Xiaomi Mi6 - 6GB RAM - 64GB ROM

€ 360.00

€ 427.00

5.0 / 5
Durchschnitt : 5.0 / 5
Basierend auf 27 Kundenmeinungen.

versandfertig in 3-5 Tagen

10197/64/Mi6/6GB

Das Xiaomi Mi6 ist ein Performance Killer. Mit dem neuen Snapdragon 835 CPU, einer Adreno 540 GPU, 5.15 Zoll Display mit 1nit Ultra-Dark-Mode, Ultrasonic Fingerabdrucksensor, Dual 12MP Kamera mit 4-Achsen OIS6GB LPDDR4 RAM64GB ROM, 3350mAh Akku, USB-C, SpritzwassergeschütztStereospeaker, 2x2 Wifi und Dual SIM 4G+ LTE.

• USB-C OTG Kabel + EU Adapter

Zubehör

Xiaomi Mi6 Silikon Bumper *Xiaomi*   /      + € 11.00
LeEco CDLA Type-C In-Ear Kopfhörer   /      + € 17.00
Xiaomi Mi6 Tempered Glass *Nillkin*   /      + € 9.00
Xiaomi Mi6 Tempered Glass *IMAK*   /      + € 7.00
Xiaomi Mi6 TPU *Nillkin*   /      + € 8.00
Xiaomi Mi6 Softbumper *IMAK*   /      + € 8.00
Xiaomi Mi6 Hardbumper Sandstone *IMAK*   /      + € 11.00
Wichtig:
Informationen über Versandmethoden und Zoll
Bezahlung:
| | | | |
Garantie:
1 Jahr Garantie auf alle Geräte & Paypal-Käuferschutz

Aufregendes Design

Das Xiaomi Mi6 ist mehr als nur ein Smartphone: Es ist ein Fashion-Statement. Abgerundete Seiten, 360° 3D Glass und viele kleine Design-Kniffe, die das Mi6 zu einem wunderschönen Gerät machen. Dazu trägt natürlich auch die gläserne Rückseite bei, die dem China-Smartphone einen Premium-Look verschafft. Das Mi6 liegt nicht nur gut in der Hand, sondern lässt sich auch sehr einfach bedienen. Aber nicht nur an die äußeren Werte wurde gedacht: Das Xiaomi Mi6 ist vollgepackt mit Technik, die Xiaomi-Fans das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt.

Erfreulich kompakt

Geniale Technik heißt nicht, dass das Smartphone groß ausfallen muss: Xiaomi verpasst dem Mi6 einen 5.15 inch Screen mit Full-HD Auflösung.Dank hoher Display-Helligkeit lässt sich das Xiaomi Mi6 auch draußen gut ablesen. Damit bleibt das Xiaomi Mi6 ein Handschmeichler, der keinen Ein-Hand-Modus benötigt aber trotzdem mitliefert. Genießen Sie kräftige Farben und gestochen scharfen Content - ganz ohne Krampf in der Hand. Da man beim Mi6 nicht auf Display-Ränder verzichtet hat, ist das Gerät schön griffig und lässt sich auch ohne Probleme in der Hose verstauen.

Ein Powerhouse im Hosentaschenformat

Angetrieben wird das Mi6 von einem Snapdragon 835. Der neueste OctaCore Prozessor aus dem Hause Qualcomm taktet mit bis zu 2,45 GHz und sorgt so für flotte Performance im Alltag und bei hardware-hungrigen Tasks. Mit 8 Kernen sorgt der 10 nm Chip für flotte App-Starts und selbst Videoschnitt ist kein Problem für das Mi6. Die Adreno 540 GPU sorgt dafür, dass Sie in Spielen wie Asphalt 8 flott um die Kurve fahren können und Ihr Video-Export zügig von statten geht. Nutzen Sie Ihr Smartphone als Multimedia-Zentrale, Allzweck-Werkzeug und Organizer. Das Xiaomi Mi6 ist gewappnet für Zukunft: selbst wenn Sie die ordentliche Performance des neuen China-Smartphones heute nicht brauchen, können Sie auf lange Sicht davon profitieren. Android wird erfahrungsgemäß stets leistungshungriger, doch der Snapdragon 835 kann da nur müde lächeln: auch in einigen Monaten sollte das System noch mehr als smooth laufen, ohne, dass Sie sich auf Wartezeiten einstellen müssen. Für einen flüssigen Alltag sorgen auch 6 GB Ram an Bord des Xiaomi Mi6.

