Whatsapp Support

OnePlus 5 - 128GB ROM -8GB RAM - Snapdragon 835

€ 547.00

4.9 / 5
Durchschnitt : 4.9 / 5
Basierend auf 18 Kundenmeinungen.

Das Produkt ist zurzeit nicht lieferbar

10215/128/OneP5

Das Oneplus 5 bietet High-End-Tech für einen Mittelklasse-Preis. Der neue Snapdragon 835, 8GB RAM und 128GB ROM, Dual Kamera mit 16MP Weitwinkel Sony IMX 398 Kamera + Teleobjektiv Sony IMX 350 Kamera, Dash Charge, 5.5 Zoll FHD Display, NFC, Bluetooth 5.0, 2x2 MIMO Wifi 802.11 ac, LTE 4G mit Band 20, Full Aluminium Body und 3300mAh Akku.

Wichtig:
Informationen über Versandmethoden und Zoll
Bezahlung:
| | | | |
Garantie:
1 Jahr Garantie auf alle Geräte & Paypal-Käuferschutz

Lang erwartete Neuauflage

Viele Handy-Fans konnten das OnePlus 5 nicht abwarten: Lange hat sich das Spec-Monster angekündigt, nun steht es endlich in der digitalen Ladentheke von TradingShenzhen. Wie auch schon die Vorgängerversionen ist das OnePlus 5 eine direkte Kampfansage an die aktuellen Top Geräte wie das Samsung Galaxy S8, Pixel 2, HTC U11 und dem Huawei Mate 10. Das Gesamtpaket kann bereits auf den ersten Blick überzeugen: Ein Snapdragon 835 zusammen mit bis zu 8 GB Ram und 128 GB Rom sowie eine Adreno 540 GPU garantieren ein erstklassiges Nutzerlebnis. Dazu kommen nette Extras, wie ein sehr schneller Fingerabdrucksensor und eine Dual-Kamera aus dem Hause Sony. Doch auch die kleineren Details, wie Bluetooth 5.0 wissen zu überzeugen. Das OnePlus 5 mausert sich ganz schnell zum Besten China-Smartphone 2017.

Endlich Band 20

Viele Nutzer benötigen Band 20 in Deutschland. Beim OnePlus 5 ist das kein Problem: Das Phablet aus China hat das besorgte Band 20 mit an Bord, auch in der “China-Version”. Für Sie heißt das: auch in ländlichen Umgebungen ist der Empfang aller erste Sahne und 4G kein Problem. Beim OnePlus 5 müssen Sie sich keine Gedanken machen, ob Sie mit dem Smartphone in Österreich oder Deutschland schnell surfen können.

AMOLED Display für saftige Farben

In Sachen Bildschirm macht man bei OnePlus keine Experimente: wie immer können sich die Nutzer Optic 5.5 Zoll AMOLED Display freuen, das aufgrund seiner kräftigen Farben zu überzeugen weiß. Darüber hinaus können Sie sich auf gute Kontraste, schnelle Touch-Reaktion und keine Ghost-Touches freuen. Das OnePlus 5 kommt mit einem hervorragenden Display daher, dass auch in den bereits zahlreichen Reviews immer wieder gelobt wird. Der 5.5 Zoll Bildschirm löst mit 1920x1080 Pixel auf und stellt Inhalte somit kristallklar dar: Pixelige Darstellungen gehören der Vergangenheit an, ebenso wie Darstellungsfehler und schlechte Blickwinkel. Genießen Sie Serien, Games oder Soziale Netzwerke auf dem großen Bildschirm des China-Phablets. Dank seines einladenden Screens fällt das Bearbeiten von längeren Texten so einfach, wie die Steuerung von komplizierten mobilen Spielen. Nutzen Sie dank vielfältiger Anpassungsfähigkeit durch das Betriebssystem Oxygen den größtmöglichen Platz auf dem Display aus, ohne auch nur einen Zoll zu verschwenden.

