Xiaomi Mi Pad - 64GB

€ 217.00

5.0 / 5
Durchschnitt : 5.0 / 5
Basierend auf 2 Kundenmeinungen.

Das Produkt ist zurzeit nicht lieferbar

10007/64/Mipad

Das Xiaomi Mi Pad ist eins der ersten Android Tablets mit Retina Display. Mit 7.9 Zoll im 4:3 Format und einer Auflösung von 2048 x 1536 Pixel kommt es auf 326 ppi. Der neue NVIDIA Tegra K1-Prozessor ist einer der schnellsten CPU's die es zur Zeit gibt. Auch sonst ist das Mi Pad nur so vollgepackt mit bester Technik. Als i-tüpfelchen kommt eine angepasste Version von Miui V7 zum Einsatz.

• Displayschutz Folie + USB OTG Kabel + EU Adapter

Wichtig:
Informationen über Versandmethoden und Zoll
Bezahlung:
| | | | |
Garantie:
1 Jahr Garantie auf alle Geräte & Paypal-Käuferschutz

High-End-Retina-Display

Das Xiaomi Mi Pad ist eins der ersten Android-Tablets mit Retina-Display. Mit 7,9 Zoll im 4:3-Format und einer Auflösung von 2048 x 1536 Pixel kommt es auf 326 ppi. Bei dieser Auflösung ist es schwer, noch einen einzelnen Pixel mit dem bloßem Auge zu identifizieren. Genießen Sie eine hervorragende Qualität beim Lesen, Surfen im Internet, Anschauen von Videos oder Spielen und profitieren Sie von der außergewöhnlichen Bildqualität. Jedes Detail ist kristallklar. Gestochen scharfe Texte und komfortables Surfen sind mit dem Mi Pad eine wahre Freude.

Das erste Tablet mit Nvidia K1 CPU/GPU

Der NVIDIA-Tegra-K1-Prozessor ist ein Cortex-A15-Architektur-basierender Quad Core 2,2 GHz-Prozessor mit vier Prozessorkernen und einem Energiespar-Kern der dritten Generation. Die neue Variable SMP (Symmetric Multiprocessing)-Architektur erlaubt es, alle vier High-Performance-Kerne gleichzeitig zu betreiben und so die höchste Leistung zu erbringen. Jedoch können auch alle Kerne einzeln geschaltet werden. So erlaubt die neue Architektur eine Kombination von Leistung und Akkulaufzeit. Der 192-Core-Grafikprozessor ist vergleichbar mit heutiger PC-Grafik und unterstützt OpenGL 4.4, OpenGL ES 3.1, Tessellation, was noch intensiveres Spielerlebnis ermöglicht. Dazu sorgt der 2 GB LPDDR3-Hochgeschwindigkeits-Flash-Speicher für die reibungslose Wiedergabe von aktuellen HD-Videos

Sony 8 MP-Kamera

Normale Tablets bieten nur mittelmäßige Fotoqualität. Xiaomi verbaut in seinem Tablet eine aktuelle 8-MP-Kamera von Sony. Diese ermöglicht mit einer Blende von F2.0 exzellente Bilder und satte Farben. Das gute Objektiv sorgt für ein breites Sichtfeld, womit schöne Landschaftsaufnahmen ein Kinderspiel sind. Die Frontkamera bietet mit ihren 5 MP überdurchschnittlich gute Qualität für Selfies und Video-Chats.

Aktueller Wi-Fi-Standard 802.11ac

Xiaomi verbaut in seinem aktuellen Tablet zwar keine 3G-Unterstützung, bietet aber mit dem schnellsten und aktuellsten Wi-Fi-802.11ac-WLAN-Protokoll genug Geschwindigkeit, um große Filme, Anwendungen oder E-Books schnell und einfach runterzuladen. Das neue Dual-Antennen-Design ermöglicht es unterdessen, im MIMO (Multiple Input Multiple Output)-Verfahren zu senden und erreicht somit Übertragungsraten bis zu 876 Mbps.