Endlich spritzwassergeschützt

Sie möchten auch im Regen noch schnell eine WhatsApp-Nachricht schreiben? Kein Problem: Das Xiaomi Mi6 ist das erste Smartphone aus dem Hause Xiaomi, dass gegen Spritzwasser geschützt ist. Fotos am Pool, in der Küche oder in anderen nassen Umgebungen sind somit kein Problem mehr. Schrecken Sie nicht mehr vor außergewöhnlichen Snapshots aus Ihrem Leben zurück sondern genießen Sie die neue Sicherheit mit Ihrem Xiaomi Mi6.

Kamera-Talent in der Hosentasche

Erstmals verbaut Xiaomi eine Dual-Kamera in seinem Flaggschiff. Das Croissant auf dem Weg zu Arbeit, die ersten Sonnenstrahlen auf der Terrasse oder auch der Schnee im April - Sie wollen alles festhalten! Oft vergeht ein Moment aber schnell, bevor man die schwere DSLR aus dem Schrank geholt hat. Das Xiaomi Mi6 hilft Ihnen dabei, keinen Moment mehr zu verpassen: Mit einer 12 Megapixel Kamera sorgt das Mi6 für Fotoalbum-reife Bilder, die sich nicht nur in Sozialen Netzwerken sehen lassen können. Die Pixel sind jeweils 1.25μm groß. Dank neuester Kamera-Technologie löst das Mi6 schneller Fotos aus, als je ein anderes China-Smartphone aus dem Hause Xiaomi. Man hat alles daran gesetzt, die Ästhetik beim neuen Flaggschiff zu wahren und somit kommt das Mi6 ohne Kamera-Bump daher. Video- aber auch Foto-Freunde dürften sich auf einen 4 Achsen OIS freuen, der nicht nur Filme stabilisiert, sondern auch für bessere Aufnahmen bei Nacht sorgt. Selbstverständlich nimmt das Mi6 in 4K, aber auch Full-HD auf.

Stereo im Taschenformat

Sie finden den Sound bei Ihrem aktuellen Smartphone etwas dünn? Xiaomi hat hierfür die Lösung: mit Hilfe der Ohrmuschel wird Stereo-Sound ermöglicht. Genießen Sie Klangwelten, die Ihnen noch kein Xiaomi-Smartphone geboten hat. Selbst wenn Sie etwas vom seitlichen Speaker verdecken, müssen Sie fortan nicht mehr auf die Tonwiedergabe verzichten. Genießen Sie YouTube Videos, Netflix-Serien oder Ihre Lieblingsmusik in erstaunlicher Qualität. Bis vor wenigen Jahren war dieser Sound-Teppich noch undenkbar beim Formfaktor des Mi6!

Fingerprint für mehr Sicherheit

Sie haben neugierige Freunde? Schieben Sie denen einen Riegel vor die Nase: Mit dem Fingerabdrucksensor des Mi6 entsperren nur Sie Ihr Smartphone. Speichern Sie eine Vielzahl an Fingern ein, um beispielsweise Ihrer besseren Hälfte Zugriff auf Ihr Smartphone zu gewähren, aber nicht dem Nachwuchs. Xiaomi verbaut wie immer einen sehr zuverlässigen Sensor, der Ihr Smartphone binnen weniger Momente freischaltet. Noch nie war die Smartphone-Nutzung so sicher: Ihre privaten Daten bleiben privat.

Ausdauerndes Smartphone

Um eine möglichst lange Akkulaufzeit zu garantieren, verbaut Xiaomi einen 3350mAh im neuen Mi6 Smartphone. Machen Sie sich keine Sorgen um die Restlaufzeit, sondern genießen Sie Ihr Smartphone in vollen Zügen. Dank Quick Charge 3.0 ist der Akku, sollte er dann doch mal leer sein, wieder zügig aufgeladen. Für Sie bedeutet QC 3.0 nicht nur schnelle Ladezyklen: Das Mi6 ist mit allem QC-3.0 zertifizierten Zubehör kompatibel, ganz ohne Hersteller-eigenes Ladegerät. OnePlus und Co. Nutzer können von dieser Freiheit nur träumen!

