Sale!
Xiaomi MiPad 2 - 64GB - Miui - Android

Xiaomi Mi Pad 3 - 64GB - Mediatek MT8176

€ 263.00

5.0 / 5
Average : 5.0 / 5
Based on 7 customers advices.

This product is no longer in stock

10196/64/Mipad3

The Xiaomi Mi Pad 3 has high performance and a good battery live time. The MediaTek MT8176 up to 2.1GHz, IMG GX6250 GPU, 64GB eMMC 5.0 ROM, 4GB Dual Channel LPDDR3, 13 Megapixel camera with F/2.2, 7.9 Inch Retina Display with 2048 x 1536 Pixel and a big 6600 mAh battery.

Accessories

Xiaomi Mi Bluetooth Controller Gamepad   /      € 21.00
Xiaomi Piston PRO Edition   /      € 27.00
Xiaomi Mi Band 2   /      € 20.00
Xiaomi MITU bluetooth speaker   /      € 25.00
Xiaomi Mi Pad 2 Transformer   /      € 33.00
Important:
Information about transportation and customs
Paymend:
| | | | |
Guarantee:
1 year guarantee on all devices & Paypal-Customer-Protection

You can plan your appointments, write e-mails and memos, listen to music, surf the Internet and play modern video games from the App Store with the Xiaomi Mi Pad 3. In short: the compact tablet not only makes your everyday life easier, it is also an entertainment device at the same time. With a dimension of 200.4 x 132.6 x 6.95 mm, the mobile device fits in almost every pocket or backpack and is hardly noticeable due to the lightweight aluminum case with only 328 grams.

Thanks to the Retina display!

A real highlight of the tablet is the built-in retina display with a size of 7.9 inches. This provides digital content in a resolution of up to 2048 x 1536 pixels. Thanks to the high resolution, even the smallest details can be sharpened. The high performance of the Xiaomi Mi Pad 3 is also remarkable. With the Mediatek MT8176, an arrowhead hexa core processor works inside the compact housing. With a clock speed of 2.1 GHz and thanks to the support of the 4 GB memory, you can easily open up your own powerful apps and use them fluently at any time. Even photos can be shot with the smart companion. The main camera on the back of the case releases 13 megapixels and is more than enough for occasional snapshots. At the front is another camera, with which Selfies shot or video calls. The front camera offers a resolution of 8 megapixels.

Comprehensive equipment

Tablet supports the popular Wi-Fi standards 802.11 b, g, n and ac. Cable-connected devices such as headsets can be connected via Bluetooth. Supported is the Bluetooth Standard 4.1. Cable-bound headphones can be connected with a 3.5 mm jack plug. Thanks to the generous internal memory of 64 GB, you can store a large number of music tracks or even movies. As a power source, a 6600 mAh strong battery has been installed, which can be recharged via a USB-C connection. Android 7.0 is used as the operating system. The in-house OS Miui 8 is also installed. In addition to a charging cable, an EU charge plug is also included.

CPU Mediatek MT8176 - Hexa Core - up to 2.1 GHz
GPU IMG GX6250
RAM 4GB LPDDR3
Internal Storage 64GB eMMC5.0
Memory Expansion No
Front Camera 5MP with F/2.0
Back Camera 13MP with F/2.2
Display 7,9 Inch
Display Resolution 2048 x 1536 Pixel
WLAN Wi-Fi 802.11 b/g/n/ac - 2.4 Ghz + 5 Ghz
Bluetooth Version 4.1
Battery 6600 mAh
NFC No
Extras USB-C, Fast-Charge, Bluetooth HD
OS Android 7.0 (Miui 8)
Languages EN/CHN
Google Play Store No
Connectivity Charging port (USB-C), Headphone port (3,5mm)
Material Aluminum
Weight 328 Gram
Dimension 200.4 x 132.6 x 6.95 mm
Scope Of Delivery 1x OVP, 1x Battery, 1x Data Cable, 1x Charger (EU-Plug)

Customer reviews (7)

Write a review and win a 20€ voucher. Every day one customer has the possibility to win a 20€ voucher.
 5/5
Xiaomi Tab
Top Tablet mit kleinen schwächen.
This review has been posted for Xiaomi Mi Pad 3 - 64GB - Mediatek MT8176
 5/5
Zweite Bestellung, nun ein MIPad
Einfach ein super Service. Die Bearbeitungszeit von TradingShenzhen ist einfach klasse. Und die Qualität der Geräte wie erwartet TOP.
Ich habe noch nie besser gepolsterte und eingepackte Pakete gesehen. :)

DHL Express: (Hierzu kann Tradingshenzhen nichts !!!!!!)
Leider muss ich hier sagen geht absolut gar nicht. Ich habe einen gewünschten Liefertermin am Samstag angegeben, da ich nur hier Zuhause bin. Der DHL Bote konnte leider kein Deutsch und konnte so auch nicht lesen das die Lieferung Samstag sein sollte.
Daher kam er von Dienstag an jeden Tag und klingelte bei den Nachbarn und zeigt auf das Einfuhrgebührzettelchen (Meine Nachbarn wollten natürlich nicht für ein fremdes Paket zahlen). Samstag hat es dann geklappt ;).