Großer Akku – Lange Akkulaufzeit

Xiaomi hat die Architektur des Mi Pad so verbessert, dass genug Platz für einen 6700 mAh-Akku übrig blieb und das bei einer Dicke von 8,5 mm. Der große LG / ATL-Lithium-Ionen-Polymer-Akku erlaubt in Kombination mit der Schnelllade-Technologie das komplette Laden innerhalb von 3,5 Stunden. Die aktuelle NVIDIA-Kepler-Architektur vereint beispiellose Energiesparfunktionen mit starker Leistung. 11 Stunden Video oder 86 Stunden Musik Genuss sind kein Problem für das Mi Pad, auch eine Standby-Zeit von 50 Tagen schafft das Mi Pad ohne Probleme.

Auf die Details kommt es an

Das Mi Pad bietet aber noch viel mehr. Eins der Highlights ist der flache Micro-SD-Karteneinschub, der Karten bis zu 128 GB erlaubt. Damit ist das Aufrüsten des Tablets sehr günstig und einfach. Obwohl das Mi Pad sehr dünn ist und aus Hochglanz-Plastik besteht, ist das Innere mit einem Magnesium-Rahmen verstärkt, welcher ausgezeichnete Wärmeleiteigenschaften besitzt und dem ganzen Tablet die nötige solide Struktur verschafft. Das Dual-Lautsprecher-Design sorgt für satte Klänge mit Stereo-Effekt. Musik hören, Spiele spielen oder Filme gucken, all das ist auch ohne Kopfhörer möglich mit einem lauten und klaren Sounderlebnis

Miui V7.0

Miui V7 ist zurzeit eins der angepasstesten Android-Systeme weltweit. Mit über 65 Millionen Benutzern und 24 unterstützten Sprachen gehört es zu den erfolgreichsten Custom-ROMs im Android-System. Miui erweitert das Android-System mit wichtigen Apps zum Anpassen von Systemrechten, Antivirus-Schutz, Cloud-Funktion, Task-Manager, einer verbesserter Benachrichtigungsleiste und unzähligen Designs. Für das Mi Pad wurden noch mal Verbesserungen eingebaut, die das Erlebnis auf dem Pad intensivieren. Viele Apps wurden dazu an das Design und die Größe des Tablets angepasst, um dem Anwender die Bedienung mit beiden Händen zu erleichtern.

CPUNVIDIA Tegra K1 2,2 GHz Quad-Core
GPU192 NVIDIA CUDA / NVIDIA Kepler GPU
RAM2GB
Interner Speicher64GB
SpeichererweiterungJa (micro SD Karte)
Frontkamera5MP
Backkamera8MP
Bildschirm7,9 Zoll
Auflösung2048 X 1536 Pixel
WLANWi-Fi 802.11 b/g/n/ac
BluetoothVersion 4.0
Akku6700 mAh
NFCNein
BetriebssystemAndroid 4.4 (Miui V7)
SprachenMultilanguage (DE, EN, CHN, ES, RUS, FR, NL, uvm.)
Google Play StoreJa (vorinstalliert)
AnschlüsseLade-Port (micro USB), Kopfhörer Anschluss (3.5mm)
GehäusematerialKunststoff
Gewicht360g
Maße135.4 x 202.1 x 8.5 mm
Lieferumfang1x OVP, 1x Datenkabel, 1x CHN Ladegerät + (EU-Stecker)
Tastaturohne Tastatur

Kundenbewertungen (2)

Bewerten Sie unser Produkt und gewinnen Sie einen 20€ Gutschein. Jeden Tag hat ein Kunde die Möglichkeit einen 20€ Gutschein zu gewinnen.
 5/5
Einfach super
Hallo vielen dank für den reibungslosen Versand.MiPad ist spitzen klasse.
Die Bewertung wurde veröffentlicht Xiaomi Mi Pad - 64GB
 5/5
Top Tablet und top Service
Ich habe mir das Tablet im August diesen Jahres hier bei Tradingshenzen gekauft. Am Anfang bestanden kleinere Lieferengpässen, was aber an Xiaomi lag. Als Tradingshenzen das Tablet in die Finger bekam, erfolgte der schnellste Versand, den ich aus Asian je erlebt habe ! Top! Das Tablet selber ist hervorragend verarbeitet und auch die inneren Werte überzeugen durch die Bank. Da ich als Entwickler regelmäßig für Tablets entwickel, ist die Geschwindigkeit echt schön.
Die Bewertung wurde veröffentlicht Xiaomi Mi Pad - 64GB

Xiaomi Mi Pad - 64GB
Das Xiaomi Mi Pad ist eins der ersten Android Tablets mit Retina Display. Mit 7.9 Zoll im 4:3 Format und einer Auflösung von 2048 x 1536 Pixel...