Top China-Smartphone 2017

Das Xiaomi Mi6 macht alles richtig: ein guter Formfaktor, schickes Design und dann auch noch ein leistungsstarkes Gesamtpaket. Ein Pro-Argument ist sicher auch die Dual-Sim-Funktion mit 4G+ Standard. Genauso sollten Smartphones aussehen. Trotz sehr guter Specs verliert Xiaomi die Kunden aber nicht aus den Augen und schnürt ein Gesamtpaket, dass immernoch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis hat. Bei TradingShenzhen können Sie schon jetzt das Mi6 kaufen!

CPU Snapdragon 835 - Quad Core - bis zu 2.45 GHz
GPU Adreno 540
RAM 6GB LPDDR4
Interner Speicher 64GB UFS 2.0
Speichererweiterung Nein
SIM Schacht Dual SIM (Nano SIM)
SIM Lock Nein
Frontkamera 8MP
Backkamera Dual 12MP - 4-Achsen OIS - Teleobjektiv - Weitwinkelobjektiv
Bildschirm 5.15 Zoll mit 1nit Ultra-Dark-Mode und 600nit Helligkeit
Auflösung 1920 X 1080 Pixel
WLAN Wi-Fi 802.11 b/g/n/ac - 2.4 Ghz + 5 Ghz | 2x2 Wifi
GPS GPS + GLONASS, AGPS, Beidou
Bluetooth Version 5.0
Akku 3350 mAh mit Quickcharge 3.0
NFC Ja
Extras Spritzwassergeschützt, Stereospeaker, kein 3.5mm Kopfhörerausgang + USB-C auf 3.5mm Adapter
Netzstandard 4G FDD LTE: B1,B3,B5,B7,B8
Netzstandard 3G WCDMA 850/1900/2100MHz
Netzstandard 2G GSM 850/900/1800/1900MHz
Datendienste GPRS/EDGE/HSPA+(42Mbps)/LTE/LTE+
Betriebssystem Android 7.1 (Miui 9)
Sprachen Multilanguage (DE, EN, CHN, ES, RUS, FR, NL, uvm.)
Google Play Store Ja (vorinstalliert)
Anschlüsse USB-C
Gehäusematerial Metall, Glas
Gewicht 168 Gramm
Maße 145.17 x 70.49 x 7.45 mm
Lieferumfang 1x OVP, 1x Datenkabel, 1x CHN Netzteil + EU Adapter, 1x USB-C auf 3.5mm Adapter
Band 20 / 800 MHz Nein

Kundenbewertungen (27)

Bewerten Sie unser Produkt und gewinnen Sie einen 20€ Gutschein. Jeden Tag hat ein Kunde die Möglichkeit einen 20€ Gutschein zu gewinnen.
 5/5
Xiaomi MI6
Die Bestellung ist absolut problemlos verlaufen. Bin wunschlos zufrieden, toller Service.
Die Bewertung wurde veröffentlicht Xiaomi Mi6 - 6GB RAM - 64GB ROM
 5/5
Mi6
Versand ging super schnell und ohne Zoll, obwohl ich die langsamste Versandoption gewählt habe (was halt auch die Günstigste war).
Es war sogar eine Hülle + Folie mit dabei, was bisschen ärgerlich war, da ich sowas extra mitbestellte.

Auch ist es fraglich, ob dieser komische Stromadapter...
 5/5
Xiaomi mi6
Model 6gb Ram 64gb Rom
Macht bei gutem Licht sehr schöne Bilder habe das handy jetzt seit 5 tagen und bin bis jz noch auf nichts negatives gestoßen sehr sehr tolles handy für den preis
Und die Lieferung ging überraschend schnell 5 tage
 5/5
Alles einwandfrei
Lieferung war schnell, sehr gut und sicher verpackt und vollständig. Alles funktioniert einwandfrei. Kundenservice ist TOP!
 5/5
Super Gerät!
Ich bin extrem positiv überrascht. Das Handy ist hochwertig verarbeitet, pfeilschnell und macht tolle Fotos. Zum Glück war eine Schutzhülle mit dabei denn die Rückseite ist extrem glatt und es rutscht sehr schnell von Oberflächen.