Aber TradingShenzen kann ich zu 100% nur weiterempfehlen. (vielleicht nicht DHL Express wählen ^^)
 5/5
Immer wieder eine Freude
Hab schon einiges hier bestellt und wurde noch nie enttäuscht. Was ich ganz super finde ist das sollte man auch nach den Kauf noch Fragen haben man immer schnell kompetente Antwort bekommt .
 5/5
1 nices Tablet vong Specs her
I bims schon lange gespannt gewesen auf das Mi Pad 3. Und was soll ich sagen: es ist sau nice geworden. Voll fly: das Zubehör vom Mi Pad 2 passt!
 5/5
Ohne Intel!
Zum Glück hat man endlich auf den Intel Prozessor verzichtet und ich konnte mir ein Mi Pad 3 kaufen. Für mich auf jeden Fall ein Kauf-Argument. Das Mi Pad kam heute per UK Line ohne Abgaben bei mir an. So muss das sein!
 5/5
Ich Depp habe mir als erstes Tablet so ein Samsung Schrott gekauft und habe mich 1 Jahr damit herumgequält. Nach dem ich das vor kurzem los geworden bin, war ich auf der Suche nach etwas neuem und ein Kollege von mir kam mit dem Xiaomi an. Sagte mir echt gar nichts die Marke, aber echt jetzt, ich habs ausprobiert und gesagt, dass es super nice ist, aber ich kann es mir bestimmt nicht leisten. Meint der dann, dass es ca. 260 Euro kostet! Direkt bestellt. Fand ich sogar so geil, dass ich mir noch dieses eine Mi Pad Spielzeug gekauft hat, was auch wie ein Xiaomi Tablet aussieht, aber eigentlich ein Transformer ist. Und endlich mal 64 GB Speicher und 2K. Meins hat damals viel zu viel gekostet und kam mit 32 und Full-HD.
 5/5
Tolles Display und Akkulaufzeit
Ich braucht ein nicht allzu teures Tablet, dass ich überall mitnehmen kann. Ich Reise sehr viel und will nicht immer ein Laptop mitnehmen. Daher kommt mir das Mi Pad recht. Das Display ist toll und Verarbeitung und Akkulaufzeit auch. Mein Mann hat ein Pixel Tablet, aber den Mehrwert sehe ich da nicht. Bin ich mehr als zufrieden mit dem Xiaomi.

The Xiaomi Mi Pad 3 has high performance and a good battery live time. The MediaTek MT8176 up to 2.1GHz, IMG GX6250 GPU, 64GB eMMC 5.0 ROM, 4GB...

Eigene Bewertung verfassen!

*

*

Xiaomi Mi Pad 3 - 64GB - Mediatek MT8176 (263 EUR) 5/57 ratings - 7 advices

Ask a question

NO registration required!

19 Question(s) answered

If the question you have has not yet been answered here, use the form below to ask something about this addon.

