Xiaomi Mi5x - 4GB RAM - 32GB ROM - Snapdragon 625

€ 199.00

€ 247.00

5.0 / 5
Average : 5.0 / 5
Based on 3 customers advices.

ready for shipment in 3-5 days

10238/Mi5x/4GB/32GB

The new Xiaomi Mi5x is powered by the new Snapdragon 625. A highlight is the Omnivision 12 Megapixel Dual Camera, which allows bokeh effects. Other highlights are 32GB memory (expandable with micro SD card), 4GB RAM, 5.5 inch FHD display, fingerprint sensor, Dual SIM 4G + LTE, 3080 mAH battery and Miui 9.0

  • USB-C OTG Cable + EU Adapter

Accessories

Xiaomi Mi5x Frosted Shield *Nillkin*   /      € 11.00
Xiaomi Mi5X / Mi A1 Tempered Glass *Nillkin*   /      € 9.00
Xiaomi Piston PRO Edition   /      € 27.00
Xiaomi Piston Sport Bluetooth   /      € 24.00
Xiaomi Piston ANC - Type USB-C   /      € 49.00
Xiaomi Mi Bluetooth 2 speaker   /      € 37.00
Important:
Information about transportation and customs
Paymend:
| | | | |
Guarantee:
1 year guarantee on all devices & Paypal-Customer-Protection

Exciting design

Without question, the Xiaomi Mi5 is one of the most popular China smartphones of the past years. With the Mi5x, Xiaomi restores its flagship and improves many features that customers have been looking forward to for a long time. In particular, the fingerprint sensor on the back is likely to delight many. For this, Xiaomi adorned the device with the camera of the Xiaomi Mi6 and so lifts the Mi5x in 2017.

 

Mi5 in phablet size

The Xiaomi Mi5x is not a small smartphone: With 5.5 inches, the device is significantly larger than the compact Xiaomi Mi5. For this, the 5.5 Full-HD Screen of the China Phablets invites to watch series and films on the device. Shorten your bus or train ride and spend the time with Amazon Prime video or Netflix content. In addition, the 5.5 inch display is also suitable for longer reading and gaming sessions. With the latest display technology, the display responds quickly to your entries and Ghost touches is a thing of the past. Enjoy your mobile life on the best 5.5 inch Phablet that Xiaomi launched in 2017.

 

With camera system of the Xiaomi Mi6

The dual-camera of the Xiaomi has thrilled smartphone fans around the globe. With the Mi5x, Xiaomi has now installed the high-end camera system in its cheap Mi5 series. Of course, you don’t have to do without the features: the Mi5x resolves quickly, so you don’t miss important moments in your life. You can also take advantage of the OmniVision OV12A10 in conjunction with the OV13880. With an F / 2.2 or F / 2.6, the lens collects enough light to make beautiful photos even without much sunshine. Create stunning images with the Xiaomi Mi5x, which do not have to hide from the images of other high-end smartphones. On the contrary: with the dual camera system, you can produce exciting depth-of-field effects that are not possible with other smartphones. Conjure up a bokeh effect on your images, which will make your shots look as if it’s taken by a DSLR. Increase the quality of your Instagram feed or photo album (offline and online!). Xiaomi Mi5x snaps Selfies with 5 megapixels.

 

Snapdragon 625 for everyday use

In terms of processor, Xiaomi makes no experiments and relies on the popular Snapdragon 625. The OctaCore processor with 2 GHz allows for smooth navigation through Android and your everyday apps. Long loading times is a thing of the past with the 8-core processor inside the Mi5x. Enjoy a smooth Android experience, which Xiaomi allowed with the help of good hardware and software tuning. For smooth running of asphalt 8? This is not a problem for the 64bit processor from Qualcomm! An Adreno 506 is responsible for graphics power. But even if you are not going to take advantage of the power of the Xiaomi Mi5x now, performance reserves ensure that you can use your smartphone satisfactorily in a year or two. Also the working memory of the Xiaomi Mi5x is generously dimensioned: Xiaomi installed a whopping 4 GB in the Mi5x. Open as many apps as you need without sacrificing performance.

