Honor Band 3 - Fitness Tracker

€ 30.00

€ 35.00

5.0 / 5
Average : 5.0 / 5
Based on 2 customers advices.

ready for shipment in 3-5 days

B20106/HonorBand3

The Honor Band 3 is a fitness tracker with PMOLED display. The 100mAh battery provides a runtime of 21 days and provides information on running steps, pulse measurement, time and, in combination with the app, the perfect fitness tracker. The comfortable TPU strap can be adapted to all hand sizes. In addition, it is waterproof to IP67 and provides NFC support.

Important:
Information about transportation and customs
Paymend:
| | | | |
Guarantee:
1 year guarantee on all devices & Paypal-Customer-Protection

Honor Band 3 - Fitness Tracker

Ambitious athletes and all who want to become one should take a look at the Honor Band 3 fitness tracker. This practical wearable, despite its low price, is a full set and is therefore perfect especially for those beginners who want to get warm in the world of fitness.

Wireless connection on Bluetooth 4.2

The gadget from Huawei's subsidiary Honor is connected via Bluetooth to the smartphone or tablet. The energy-saving 4.2 standard is used. Both the smartphone and the battery integrated in the tracker are thereby spared. Due to the low power consumption, the gadget offers an extremely high runtime despite the small and light battery with a capacity of 100 mAh. For about 21 days, you can wear the Honor Band 3 on your arm before recharging. In stand-by mode, however, the tracker offers an accumulation time of approx. 45 days. Recharging is easy with a USB adapter. A suitable charging cable is already included in the scope of supply.

Monitoring vital signs

The Honor Band 3 Fitness Tracker is far more than just a simple step counter. On the underside of the belt is an optical pulse meter, which can read your vital signs continuously. Also the usual tracking functions are supported by the gadget. Another special feature is the quality of the housing. All electronic components are safe from environmental influences and even from water. This allows you to use the tape without any problems for swimming. The Wearable also offers you a sleep-wake-up feature.

Easy handling and clear vital signs display

All recorded values and the time can be read on the integrated 0.19 inch OLED display. You can use the free Huawei Wear app to link and adjust the wrist strap. For monitoring all vital signs, you will also need the free Huawei Health app. Both apps can be downloaded in the Android Play Store as well as in the App Store. 

 

 

BluetoothVersion 4.2
Battery100 mAh
NFCYes
ExtrasIP67 Waterproof, Heartrate Sensor, OLED Display
OSKompatibel with iOS and Android
MaterialPlastic
Weight18 Gram
Dimension43 x 16,5 x 10,3 mm
Scope Of Delivery1x OVP, 1x Charger
Type Of BatteryLithium-Polymer
Playback Time21 Days
Standby Time45 Days

Customer reviews (2)

Write a review and win a 20€ voucher. Every day one customer has the possibility to win a 20€ voucher.
 5/5
Mi Bsnd 2
Hat alles super schnell funktioniert
Bin sehr zufrieden

Grüße aus Österreich
This review has been posted for Honor Band 3 - Fitness Tracker
 5/5
Honorar band 3
Alles top
This review has been posted for Honor Band 3 - Fitness Tracker


 
Honor Band 3 - Fitness Tracker
The Honor Band 3 is a fitness tracker with PMOLED display. The 100mAh battery provides a runtime of 21 days and provides information on running...

Eigene Bewertung verfassen!


*

*



Honor Band 3 - Fitness Tracker (30 EUR) 5/52 ratings - 2 advices

Ask a question

NO registration required!

2 Question(s) answered

If the question you have has not yet been answered here, use the form below to ask something about this addon.

(optional)
*(Required to be notified when an answer is available)
  • Asked by Franz
    on 07/29/2017
    Welche Sprache unterstützt Honer Band 3 Answer:
    Englisch und Chinesisch, obdas App auch Deutsch unterstütztwissen wir noch nicht.
  • Asked by T.Martin
    on 08/28/2017
    Wie NFC Support? Habe eine europäischen mit Deutscher Sprache da gibt es kein NFC Support. Und wen ich im Deutschland die Version 1.3.35 drauf spiele bzw Update müsste ja die Deutsche Version drauf kommen oder.??? MFG T.Martin Answer:
    Mit den Updates können wir Ihnen leider nicht sagen.

Related Products

Honor Band 3 - Fitness Tracker

€ 35.00

0 / 5
Durchschnitt : 0 / 5
Basierend auf 0 Kundenmeinungen.

versandfertig in 3-5 Tagen

B20106/HonorBand3

Das Honor Band 3 ist ein Fitness Tracker mit PMOLED Display. Der 100mAh große Akku sorgt für eine Laufzeit von 21 Tagen und bietet Informationen zu gelaufenen Schritten, Pulsmessung, Uhrzeit und in Kombination mit dem App den perfekten Fitness Tracker. Das bequeme TPU Band lässt sich an alle Handgrößen anpassen. Zusätzlich ist es Wasserdicht nach IP67 und bietet NFC Support.

Wichtig:
Informationen über Versandmethoden und Zoll
Bezahlung:
| | | | |
Garantie:
1 Jahr Garantie auf alle Geräte & Paypal-Käuferschutz

Honor Band 3 - Fitness Tracker

Ambitionierte Sportler und alle, die es werden wollen, sollten bei dem Honor Band 3 - Fitness Tracker einmal genauer hinsehen. Das praktische Wearable bietet trotz seines geringen Preises eine satte Ausstattung und ist somit perfekt vor allem für all jene Einsteiger geeignet, die in der Welt des Fitnesstrackings erst einmal warm werden wollen.

Kabellose Verbindung über Bluetooth 4.2

Das Gadget von Huaweis Tochtergesellschaft Honor wird via Bluetooth mit dem Smartphone oder Tablet verbunden. Dabei kommt der energiesparende 4.2 Standard zum Einsatz. Sowohl das Smartphone als auch der im Tracker integrierte Akku werden dadurch geschont. Aufgrund des geringen Energiebedarfs bietet das Gadget trotz des kleinen und leichten Akkus mit einer Kapazität von 100 mAh eine extrem hohe Laufzeit. Rund 21 Tage lang können Sie das Honor Band 3 am Arm tragen, bevor es wieder aufgeladen werden muss. Im Stand-by Modus hingegen bietet der Tracker eine Akkulaufzeit von ca. 45 Tagen. Das Wiederaufladen geschieht ganz einfach über einen USB-Adapter. Ein passendes Ladekabel ist im Lieferumfang bereits enthalten.

Überwachung der Vitalwerte

Der Honor Band 3 - Fitness Tracker ist weit mehr als nur ein einfacher Schrittzähler. Auf der Unterseite des Bandes befindet sich ein optischer Pulsmesser, der Ihre Vitalwerte kontinuierlich auslesen kann. Auch die üblichen Trackingfunktionen werden vom Gadget unterstützt. Eine weitere Besonderheit ist die Beschaffenheit des Gehäuses. Alle elektronischen Bauteile sind sicher vor Umwelteinflüssen und selbst vor Wasser geschützt. Somit können Sie das Band bedenkenlos auch zum Schwimmen benutzen. Zudem bietet Ihnen das Wearable ein Schlafüberwachungs-Feature.

Einfache Handhabung und übersichtliche Darstellung der Vitalwerte

Alle erhobenen Werte sowie die Uhrzeit können Sie auf dem integrierten 0,19 Zoll großen OLED Display ablesen. Die Kopplung und Einstellungen des Armbandtrackers können Sie über die kostenlose Huawei Wear-App vornehmen. Für die Überwachung sämtliche Vitalwerte benötigen Sie die ebenfalls kostenlos erhältliche App Huawei Health. Beide Apps können Sie sowohl im Android Play Store als auch in Apples App Store herunterladen. 

 

 

Bluetooth Version 4.2
Akku 100 mAh
NFC Ja
Extras IP67 wasserdicht, Herzfrequenz Sensor, OLED Display
Betriebssystem Kompatibel mit iOS und Android
Gehäusematerial Kunststoff
Gewicht 18 Gramm
Maße 43 x 16,5 x 10,3 mm
Lieferumfang 1x OVP, 1x Ladeadapter
Art der Batterie Lithium-Polymer
Wiedergabezeit 21 Tage
Standby-Zeit 45 Tage

Kundenbewertungen (0)

Keine Bewertungen bisher



 
Honor Band 3 - Fitness Tracker
Das Honor Band 3 ist ein Fitness Tracker mit PMOLED Display. Der 100mAh große Akku sorgt für eine Laufzeit von 21 Tagen und bietet Informationen zu...

Eigene Bewertung verfassen!


*

*

Eine Frage stellen

Keine Registrierung nötig!

1 Frage(n) beantwortet

Sollten Sie eine Frage zu dem Produkt haben, nutzen Sie bitte das Formular hier unten und wir werden diese umgehend beantworten. Alle Fragen und Antworten sind hier öffentlich einsehbar.

(optional)
*(wird für die Benachrichtigung per E-Mail benötigt)
  • Gefragt von Franz
    auf 29.07.2017
    Welche Sprache unterstützt Honer Band 3 Antwort:
    Englisch und Chinesisch, obdas App auch Deutsch unterstütztwissen wir noch nicht.

Verwandte Produkte