Huawei Nova 2 Plus - 4GB RAM - 128GB ROM - Kirin 659

€ 347.00

€ 417.00

5.0 / 5
Average : 5.0 / 5
Based on 1 customers advices.

ready for shipment in 3-5 days

10217/128/4/HuaweiNova2Plus

The Huawei Nova 2 Plus offers a compact 5.5 inch FHD display. The HiSilicon Kirin 659 Octa Core processor was installed in the smartphone. Also with on board: 128GB ROM, micro SD card expansion up to 128GB, 4GB RAM, dual cameras with 12 + 8 megapixels, EMUI 5.1 and Android 7, fingerprint sensor, 20MP Selfie front camera, 3340mAh battery with Quickcharge and a noble metal unibody design Back.

Important:
Information about transportation and customs
Paymend:
| | | | |
Guarantee:
1 year guarantee on all devices & Paypal-Customer-Protection

Huawei Nova 2 Plus

Hobby photographers and self-made junkies will be particularly pleased with the Nova 2 Plus. The smartphone is equipped with a powerful dual camera. The integrated sensors operate with a resolution of 12 and 8 megapixels, which also allows for high-quality images. A real highlight, however, is the front camera. Unlike most other phones, this provides a higher resolution than the main camera on the back. Thanks to a resolution of 20 megapixels, you can create crisp self-help.

Low power consumption at high performance

The heart of the smartphone is the 2.36 GHz clocked HiSilicon Kirin 659 processor. The Octa Core CPU is characterized by a high performance with relatively low power consumption. Therefore, the built-in rechargeable battery with a capacity of 3350 mAh is not used excessively, even in the case of computer-intensive programs. The CPU is supported by a 4 GB memory. Another highlight of the smartphone is the 5.5 inch display, which thanks to Full HD support a resolution of 1080 x 1920 pixels.

Wireless networking technologies

All current network standards including LTE 4G are supported by the smartphone. This will allow very high data transfer rates if your contractual conditions allow. Of course, the mobile phone from Huawei also dominates the current WLAN standard Wi-Fi 802.11 b / g / n. Due to the Bluetooth 4.2 support, Bluetooth devices can also be connected in a particularly energy-saving manner thanks to the Low Energy protocol. This allows you to keep your wearables connected at all times and do not have to fear that the battery will go limp in half a day.

Other equipment

Nova 2 Plus also offers numerous practical features, apart from the usual standards. Using the fingerprint scanner, you can safely unlock the phone and within a few moments. The Incell touchscreen ensures a precise and rapid transmission of the input. The now standard USB-C connection has also been installed. Headphones can be connected to the phone via 3.5 mm jack port. 64GB are more than generous memory space that allows even larger amounts of video and music files to be saved. The Android OS 7 nougat is used as an operating system.  

CPU HiSilicon Kirin 659 / Octa-Core / 2.36 GHz
RAM 4GB
Internal Storage 64GB
Memory Expansion Yes (use of DualSim Tray)
SIM Tray Dual SIM (2xnormal)
Sim Lock No
Front Camera 20 megapixels
Back Camera Dual Camera 12 Mega Pixels + 8 Megapixels
Display 5,5 Inch
Display Resolution 1920 X 1080 Pixel
WLAN Wi-Fi 802.11 b/g/n
GPS GPS + AGPS
Bluetooth Version 4.2
Battery 3340 mAh
Extras Fingerprint sensor, Quickcharge, Incell Touchscreen
Network 4G FDD LTE - 1800 / 2100 / 2600 (Bands 1, 3, 7)
Network 3G WCDMA 850/900/1900/2100MHz
Network 2G GSM 850/900/1800/1900MHz
Data Service GPRS/EDGE/HSPA+(42Mbps)/LTE
OS Android 7.0 (Emui 5.1)
Languages Multilanguage (GE, EN, CH, ES, RUS, FR, NL, GR, IT, NOR, HEB, VIE, amm.)
Google Play Store Yes (pre-installed)
Connectivity Charging port (USB-C), Headphone port (3,5mm)
Material Plastic, Metal
Weight 169 Gram
Dimension 142.2 x 68.9 x 6.9mm
Scope Of Delivery 1x OVP, 1x Battery, 1x Data Cable, 1x Charger (EU-Plug)
Band 20 / 800 MHz No