Versand war ebenso sehr schnell. Ein Lob an TradingShenzhen!
 5/5
Vorbildlich!
Versand ging schnell und kam nach 9 Tagen bei mir an. Paket war sicher verpackt und wurde mit DPD geliefert. Das Mi6 habe ich gewählt weil ich ein schnelles Smartphone haben wollte was mit einer langen Akkulaufzeit einhergeht. Außerdem, Vielen Dank an TradingShenzhen für die kostenlosen Gadgets...
 5/5
Xiaomi Mi6
Top Produkt, super Service, sehr schnelle Lieferung! Sicher wieder!
 5/5
Was soll man dazu sagen?!
Wie immer alles Top!
Service Top, Handy Top!
Danke TS Team!
 5/5
Unschlagbar
In Hinsicht auf Preis-Leistung ist dies das beste Smartphone, das man erwerben kann. Die Verarbeitungsqualität ist auf dem Level von 800€ Geräten. In einem Video auf Youtube (JerryRigEverything) kann man erkennen, dass das Gerät im normalen Gebrauch nahezu unzerstörbar ist!
Ich war sehr nervös...
 5/5
Perfekter Service!
Alles perfekt gelaufen, einfache und schnelle Abwicklung, immer aktuelle Statusinfos, Lieferung mit deutscher Voreinstellung und geladenem Akku.
Kann nicht besser laufen!
 5/5
Wunderschön :)
ich schreib die paar Zeilen hier als kleines Dankeschön für euren tollen Service.

Ich hab mich vorab kurz beraten lassen und das MI6 ist dabei rausgekommen. Es sieht so wunderschön aus. Whatsapp und alles was ich so brauche laufen ohne Probleme. Ich würde jederzeit wieder dort kaufen!
 5/5
Kein iPhone aber trotzdem geil
Ich hab leider mein Vertraghandy geschrottet und musste jetzt fürs verbleibende dreiviertel Jahr ein anderes haben. Das Mi6 schien mir eine günstige Zwischenlösung zu sein. Ist es auch. Sehr schnell, sieht cool aus und hat auch noch ordentlich Speicher.
 5/5
Kein billiges Asia-Imitat!
Danke für die schnelle Lieferung. Hab das Handy sogar früher bekommen als angekündigt. War also total überrascht als auf einmal das Paket ankam :)

Die Einrichtung war für mich als Technik-Pfosten nicht ganz leicht. Aber mit der Hilfe eines Freundes hat alles geklappt. Er meinte ich solle auf...
 5/5
Toller Service
Mi6 bestellt, nach kurzer Zeit geliefert worden. Telefon ist im Zoll hängen geblieben, aber dann den tollen Service von Tradingshenzhen wurde der Aufwand und die Kosten auf ein Minimum reduziert.
 5/5
Spitze
Ich bin begeistert von diesem Flaggschiff...meine Erwartungen würden übertroffen und es stört keinesfalls das es kein band 20 gibt..es ist das beste Smartphone was ich hatte...und der Versand und die Abwicklung waren hervorragend
 5/5
Xiaomi Mi6
Das Handy an sich ist supper, design gefällt mir gut, jedoch finde ich es schade das es keinen AUX anschluss mehr hat und das man für diesen immer einen Adapter mit haben muss. Die Handyhülle die ich mitbestellt habe finde ich bequem und kann sie nur empfehlen!
 5/5
Awesome
Great phone for the price and arrived exactly 18 days later after purchase!
 5/5
Top Smartphone mit schnellem Versand
Ich habe die Versandmethode Global Mail Priority gewählt, welche ohne zollkosten beworben wurde und ich wurde nicht enttäuscht. Als Versanddienstleister wurde UPS gewählt und man konnte ab Niederlande das Paket verfolgen. Der Versand hat ca 2 Wochen gedauert und das Paket war sehr gut verpackt....
 5/5
Gutes Preis-Leistungsverhältnis und Top Smartphone
Zuerst möchte ich sagen das die Lieferung schnell erfolgte. Das Paket war sehr sicher Verpackt. Dafür volle Punktzahl....
Das MI6 ist wie immer bei Xiaomi in sehr guter Qualität und bestens Ausgestattet. Und das zu dem Preis! Bisher hatte ich das MI2, MI4 und jetzt das MI6. Nach dem Installieren...
 5/5
Also ein absolutes Top Smartphone.Das Preisleistung ist ungeschlagen.Es hat verglichen mit anderen Smartphones ganz wenige Schwächen.Für diesen Preis ist es empfehlenswert.