Geballte Power im Mittelpreis-Segment

Das OnePlus 5 setzt auf den Qualcomm Snapdragon 835. Der OctaCore Prozessor taktet mit bis zu 2,45 GHz und ist somit sehr schnell im Alltag unterwegs. Die 8 Kerne im Inneren sorgen dafür, dass Ihr mobiler Alltag so flüssig wie noch nie läuft. Warten Sie nicht unnötig lange, bis Apps gestartet werden, sondern erfreuen Sie sich an unmittelbar gestarteten Anwendungen. Dank des Verzichts auf vollgeladene Launcher schöpft OxygenOS das Meiste aus der Kombination von CPU und GPU. Framedrops bei leistungshungrigen Spielen gehören der Vergangenheit an - ebenso wie lange Ladebildschirme zwischen Levels. Lassen Sie Ihre Reifen in Asphalt 8 um die Ecke quietschen und bis zu 8 GB Arbeitsspeicher beim Erstellen von GoPro Quick Stories für Sie arbeiten. Das OnePlus 5 ist ein Leistungspaket, das nur darauf wartet, von Ihnen im vollen Umfang genutzt zu werden. Selbst wenn Sie 2017 noch nicht auf diese Power-Ladung angewiesen sind, können Sie das Potenzial des OnePlus 5 auch noch in einigen Monaten oder Jahren nutzen, wenn andere Smartphones bereits längst aufgegeben haben. Das OnePlus 5 ist eine Investition in Ihre Mobile Zukunft. Jeder Cent wird in Leistung und Ausstattung gesteckt.

High-End Kamera in der Mittelklasse

Auf der Rückseite des OnePlus 5 sitzen zwei Sony Kameras. Ein Sony IMX398 arbeitet eng mit einem Sony IMX350 zusammen. Das Ergebnis sind kristallklare Bilder, die Sie so mit keinem anderen Smartphone erreichen. Geben Sie sich nicht mit langweiligen 0815-Fotos zufrieden, sondern schaffen Sie wahre Kunstwerke. Die ästhetischen Möglichkeiten sind vielfältig und können von Ihnen voll ausgeschöpft werden. Mit dem OnePlus 5 gelingt jedes Foto - und das ohne viele Versuche. Selfies werden mit einem Sony IMX371 aufgenommen. Die Frontkamera kommt mit erstaunlichen 16 Megapixel daher. Knipsen Sie Selfies in einer Qualität, die normalerweise nur von der Hauptkamera Ihres Smartphones erreicht wird - und behalten Sie dabei den Ausschnitt Ihrer Aufnahme genau im Auge. Das OnePlus 5 ist ein waschechter Shooting-Star am Smartphone Himmel, der auch Fotografen überzeugt.

Nie wieder Speicherprobleme

Bis zu 128 GB interner UFS 2.0 Speicher bietet das China Smartphone. Damit bietet das Gerät mehr als genug Platz für hunderte Fotos, Videos und Apps. Verzichten Sie auf eine Daten-intensive Speicherung Ihrer Inhalte in der Cloud sondern nutzen Sie den mobilen Speicher in Ihrem Smartphone. Schonen Sie so Ihren Datentarif und verzichten Sie auf langes Buffering, wenn die Internet-Verbindung mal wieder knapp wird. Hinterlegen Sie ganze Serien-Staffeln von “Orange is the new black” oder “Game of Thrones” auf Ihrem OnePlus 5, ohne sich um den Restspeicher in Ihrem Gerät zu sorgen. Mit bis zu 128 GB sind Sie auch auf lange Sicht gut aufgestellt. Wenn es doch mal zu eng auf dem internen Speicher des OnePlus 5 werden sollte, können Sie Ihre Daten via USB-C auf den PC kopieren. Der neue USB-Anschluss macht die Verbindung zum PC oder Ihrem Ladegerät so einfach, wie noch nie. Vorbei sind die Zeiten, in denen man das Kabel zwei bis drei Mal versucht hat anzustecken: Das Gerät wird direkt beim ersten Mal erfolgreich an den PC angeschossen. Im Gegensatz zu Huawei und Honor verbaut OnePlus nicht den langsamen eMMC Speicher, sondern setzt auf einen flinken UFS 2.0 Chip, der für maximale Performance sorgt.

Umfangreiche Ausstattung

OnePlus 5 setzt bei Bluetooth direkt auf die neueste Version: Mit an Bord ist Bluetooth 5.0. Selbstverständlich kann sich das neue China-Phablet neben 2.4GHz Netzwerken auch mit 5GHz WLAN-Hotspots verbinden. Für die Navigation durch den Verkehr oder für die nächste Pokemon Jagd steht GPS, Glonass, AGPS und der Beidou-Service zur Verfügung. Beim OnePlus 5 handelt es sich um ein Dual-Sim-Smartphone, bei dem Sie ganz alleine bestimmen, aus welchen Optionen sich Ihr Tarif zusammenstellt. Provider 1 hat einen günstigen Datentarif, aber das Telefonieren ist zu teuer? Kein Problem! Nutzen Sie dafür einfach einen zweiten Anbieter, der günstige Sprachpakete anbietet. Seien Sie so Herr der Ihnen entstehenden Kosten und sparen Sie, wo es möglich ist. Flink aufgeladen dank Dash Charge Im Inneren des OnePlus 5 sitzt ein 3.300 mAh Akku. Wie das OnePlus 3T kann das neue China-Smartphone damit über einen Tag am Stück benutzt werden, ohne, dass man sich um den Akkustand machen muss. Surfen Sie auf dem Weg zur Arbeit, zocken Sie nach Lust und Laune und verzichten Sie nicht auf nützliche, aber energie-saugenden Dienste wie GPS: Das Smartphone hält die Belastung aus. Wenn der Akku sich dann doch mal zu Ende neigt, können Sie mit Dash Charge schnell für Nachschub im Energiefach sorgen. Bereits eine halbe Stunde sollte ausreichen, um Sie durch den halben Tag zu bringen. Dash Charge hat viele Fans gefunden und ist in den Augen von OnePlus die Zukunft. Je weniger Ihr Smartphone am Ladegerät verbringt, umso länger können Sie es ungestört und ohne Fessel verwenden. Fühlen Sie sich Steckdosen-unabhängig mit dem OnePlus 5 und seiner Schnelllade-Funktion.

Günstiger als bei OnePlus selbst

Die Liste der Vorteile des OnePlus 5 ist lang und noch lange nicht zu Ende: mit an Bord ist Oxygen OS auf Basis von Android 7 Nougat, das regelmäßig mit Updates versorgt wird und ebenso regelmäßig früher dran ist mit großen Systemupdates, als bei anderen Flaggschiffen der Fall ist. Seien Sie der erste, der Android 8 auf dem OnePlus 5 ausprobiert (Anfang 2018). Trotz des neuen USB-C-Anschluss verzichtet OnePlus nicht auf den Klinkenanschluss. Sie haben bereits hochwertige Kopfhörer? Kein Problem: diese können Sie wie gewohnt anschließen, ohne einen weiteren, störenden Adapter. TradingShenzhen bietet das OnePlus 5 günstiger an, als OnePlus selbst in Deutschland. Unterziehen Sie den Performance Killer selbst einem Test und profitieren Sie vom Vorteilspreis, wenn Sie das OnePlus 5 bei TradingShenzhen kaufen.

CPUSnapdragon 835 - Quad Core - bis zu 2.45 GHz
GPUAdreno 540
RAM8GB LPDDF 4
Interner Speicher128GB UFS 2.0
SpeichererweiterungNein
SIM SchachtDual SIM
SIM LockNein
Frontkamera16 Megapixel Sony IMX 371
Backkamera16MP - Sony IMX 398 - EIS - f1.7 / 20MP - Sony IMX 350 - f2.6
Bildschirm5.5 Zoll Optic AMOLED - Gorilla Glass 5
Auflösung1920 X 1080 Pixel
WLAN2x2 MIMO, Wi-Fi 802.11 a/b/g/n/ac, 2.4G/5G
GPSGPS + GLONASS, AGPS, Beidou
BluetoothVersion 5.0
Akku3.300 mAh mit Dash Charge
NFCJa
Netzstandard 4GDD LTE: Band 1/2/3/4/5/7/8/12/17/18/19/20/25/26/28/29/30/66
Netzstandard 3GWCDMA 850/900/1900/2100MHz
Netzstandard 2GGSM 850/900/1800/1900MHz
DatendiensteGPRS/EDGE/HSPA+(42Mbps)/LTE
BetriebssystemAndroid 7.0 (Oxygen 4.5)
SprachenMultilanguage (DE, EN, CHN, ES, RUS, FR, uvm.)
Google Play StoreJa (vorinstalliert)
AnschlüsseLade-Port (USB-C), Kopfhörer Anschluss (3,5mm)
GehäusematerialMetall
Gewicht153 Gramm
Maße154.2 x 74.1 x 7.25 mm
Lieferumfang1x OVP, 1x Datenkabel, 1x CHN Ladegerät + (EU-Stecker)
Band 20 / 800 MHzJa

Kundenbewertungen (18)

Nur registrierte Kunden können eine Bewertung abgeben. Einloggen oder Account erstellen .
Bewerten Sie unser Produkt und gewinnen Sie einen 30€ Gutschein. Jeden Tag hat ein Kunde die Möglichkeit einen 30€ Gutschein zu gewinnen.
 4/5
Bestellbewertung
Die Bestellung hat gut geklappt, allerdings ist die Dauer von der Aufgabe der Bestellung bis zur Auslieferung ein Zeitraum von 6 Wochen zu lange.

MfG
Anton Wolf
Die Bewertung wurde veröffentlicht OnePlus 5 - 128GB ROM -8GB RAM - Snapdragon 835
 5/5
Zweite erfolgreiche Bestellung
Das OnePlus 5 für meinen Sohn kam genau so schnell, wie für mich und war genau so außerordentlich solide verpackt. Gerät und Cover entsprachen voll den Erwartungen. Der Support durch Yini B. war sehr freundlich und effektiv! Wir hatten keine Probleme mit irgendwelchen Zollforderungen! Immer wieder gern!!!
Vielen Dank an Trading Shenzen!
Die Bewertung wurde veröffentlicht OnePlus 5 - 128GB ROM -8GB RAM - Snapdragon 835
 5/5
Produkt super
das Produkt ist super.
der Versand mit normaler Post hat überhaupt nicht geklappt.
Nach ca.4 Wochen Wartezeit hat man mir erklärt, es gibt Schwierigkeiten mit dem Versanddienstleister, und ich solle doch auf den ca. € 40.- teureren DHL-Express umsteigen.
Mit DHL-Express war das Handy dann zwar in einer Woche in Wien am Zoll, und dort blieb es eine weitere Woche bis alle Papiere bereitgestellt wurden.
Also,
Proddukt super
Versand schlecht
 5/5
Ich war mit der Lieferung sehr zufrieden,hat alles geklappt.
Mit freundlichen Grüßen
Siegmar
 5/5
Oneplus 5
Günstige Preise, schneller Versand und unkomplizierte Zollabwicklung. Sehr gerne wieder!
 5/5
One plus 5 kauf
Versandt war schnell. Da ich während der Lieferzeit nicht zu Hause war bekam ich einen Anruf von der zentrale und könnte eine Alternative Adresse angeben und die Lieferung wurde zu mir in die Arbeit geliefert. Top! Ich bin mit dem Handy sehr zufrieden. Alles läuft flüssig und schnell. Danke TraidingShenzhen! Grüsse vom Bodensee.
 5/5
Lange Wartezeiten
Habe mir Das Handy bestellt, musste lange drauf warten und auf der homepage werden die zollgebühren auch nur kleingedruckt in den agb´s angegeben, an sich hat diese seite einen guten support , und mit dem Handy bin ich mega zufrieden, als das handy angekommen ist war es sehr sicher eingepackt so dass nichts passieren konnte
 5/5
Bin wirklich sehr zufrieden, ist alles reibungslos verlaufen.
 5/5
Wunderbar
Ein prima Handy, ich vollständig zufrieden.
Der Versand aus China hat auch gut geklappt.
Von mir 5 Sterne
 4/5
Bestellung & Lieferung top, Gerät mit Fragezeichen
Die Bestellung und Lieferung hat einwandfrei geklappt. Schnell und ohne Komplikationen! Leider ist mein OnePlus 5 schon nach 2 Tagen abgestützt und hat sich herunter gefahren.
 5/5
Oneplus 5
Ich bin sehr zufrieden gewesen mit dem Kundenservice, der Versandabwicklung, ebenso wie mit der Verpackung des Produkts. TradingShenzhen versucht stehts ein besten um zum einen schnellstmöglich das Produkt an dem Mann zu bringen, ebenso aber auch Kundenfragen so schnell wie möglich zu benatworten.

Somit immer wieder gerne!!!
 5/5
Überraschend schnell und top verpackt!
Bernard Georges
7. Sep. (vor 3 Tagen)

an support
Hallo liebes Shenzhen Team, habe heute völlig überraschend 7 Tage nach der Bestellung mein One plus 5 erhalten. Es war hervorragend sicher verpackt und hätte wohl kaum irgeneinen Schaden nehmen können. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Bravo und weiter so!
Ich bin begeistert von der Abwicklung der Bestellung und Lieferung. Ich kann Sie nur wärmstens weiter empfehlen. Sollte ich noch etwas bestellen, dann nur bei Trading Shenzhen!
Mit freundlichen Grüßen und vielem Dank
Bernard Georges
 5/5
Guter shop
Alles 1a :)
 5/5
Top!
Habe mir vor kurzem ein OnePlus 5 bestellt und nach 20 Tagen geliefert bekommen (die Banküberweisung hat 5-6 Tage gedauert, die eigentliche Lieferung war in weniger als 2 Wochen da, da ich die kostengünstigste Variante gewählt hatte).
Keine Probleme mit dem Zoll gehabt und Tracking-ID habe ich auch sofort bekommen. Das Paket war sehr dick verpackt und keine Schäden feststellbar.
Im Lieferumfang war auch ein EU-Reiseadapter dabei, mit dem man auch den Dash-charger problemlos anstecken kann. Auch wurde freundlicherweise eine Displayschutzfolie gratis mitgeliefert.
Alles in allem eine sehr angenehme Bestellung, da ich auch über jeden Schritt informiert wurden bin. Ich werde wahrscheinlich bald wieder hier bestellen, die Website ist einfach top!
 5/5
OnePlus 5
Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung, der Versand-Lieferung per DPD, der Bezahlung und dem Handy.
Immer wieder gerne, mfg Bastian
 5/5
Klasse!
Ein hervorragendes Gerät und eine sehr unkomplizierte Abwicklung. Ich war zwar etwas bervös, da der Versand per Übersee von Bestellung bis zur Lieferung 14 Tage gedauert hat, war dann aber umso mehr beeindruckt, dass alles gut ankommen ist.
Die Ware ist sehr dick verpackt worden. Ein EU Stromadapter, USB OTG Kabel UND Panzerglasfolie lagen kostenlos dabei!
Ich bestelle wieder! Ganz bestimmt :)
 5/5
Super Super Super!
Das wichtigste zuerst... Das Hand kam ohne weitere Probleme an. Auch der Liefertermin wurde weitgehend eingehalten (die paar Tage sind Verzögerung sind absolut okay).

Das Handy selbst ist der Wahnsinn. Hab am Samsung S8 überlegt und mich wegen der Spezifikationen für das OnePlus entschieden. Ich hab einige echt rechenintensive Games gestartet und siehe da.... Alles läuft flüssig, kein ruckeln, kein Nachladen, NIX! So wollte ich das haben.

Gut die Kamera mag bei den Flaggschiffen von Samsung oder Apple etwas besser sein, dafür kosten die Dinger aber auch nochmal 300 mehr!

An der Verarbeitung gibts nix zu meckern. Das Teil sieht schön aus, liegt gut in der Hand und ist sauber verarbeitet. Auch die Druckpunkte der Knöpfe gefallen mir gut.

Geil ist natürlich der große Speicher. 128 GB reichen dicke aus für Apps, Filme, Musik und den ganzen anderen Firlefanz der mir so einfällt ;)

Zur Performance muss ich glaub ich nichts sagen. Lest euch die Spezifikationen durch. Was schnelleres gibt es aktuell nicht!
 5/5
Teuer aber sein Geld wert
Klar, das OnePlus ist nicht unbedingt das günstigste Handy. Aber mit Sicherheit eines der schnellsten. Ich hab es jetzt rund eine Woche getestet und bin begeistert. Hier ruckelt gar nichts. Auch 3D Games werden sofort geladen. Die Bilder sind ebenfalls richtig gut. Ich bereue den Kauf keine Sekunde lang.

OnePlus 5 - 128GB ROM -8GB RAM - Snapdragon 835
Das Oneplus 5 bietet High-End-Tech für einen Mittelklasse-Preis. Der neue Snapdragon 835, 8GB RAM und 128GB ROM, Dual Kamera mit 16MP Weitwinkel...

Eigene Bewertung verfassen!

*

*

OnePlus 5 - 128GB ROM -8GB RAM - Snapdragon 835 (547 EUR) 4/518 ratings - 18 advices

Eine Frage stellen

Keine Registrierung nötig!

7 Frage(n) beantwortet

Sollten Sie eine Frage zu dem Produkt haben, nutzen Sie bitte das Formular hier unten und wir werden diese umgehend beantworten. Alle Fragen und Antworten sind hier öffentlich einsehbar.

(optional)
*(wird für die Benachrichtigung per E-Mail benötigt)
  • Gefragt von smilestyleone
    auf 22.07.2017
    Bekommt man den Netzstecker für Deutschland damit Dash- Charge auch funktioniert oder nur den für China oder USA? Muss man ihn also extra bei OnePlus oder hier dazu kaufen? Antwort:
    Ja, ein EU Adapter
  • Gefragt von Tobias
    auf 15.08.2017
    Hallo, ich wüsste gerne in welcher Farbe das OnePlus 5 128GB geliefert wird. In Midnight Black oder Slate Gray?Mit freundlichen GrüßenTobias Antwort:
    die 128GB ist Black, die gibt es nur in Black, die 64GB nur in Gray.
  • Gefragt von Benjamin Walter
    auf 11.09.2017
    Hallo will mir das One plus 5 bestellen und will wissen wie das mit dem zoll geht muss ich da noch was zahlen wenn das gerät kommt oder wie geht das Antwort:
    Wenn Sie Global Priority wählen als Versand, dann fallen keine weiteren Kosten an.
  • Gefragt von Stephan
    auf 12.09.2017
    Hallo,kann die 128GB Version ganz normal über OTA geupdatet werden ???Gruß Stephan Antwort:
    Ja, die bekommt auch OTA Updates
  • Gefragt von Martin
    auf 19.09.2017
    Hallo ihr Lieben. Hätte Interesse das one plus 5 mit 8 GB RAM u 128 GB intern Speicher zu kaufen. Wenn dies der Fall ist, ist es dann deutschsprachig, und ist dann auch Google Store sowie lte Band 20 vorhanden? ?? Und update Oreo kommt auch ?? Antwort:
    Kein Problem, ist deutsch und bekommt OTA Updates
  • Gefragt von ein Gast
    auf 06.10.2017
    Hallo, habe vor kurzem erfahren, dass bei der großen Konkurenz (Gearb... und Bango..) viele Pakete beim Zoll hängen bleiben, bei Versand mit Germany Express. Wie sieht es da bei euch aus? Und ist das Originale Dash Ladegerät sowie die Softhülle im Lieferumfang dabei, das heißt volle OVP? Garantie gibts ja keine, da OnePlus nur Garantie gibt, wenn das Handy auch auf deren Seite gekauft wurde. Antwort:
    Ja, alles original dabei + EU Adapter. Zurzeit ist bei uns auch nur DHL Express möglich.
  • Gefragt von Michael Hundrieser
    auf 07.10.2017
    Hallo, ist es eine WWW-Version oder "Chinese"- Version ? Playstore installiert (English / German) ? Danke M. Hundrieser Antwort:
    Alles Deutsch, mit Oxygen OS, kein PROBLEM.