Customer reviews (1)

Write a review and win a 20€ voucher. Every day one customer has the possibility to win a 20€ voucher.
 5/5
So müssen Bilder aussehen :)
Erstmal danke für die schnelle Lieferung. Ich war echt überrascht. Das Handy selbst lässt zumindest bei mir keine Wünsche offen. Schnell, macht geniale Bilder und sieht auch noch gut aus. Was will man denn mehr?
This review has been posted for Huawei Nova 2 Plus - 4GB RAM - 128GB ROM - Kirin 659


 
Huawei Nova 2 Plus - 4GB RAM - 128GB ROM - Kirin 659
The Huawei Nova 2 Plus offers a compact 5.5 inch FHD display. The HiSilicon Kirin 659 Octa Core processor was installed in the smartphone. Also...

Eigene Bewertung verfassen!


*

*



Huawei Nova 2 Plus - 4GB RAM - 128GB ROM - Kirin 659 (347 EUR) 5/51 ratings - 1 advices

Ask a question

NO registration required!

1 Question(s) answered

If the question you have has not yet been answered here, use the form below to ask something about this addon.

(optional)
*(Required to be notified when an answer is available)
  • Asked by Nadine
    on 09/27/2017
    Ist das Nova 2 plus in Deutsch und hat es. Google Playstore und deutsches LTE? Answer:
    Ja, es hat Deutsch und Play Store

Related Products

Huawei Nova 2 Plus - 4GB RAM - 128GB ROM - Kirin 659

€ 357.00

€ 417.00

5.0 / 5
Durchschnitt : 5.0 / 5
Basierend auf 1 Kundenmeinungen.

Versandfertig in 2-5 Tagen

10217/128/4/HuaweiNova2Plus

Das Huawei Nova 2 Plus bietet ein kompaktes 5.5 Zoll große FHD Display und dem sparsamen HiSilicon Kirin 659 Octa Core. Mit an Bord sind auch 128GB ROM, micro SD Karten Erweiterung bis 128GB, 4GB RAM, Dual Kameras mit 12 + 8 Megapixel, EMUI 5.1 und Android 7, Fingerabdrucksensor, 20MP Selfie Frontkamera, 3340mAh Akku mit Quickcharge und eine edle Metall-Unibody-Design Rückseite.

Wichtig:
Informationen über Versandmethoden und Zoll
Bezahlung:
| | | | |
Garantie:
1 Jahr Garantie auf alle Geräte & Paypal-Käuferschutz

Huawei Nova 2 Plus

Hobbyfotografen und Selfie Junkies werden an dem Nova 2 Plus ganz besonders viel Freude haben. Das Smartphone ist mit einer leistungsstarken Dual-Kamera ausgestattet. Die integrierten Sensoren arbeiten mit einer Auflösung von 12 und 8 Megapixeln, wodurch auch detailreiche Aufnahmen in hoher Qualität möglich sind. Ein wahres Highlight ist jedoch die Frontkamera. Anders als bei den meisten anderen Handys liefert diese eine höhere Auflösung als die Hauptkamera auf der Rückseite. Dank einer Auflösung von 20 Megapixeln können Sie gestochen scharfe Selfies erstellen.

Geringer Stromverbrauch bei hoher Leistung

Das Herzstück des Smartphones ist der mit 2,36 GHz getaktete HiSilicon Kirin 659 Prozessor. Die Octa-Core-CPU zeichnet sich durch eine hohe Performance bei verhältnismäßig geringem Stromverbrauch aus. Daher wird der integrierte Akku mit einer Kapazität von 3350 mAh selbst bei rechenintensiven Programmen nicht übermäßig beansprucht. Unterstützt wird die CPU durch einen 4 GB großen Arbeitsspeicher. Ein weiteres Highlight des Smartphones ist das 5,5 Zoll große Display, das dank Full HD Support eine Auflösung von 1080 x 1920 Pixeln bietet.