Xiaomi Mi6 - 6GB RAM - 64GB ROM
Das  Xiaomi Mi6  ist ein Performance Killer. Mit dem neuen  Snapdragon 835   CPU , einer  Adreno 540 GPU , 5.15 Zoll Display mit 1nit...

Eigene Bewertung verfassen!

*

*

Eine Frage stellen

Keine Registrierung nötig!

28 Frage(n) beantwortet

Sollten Sie eine Frage zu dem Produkt haben, nutzen Sie bitte das Formular hier unten und wir werden diese umgehend beantworten. Alle Fragen und Antworten sind hier öffentlich einsehbar.

(optional)
*(wird für die Benachrichtigung per E-Mail benötigt)
  • Gefragt von Dodo
    auf 19.04.2017
    Der Akku ist 3350 maH und nicht 3550mah Ist nur das Spitzenmodell in Keramik? Antwort:
    ja, das stimmt, haben wir schon geändert und es gibt die 128GB Version in normal und Keramik
  • Gefragt von Dodo
    auf 20.04.2017
    Ist Band 20 vorhanden oder gibt es eine global version ähnlich note2? Antwort:
    Kein Band 20 und ob es eine globale Version gibt, wissen wir noch nichts. Xiaomi hat dazu nichts gesagt.
  • Gefragt von Agrov
    auf 22.04.2017
    Wird das Produkt erst ab dem 28.04 zukaufen sein oder kann man es hier auch früher vorbestellen? Antwort:
    Nein, auch der Termin 28.04 ist mit VORSICHT zu genießen.
  • Gefragt von Daniel
    auf 28.04.2017
    Wird das Smartphone mit multi language und Google PlayStore​ ausgeliefert ? Antwort:
    Nein, erstmal nur mit Play Store, Multilanguage kommt etwas später.
  • Gefragt von ein Gast
    auf 29.04.2017
    Hallo, auf anderen Seiten gibt es das Handy schon zu kaufen. Wann ist es hier soweit ??? Antwort:
    Das bezweifeln wir, wir kennen keinen Shop, wo man es kaufen kann, höchsten vorbestellen. Wir haben es wenn alles gut geht in 1-2 Wochen verfügbar. Xiaomi hat 80.000 Stück produziert und 1.4 Mio Vorbestellungen. Also wenn es ein Shop für einen angemessen Preis hat und Sie nicht warten können, probieren Sie Ihr Glück, wir bezweifeln das es jemand zum Kauf hat.
  • Gefragt von ein Gast
    auf 01.05.2017
    Kann man das Gerät wieder zurück schicken, wenn es einem nicht gefällt? Antwort:
    Nein, leider bieten wir kein Widerruf Aufgrund von Nichtgefallen an.
  • Gefragt von Alexandros Michailidis
    auf 03.05.2017
    Wann kann man sich wieder das Handy bestellen? Antwort:
    ab heute
  • Gefragt von ein Gast
    auf 06.05.2017
    Wieso kann ich das Handy nicht zurückschicken bei nicht gefallen? Gibt es nicht eine 2 Wochen Rückgabefrist auf alle Käufe im Internet? Antwort:
    Nein, die gibt es in Deutschland, nicht in China. Die Kosten für eine Rücksendung können aber auch in Deutschland bei einem Produkt mit mehr als 25€ Wert auf den Kunden abgewälzt werden und diese würden ca. 80-100€ betragen.
  • Gefragt von ein Gast
    auf 07.05.2017
    Das Gerät war vor ein paar Tagen noch für ca. 360€ drin. Warum ist es jetzt so viel teurer und wird es wieder auf 360€ fallen? Antwort:
    da die Großhändler alle Geräte aufgekauft haben und mit großen Aufpreisen an die Shops verkaufen.
  • Gefragt von ein Gast
    auf 08.05.2017
    Hallo es wird das Original EN/CN geliefert. Gibt es bereits Global ROM; oder wird XIAOMI.EU benötigt? In diversen Shops habe ich bereits HInweis auf GlobalROM gefunden. Antwort:
    Nein, bisher noch nicht, diese sollte in den nächsten 1-4 Wochen kommen.
  • Gefragt von ein Gast
    auf 08.05.2017