 

Dual-sim or memory card

Don’t you have 32GB of internal memory on the Mi5x? No problem: the memory can be expanded as desired by the SD card. Basically, the Xiaomi Mi5x is a dual-sim smartphone. Decide for yourself which sim card that will be active and which functions a sim cards performs. Does your Sim card 1 has a cheap data base, while you are using Sim card 2 particularly for cheap phone calls? Dual-Sim allows the combination of both cards. Of course, Bluetooth 4.2 and GPS with Glonass and AGPS are also on board. If you already have a 5GHz network at home, you can look forward to fast transmission rates that are less susceptible to interference, such as 2.4GHz networks.

 

Fingerprint sensor on the back

"Finally" Xiaomi placed the fingerprint sensor on the back of the Xiaomi Mi5x. This makes it easy to reach, precisely due to the size of the device. Do without a long-winded pattern or complicated code, but simply unlock your smartphone with the fingerprint. Security has never been so easy and comfortable at the same time. Keep curiosity from your private data and make it particularly hard for thieves to use your smartphone. With a fingerprint sensor, theft is futile! You can, of course, save several fingerprints and thus allow access to the better half or the children. At the same time, you can block people with a fingerprint who are better off looking at your phone.

 

Quickly recharged with Quick Charge 3.0

Xiaomi Mi5x comes with a 3,080 mAh battery that will take you safely through the day. In conjunction with the energy-saving Qualcomm Snapdragon 625, Xiaomi ensures a satisfactory battery life on the Mi5x. If the current power on the battery drops, the device can be recharged via USB-C. With Quick Charge 3.0, this is done faster than with other smartphones without a quick-charge function. Less time on the charger means that you can quickly access the Xiaomi Mi5x again and use it as usual. The new USB-C connector makes the connection to the socket or PC even easier than before. Nevertheless, the Xiaomi Mi5x does not have to do without a jack connection and can connect your already existing headphones as usual.

 

Directly with Android 7.0 Nougat

The wait has come to an end: Android N, Android 7, is here. The new operating system from Google is preinstalled directly on the Xiaomi Mi5x. Of course, you don't have to forgo MIUI 9 either. The now ninth edition of the mobile operating system brings numerous improvements and tweaks, which make the use of Android even more comfortable, convenient and above all simpler. Do not waive the conformity offered to you by MIUI 9. In addition, intensive security precautions prevent your system from being compromised or provided with spyware. TradingShenzhen, of course, relies only on original ROMs and renounces third-party ROMs. So you can be sure that you get a Xiaomi Mi5x just as Xiaomi has imagined.

 

New Customer Favorite

Based on performance, Xiaomi has already opened up many new customers: the Xiaomi Mi5x is as popular as hardly any other Xiaomi smartphone in recent years. Design, function and software can be convincing on the whole line. The success recipe from Snapdragon 625, 3,080 mAh battery and 5.5 inch display promise that the Xiaomi Mi5x with its 165 will become the new blockbuster for Xiaomi. Try it: The Xiaomi Mi5x is available at TradingShenzhen at a favorable price with special service and guarantees.

CPU Snapdragon 625 - Octa Core - 2GHz
GPU Adreno 506
RAM 4GB
Internal Storage 32GB
Memory Expansion Yes (micro SD Card to 128GB)
SIM Tray Dual SIM (Nano SIM)
Sim Lock No
Front Camera 5MP
Back Camera 12 megapixels Dual camera OV12A10 OmniVision f/2.2 + OV13880 OmniVision f/2.6
Display 5,5 Inch
Display Resolution 1920 X 1080 Pixel
WLAN Wi-Fi 802.11 b/g/n/ac - 2.4 Ghz + 5 Ghz
GPS GPS + GLONASS, AGPS, Beidou
Bluetooth Version 4.2 / HID Bluetooth
Battery 3080 mAh
NFC No
Extras Quickcharge 3.0
Network 4G FDD LTE - 2100MHz(1)/1800MHz(3)/850MHz(5)/2600MHz(7)/900MHz(8)
Network 3G WCDMA 850/1900/2100MHz
Network 2G GSM 850/900/1800/1900MHz
Data Service GPRS/EDGE/HSPA+(42Mbps)/LTE/LTE+
OS Android 7.1 (Miui 9)
Languages EN/CHN and Multilangual with manual
Google Play Store Yes (pre-installed)
Connectivity Charging port (USB-C), Headphone port (3,5mm)
Material Plastic, Metal
Weight 165 Gram
Dimension 155.4 x 75.8 x 7.3mm
Scope Of Delivery 1x OVP, 1x Battery, 1x Data Cable, 1x Charger (EU-Plug)
Band 20 / 800 MHz No

