Huawei Honor 6 - 32GB - H60-L12

€ 287.00

5.0 / 5
Durchschnitt : 5.0 / 5
Basierend auf 1 Kundenmeinungen.

Das Produkt ist zurzeit nicht lieferbar

10008/32/Honor6

Das Honor 6 H60-L12 bietet mit Dual SIM Modus, dem aktuellen HiSilicon Kirin 920 Octa Core Prozessor, einem 5 Zoll Full-HD-Display, einer 13MP Kamera, einem 3100 mAh Akku, Micro-SD-Kartenerweiterung und einem flachen Design, ein perfektes Gesamtpaket. 

• Displayschutz Folie + USB OTG Kabel + EU Adapter

Wichtig:
Informationen über Versandmethoden und Zoll
Bezahlung:
| | | | |
Garantie:
1 Jahr Garantie auf alle Geräte & Paypal-Käuferschutz

Octa Core mit Power

Der neue HiSilicon Kirin 920 Octa Core Prozessor von Huawei vereint Leistung und Energieeffizienz. Bestehend aus 4×1.7 GHz und 4×1.3 GHz Chips, taktet der Prozessor individuell nach der Leistungsaufnahme. Hierdurch wird bei Spielen nur genau die Leistung erbracht, die benötigt wird. Im Ruhemodus wird die Stromaufnahme auf ein Minimum reduziert. Der neue Mali-T628 sorgt für eine Gaming Performance mit atemberaubenden 3D Grafiken.

5-Zoll Display

Der 5-Zoll große Full-HD-Bildschirm bringt ein unvergleichliches Gefühl von Schärfe und Farbintensität. Mit einer Auflösung von 1920×1080 Pixel erreicht der InCell Bildschirm eine Pixeldichte von 445 PPI. Das energieeffiziente Display verfügt über CABC und DRAM (Display RAM)-Technologie. Hiermit wird das Niveau der Hintergrundbeleuchtung automatisch anpasst, und es wird zwischen dynamischen und statischen Inhalten differenziert. Diese Technologie reduziert den Stromverbrauch und ermöglicht es alle Anwendungen stromsparend durch den Tag zu bringen.

Kunststoff auf einem neuen Niveau

Das Huawei Honor 6 nutzt eine 6-Schicht-Hochverbundstechnologie für ein hohes Maß an Design und Stabilität. Die Spin-Effekt Textur verleiht der Rückseite des Honor 6 ein einzigartiges Design, welches zudem für angenehmes Gefühl in der Hand sorgt. Mit nur 130 Gramm ist das Honor 6 durch ein hochwertiges Kunststoffgehäuse sehr leicht aber trotzdem robust und gut ausbalanciert.

Kamera mit OIS und Dual-Blitz

Viele Menschen verlassen sich bei ihren Fotos heutzutage komplett auf die Smartphone Kamera, daher ist es umso wichtiger das die Qualität der Fotos stimmt. Das Honor 6 nutzt die neuste 13MP Sony Technologie mit optischer Bildstabilisation. Das 5-teilige ISP-Objektiv bietet Dual-LED-Blitz und eine Blende von F2.0. HDR Fotos wie auch Burst-Mode zählen zu den Standardfunktionen der neuen Kamera Software. Ein absolutes Highlight ist der intelligente Modus, der durch die automatische Lichterkennung das perfekte Bild in jeder Situation zaubert und ggf. noch ein HDR Foto schießt.

Konnektivität im hohen Maße

Genießen Sie das weltweit erste LTE Cat 6 unterstützte Smartphone. Extreme Schnelligkeit und reibungslose Konnektivität mit dem neuen 4G LTE Multimode-Modem erlaubt theoretische Geschwindigkeiten von bis zu 300Mbps. Die Ära der 4G LTE Smartphones hat begonnen. !Achtung! LTE ist in Deutschland nur eingeschränkt möglich.

Die mobile Fernbedienung

Der unabhängige Infrarot-Fernbedienungs-Chip unterstützt eine große Auswahl an weltweit führenden Anbietern von TV Geräten, DVD Playern, Satelliten Receivern und Klimaanlagen, sowie viele weitere Geräte. Kombiniert mit der Selbstlernfunktion kann man mit dem Honor 6 fast alle IR-Geräte bequem und einfach steuern.

Akku-Power mit ordentlich Leistung

Der große 3100mAh Lithium-Polymer-Akku, mit einer Energiedichte von bis zu 590Wh/L, bringt einen sicher über den Tag. Die neue Stromspartechnik 2.0 Hardware und Software Integration reduziert den Stromverbrauch durch Benachrichtigung stromhungriger Programme. Mit einer durchschnittlichen Nutzungsdauer hält der Akku ca 2.7 Tage stand. Heavy-User haben immer noch eine Nutzungsdauer von ca. 1.2 Tagen. Durch intelligente Stromspar-Profile auf dem Honor 6 können mit 10% Akkuladung sogar 24 Stunden Betriebsdauer erreicht werden.

Emotion UI 3.1

Die neue Emotion UI 3.1 basiert auf Android 5.1 und bietet sehr viele nützliche Funktionen. Wunderbare Bildschirmsperren und verschiedene Designs bringen einzigartige Impressionen auf das Honor 6. Alle System Programme enthalten dienliche Funktionen, die das Arbeiten mit dem Honor 6 noch einfacher machen. Die Mobile-Sicherheits-Zentrale sorgt für Schutz vor Viren und Müll. Interessante Apps wie Taschenlampe, Wetter App, Driving Mode, Voice Assistent, FM-Radio, Spiegel, Lupe und der Notizblock runden die Gesamtleistung ab.

CPU Hisilicon Kirin 920 – 1.7GHz/1.3GHz Octa Core
GPU Mali T628MP4
RAM 3GB
Interner Speicher 32GB
Speichererweiterung Ja (micro SD Karte)
SIM Schacht Dual SIM (LTE/Micro SIM - 2G/Micro SIM)
SIM Lock Nein
Frontkamera 5MP
Backkamera 13MP
Bildschirm 5 Zoll
Auflösung 1920 X 1080 Pixel
WLAN Wi-Fi 802.11 b/g/n
GPS GPS + GLONASS, AGPS
Bluetooth Version 4.0
Akku 3100 mAh
NFC Ja
Netzstandard 4G FDD LTE - 1800 / 2100 (Bands 1, 3)
Netzstandard 3G WCDMA 900/2100MHz
Netzstandard 2G GSM 850/900/1800/1900MHz
Datendienste GPRS/EDGE/HSDPA/HSUPA/LTE Cat6
Betriebssystem Android 5.1 (Emotion Ui 3.1)
Sprachen Multilanguage (DE, EN, CHN, ES, RUS, FR, NL, uvm.)
Google Play Store Ja (vorinstalliert)
Anschlüsse Lade-Port (micro USB), Kopfhörer Anschluss (3.5mm)
Gehäusematerial Kunststoff
Gewicht 130g
Maße 139.6 x 69.7 x 7.5mm
Lieferumfang 1x OVP, 1x Datenkabel, 1x CHN Ladegerät + (EU-Stecker)
Band 20 / 800 MHz Nein

Kundenbewertungen (1)

Bewerten Sie unser Produkt und gewinnen Sie einen 20€ Gutschein. Jeden Tag hat ein Kunde die Möglichkeit einen 20€ Gutschein zu gewinnen.
 5/5
Für das das meine erste China Handy bestellung war ...war es sup
Handy ist um einiges besser als mein lg2 vor allem der empfangsteil, Kamera und die Software ist wirklich gut. Kurz zum Ablauf: Bestellt und bezahlt dannach sofort versendent 30.11.2014 am 5.12 Zoll für 4 Tage (83 €) dannach hat es der Paketfahren noch 3 Tage in der Weltgeschicht herumgefahren...
Die Bewertung wurde veröffentlicht Huawei Honor 6 - 32GB - H60-L12

Huawei Honor 6 -  32GB - H60-L12
Das Honor 6 H60-L12 bietet mit Dual SIM Modus, dem aktuellen HiSilicon Kirin 920 Octa Core Prozessor, einem 5 Zoll Full-HD-Display, einer 13MP...

Eigene Bewertung verfassen!

*

*

Eine Frage stellen

Keine Registrierung nötig!

26 Frage(n) beantwortet

Sollten Sie eine Frage zu dem Produkt haben, nutzen Sie bitte das Formular hier unten und wir werden diese umgehend beantworten. Alle Fragen und Antworten sind hier öffentlich einsehbar.

(optional)
*(wird für die Benachrichtigung per E-Mail benötigt)
  • Gefragt von Ralf Macheledt
    auf 10.11.2014
    Das Smartphone kostet nur 1€? Ist doch ein Duckfehler, oder? Antwort:
    Ja tut uns Leid, war ein kleiner Preisfehler am Anfang.
  • Gefragt von Oliver
    auf 11.11.2014
    Hallo, ich wollte mich erkundigen ob Sie auch die Möglichkeit haben, die Extreme Version des Honor 6 zu bekommen ? :) Gruss Antwort:
    Hi, die ist soweit wir wissen noch nicht draußen, wir werden die aber so schnell wie möglich nach dem Start mit in den Shop einbauen. Sind auch schon ganz gespannt darauf.
  • Gefragt von Helge R.
    auf 11.11.2014
    Hallo, kann man das Honor 6 bereits gerootet bestellen? Antwort:
    Hallo, leider nicht. Aber wir werden in den nächsten Tagen in unserem Blog eine Anleitung erstellen, den es ist wirklich einfach.
  • Gefragt von Helge R.
    auf 11.11.2014
    In Deutschland sind beim Honor 6 Folien für Front- und die leicht empfindliche Rückseite serienmäßig dabei. Kommen die bei Euch auch mit? Wie schaut es mit Cases (Slim/Flip) aus? Antwort:
    Hi, also Folien legen wir auch bei und ein FlipCase wird es auch bald in den Shop schaffen. Ich empfehle das von Nillkin, die sind von der Qualität her das beste.
  • Gefragt von Adrian
    auf 14.12.2014
    Hi, ich wollte fragen wie es mit LTE in Deutschland aussieht, sollte mit Band 3 eig funktionieren oder? Antwort:
    Band 20 funktioniert nicht und das ist eins der wichtigsten.
  • Gefragt von Ünlüer
    auf 15.12.2014
    Läuft die 32GB Version auch in Deutschland? Viele Grüße Recai Ünlüer Antwort:
    Natürlich, ist sogar bei mir konstant im Einsatz
  • Gefragt von ein Gast
    auf 15.01.2015
    hat es wirklich NFC?? Antwort:
    Ja
  • Gefragt von Angela Rendina
    auf 23.01.2015
    Hallo, 1. Kann das LTE (4G) Netz in der Schweiz und in Italien ohne Probleme gebraucht werden mit diesem Handy? 2. Kommt die Firmware Emotion UI 3.0 direkt auf deutsch oder italienisch? 3. Sind chinesische Apps vorinstalliert bzw. lassen diese sich deinstallieren? 4. Die beiden SIM-Karten können gleichzeitig gebraucht bzw. geswitcht werden? 5. Wie lange ist Garantie / Wie wäre die Abwicklung? Danke für Ihre Antwort! (Bitte Fragen stehen lassen) Antwort:
    1. das müssten Sie prüfen. Die LTE Frequenzen finden Sie in den Technischen Spezifikationen. Wir denken aber schon, da nur Deutschland die 800 Mhz Frequenz benötigt, die hier nicht gegeben ist. 2. normal unterstützt das System auch deutsch und alle Updates auch 3. ja, eine Menge und ja die meisten werden von uns gelöscht. Ein paar bleiben übrig, die kann man dann deaktivieren. Ist wie bei einem S5, da gibt es auch locker 20 Apps die man nie nutzen wird, egal ob die auf deutsch sind oder auf chinesisch wären. 4. ja können zum telefonieren gleichzeitig gebraucht werden. Man kann telefonieren mit der einen und mit der anderen angerufen werden. 5. 1 Jahr
  • Gefragt von Schmid
    auf 09.02.2015
    Hallo und guten Tag Frage. Was ist der Aktuelle Preis für einem Huawei Honor 6 - 32GB - H60-L12 geliefert in die CH inkl. Zoll und gebühren... Danke Antwort:
    307+20Versand + Einfuhrumsatzsteuer des jeweiligen Landes
  • Gefragt von Schmid
    auf 09.02.2015
    Hallo und guten Tag Frage. Was ist der Aktuelle Preis für einem Huawei Honor 6 - 32GB - H60-L12 geliefert in die CH inkl. Zoll und gebühren... Danke Antwort:
  • Gefragt von Ferrie Wemer
    auf 18.02.2015
    Has the Huawei honor 6 32 GB (H60-L12) NFC and the Dutch langauge? Antwort:
    yes, should be and dutch also
  • Gefragt von mike
    auf 22.02.2015
    Guten Tag... Frage zum Honor 6 Plus Gold: werdet ihr die GOLD-Version auch aufnehmen, wenn JA wann wird es soweit sein ? Antwort:
    ist noch ungewiss
  • Gefragt von Michael Emmerich
    auf 05.03.2015
    Hallo. Wie hoch sind die Zollkosten für ein Honor 6 32gb? Ich habe keine Ahnung, wie ich das berechnen soll. Danke und mit freundlichen Grüßen Antwort:
    Das kommt auf die Einfuhrumsatzsteuer in Ihrem Land an. In Deutschland wären das 19% vom Warenwert. Jedoch können Sie uns gerne eine Email an support@tradingshenzhen.net schicken, dann helfen wir Ihnen dabei.
  • Gefragt von ein Gast
    auf 17.03.2015
    Hallo! Untrstüzt das Smartphone GLONASS? Gruss Antwort:
    Laut GSM Arena JA und das ist eine gute Quelle für Spezifikationen http://www.gsmarena.com/huawei_honor_6-6461.php
  • Gefragt von Daniel
    auf 15.04.2015
    Hallo, bis max. wieviel GB micro SD-Kartenspeicher kann das Handy Honor 6 (H60-L12) aufnehmen? Antwort:
    32GB auf jeden Fall, 64GB ist ungewiss, könnte aber funktionieren
  • Gefragt von noren
    auf 25.04.2015
    Hallo. Hat HUAWEI HONOR 6 - FDD-LTE Welle 1800MHz 2100MHz 4G? Wie lange dauert die Lieferung an Deutschland und wie viel wird es kosten Zollabfertigung? Antwort:
    In der Regel 3-7 Tage und ja es hat FDD-LTE mit den von Ihnen angegeben Netzen
  • Gefragt von ein Gast
    auf 07.06.2015
    Kann man das Honor 6 auf „Lollipop“ upgraden? Antwort:
    Es wird bald ein Update kommen, aber Stock Android gibt es dafür noch nicht
  • Gefragt von ein Gast
    auf 09.06.2015
    Welche Netze und Tarife sind für dieses Smartphone geeignet. O2 scheint nicht zu funktionieren. Danke Antwort:
    Die verfügbaren Netze und Frequenzen finden Sie in den technischen Beschreibungen. Welche LTE Netze in Deutschland von O2 genutzt werden, weiß wahrscheinlich Wiki
  • Gefragt von Kocky
    auf 14.06.2015
    Hallo, habe aktuell noch die Version H60-L12V100R001CHNC00B313 und bin mir nicht sicher ob ich das Update H60-L12-B313-B316 installieren soll. Bleiben z.B. die Spracheinstellungen erhalten (Deutsch)? Antwort:
    Ja, alles bleibt erhalten, das sollte kein Problem sein.
  • Gefragt von Silberbrand
    auf 19.06.2015
    Hallo! Ich interessiere mich für Huawei Honor 6 - 32GB - H60-L12. Was kostet dieses Gerät insgesammt mit der Lieferung und Zollkosten, und mit empfolene Zubehör(Kase und Schutzfolie)? Antwort:
    Hi, bitte einfach mal per Mail an support@tradingshenzhen.net anfragen
  • Gefragt von Rosemarie Hausmann
    auf 30.06.2015
    Sehr geehrte Damen und Herren, ich interessiere mich sehr für das Huawei Honor6. Ich möchte gern wissen, ob ich im Gerät voreinstellen kann, dass ich mit der einen Sim - Karte automatisch ins Ausland anrufe und mit der anderen Sim - Karte ins Inland. Es wäre auch in Ordnung, wenn ausgewählte Nummern immer mit der von mir ausgewählten Sim - Karte angerufen werden. Mit freundlichen Grüßen Rosemarie Hausmann Antwort:
    Guten Tag, Sie können vor jedem Anruf die SIM wählen, der Telefon Button ist dann geteilt und Sie können das selbst entscheiden.
  • Gefragt von Datler Harald
    auf 23.07.2015
    Hallo, funktioniert diese Handy auch in Österreich? Was ist der entgültige Preis inclusive Zoll usw. Danke für die Infos. Mfg Datler Antwort:
    Natürlich, auch in Österreich gibt es keine Probleme. Zum Zoll können Sie die Zollversicherung buchen, dann sind die Kosten überschaubar.
  • Gefragt von ein Gast
    auf 31.07.2015
    Gibt es für das Honor 6 eine Custom Rom, mit der man es auf Android 5.0 Lollipop updaten kann, und wenn ja gibt es das dann auch auf deutsch? Antwort:
    Nein, zurzeit gibt es nur Android 4.4, doch Android 5.0 soll im September folgen.
  • Gefragt von Walter Zbinden
    auf 14.09.2015
    You have an offer with free dhl delivery for the Honor 6 H60-L12. If i go to order i come to the "normal" site with no free dhl delivery How can i order ?? Antwort:
    sorry, we don't have free delivery, DHL Express is really fast and worth the money
  • Gefragt von ein Gast
    auf 18.11.2015
    Hallo,Ich hätte gerne gewusst,ob das Gerät auch ungarisches Menu hat? Danke im Voraus Antwort:
    Ich habe mal nachgeschaut und konnte Ungarisch nicht finden
  • Gefragt von Peter Hüfken
    auf 31.12.2015
    Mein Honor 6 ( im August 2015 bei Ihnen im Shop erworben) läuft noch auf Android 4.4.2 und Emui 3.0. Besteht die Chance eines Updates bei Android und Emui ? Antwort:
    Ja, wir werden in den nächsten Tage eine Anleitung dazu erstellen