Eigene Bewertung verfassen!

*

*

Xiaomi Mi Pad - 64GB (217 EUR) 5/52 ratings - 2 advices

Eine Frage stellen

Keine Registrierung nötig!

23 Frage(n) beantwortet

Sollten Sie eine Frage zu dem Produkt haben, nutzen Sie bitte das Formular hier unten und wir werden diese umgehend beantworten. Alle Fragen und Antworten sind hier öffentlich einsehbar.

(optional)
*(wird für die Benachrichtigung per E-Mail benötigt)
  • Gefragt von Hakan Gün
    auf 11.11.2014
    Hallo TS Team,Was ist der Unterschied zwischen der MIUI Germany und Xiaomi.eu Firmware? Ich wollte nämlich ein paar mehr Sprachen haben als die drei. Kann ich mit der Xiaomi.eu die gleichen Einstellungen haben wie mit der MIUI Germany?Gruß Hakan Gün Antwort:
    Hi, die Miui Germany hat nur Deutsch/Englisch und Chinesisch, die Xiaomi.eu ist eher Multilanguage und hat bis zu 20 Sprachen, aber kein Deutsch.
  • Gefragt von S. Fuchs
    auf 14.11.2014
    Sehr geehrte Damen und Herren,können Sie mir sagen, was ein MiPad 64 GB inkl. Versand (nach D) und Zoll am Ende kosten wird? Unterstützt das MIiPad auch die Swipe-Tastatur und kann ich diese z. B. beim Schreiben von sms auch auf andere Sprachen als Englisch und Deutsch (bspw. auf Französisch) einstellen, wenn ich Miui Germany wähle oder geht das nur mit XIAOMI.eu? Und welche Sprachen habe ich dann dort genau zur Verfügung?Besten Dank und beste GrüßeS. Fuchs Antwort:
    Hi, zu den Kosten für das MiPad kommen ggf. Zollkosten in höhe von 19% MwSt hinzu. Wir sind dabei gerne behilflich um diese so korrekt und kostengünstig wie möglich zu halten ;) Swype ist ein ganze normales App und kann ganz normal installiert werden. Deutsch würde ich nur Miui-Germany wählen, da die Xiaomi.eu 20 Sprachen hat, aber nicht Deutsch.
  • Gefragt von ein Gast
    auf 28.11.2014
    Wann kommt Miui V6 fürs Tablet? Antwort:
    upps, sorry die Spezifikationen wurden noch nicht aktualisiert. Als wir den Shop aufgesetzt hatten gab es noch Android 4.4 mit Miui V5, dies hat sich aber seit min. 1-2 Monaten geändert und auf dem MiPad, Mi4, Mi3 und Note 4G gibt es nur noch Android 4.4 mit MIui V6.
  • Gefragt von Volker Bothe
    auf 30.11.2014
    Hallo,in Eurem Video (http://www.youtube.com/watch?v=67G17fk8wnY) zum MiPad kritisiert Ihr stark die Miui 5 Plattform, insbesondere das Fehlen komfortabler und wichtiger Funktionen.Gibt es das MiPad inzwischen mit Miui 6? Sind die im Video bemängelten Positionen damit verfügbar? Ein Update des Videos zum MiPad mit Miui 6 ist leider noch nicht zu finden, obwohl versprochen.Ist ein anderes Pad mit größerem Bildschirm von Xiaomi in Planung?Danke für eine Antwort, mit freundlichen GrüßenVolker Bothe Antwort:
    Hi, ja Miui V6 gibt es schon fürs MiPad, leider sind immer noch nicht alle Funktionen nachgereicht worden. Ein größeres MiPad ist soweit wir wissen nicht geplant.
  • Gefragt von Winjan
    auf 05.12.2014
    Hallo, hat das Mipad auch einen SIM Karten Slot? Konnte im Internet nichts darüber finden... Danke! Antwort:
    Nein hat es nicht, nur einen SD Karten Slot
  • Gefragt von ein Gast
    auf 05.12.2014
    Hallo,ich habe gelesen, dass auch bei MIUI v6 nicht alle Funktionen vorhanden sind. Ist das Theme-Feature aber dabei? Oder ist das auch nicht vorhanden? Mfg Antwort:
    Ja, auf dem MiPad sind in Miui V6 wirklich noch nicht alle Funktionen integriert und soweit ich weiß, ist das Theme-Feature immer noch nicht mit an Bord.
  • Gefragt von Jo Dollert
    auf 22.12.2014
    Wie sieht es mit Miracast aus? Erfolgt Spiegelung sauber und flüssig auch bei Spielen? Antwort:
    Läuft Miracast wirklich flüssig mit Spielen, hatte es bisher noch auf keinem Gerät gesehen.
  • Gefragt von ein Gast
    auf 30.12.2014
    Hallo TS-Team,Folgende Fragen haben ich:1. Funktioniert chromecast mit dem mipad?2. Ich habe gelesen, dass V6 international unter Xiaomi ist und auch wohl deutsch komplett übersetzt wurde. Stimmt das? Oder ist die decuro Version besser?Vielen Dank im voraus und einen guten Rutsch ins neue Jahr Antwort:
    Hi,1. ja sollte, wüsste keinen Grund warum nicht 2. ja ist komplett übersetzt, gibt nur an einigen Stellen etwas chinesisches, wie im Theme App oben die Kategorien, oder die Namen der Klingeltöne, doch es sind halt chinesische, somit kann man die nicht übersetzen
  • Gefragt von ein Gast
    auf 02.01.2015
    Hallo! Ich wollte fragen ob für das mipad ein update auf lollipop geplant ist? Mir geht es eigentlich um die versprochenen besseren audio Treiber. Antwort:
    Wir denken auf jeden Fall, das MiPad ist mit das stärkste und aktuellste Gerät von Xiaomi und sogar das Mi2 wird immer noch mit Updates versorgt und das ist 2 Jahre alt.
  • Gefragt von ein Gast
    auf 26.04.2015
    Hallo, interessiere mich für das MiPad und möchte wissen ob in der Multilanguage rumänisch als Sprache enthalten ist?schöne Grüße, MN Antwort:
    Sorry, die Xiaomi.eu Rom hat kein Rumänisch http://xiaomi.eu/community/threads/5-4-24.27473/
  • Gefragt von Jan
    auf 25.06.2015
    Hallo,mich würde interessieren welche der drei ROMs schon von Anfang an Rootrechte haben, denn bei einer ROM kann man wohl schon ROOT in der Security-App einstellen!? (meine ich einmal in einem Review gesehen zu haben)Meine zweite Frage wäre, ob ich bei der originalen Firmware den Play Store nachinstallieren kann?Gruß Jan Antwort:
    Alle 3 Roms sind gerootet, nur die Stable haben kein Root.
  • Gefragt von wolfgang
    auf 31.07.2015
    Hallo ich habe ein MiPad ein sehr gutes gerät,außer bluetooth.Bei der Übertragung zur HIFI Anlage immer wieder kleine Aussetzer,was kann man tun um dieses abzuschaffen. Antwort:
    Nein tut uns leid, bisher haben wir von dem Fehler noch nicht gehört und man müsste sich in Foren umschauen. Haben Sie es den schon mit anderen Bluetooth Geräten ausprobiert?
  • Gefragt von Barbara Holthausen-Heynkes
    auf 31.07.2015
    Hallo, ich würde gerne das MIPAD 64GB kaufen! Bei der Registrierung finde ich nun aber mein Land: ÄGYPTEN nicht, obwohl Sie schreiben, Sie würden weltweit versenden! DHL EXPRESS gibt es hier jedenfalls auch! Also wie kann ich bei Ihnen bestellen, und wie hoch sind dann die Versandkosten? LG Barbara Holthausen-Heynkes Antwort:
    Guten Tag, wir haben das Land gerade aktiviert, sind uns aber noch nicht sicher, ob es funktionieren wird. Sie wären unser erster Kunde in Ägypten, aber wenn DHL Express dahin liefert, müsste es kein Problem sein.
  • Gefragt von ein Gast
    auf 03.08.2015
    Kann man mit dem Tag auch telefonieren? Antwort:
    Mit dem Tab, NEIN, damit kann man nicht telefonieren.
  • Gefragt von wolfgang
    auf 12.08.2015