Customer reviews (3)

Write a review and win a 20€ voucher. Every day one customer has the possibility to win a 20€ voucher.
 5/5
Freundlich und schnell
Hatte anfangs Sorge das ich das Handy nicht bekomme. Aber direkt nach der Bestellung wurde alles übersichtlich offen gelegt. Hatte immer im Blick wann das Paket kommen würde. Zoll war auch gar kein Thema. Gebt dem Lade eine Chance! Ich habs nicht bereut.
This review has been posted for Xiaomi Mi5x - 4GB RAM - 32GB ROM - Snapdragon 625
 5/5
Richtig schnell!
Ich wollte kein teures Vertragshandy bezahlen und hab mich durch einen Freund zum Mi5 überreden lassen. Ich bin einfach nur begeistert. Das Einrichten ging ohne Probleme und das Handy ist richtig schnell auch wenn viele Apps offen sind. Danke sagen wollte ich auch noch für die rasche Lieferung. Super gemacht Leute ;)
This review has been posted for Xiaomi Mi5x - 4GB RAM - 32GB ROM - Snapdragon 625
 5/5
Super Kamera und günstig
Ich hab mir mir das Handy vor rund 3 Wochen zugelegt und direkt die Kamera ausgetestet. Wow, für den Preis hab ich das nicht erwartet. Mir war wichtig das die Bilder was hermachen. Klar, die Digitalkamera kann es besser. Aber dafür das ich "nur" rund 200 Euro bezahlt hab weit besser als gedacht. Wer nicht viel ausgeben möchte und eine gute Kamera haben will ist hier richtig :)
This review has been posted for Xiaomi Mi5x - 4GB RAM - 32GB ROM - Snapdragon 625


 
Xiaomi Mi5x - 4GB RAM - 32GB ROM - Snapdragon 625
The new Xiaomi Mi5x is powered by the new Snapdragon 625. A highlight is the Omnivision 12 Megapixel Dual Camera, which allows bokeh effects. Other...

Eigene Bewertung verfassen!


*

*



Xiaomi Mi5x - 4GB RAM - 32GB ROM - Snapdragon 625 (199 EUR) 5/53 ratings - 3 advices

Ask a question

NO registration required!

5 Question(s) answered

If the question you have has not yet been answered here, use the form below to ask something about this addon.

(optional)
*(Required to be notified when an answer is available)
  • Asked by Hafize Albayrak
    on 08/22/2017
    Kann man beim Nutzen auch die Sprache auf Türkisch einstelken? Danke Answer:
    bisher noch nicht, nur Englisch und Chinesisch, Türkisch sollte aber in der Xiaomi.eu Rom verfügbar sein.
  • Asked by Hafize Albayrak
    on 08/22/2017
    Kann man beim Nutzen auch die Sprache auf Türkisch einstelken? Danke Answer:
  • Asked by Julian Wallenborn
    on 08/30/2017
    Doe the SD-Card use one of the Sim-Card slots? In other words, is it possible to use a SD-Card AND TWO Sim-Cards? Thanks for your time. Answer:
    Not sure, but I think I saw it that it is possible.
  • Asked by mario88
    on 09/01/2017
    Besteht eine Möglichkeit das Gerät auf Deutsch zu benutzen? Was muss man tun bzw. auf was muss man warten? Answer:
    Zurzeit ja, aber nur mit Anleitung in unserem Blog www.tradingshenzhenblog.com
  • Asked by a guest
    on 09/22/2017
    woher verschicken sie? Europa oder China? Answer:
    China

