Angebote!
Xiaomi Mi MIX 2 - 6GB RAM - 64GB Rom - Snapdragon 835

Xiaomi Mi MIX 2 - 6GB RAM - 128GB Rom - Snapdragon 835

€ 487.00

€ 567.00

4.9 / 5
Durchschnitt : 4.9 / 5
Basierend auf 7 Kundenmeinungen.

versandfertig in 3-5 Tagen

10248/MiMix2/6GB/128GB

Das Mi Mix 2 ist ein bezel-less 5.99 Zoll FHD+ High-End-Smartphone. Performance bringt der Snapdragon 835, die Adreno 540, 12 Megapixel IMX386 4-Achsen-OIS mit F/2.0, Bluetooth 5.0, 2x2 Wifi mit 802.11a/b/g/n/ac, Fingerabdrucksensor, USB-C, UFS2.1 128GB ROM, 6GB LPDDR4 RAM, Keramik Gehäuse, Dual AC-HD Aufnahme, Quickcharge 3, 3400 mAh Akku und Global Band mit Band 20.

• USB-C OTG Kabel + EU Adapter

Zubehör

Xiaomi Mi Mix 2 Tempered Glass *Nillkin*   /      € 9.00
Xiaomi Mi Mix 2 Frosted Shield *Nillkin*   /      € 11.00
Xiaomi Amazfit Bip Watch Lite A1608   /      € 57.00
Xiaomi Mi Band 2   /      € 23.00
Xiaomi Piston ANC - Type USB-C   /      € 46.00
Wichtig:
Informationen über Versandmethoden und Zoll
Bezahlung:
| | | | |
Garantie:
1 Jahr Garantie auf alle Geräte & Paypal-Käuferschutz

Konzept Phone - Nummer 2

2016 blickte die ganze Welt zu Xiaomi und auch 2017 schafft es der chinesische Smartphone-Hersteller wieder, die Fans zu begeistern: Das Mi Mix 2 ist da. Noch schöner, noch leistungsstärker und noch durchdachter präsentiert sich der Nachfolger des wohl hübschesten Xiaomi-Phone der Geschichte. Die neue Version kommt mit allem, was sich die Fans gewünscht haben: dem aktuellen Snapdragon 835, bis zu 6 GB Ram, hoher Akkulaufzeit und natürlich einem atemberaubenden 5,99 Zoll großem und fast randlosem Display. Das neue Modell des chinesisch ist eins der ersten Smartphones, die direkt mit MIUI 9 auf Android 7 Basis ausgeliefert werden. Eine sehr gute Empfehlung für alle, die abseits von iPhone 8, Pixel 2, HTC U11 oder dem Galaxy S8 nach einem High-End Gerät suchen.

Band 20 mit an Bord

Ja, Xiaomi hat scheinbar die Fangemeinde erhöht: beim Mi Mix 2 werden alle wichtigen Frequenzbänder unterstützt. Das heißt: keine Probleme mit dem (LTE-) Empfang auf dem Dorf oder in weniger ausgebauten Gegenden. Band 20 ist gerade für deutsche Nutzer sehr wichtig.

Bezel-lesser Mi Mix 2

Ähnlich wie der Vorgänger verzichtet Xiaomi auch bei diesem Modell auf unschöne Bezels an den Rändern. Stattdessen konzentriert man sich auf möglichst viel Bildfläche und möglichst wenig Rahmen drum herum. Beim Mi Mix 2 steht erstaunlich viel von dem, was Sie in der Hand halten, zur Bedienung zur Verfügung. Xiaomi vergeudet keinen Platz für unnötige Display-Bezels, sondern zeigt der Konkurrenz wieder einmal, wie ein randloses Smartphone auszusehen hat. Trotz des riesigen 5,99 Zoll großen randlos Bildschirms bleibt das China-Phablet 7 % kleiner als das Apple iPhone 7 Plus. Leider ist wie beim iPhone 8 Plus auch hier der 3,5mm Klinkenanschluss dem minimalistischen Design zum Opfer gefallen, doch ein Adapter wird beigelegt und der Fingerabdrucksensor ist auf der Rückseite unter der Kamera.

Kamera-Talent Mi Mix 2

Mit dem Mi Mix 2 verpasst Xiaomi auch der Kamera ein Update: Zusammen mit einem Dual-LED Blitz ergeben sich schöne Bilder, am Tag sowie in der Nacht. Die neue Sony IMX386 ist die selbe wie beim Mi6 und bietet mit 4-Achsen-OIS (optischer Bildstabilisierung) wackelfreie Bilder und Videos. Machen Sie keine Kompromisse bei der Kameraqualität, sondern schießen Sie schöne Bilder, die nur darauf warten, mit Ihren Freunden und Verwandten geteilt zu werden. Halten Sie wichtige Momente in Ihrem Leben fest, ohne die DSLR aus der Tasche zu kramen.

Ausreichend Speicherplatz

Sie brauchen viel Speicherplatz? Kein Problem für das Mi Mix 2! Mit bis zu 256 GB internem Speicher bietet das Xiaomi ordentlich Platz für viele Fotos, Videos und Games. Sorgen Sie sich nicht darum, welches Familienbild Sie löschen müssen, um ein neues aufzunehmen, sondern knipsen sie fröhlich drauf los. Sollten Sie doch mit weniger auskommen, ist das Mi Mix 2 auch mit 64 GB und 128 GB Speicherplatz verfügbar.

Optimierung auf höchster Stufe

Das Xiaomi Mi Mix 2 wurde für MIUI 9 designed. Das heißt: jedes Byte im Betriebssystem wurde auf die Hardware des Mi Mix 2 angepasst. Freuen Sie sich auf einen Performance Schub im Vergleich zu anderen Qualcomm Snapdragon 835 Devices sowie einer erstaunlichen Akkulaufzeit. Xiaomi optimiert die Software genau auf die Hardware und lässt so keine Performance-Einbußen zu, wie es zum Beispiel beim aktuellen Samsung Galaxy S8 der Fall ist. Noch nie waren Soft- und Hardware so nah beieinander, wie beim Mi Mix 2.

Herkömmlicher Frontspeaker und NFC

Für viele war die neuartige Ohrmuschel beim Xiaomi Mi Mix ein Dorn im Auge. Beim Mi Mix 2 hat Xiaomi es geschafft, auf engstem Raum einen normalen Frontspeaker unterzubringen, wie man es von normalen Smartphones gewöhnt ist. Die ersten Reaktionen fallen sehr gut aus und Xiaomi wird für seine Anstrengungen gelobt, wieder auf eine traditionelle Ohrmuschel zu setzen. Als weitere Extras sind NFC mit an Bord und direkt 2 WiFi Antennen, für besseren WLAN-Empfang zu Hause oder bei einem öffentlichen Hotspot.

Die Erwartungen übertroffen

Das Xiaomi Mi Mix 2 ist das Bezel-less Smartphone, auf das viele gewartet haben: mit Top Specs und vielen Vorteilen gegenüber dem Vorgänger könnte sich das Mi Mix 2 zum Publikumsliebling und Kassenschlager für Xiaomi entwickeln. Beim Mi Mix 2 geht der Nutzer keine Kompromisse ein: Erstklassiges Design trifft auf hervorragende Funktionen und Technik. Weitere Informationen und Testberichte und  zum High-End Handy sind in der Rubrik Reviews zu finden. Namenhafte Youtuber und Blogger erzählen hier, warum das Mi Mix 2 in vielen Bereichen besser abschneidet als das Samsung S8, Huawei Mate 10 oder das neue Google Pixel 2 XL.

CPUSnapdragon 835 - Quad Core - bis zu 2.45 GHz
GPUAdreno 540
RAM6GB LPDDR4
Interner Speicher128GB UFS 2.0
SpeichererweiterungNein
SIM SchachtDual SIM (Nano SIM)
SIM LockNein
Frontkamera5 Megapixel
Backkamera12 Megapixel - 4-Achsen-OIS - F/2.0
Bildschirm5.99 Zoll - 18:9 Verhältnis
Auflösung2160 × 1080 Pixel
WLANWiFi 802.11a / b / g / n / ac - 2.4 GHz + 5GHz - 2 × 2 MIMO
GPSGPS + GLONASS, AGPS, Beidou
BluetoothVersion 5.0
Akku3400 mAh + Quickcharge 3.0
NFCJa
ExtrasUltraschallabstandssensor - 50 mW Membranen Lautsprecher - Fingerabdrucksensor - Full-Keramik-Curved- Body
Netzstandard 4GFDD LTE - 1/2/3/4/5/7/8/12/13/17/18/19/20/25/26/27/28/29/30
Netzstandard 3GWCDMA 850/900/1900/2100MHz
Netzstandard 2GGSM 850/900/1800/1900MHz
DatendiensteGPRS/EDGE/HSPA+(42Mbps)/LTE/LTE+
BetriebssystemAndroid 7.1 (Miui 9)
SprachenEN/CH und Multisprachen mit Anleitung möglich
Google Play StoreJa (vorinstalliert)
AnschlüsseLade-Port (USB-C)
GehäusematerialVollkeramik Gehäuse
Gewicht185 Gramm
Maße151.8 x 75.5 x 7.7 mm
Lieferumfang1x OVP, 1x Datenkabel, 1x CHN Ladegerät + (EU-Stecker)
Band 20 / 800 MHzJa

Kundenbewertungen (7)

Bewerten Sie unser Produkt und gewinnen Sie einen 20€ Gutschein. Jeden Tag hat ein Kunde die Möglichkeit einen 20€ Gutschein zu gewinnen.
 5/5
Mi Mix 2, Top, guter Service
Gewünschte Änderung der Bestellung wurde umgehend und problemlos umgesetzt. Der Service reagierte zügig und kompetent. Die Bestellung wurde gut verpackt und einwandfrei geliefert. Ich bin insgesamt sehr zufrieden.
Die Bewertung wurde veröffentlicht Xiaomi Mi MIX 2 - 6GB RAM - 128GB Rom - Snapdragon 835
 5/5
Sehr zufrieden.
Ich bin mit dem Telefon hochzufrieden und die Lieferung war eher am unteren Ende der angegebenen Zeitspanne. Einzige kleines Manko ist die z.T. nicht perfekte Uebersetzung, auch im Global Rom, aber ich denke damit kommt man noch halbwegs klar. Das Geraet selbst ist einfach super, gut verarbeiter und richtig schnell.
Die Bewertung wurde veröffentlicht Xiaomi Mi MIX 2 - 6GB RAM - 128GB Rom - Snapdragon 835
 5/5
Xiaomi Mi Mix 2
Everything is fine. Preinstalled national Language (German) and Google Play. Took about 1 Week shipping to Switzerland. Perfect.
 5/5
Mi Mix 2
Tolles Produkt. Gefällt mir.
 5/5
Tolles Handy, Toller Shop!
moin moin.
ist meine zigste bestellung hier in eurem shop und ich wollte euch nach der endlosen mundpropaganda auch einfach nochmnal den kommentar dalassen!

zum handy kann man sich reviews ansehen - für mich ist es ein richtig geiles teil!
eure bearbeitung und euer versand war diesmal noch schneller als sonst! einfach top!
 5/5
Top :)
Handy am Fan-Presale bestellt. Trotz meiner Ungeduldigkeit war TS immer für Fragen da und Gerät einwandfrei :)
 4/5
Jetzt fehlt nur noch das Global ROM
Ich bin mit dem Smartphone völlig zufrieden. Es kanns definitiv mit den Bigplayern wie Samsung & Co. aufnehmen. Das Display sieht klasse aus und dank fast randlosem Design ist es kaum größer als mein altes (trotz +0,7" Display). Was mir am besten gefällt ist, dass das Handy sehr gut in der Hand liegt und ich keine Angst haben muss, dass es mir aus der Hand rutscht. Trotz kleiner Sprachschwierigkeiten bei der Einrichtung (Chinesische Brocken in der Englischen Sprachauswahl) würde ich das Smartphone sofort wieder kaufen. Mit der Global ROM sind dann auch die Probleme mit dem Chinesisch bestimmt behoben.

Xiaomi Mi MIX 2 - 6GB RAM - 128GB Rom - Snapdragon 835
Das Mi Mix 2 ist ein bezel-less 5.99 Zoll FHD+ High-End-Smartphone. Performance bringt der Snapdragon 835, die Adreno 540, 12 Megapixel IMX386...

Eigene Bewertung verfassen!

*

*

Xiaomi Mi MIX 2 - 6GB RAM - 128GB Rom - Snapdragon 835 (487 EUR) 4/57 ratings - 7 advices

Eine Frage stellen

Keine Registrierung nötig!

7 Frage(n) beantwortet

Sollten Sie eine Frage zu dem Produkt haben, nutzen Sie bitte das Formular hier unten und wir werden diese umgehend beantworten. Alle Fragen und Antworten sind hier öffentlich einsehbar.

(optional)
*(wird für die Benachrichtigung per E-Mail benötigt)
  • Gefragt von ein Gast
    auf 19.09.2017
    Hallo liebes Team,Bin am überlegen ob ich das Mi mix 2 kaufen soll. Nun gibt es das Handy aber nur in Englisch oder Chinesisch. Ist es möglich das Handy nachher per Update(nicht flashen) auf deutsch zu ändern? Wann kann denn mit einer deutschen Version gerechnet werden. Sind derzeit noch Handys verfügbar?Lg Antwort:
    Die deutsche Rom sollte in 2-6 Wochen ommen und in der Regel ist die sehr leicht zu flashen.
  • Gefragt von ein Gast
    auf 19.09.2017
    Hallo Ab wann gibt es cases und folien für das mi mix 2 zu kaufen? Antwort:
    Wir hoffen in den nächsten Tagen
  • Gefragt von ein Gast
    auf 11.10.2017
    Hallo, ich habe soeben gesehen dass es bei euch unter "Blog & Tutorials" (unter diesem Link: https://tradingshenzhenblog.com/support/tutorials/xiaomi-mi-mix-2/) bereits eine Firmware zu geben scheint welche die Deutsche Sprache unterstützt. Meine Frage: Werde ich das Handy bald auch direkt mit anderer Firmware als EN&CHN bei euch kaufen können oder MUSS ich das Gerät auf jeden fall selber flashen? Oder ist die Firmware die ihr unter dem Link anbietet nicht endgültig? Vielen Dank im Vorraus Antwort:
    Ja, die ist schon da und bald kommt auch die Global von Xioami. Wahrscheinlich in 1-2 Wochen.
  • Gefragt von Chris
    auf 19.10.2017
    Hallo Zusammen, ich interessiere mich sehr für das Mi MIx2. Ich würde gerne von Ihnen wissen, wie die vorgehensweise ist, sollte ein defekt am Smartphone vorliegen. Man liest vereinzelt von nicht richtig funktionierenden Kameramodulen.Gruß Chris Antwort:
    Hier finden Sie alle Informationen https://tradingshenzhen.com/de/content/20-garantieabwicklung
  • Gefragt von ein Gast
    auf 20.10.2017
    Könnt ihr, wenn man das MiMix2 bestellt, den Bootloader unlocken, TWRP und die Xiaomi.eu ROM installieren? Antwort:
    Nein, das geht leider nicht, das müssen die Kunden selbst machen. Doch wir haben in unserem Blog www.tradingshenzhenblog.com eine super einfache Anleitung und helfen da gerne.
  • Gefragt von ein Gast
    auf 01.11.2017
    Gibt iss für das Mi Mix2 auch eine Leder Etui? Kann man das wen vorhanden auch bei euch Bestellen? Läuft es auch in der Schweiz störungsfrei? Antwort:
    Wir werden in den nächsten Tagen neues Zubehör einpflegen, ggf. auch ein Leder Edui.
  • Gefragt von Sven
    auf 09.11.2017
    Guten Tag,wie verläuft, im Falle eines Falle, die Garantieabwicklung? Geräte mit fest verbautem Akku werden nicht zurück nach China transportiert.Danke für Ihr Feedback. Antwort:
    Kommt auf den Fehler an. Kleine repariert Reparatur.guru direkt in Deutschland, größere gehen nach China. Wir kümmern uns um die abwicklung, ohne Kosten für Sie und Sie erhalten ein Leihgerät.

Verwandte Produkte