Drahtlose Netzwerktechnologien

Alle gängigen Netzstandards einschließlich LTE 4G werden vom Smartphone unterstützt. Dadurch sind, sofern Ihre vertraglichen Bedingungen dies zulassen, sehr hohe Datentransferraten möglich. Selbstverständlich beherrscht das Handy von Huawei auch die aktuellen WLAN Standard Wi-Fi 802.11 b/g/n. Aufgrund des Bluetooth 4.2 Supports lassen sich zudem Bluetooth Endgeräte dank des Low Energy Protokolls besonders energiesparend verbinden. Dadurch können Sie Ihre Wearables stets verbunden lassen und müssen nicht fürchten, dass der Akku innerhalb eines halben Tages schlappmacht.

Sonstige Ausstattung

Auch abseits der gängigen Standards kann das Nova 2 Plus mit zahlreichen praktisches Features überzeugen. Über den Fingerabdruckscanner können Sie das Handy sicher und innerhalb weniger Augenblicke entsperren. Das Incell Touchscreen sorgt für eine präzise und rasche Weitergabe der Eingaben. Der inzwischen zum Standard gewordene USB-C Anschluss ist ebenfalls verbaut worden. Kopfhörer lassen sich via 3,5 mm Klinke Port mit dem Handy verbinden. Durch den mit 128 GB mehr als großzügig bemessenen Speicherplatz lassen sich selbst größere Mengen an Video- und Musikdateien sichern. Als Betriebssystem kommt bei Auslieferung das Android OS 7 Nougat zum Einsatz.  

CPU HiSilicon Kirin 659 / Octa-Core / 2.36 GHz
RAM 4GB
Interner Speicher 64GB
Speichererweiterung Ja (belegt DualSim Schacht)
SIM Schacht Dual SIM
SIM Lock Nein
Frontkamera 20 Megapixel
Backkamera Dual Kamera 12 Megapixel + 8 Megapixel
Bildschirm 5.5 Zoll
Auflösung 1920 X 1080 Pixel
WLAN Wi-Fi 802.11 b/g/n
GPS GPS + AGPS
Bluetooth Version 4.2
Akku 3340 mAh
Extras Fingerabdrucksensor, Quickcharge, Incell Touchscreen
Netzstandard 4G FDD LTE - 1800 / 2100 / 2600 (Bands 1, 3, 7)
Netzstandard 3G WCDMA 850/900/1900/2100MHz
Netzstandard 2G GSM 850/900/1800/1900MHz
Datendienste GPRS/EDGE/HSPA+(42Mbps)/LTE
Betriebssystem Android 7.0 (Emui 5.1)
Sprachen Multilanguage (DE, EN, CHN, ES, RUS, FR, NL, uvm.)
Google Play Store Ja (vorinstalliert)
Anschlüsse Lade-Port (USB-C), Kopfhörer Anschluss (3,5mm)
Gehäusematerial Kunststoff, Metall
Gewicht 169 Gramm
Maße 153.9 x 74.9 x 6.9mm
Lieferumfang 1x OVP, 1x Datenkabel, 1x CHN Ladegerät + (EU-Stecker)
Band 20 / 800 MHz Nein

Kundenbewertungen (1)

Bewerten Sie unser Produkt und gewinnen Sie einen 20€ Gutschein. Jeden Tag hat ein Kunde die Möglichkeit einen 20€ Gutschein zu gewinnen.
 5/5
So müssen Bilder aussehen :)
Erstmal danke für die schnelle Lieferung. Ich war echt überrascht. Das Handy selbst lässt zumindest bei mir keine Wünsche offen. Schnell, macht geniale Bilder und sieht auch noch gut aus. Was will man denn mehr?
Die Bewertung wurde veröffentlicht Huawei Nova 2 Plus - 4GB RAM - 128GB ROM - Kirin 659


 
Huawei Nova 2 Plus - 4GB RAM - 128GB ROM - Kirin 659
Das Huawei Nova 2 Plus bietet ein kompaktes 5.5 Zoll große FHD Display und dem sparsamen HiSilicon Kirin 659 Octa Core. Mit an Bord sind auch 128GB...

Eigene Bewertung verfassen!


*

*

Eine Frage stellen

Keine Registrierung nötig!

Sollten Sie eine Frage zu dem Produkt haben, nutzen Sie bitte das Formular hier unten und wir werden diese umgehend beantworten. Alle Fragen und Antworten sind hier öffentlich einsehbar.

(optional)
*(wird für die Benachrichtigung per E-Mail benötigt)

Verwandte Produkte