Related Products

Xiaomi Mi5x - 4GB RAM - 32GB ROM - Snapdragon 625

€ 199.00

€ 247.00

5.0 / 5
Durchschnitt : 5.0 / 5
Basierend auf 3 Kundenmeinungen.

versandfertig in 3-5 Tagen

10238/Mi5x/4GB/32GB

Das neue Xiaomi Mi5x wird vom neuen Snapdragon 625 angetrieben. Das Highlight ist die 12 Megapixel Dual Kamera von Omnivision, die Bokeh Effekte ermöglicht. Weitere Highlights sind 32GB Speicher, 4GB RAM, 5.5 Zoll FHD Display, Fingerabdrucksensor, Dual SIM 4G+ LTE, Miui 9.0

  • USB-C OTG Kabel + EU Adapter

Zubehör

Xiaomi Mi5x Frosted Shield *Nillkin*   /      + € 11.00
Xiaomi Mi5X / Mi A1 Tempered Glass *Nillkin*   /      + € 9.00
Xiaomi Piston PRO Edition   /      + € 27.00
Xiaomi Piston Sport Bluetooth   /      + € 24.00
Xiaomi Piston ANC - Type USB-C   /      + € 49.00
Xiaomi Mi Bluetooth 2 Lautsprecher   /      + € 37.00
Wichtig:
Informationen über Versandmethoden und Zoll
Bezahlung:
| | | | |
Garantie:
1 Jahr Garantie auf alle Geräte & Paypal-Käuferschutz





Aufregendes Design

Ohne Frage ist das Xiaomi Mi5 eins der beliebtesten China-Smartphones der vergangen Jahre. Mit dem Mi5x legt Xiaomi sein Flaggschiff neu auf und verbessert viele Features, auf die sich die Kunden lange gefreut haben. Insbesondere der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite dürfte viele erfreuen, die sich nicht mit jenem auf der Rückseite anfreunden können. Dazu spendiert Xiaomi dem Gerät die Kamera des Xiaomi Mi6 und hebt das Mi5x so ins Jahr 2017.

 

Mi5 in Phablet-Größe

Das Xiaomi Mi5x ist kein kleines Smartphone: Mit 5,5 Zoll ist das Gerät deutlich größer als das kompakte Xiaomi Mi5. Dafür lädt der 5,5 Full-HD Screen des China-Phablets dazu ein, Serien und Filme auf dem Gerät zu schauen. Verkürzen sie Ihre Bus- oder Zugfahrt und vertreiben Sie sich mit Amazon-Prime-Video oder Netflix Content die Zeit. Darüberhinaus eignet sich das 5,5 Zoll Display auch für längere Lese- und Gaming-Sessions. Dank neuester Display-Technologie reagiert das Display zügig auf Ihre Eingaben und Ghost-Touches gehören der Vergangenheit an. Genießen Sie Ihren mobilen Alltag auf dem besten 5,5 Zoll Phablet, das Xiaomi 2017 auf den Markt gebracht hat.

 

Mit Kamera-System des Xiaomi Mi6

Die Dual-Kamera des Xiaomi Mi6 hat Smartphone-Fans um den Globus begeistert. Mit dem Mi5x verbaut Xiaomi das High-End Kamera-System nun auch in seiner günstigen Mi5-Reihe. Natürlich müssen Sie deswegen nicht auf Features verzichten: Das Mi5x löst blitzschnell aus, sodass Sie keine wichtigen Momente in Ihrem Leben verpassen. Zudem profitieren Sie vom OmniVision OV12A10 in Verbindung mit dem OV13880. Mit einer f/2.2 bzw. f/2.6 sammelt die Linse ausreichend Licht, um auch ohne viel Sonnenschein schöne Fotos zu machen. Erschaffen Sie beeindruckende Aufnahmen mit dem Xiaomi Mi5x, die sich nicht vor den Bildern anderer High-End Smartphones verstecken müssen. Ganz im Gegenteil: dank des Dual-Kamera Systems können Sie spannende Tiefenschärfe-Effekte produzieren, die so nicht mit anderen Smartphones möglich sind. Zaubern Sie einen Bokeh-Effekt auf Ihre Bilder, die Ihre Aufnahmen aussehen lassen, wie von einer DSLR gemacht. Steigern Sie so die Qualität Ihres Instagram-Feeds oder Fotoalbums (offline sowie online!). Selfies knipst das Xiaomi Mi5x mit 5 Megapixeln.

 

Snapdragon 625 für den Alltag

In Sachen Prozessor macht Xiaomi keine Experimente und setzt auf den beliebten Snapdragon 625. Der OctaCore Prozessor mit 2 GHz ermöglicht flüssige Navigation durch Android und Ihre alltäglichen Apps. Lange Ladezeiten gehören mit dem 8-Kern Prozessor im Inneren des Mi5x der Vergangenheit an. Genießen Sie ein smoothes Android-Erlebnis, das Xiaomi mit Hilfe von guter Hard- und Software-Abstimmung ermöglicht. In der Pause schnell eine Runde Asphalt 8? Das ist für den 64bit Prozessor aus dem Hause Qualcomm kein Problem! Für Grafik-Power zeigt sich eine Adreno 506 verantwortlich. Aber auch wenn Sie die Power des Xiaomi Mi5x jetzt noch nicht ausnutzen werden, so sorgen Leistungsreserven dafür, dass Sie Ihr Smartphone auch noch in ein bis zwei Jahren zufriedenstellend nutzen können. Auch der Arbeitsspeicher des Xiaomi Mi5x ist großzügig dimensioniert: satte 4 GB verbaut Xiaomi im Mi5x. Öffnen Sie beliebig viele Apps, ohne auf Performance verzichten zu müssen.

 

Dual-Sim oder Speicherkarte

Ihnen reichen die 64 GB interner Speicher beim Mi5x nicht aus? Kein Problem: per SD-Karte lässt sich der Speicher beliebig erweitern. Grundsätzlich handelt es sich beim Xiaomi Mi5x um ein Dual-Sim-Smartphone. Entscheiden Sie selbst, welche Sim-Karte gerade aktiv ist und welche Funktione welche Simkarten erfüllt. Ihre Sim-Karte 1 hat einen günstigen Datentarif, während Sie mit Sim-Karte 2 besonders günstig telefonieren? Dual-Sim ermöglicht die Kombination beider Karten. Selbstverständlich sind auch Bluetooth 4.2 und GPS mit Glonass sowie AGPS mit an Bord. Wer zu Hause bereits ein 5GHz Netzwerk aufgestellt hat, darf sich über schnelle Übertragungsraten freuen, die weniger störanfällig sind, wie 2,4GHz Netzwerke.

 

Fingerabdrucksensor auf der Rückseite

“Endlich” wird sich man ein Nutzer denken: Xiaomi platziert den Fingerabdrucksensor auf der Rückseite des Xiaomi Mi5x. Dadurch ist der, gerade auf Grund der Gerätegröße, bequem zu erreichen. Verzichten Sie auf ein langatmiges Muster oder einen komplizierten Code, sondern entsperren Sie Ihr Smartphone einfach mit dem Fingerabdruck. Noch nie war Sicherheit so einfach und gleichzeitig bequem. Halten Sie Neugiernasen von Ihren privaten Daten ab und machen Sie es Dieben besonders schwer, Ihr Smartphone zu nutzen. Mit einem Fingerabdrucksensor ist Diebstahl zwecklos! Selbstverständlich können Sie mehrere Fingerabdrücke speichern und so auch der besseren Hälfte oder den Kindern Zugriff ermöglichen. Gleichzeitig sperren Sie mit dem Fingerabdruck Leute aus, die sich besser nicht auf Ihrem Handy umschauen.