(optional)
*(Required to be notified when an answer is available)
  • Asked by a guest
    on 04/07/2017
    Sehr geehrtes Support Team, Ich meine irgendwo gelesen zu haben das sich die Abmessungen des Mi Pad 2 und des Mi Pad 3 nicht unterscheiden. Meine Frage daher: Passt das Flip Cover des Mi Pad 2 auch an das Mi Pad 3? Mit freundlichen Grüßen Steffen Seybold Answer:
    Ja, passen
  • Asked by a guest
    on 04/08/2017
    Passen die Schutzhüllen, Bumper etc. Vom Mi Pad 2 auch am Mi Pad 3? Answer:
    Ja, passen
  • Asked by Phil
    on 04/10/2017
    Guten Tag, hat das Gerät ein CE-Zeichen? Leider scheitert der Versand ja oft weil der Zoll die Geräte zurücksendet? Answer:
    Nein hat es nicht, doch wir garantieren ein ankommen bei Ihnen. Wenn nicht gibt es das Geld zurück.
  • Asked by a guest
    on 04/10/2017
    Wird es das Tablet auch in absehbarer Zeit in Schwarz geben? Wenn ja, ist euch dazu schon ein Termin bekannt? Answer:
    Das wissen wir leider nicht, da Xiaomi bisher nur die goldene Version veröffentlicht hat.
  • Asked by a guest
    on 04/11/2017
    Kommen noch andere Farbvarianten außer Gold? Ich bilde mir ein, dass es auch eine Silber Variante gibt. Answer:
    Das wissen wir leider nicht, da Xiaomi bisher nur die goldene Version veröffentlicht hat.
  • Asked by a guest
    on 04/11/2017
    Hat das Gerät keine GPS-Funktion mehr? Answer:
    Nein, leider nicht.
  • Asked by a guest
    on 04/12/2017
    Kann man das MiPad 3 per USB-C (oder Adapter) so an einen Monitor/Fernseher anschließen, dass Bild/Ton übertragen wird? Answer:
    Das wissen wir leider noch nicht, müssten wir selbst probieren.
  • Asked by a guest
    on 04/17/2017
    wie sieht es mit Android 7 aus? Wird es das als update geben? Answer:
    Natürlich, wir denken da wird Xiaomi bald drauf wechseln.
  • Asked by Evelyn Völkl
    on 04/21/2017
    Sehr geehrtes Team hinter Trading Shenzhen kann dieses Tablet über den USB-C Port ein Bildsignal ausgeben? Answer:
    Nein, nicht das wir wüssten.
  • Asked by a guest
    on 04/23/2017
    Ist die Sprache auf Deutsch oder Englisch einstellbar? Answer:
    Bisher nur Englsich, die deutsche Rom wird bestimmt bald kommen.
  • Asked by Franz
    on 04/28/2017
    Kann man per USB-C auch Daten zwischen tablet und PC übertragen? Answer:
    Natürlich
  • Asked by Kernelman
    on 05/19/2017
    Ist ein GPS verbaut ? Answer:
    Nein, leider nicht.
  • Asked by Marvin
    on 05/19/2017
    Ist der PlayStore vorinstalliert? Kann man Apps die man runtergeladen hat, teils auf die deutsche Sprache umstellen? Answer:
    Ja, der ist vorinstalliert.
  • Asked by Peksen
    on 06/06/2017
    Ich habe bei Meinem mi pad 3 uber pc google instalieren können. Mein google account konnte ich auch anmelden. Mein Problem ist: Erst habe ich deie deitschebahn app instlliert. Sobald ch drauf klcke komt die meldung Google services needs to be updated danach funktioniert nichts Wenn ich andere apps nstallieren möchte kommt meldung waiting dor wifi. Was kann ich tun Vielen dank Answer:
    Versuch die Anleitung https://www.youtube.com/watch?v=fD_oXX6MQJg
  • Asked by a guest
    on 06/10/2017
    Guten Tag, unterstützt das Tablet eine Ethernet-Anbindung über einen USB-C-Adapter? Besten Dank. Answer:
    Oh, das wissen wir nicht und haben wir so noch nicht probiert. Da es auf Android basiert, kann es möglich sein. Es ist aber kein Windows Tablet, wo das wahrscheinlich standard wäre.
  • Asked by a guest
    on 07/09/2017
    In den Informationen steht, dass kein Google-Playstore installiert ist. In den Kommentaren nun steht was anderes! Wie ist es denn nun, ist der Google-Playstore drauf? Answer:
    Google Play Store ist drauf, keine Sorge. Jetzt gibt es eine Möglichkeit diesen zu installieren zusätzlich gibt es eine gute Rom von Xiaomi.eu
  • Asked by Jonny
    on 07/18/2017
    Ist die Sprache auf Deutsch oder muss man diese selbständig mit einer Rom ändern? Answer:
    Die Anleitung dazu finden Sie leicht bei uns auf www.tradingshenzhenblog.com
  • Asked by Marc
    on 07/29/2017
    Eine Anleitung zum flashen des Gerätes, da ich im blog nur tutorials zum mipad 1 & 2 sehe Answer:
    ohh, das stimmt. Es istnicht schwer. Wird nächste Woche nachgeholt. Bitte haben Sie etwas Geduld.
  • Asked by Heiko Jansen
    on 08/13/2017
    Hallo, gibt es das mi pad 2/3 auch in Sprache Deutsch ? Viele Grüße Heiko Answer:
    Ja, wenn Sie diese installieren. Dafür gibt es eine Anleitung auf www.tradingshenzhenblog.com