    Hallo bekommt das MIPad Updates über OTA. Antwort:
    Nicht in der Decuro / Miui Germany Rom, die Deutsch beinhaltet. Diese kann man aber sehr einfach selbst einspielen.
  • Gefragt von Barbara Holthausen-Heynkes
    auf 31.08.2015
    Hallo, ich hatte vor 4 Wochen schon mal wegen der Lieferung nach Ägypten angefragt. Ja hier gibt es DHL Express, also sollte es kein Problem sein hierher zu liefern, dachte ich! Bis ich versuchte zu bestellen und mir angezeigt wurde, daß "zur Zeit eine Lieferung an meine Anschrift nicht möglich" sei!!! Was bedeutet das denn jetzt??? Kann ich in ein paar Stunden, oder morgen, oder in 2 Wochen bestellen???? LG Barbara Holthausen-Heynkes Antwort:
    Bitte können Sie es noch mal probieren. Ägypten ist bei der Versandmethode und Bezahlmethode nun aktiviert.
  • Gefragt von Oliver Baranowski
    auf 09.09.2015
    Hallo, ich hätte zu ihrem Xiaomi mipad 64GB eine Frage: Von welchen Land aus wird das verschickt? Kommt das aus der EU, bzw. Deutschland (also Zollfei) oder au China?Vielen Dank schonmal für ihre Zeit Antwort:
    Es kommt aus China und Zoll kann anfallen. Dazu am besten eine Mail an support@tradingshenzhen.net
  • Gefragt von ein Gast
    auf 22.10.2015
    Wie bewertet ihr mittlerweile das System des MiPads? Ist es ausgereifter als zum Release, gibt es nun die Sicherheitsapp und mehr Einstellungen? Welche Android Version und welche MIUI Version ist bei aktuellen MiPads vorinstalliert? Antwort:
    Ja, ist wesentlich besser. Es basiert zurzeit immer noch auf Android 4.4, ist jedoch Miui V7.
  • Gefragt von ein Gast
    auf 28.11.2015
    Welches Rom soll ich auswählen. Miui Germany oder Xiaomi Multilanguage und was ist der Unterschied? Antwort:
    Das kommt drauf an, MIui Germany für Deutsch ist am besten.
  • Gefragt von ein Gast
    auf 04.12.2015
    Hallo TS Team! Wird auch die Version mit Windows 10 angeboten? Antwort:
    Ja, aber die ist bei Xiaomi nur für die 64GB Version geplant. Diese wird erst später kommen.
  • Gefragt von l.hauschild
    auf 28.12.2015
    Hallo kann meinen mailaccount nicht einrichten, bricht immer mit Fehlermeldung ab und sendet dann fehlerbericht vermutlich an xiaomi. Kennt ihr das Problem? Auch hackelt der Bildaufbau wenn auf dem Bildschirmngeskrollt wird. Danke für Rückmeldung Antwort:
    Hi, haben Sie es mal mit einer alternativen Mail App probiert. Alle Gmail oder Aquamail, ggf. liegt es an der App.
  • Gefragt von ein Gast
    auf 17.01.2016
    wann ist die Farbe grün wieder lieferbar? Antwort:
    Wir haben bei Xiaomi angefragt, sieht aber gerade nicht so gut aus. Da das MiPad 2 raus ist, werden die Lager geleert.
  • Gefragt von Schmeiser
    auf 19.08.2016
    Hallo, Ich möchte einen Hardreset durchführen. Laut Internet-Info: Gerät 30 Sekunden ausschalten. Dann Taste Leise (Lautstärke leiser) und Starttaste gedrückt halten. Es kommt ein Bild (zwei Figuren) und in blau FASTBOOT. Leider passiert nichts weiter, gleich welche Taste gedrückt wird. Oben links steht in rot: Un recoverable boot loader error (0x00000000),. Was kann ich jetzt tun um das Xiaomi Mipdad wieder in Betrieb zu nehmen? Am 21.11.2015 habe ich drei Geräte bestellt. Das Problem besteht beim Gerät mit der SN: 792700014868 200 64G. Danke für Ihre Hilfe. Freundliche Grüße HS Antwort: