Meizu Pro 5 - 4GB / 64GB

€ 387.00

5.0 / 5
Average : 5.0 / 5
Based on 1 customers advices.

This product is no longer in stock

10065/MXPro5/64GB
Meizu Pro 5 is filled with top hardware. A Samsung Exynos7420 2.1GHz CPU, 5.7 "Full HD Display, USB C, M Charge, Fingerprint Sensor and more
  • Screen Protection + USB OTG Cable + EU Charger

Accessories

Meizu Pro 5 display protection film *Meizu*   /      € 9.00
Meizu Pro 5 Frosted Shield *Nillkin*   /      € 9.00
Meizu Pro 5 Tempered Glas *NoName*   /      € 5.00
Xiaomi Piston PRO Edition   /      € 22.00
HD 50 earphones *Meizu*   /      € 47.00
Important:
Information about transportation and customs
Paymend:
| | | | |
Guarantee:
1 year guarantee on all devices & Paypal-Customer-Protection
CPUSamsung Exynos 7420 2.1GHz
GPUMali T760 MP2 / 700MHz
RAM4GB
Internal Storage64GB
Memory ExpansionYes (use of DualSim Tray)
SIM TrayDual SIM (2xnormal)
Sim LockNo
Front Camera5MP
Back Camera21MP
Display5,7 Inch
Display Resolution1920 X 1080 Pixel
WLANWi-Fi 802.11 a/b/g/n/ac
GPSGPS + GLONASS, AGPS, BDS
BluetoothVersion 4.1
Battery3050 mAh
NFCYes
ExtrasHifi Sound 2, M-Fast-Charge,
Network 4GFDD LTE - 1800 / 2100 / 2600 (Bands 1, 3, 7)
Network 3GWCDMA 850/900/1900/2100MHz
Network 2GGSM 850/900/1800/1900MHz
Data ServiceGPRS/EDGE/HSPA+(42Mbps)/LTE
OSAndroid 5.1 (Flyme 4.5)
LanguagesEN/CHN
Google Play StoreYes (pre-installed)
ConnectivityUSB-C
MaterialMetal
Weight168 Gram
Dimension156.7 x 78 x 7.5 mm
Scope Of Delivery1x OVP, 1x Battery, 1x Data Cable, 1x Charger (EU-Plug)
Band 20 / 800 MHzNo

Customer reviews (1)

Write a review and win a 20€ voucher. Every day one customer has the possibility to win a 20€ voucher.
 5/5
Danke tradingshenzhen!!
Als erstes danke an tradingshenzhen. Super Service zu fairen Preisen. Auch mit dem Zoll keine Problem. Der meizu pro 5 ist ein super Smartphone. Ich hatte vorher ein OnePlus one aber der pro 5 ist ne ganz andere Liga. Bin sehr zufrieden. War nicht meine erste Bestellung bei tradingshenzhen und auch bestimmt nicht die letzte. Warte noch auf die meizu HD50 kopfhörer.
This review has been posted for Meizu Pro 5 - 4GB / 64GB

Meizu Pro 5 - 4GB / 64GB
Meizu Pro 5 is filled with top hardware. A Samsung Exynos7420 2.1GHz CPU, 5.7 "Full HD Display, USB C, M Charge, Fingerprint Sensor and more

Eigene Bewertung verfassen!

*

*

Meizu Pro 5 - 4GB / 64GB (387 EUR) 5/51 ratings - 1 advices

Ask a question

NO registration required!

21 Question(s) answered

If the question you have has not yet been answered here, use the form below to ask something about this addon.