    Hallo wie ich gesehen habe sind aktuell die Handys abgekauft. Daher der hohe Preis Aus Erfahrung wann wird sich dies ca. ändern, sodass dann die Verfügbarkeit gegeben ist? Das MI5 ist ja in ausreichender Stückzahl vorhanden. Antwort:
    meistens so ca. 1-4 Monate nach Verkaufsstart bei Xiaomi, da die ersten Lieferungen immer nur Großhändler kriegen.
  • Gefragt von LinkinPop
    auf 11.05.2017
    Wie läuft das mit der deutschen Systemoberfläche ab sobalt diese seitens Xiaomi verfügbar ist ? Bekommt man diese automatisch durch ein Update oder muss man das Gerät dafür einschicken ? Habe Interesse am Gerät, möchte aber nicht auf langer Sicht auf Deutsch verzichten und keine Mehrkosten im Nachgang haben.. (benutze z.Z. ein Honor 7 und das Preis-Leistungsniveau sieht ja auf dem Papier extrem gut aus, auch wenn es z.Z. nicht unter 400€ verfügbar ist wegen den Zwischenhändlern. Immernoch ein kleines bisschen preiswerter als das OnePlus 5, was ja noch nicht released ist. Antwort:
    Nein, die Global Rom muss später installiert werden. Wann diese verfügbar ist wissen wir noch nicht.
  • Gefragt von Bernd
    auf 14.05.2017
    Ich hab 3 Fragen 1. Wird das Handy teurer wenn die Global Rom drauf ist? 2. Benutzt ihr die Global Dev Rom, die Stable Rom oder xiaomi.eu? 3. Wie lange schätzt ihr wird es noch dauern bis die Global Rom für das Xiaomi mi6 kommt? Antwort:
    Hi, 1. nein, sobald die Global Rom raus ist, ist die Installation von uns kostenlos 2. die Stable China, da es noch keine andere gibt 3. wir denken ca. 2-4 Wochen
  • Gefragt von ein Gast
    auf 19.05.2017
    Hallo, ist das Gerät wieder gerootet? Mi4 kam ja mit root, mi5 leider ohne. Antwort:
    Hi, nein, seit gefühlten Ewigkeiten ist kein Xiaomi Gerät mehr gerootet, man kann es aber mit der Dev Rom selbst machen.
  • Gefragt von ein Gast
    auf 29.05.2017
    Guten Tag, Ich wollte wissen ob beim Versand in die Schweiz zusätzlich Zollgebühren anfallen. Mfg Emmanuel Antwort:
    Das kommt auf die Versandmethode an. Bei DHL Express kommt die MwSt drauf, sonst nichts.
  • Gefragt von ein Gast
    auf 01.06.2017
    Wann werden die anderen Farben voraussichtlich verfügbar sein? Antwort:
    Wir hoffen bald.
  • Gefragt von Thomas Schatzl
    auf 16.06.2017
    Hallo TS Team, seit heute gibt es eine Global Stable offiziell bietet ihr diese Optional bei der Firmware auch an oder muss ich mir die selber installieren? Antwort:
    Bisher nicht, die kann man nicht über Umwege installieren, doch ab heute gibt es eine Anleitung bei uns im Blog www.tradingshenzhenblog.com
  • Gefragt von David
    auf 16.06.2017
    Hallo, Wissen Sie schon wann sie das mi6 mit offizieller global rom im Sortiment haben? Mfg David Antwort:
    Die offizielle Global ist raus, doch mitinstallieren kann man die noch nicht. Wir haben aber eine Anleitung auf www.tradingshenzhenblog.com
  • Gefragt von Marcel
    auf 18.06.2017
    Auf miui.com ist jetzt eine global stable version für das Mi6 verfügbar. Gibt es die Möglichkeit, dass man das Mi6 auch mit dieser Option bestellen kann? Bei den alten Modellen ging das immer. Vielen Dank. Antwort:
    Die offizielle Global ist raus, doch mitinstallieren kann man die noch nicht. Wir haben aber eine Anleitung auf www.tradingshenzhenblog.com
  • Gefragt von David
    auf 24.06.2017
    Hallo, Kann man das mi6 auch per priority Mail nach Deutschland senden? Mfg David Antwort:
    Leider zurzeit nicht, wir arbeiten aber dran.
  • Gefragt von Laura
    auf 28.06.2017
    Hallo! Gibt es schon ein voraussichtliches ungefähres Datum, wann die anderen Farben verfügbar sind? Fande Weiß schön und fand es schade, dass es das noch nicht zu bestellen gibt. Antwort:
    Leider nicht, wir hoffen bald, jedoch ist die blaue Farbe so selten produziert, das dort ein großer Aufpreis drauf kommt.
  • Gefragt von Marc
    auf 13.07.2017
    Hallo, wie sieht es denn aus bezüglich der LTE Verbindung aus ohne das Band 20? Ist das schon deutlich spürbar oder kann genug auf andere Bänder ausgewichen werden? Ich brauche nicht imme die beste Verbindung, aber dennoch möchte ich LTE oder zumindest 3G nicht missen. Hab aber gehört, dass es z.B. In großen Städten keine Probleme geben soll, nur vereinzelt auf dem Land. Wichtig wäre halt, dass wenn man mal über die Autobahn fährt, nicht nur 2G hat, damit man die Route auch laden kann. Mein Provider ist Vodafone. Vielen Dank. Antwort:
    Also ich habe kein Problem damit in Deutschland.
  • Gefragt von ein Gast
    auf 18.07.2017
    Hallo, gibt es mittlerweile nähere Informationen wann das Xiaomi Mi6 in weiß verfügbar sein wird? Danke! Antwort:
    Nein, leider noch nicht. Denken nächste Woche.
  • Gefragt von Lars
    auf 24.07.2017
    Guten Tag, mache ich mich potentiell bei Kauf des Mi6 (da ohne CE Zeichen) strafbar? Auch zum Beispiel in Versicherungsfällen? Antwort:
    Wer hat Ihnen den sowas erzählt. Das CE Zeichen ist für den Vertrieb wichtig. Wenn Sie was in Deutschland verkaufen wollen ohne CE Zeichen ist dies nicht erlaubt, aber die private Person ist davon nicht betroffen beim Import. Wir garantieren einen Import, wenn nicht, gibt es das Geld zurück und Sie sehen ja bei uns, das man eine Versicherung sogar mit abschließen kann.
  • Gefragt von Madi
    auf 25.07.2017
    Hallo wissen Sie wann das Handy wieder in Blau verfügbar sein wird oder wird es gar nicht mehr in dieser Farbe hergestellt? Antwort:
    Leider nicht, wir fragen ab, sind aber nur wenige auf dem Makrt verfügbar.
  • Gefragt von Richard
    auf 28.07.2017
    Gibt es auch diese Mi6 Hülle im Lieferumfang Antwort:
    Ja, im Lieferumfang ist ein Softcover dabei.
  • Gefragt von Richard
    auf 28.07.2017
    Wenn ich den Bootloader entsperre um die Global Rom aufzuspielen, muss ich mir doch keine Sorgen um einen Garantieverlust machen oder ? Antwort:
    Nein, keine Sorgen, die Garantei bleibt erhalten
  • Gefragt von Julian
    auf 09.08.2017
    Hallo TradingShenzhen, mich würde Interessieren, wenn man nun das Mi6 bei euch bestellt, ob es dann mit der Offiziellen Global MIUI 8.2.2.0 kommt oder es eine Global Shop rom ist ohne OTA unterstützung ? Immerhin gibt es das Mi6 mittlerweile schon etwas länger und es ist eine Offizielle rom verfügbar. Habe schlechte Erfahrungen machen müssen mit einem Redmi 4 welches mit einer SHop Rom kam und nur probleme machte (aus deutschland direkt bestellt), doch bei shops wie hier oder CECT shop, gehe ich von aus, das es wenn es für die jeweiligen phones offizielle roms gibt, auch so ankommt ? Möchte keinen Bootloader mehr entsperren und dauerhaft irgendwas am handy rum spielen. Entschuldigung für den langen text, hoffe trotzdem für hilfreiche Antworten :). MfG Antwort:
    Ja, die offizielle Global, somit kam heute auch die neue MIUI 9 per OTA

Verwandte Produkte