am using DHL to deliver this phone to me in Germany, will additional cost be required? Answer:
    Not if you order with Global Priority or DHL UK Line or DHL Express with Insurance
  • Asked by a guest
    on 08/04/2017
    1. which one is better: Helio x20 or snapdragon 625?2. 2. why are you not selling Snapdragon 625 version? 3. which version of miui is on the phone? Answer:
    Hi, 1. both are good, but Snapdragon is more common 2. the Snapdragon Version ist only available with the 32GB Version 3. Miui 8, but Miui 9 is coming

Related Products

Xiaomi Redmi Note 4X - 64GB ROM - 4GB RAM

€ 177.00

€ 207.00

5.0 / 5
Durchschnitt : 5.0 / 5
Basierend auf 8 Kundenmeinungen.

versandfertig in 3-5 Tagen

10207/64/RedmiNote4X

Das neue Xiaomi Redmi Note 4X ist noch etwas besser geworden. Der neue Helio X20 Octa Core ist sehr sparsam und trotzdem leistungsstark. Weitere Spezifikationen sind; 4GB RAM und 64GB ROM, per micro SD Karte erweiterbar, 4100mAh Akku, 5.5 Zoll FULL-HD-Display und ein Metall-Unibody Design. Die 13MP Kamera mit F2.0 macht scharfe Fotos und Android 6 mit MIUI 8 sorgt für die Produktivität.

  • Micro USB OTG Kabel + EU Adapter

Wichtig:
Informationen über Versandmethoden und Zoll
Bezahlung:
| | | | |
Garantie:
1 Jahr Garantie auf alle Geräte & Paypal-Käuferschutz





Phablet auf dem aktuellen Stand der Technik

Das Redmi Note 4 wurde noch mal erweitert und beinhaltet in der Note 4X Version den Helio X20. Dieser  Prozessor ist nicht nur sparsam, sondern auch Leistungsstark. Trotzdem hat man nicht auf die Stärken der Redmi-Reihe verzichtet: Nutzer können sich über einen 4.100 mAh Akku freuen, der einen nicht nur locker durch den Tag, sondern auch durch einen zweiten bringt. Abgerundet wird das Smartphone-Erlebnis mit einem Fingerabdrucksensor für besondere Sicherheit.

Gestochen scharfes Display

Eine der vielen Stärken des Redmi Note 4X ist sicherlich das Display. Dank der Auflösung von 1920x1080 erkennen Sie keinen Pixel mehr und können sich stattdessen auf detaillierte Darstellung in Spielen und Filmen freuen. Schnappen Sie sich eine VR-Brille und tauchen sie ab in die Virtuelle Realität. Erleben Sie fremde Welten in erstaunlicher Qualität und Schärfe. Aber auch ohne Brille ist das Redmi Note 4X Display ein Hit: dank neuster Display-Technologie überzeugt der Screen mit hoher Blickwinkelstabilität und Helligkeit. Nutzen Sie Ihr Smartphone, wo Sie es möchten: im Freien, im Garten oder zu Hause - ohne auf ausreichende Sicht zu verzichten. Der Redmi Note 4X Screen ist eine wahre Freude für Fans von guten Displays.

8 Kerne für besonders flotte Performance

Smartphones können leicht in die Jahre kommen: ein Gerät mit Dual-Core Prozessor fasst heute niemand mehr freiwillig an. Xiaomi verbaut beim neuen Note 4X den sparsamen Helio X20. Die 8 Kerne sorgen für ordentlich Performance, lassen den Akku aber kalt. Mit diesem Leistungspaket ist ein flotter Arbeitsalltag für die nächsten Jahre gesichert. Machen Sie sich keine Sorgen, wann Sie das Redmi Note 4X gegen ein neues Smartphone eintauschen müssen, sondern lassen Sie sich vollkommen auf das Gerät ein. Neben dem leistungsstarken Prozessor sind noch 3 GB Ram an Bord, die dafür sorgen, dass Sie auch mit einigen Apps im Hintergrund flüssig arbeiten können. Schränken Sie sich nicht bei Ihren gleichzeitig laufenden Tasks ein, sondern arbeiten Sie so effizient wie möglich mit Ihrem Note 4X.

Nie wieder zu wenig Speicherplatz

Wer kennt es nicht: man benutzt sein Smartphone einige Zeit und während man das neue Clash of Clans Update runterladen möchte kommt die Warnung: “Zu wenig Speicherplatz”. Mit dem Redmi Note 4X gehört diese Meldung der Vergangenheit an. Xiaomi verpasst dem neuen Phablet satte 32 GB Speicherplatz, die den Nutzer dazu einladen, Apps und Games aus dem Play Store herunterzuladen und nach Herzenslust Musik und Filme auf dem Gerät zu speichern. Vergeuden Sie keinen Traffic mit Streaming, sondern haben Sie Ihre Inhalte stets bei sich. Das ständige Löschen von Bildern, Videos und anderen wichtigen Erinnerungen hat beim Redmi Note 4X ein Ende. Sollte der Speicher dann doch mal nicht reichen, kann das Smartphone per SD-Karte erweitert werden.

Langläufer unter den Smartphones

Display, Prozessor und Speicher können so schön, schnell und groß sein, wie sie wollen: wenn der Akku zu früh in die Knie geht, kann man die vielen Features des Redmi Note 4X gar nicht richtig nutzen. Zum Glück denkt Xiaomi mit und verpasst dem Redmi 4X satte 4.100 mAh. Damit kommen selbst Hardcore User locker über einen Tag, sparsame Nutzer dürfte wahrscheinlich selbst den zweiten Tag komplett überstehen. Das tägliche Aufladen am Ende eines Arbeitstag gehört folglich mit dem Xiaomi Redmi Note 4X der Vergangenheit an. Gehen Sie morgens beruhigt aus der Tür und machen Sie sich den Tag über keine Gedanken, wann der Akku in die Knie geht. Das Redmi Note 4X ist ein Befreiungsschlag von Powerbank und Netzteil. Lassen Sie das zusätzliche Gewicht einer mobilen Tankstelle für Ihr Smartphone zu Hause und freuen Sie sich auf die ungestörte Nutzung Ihres Redmi Note 4X.

Erinnerungen an schöne Stunden

Xiaomi stattet das Redmi Note 4X mit einer schnell auslösenden 13 Megapixel Kamera aus. Verpassen Sie keinen Schnappschuss mehr und halten Sie so auch die flüchtigsten Momente fest. Dank neuer Linsen-Technologie ist das Glas der Kamera nun noch widerstandsfähiger gegen Beschädigungen, als bei den Vorgängern. Sie können sich also jetzt länger auf Ihre Smartphone-Kamera verlassen als bisher. Eine Selfie Kamera ist natürlich auch mit an Bord: Dank 5 Megapixel können Sie schöne Selfies via Snapchat verschicken oder mit Ihrem #Montagslächeln den Twitter- oder Instagram-Feed Ihrer Follower verschönern.

Schneller Fingerabdrucksensor

Kurze Passwörter sind schnell zu knacken, lange wiederum schwer zu merken. Die Lösung: ein Fingerabdrucksensor auf der Rückseite des Redmi Note 4X. Kein Fingerabdruck gleicht dem anderen, sodass Sie Ihr Smartphone vor Dritten mit der maximalen Sicherheit schützen. Sie haben neugierige Freunde? Am Redmi Note 4X werden jene sich die Zähne ausbeißen. Löschen Sie nicht ständig Chats, damit diese nicht zufällig von Neugiernasen gelesen werden, sondern schützen Sie Ihre Privatsphäre mit dem körpereigenen Schlüssel: Ihrem Fingerabdruck. Der Sensor auf der Rückseite des Redmi Note 4X erkennt in wenigen Millisekunden Ihren Finger und entsperrt das Smartphone, ohne eine nervige Code-Eingabe.

Günstiger Einstieg in die Smartphone Welt

Trotz der vielen Features, wie etwa Bluetooth 4.2 und WLAN ac, bleibt das Redmi Note 4X erfreulich erschwinglich. Xiaomi beweist wiedereinmal, dass gute Smartphone Hardware nicht teuer sein muss. Für die Nutzer besonders wichtig: auch wenn das Redmi Note 4X für einen schmalen Taler über die digitale Ladentheke wandert, erfreuen sich die Geräte meistens an einem langen Update-Zyklus und sind somit bestens für die Zukunft gerüstet. Dabei lässt es sich Xiaomi nicht nehmen, seinem eigenen Betriebssystem, MIUI, ständig neue Features zu spendieren und so das Gerät noch besser zu machen. Das Redmi Note 4X wächst mit Ihnen und passt sich Ihren Ansprüchen an: egal ob heute, oder in einem Jahr. Probieren Sie es aus.

CPU MediaTek Helio X20 / bis 2.1GHz Deca Core
GPU Mali T880
RAM 4GB LPDDR3
Interner Speicher 64GB
Speichererweiterung Ja (belegt DualSim Schacht)
SIM Schacht Dual SIM
SIM Lock Nein
Frontkamera 5MP
Backkamera 13MP - 5 Linsen - F2.0
Bildschirm 5.5 Zoll
Auflösung 1920 X 1080 Pixel
WLAN Wi-Fi 802.11 b/g/n - 2.4 Ghz + 5 Ghz
GPS GPS + GLONASS, AGPS, Beidou
Bluetooth Version 4.2 / HID Bluetooth
Akku 4100 mAh
NFC Nein
Extras Fingerabdrucksensor
Netzstandard 4G FDD LTE - 2100MHz(1)/1800MHz(3)/850MHz(5)/2600MHz(7)/900MHz(8)
Netzstandard 3G WCDMA 850/900/1900/2100MHz
Netzstandard 2G GSM 900/1800/1900 MHz
Datendienste GPRS/EDGE/HSPA+(42Mbps)/LTE
Betriebssystem Android 6.0 (Miui 8)
Sprachen Multilanguage (DE, EN, CHN, ES, RUS, FR, NL, uvm.)
Google Play Store Ja (vorinstalliert)
Anschlüsse Lade-Port (micro USB), Kopfhörer Anschluss (3.5mm)
Gehäusematerial Kunststoff, Metall
Gewicht 165g
Maße 151 x 76 x 8.45 mm
Lieferumfang 1x OVP, 1x Datenkabel, 1x CHN Ladegerät + (EU-Stecker)
Band 20 / 800 MHz Nein

Kundenbewertungen (8)

Bewerten Sie unser Produkt und gewinnen Sie einen 20€ Gutschein. Jeden Tag hat ein Kunde die Möglichkeit einen 20€ Gutschein zu gewinnen.
 5/5
Super Service, Ware wie angeboten. Werde hier wieder bestellen. Danke!!
Die Bewertung wurde veröffentlicht Xiaomi Redmi Note 4X - 64GB ROM - 4GB RAM
 5/5
Xiaomi Redmi Note 4X
Der Shop ist einfach Spitze!!!
Komunikation bei fragen wurde in kürzester zeit beantwortet.
Alles in allem bin ich positiv Überrascht von Trading Shenzzhen !!

Bin absolut zufrieden mit diesem Smartphohn für das preis leistungs verhältnis.. würde es sofort wieder kaufen :-)
Die Bewertung wurde veröffentlicht Xiaomi Redmi Note 4X - 64GB ROM - 4GB RAM
 5/5
Das Handy ist super, hat alles funktioniert beim Einrichten alles!!
Leider musste ich 4 Wochen warten bis es her ankam, steckte beim Zoll fest.
Mt frdl. Grüssen und danke für die Begleitung des Transfers

S.Schäfer
Die Bewertung wurde veröffentlicht Xiaomi Redmi Note 4X - 64GB ROM - 4GB RAM
 5/5
Readmi me 4
Ich bin rundum zufrieden.
Sowohl mit dem Produkt als auch der Betreuung durch tradingshenzen und der Lieferung durch dpd.
Die Bewertung wurde veröffentlicht Xiaomi Redmi Note 4X - 64GB ROM - 4GB RAM
 5/5
Alles zu vollster Zufriedenheit
Ich bin begeistert!
Bestellt am 11.07, heute am 19.07 halte ich es in der Hand. Einwandfreier schneller, deutschsprachiger Support der innerhalb max.24 Stunden antwortet.

Das Handy ist genau wie erwartet. Die Metallverarbeitung am Gehäuse ist absolut traumhaft und fühlt sich absolut...
Die Bewertung wurde veröffentlicht Xiaomi Redmi Note 4X - 64GB ROM - 4GB RAM
 5/5
Ehrliche Empfehlung
Das war meine erste Bestellung aus China und mein erster Kontakt mit dem TradingShenZhen-Shop ich war am Anfang etwas skeptisch ,doch der Support war immer schnell erreichbar und so kam das Produkt flott zuhause an. Vom Produkt bin ich begeistert genauso wie vom Service einfach anschalten und...
Die Bewertung wurde veröffentlicht Xiaomi Redmi Note 4X - 64GB ROM - 4GB RAM
 5/5
good phone
best phone ever
Die Bewertung wurde veröffentlicht Xiaomi Redmi Note 4X - 64GB ROM - 4GB RAM
 5/5
Ich liebe das Note 4X. Ich habe es mir in pink gekauft und es sieht super schön aus, liegt gut in der Hand und wird mit Allem im Alltag fertig. Akku hält lange und verarbeitung ist toll. Leider gab es die türkise Miku Hatsune Version nicht mehr, aber mit pinkt bin ich auch zufrieden :)
Die Bewertung wurde veröffentlicht Xiaomi Redmi Note 4X - 64GB ROM - 4GB RAM


 
Xiaomi Redmi Note 4X - 64GB ROM - 4GB RAM
Das neue Xiaomi Redmi Note 4X ist noch etwas besser geworden. Der neue Helio X20 Octa Core ist sehr sparsam und trotzdem leistungsstark. Weitere...

Eigene Bewertung verfassen!


*

*

Eine Frage stellen

Keine Registrierung nötig!

4 Frage(n) beantwortet

Sollten Sie eine Frage zu dem Produkt haben, nutzen Sie bitte das Formular hier unten und wir werden diese umgehend beantworten. Alle Fragen und Antworten sind hier öffentlich einsehbar.

(optional)
*(wird für die Benachrichtigung per E-Mail benötigt)
  • Gefragt von maia
    auf 11.06.2017
    Hallo, gibt es ein ungefähres Datum, wann die Firmware auf Deutsch rauskommt? Vielen Dank Antwort:
    Die Global Rom ist zurzeit wohl noch nicht geplant und die Xiaomi.eu Rom ist schon raus. Leider haben wir dafür noch keine Anleitung, doch diese kommt in den nächsten Wochen auf www.tradingshenzhenblog.com
  • Gefragt von ein Gast
    auf 19.06.2017
    Hallo! Könnt ihr das Note 4X 4GB/64GB auch mit der Global-Stable-Rom von Xiaomi ausliefern? Auf der Miui-Seite gibt es die Global-Stable-Version bereits als Download. Kommen bei einem Versand über Global Priority noch weitere Kosten (MwSt. etc) dazu, oder bleibt es bei den veranschlagten 15 €? Ich hatte nämlich schonmal ein Redmi 4 Prime bei euch bestellt, und da etwa 17,37 € als Versandkosten gezahlt, ebenfalls Global Priority und Paypal. Mit dem Redmi 4 Prime bin ich übrigens super zufrieden! Der Service und Versand war tadellos und das Redmi 4 Prime ist echt super! Vielen Dank! Antwort:
    Hi, zurzeit leider noch nicht, nur die INT Version wird damit direkt ausgeliefert. Beim Global Priority Versand kommt nichts dazu.
  • Gefragt von ein Gast
    auf 30.07.2017
    Hi, if I am using DHL to deliver this phone to me in Germany, will additional cost be required? Antwort:
    Not if you order with Global Priority or DHL UK Line or DHL Express with Insurance
  • Gefragt von ein Gast
    auf 04.08.2017
    1. which one is better: Helio x20 or snapdragon 625?2. 2. why are you not selling Snapdragon 625 version? 3. which version of miui is on the phone? Antwort:
    Hi, 1. both are good, but Snapdragon is more common 2. the Snapdragon Version ist only available with the 32GB Version 3. Miui 8, but Miui 9 is coming

Verwandte Produkte