(optional)
*(Required to be notified when an answer is available)
  • Asked by a guest
    on 11/02/2015
    Wann ist es in gold 64 GB verfügbar? Answer:
    zurzeit noch nicht verfügbar und bisher gibt es noch keine Informationen darüber.
  • Asked by a guest
    on 11/09/2015
    Hallo ! Ich bin sehr am Gerät interessiert, meine Frage bezieht sich auf die Funktionalität in Deutschland bzgl. der hiesigen Standardbänder, sowie auf die installierte ROM Version und zukünftigen Update Möglichkeiten, also Deutsch als Benutzer Sprache möglich, Google Dienste bereits installiert etc. . MfG Answer:
    Deutsch ist möglich, Google ist vorinstalliert und sonst hat es alles was man in Deutschland braucht, ausser Band 20.
  • Asked by Martin H.
    on 11/18/2015
    Habe mir das Meizu Pro 5 hier gekauft (Hammerteil!!!) und bräuchte mal sowas wie eine Bedienungsanleitung. Die finde ich nicht im Netz, nicht auf dem Pro 5 und lag auch nichts der Verpackung bei. Ich kriege nämlich die Micro-SD-Karte nicht zum laufen?! Habe schon drei verschiedene Karten ausprobiert und keine wird erkannt. Können sie mir helfen? Liebe Grüße Answer:
    Anleitungen gibt es eigentlich kaum noch, alle Hersteller gehen davon aus, das jeder dies selbst erlernt. Das Problem mit dem Micro SD Slot werden wir uns mal angucken und selbst testen.
  • Asked by Daniel
    on 11/27/2015
    Ist im lieferumfang ein schnellladekabel enthalten ? Answer:
    Soweit das Meizu Pro 5 dies unterstützt ist das Kabel dabei.
  • Asked by a guest
    on 12/10/2015
    Guten Tag Wie sieht es aus bezüglich einem Update auf flyme 5? Answer:
    ist möglich, aber dadurch geht DE verloren. Bisher gibt es Flyme 5 noch nicht in Deutsch und somit haben wir die Sprache hier im Shop erstmal auf EN/CH gestellt.
  • Asked by a guest
    on 12/11/2015
    Kann ich in dem Falle noch selber ein Update vornehmen? Answer:
    Natürlich, Sie können die Software manuell updaten
  • Asked by Martin
    on 12/21/2015
    Hi, die SD-Karte wird bei meinem Pro 5 immer noch nicht erkannt ?! Habt ihr es mittlerweile mal selber testen können ob das Problem nur bei meinen Pro 5 vorliegt oder ob es ein allgemeines Problem bei dem Modell ist?! Answer:
    Bisher hatten wir keinen weiteren Fall. Haben Sie ggf. eine andere Micro SD Karte ?
  • Asked by Martin
    on 12/23/2015
    Habe drei Micro-SD-Karten ausprobiert. Keine wird erkannt. Answer:
    Dann bitte Support Anfrage an support@tradingshenzhen.com
  • Asked by Talakli
    on 12/28/2015
    was muss ich zahlen zoll und versand? Danke Answer:
    bitte dazu einfach mla per Mail an support@tradingshenzhen.com fragen
  • Asked by Gökhan Öksüz
    on 01/04/2016
    Hallo, habe Interesse an der 64gb Version. Ist der Preis von 437 richtig. Beim Lieferumfang sind die Kopfhörer nicht angegeben, aber es sollten bei der 64gb Version welche dabei sein. Answer:
    Ja der Preis ist richtig und es sind keine Kopfhörer enthalten. Welche sollen den enthalten sein, die HD 50?
  • Asked by Gökhan Öksüz
    on 01/05/2016
    Nee nicht die HD50. Ich meinte eher in-ear kopfhörer,aber egal Meizu MX5 Pro schon bestellt. :). Aber wenn ihr die HD 50 ins Programm nehmen würdet, würde ich sofort bestellen. Answer:
    wird bis Ende der Woche wahrscheinlich passieren.
  • Asked by Gast
    on 01/12/2016
    Hat das Pro 5 in der 64Gb Version eine Infrarot Schnittstelle? Answer:
  • Asked by frank
    on 01/14/2016
    Hallo,ist das jetzt die internationale Version des Handys oder die chinesische? NFC ja oder nein ? Bei den technischen Daten steht language en/ch.Danke und Gruss Answer:
    Chinesische, NFC ist nicht vorhanden und EN/CH stimmt, da Flyme 5 sich automatisch updatet und das bisher nicht mehr DEutsch war, was sich aber schon geändert haben könnte, da müssten wir schauen.
  • Asked by a guest
    on 01/21/2016
    Hallo Ich nehme an dies ist die chinesische Version. Ist es dann möglich Updates ohne Root von der Schweiz aus zu machen? Und wie sieht es mit der Sprache aus? Ist zumindest Englisch vorhanden? Und wird NFC unterstützt? Vielen Dank im Voraus Answer:
    Ja, die Updates werden auf der chinesischen Version sogar früher eingespielt. Englisch ist kein Problem.
  • Asked by a guest
    on 02/02/2016
    An wenn könnte man sich im Support-fall wenden? Answer:
    einfach an support@tradingshenzhen.com
  • Asked by Anonymous_CH
    on 04/01/2016
    Gruezi,wie sieht es mit dem versand in die Schweiz aus? Da die Schweiz und Schweden in der EFTA gemeinsam waren, macht es dann mehr Sinn über Schweden den Versand (zollfrei) zu organisieren oder ueber Deutschland wo man ja die EU-Aussengrenze überqueren muss? Ist das Softwarepackage jetzt schon das für April (wo die Fehlfunktionen beseitigt sind?)Mit freundlichen Grüssen Thomas Melson Answer:
    Nein, das müsste kein Problem sein, auch nicht in der Schweiz.
  • Asked by Andrei
    on 05/12/2016
    I would want to know if meizu mx5 pro it has multi languages and if it has the Google Play Answer:
    No, Google Play Store yes, but no Multi-Language,, SORRY
  • Asked by Antihirn
    on 05/31/2016
    Hallo !Bezüglich der Frage, ob das Meizu Pro 5 NFC unterstützt:Auf eine Kundenfrage haben Sie mit NEIN geantwortet, aber in den Technischen Daten steht JA. Was stimmt denn jetzt nun ?Kriegen Sie die Schwarz/Silber-Version wieder rein und wenn ja, ab wann ? Answer:
    Das tut uns leid, die Technischen Details stimmen, also YES. Wann die schwarze wieder reinkommt, wissen wir nicht, ich frage gerade mal nach.
  • Asked by Dominik Seel
    on 06/13/2016
    Unterstützt das Meizu Pro 5 Auch Deutsch Als Sprache Answer:
    Zurzeit gibt es nur die chinesische Version und die unterstützt es nicht.
  • Asked by Dominik Seel
    on 06/13/2016
    Ich woltte Mal Fragen Wann Es Flyme Os 5 Auf Deutsch GIbt Danke Für Die Antwort Answer:
    Wir hoffen bald, bisher ist noch nichts davon zu hören.
  • Asked by Guy
    on 10/16/2016
    Hallo looking to replace my Meizu MX4 Pro- lookig for Meizu 5 Pro 64 GB Answer:
    Hi, sorry, it isn't produced so much more, therefore we don't have so much stock. Pro 6 is there.