 

Blitzschnell aufgeladen Dank QuickCharge 3.0

Im Inneren des Xiaomi Mi5x steckt ein 3.080 mAh Akku, der Sie sicher durch den Tag bringt. In Verbindung mit dem stromsparenden Qualcomm Snapdragon 625 sorgt Xiaomi beim Mi5x für eine zufriedenstellende Akkulaufzeit. Ist der Stromspeicher dann doch mal leer, kann das Gerät via USB-C wieder aufgeladen werden. Dank QuickCharge 3.0 geschieht dies zügiger, als bei anderen Smartphones ohne Schnelllade-Funktion. Weniger Zeit am Ladegerät bedeutet für Sie, dass Sie schneller wieder auf das Xiaomi Mi5x zugreifen und es wie gewohnt nutzen können. Der neue USB-C-Anschluss macht die Verbindung zur Steckdose oder zum PC noch einfacher als zuvor. Trotzdem müssen Sie beim Xiaomi Mi5x nicht auf einen Klinkenanschluss verzichten und können wie gewohnt Ihre bereits vorhanden Kopfhörer anschließen.

 

Direkt mit Android 7.0 Nougat

Das Warten hat ein Ende: Android N, also Android 7, ist da. Das neue Betriebssystem aus dem Hause Google ist direkt auf dem Xiaomi Mi5x vorinstalliert. Selbstverständlich müssen Sie auch nicht auf MIUI 9 verzichten. Die inzwischen neunte Auflage des mobilen Betriebssystems bringt zahlreiche Verbesserungen und Tweaks, die die Nutzung von Android noch angenehmer, bequemer und vor allem einfacherer machen. Verzichten Sie nicht auf den Konform, der Ihnen von MIUI 9 geboten wird. Zusätzlich verhindern intensive Sicherheitsvorkehrungen, dass Ihr System gekapert oder mit Spyware versehen wird. TradingShenzhen setzt natürlich nur auf Original Roms und verbittet sich Drittanbieter-Roms. Sie können sich also sicher sein, dass Sie ein Xiaomi Mi5x genauso erhalten, wie sich Xiaomi dies vorgestellt hat.

 

Neuer Kunden-Liebling

Bereits am Tag der Vorstellung hat sich Xiaomi sehr viele neue Kunden erschlossen: Das Xiaomi Mi5x ist so beliebt wie kaum ein anderes Xiaomi Smartphone in den letzten Jahren. Design, Funktion und Software können auf ganzer Linie überzeugen. Das Erfolgsrezept aus Snapdragon 625, 3.080 mAh Akku und 5.5 Zoll Display versprechen, dass das Xiaomi Mi5x mit seinen 165 zum neuen Kassenschlager für Xiaomi wird. Probieren Sie es aus: Das Xiaomi Mi5x gibt es bei TradingShenzhen zum günstigen Vorzugspreis mit besonderem Service und Garantieleistungen.

CPU Snapdragon 625 - Octa Core - 2GHz
GPU Adreno 506
RAM 4GB
Interner Speicher 32GB
Speichererweiterung Ja (micro SD Karte bis zu 128GB)
SIM Schacht Dual SIM (Nano SIM)
SIM Lock Nein
Frontkamera 5MP
Backkamera 12 Megapixel Dual Kamera OV12A10 OmniVision f/2.2 + OV13880 OmniVision f/2.6
Bildschirm 5.5 Zoll
Auflösung 1920 X 1080 Pixel
WLAN Wi-Fi 802.11 b/g/n/ac - 2.4 Ghz + 5 Ghz
GPS GPS + GLONASS, AGPS, Beidou
Bluetooth Version 4.2 / HID Bluetooth
Akku 3080 mAh
NFC Nein
Extras Quickcharge 3.0
Netzstandard 4G FDD LTE - 2100MHz(1)/1800MHz(3)/850MHz(5)/2600MHz(7)/900MHz(8)
Netzstandard 3G WCDMA 850/1900/2100MHz
Netzstandard 2G GSM 850/900/1800/1900MHz
Datendienste GPRS/EDGE/HSPA+(42Mbps)/LTE/LTE+
Betriebssystem Android 7.1 (Miui 9)
Sprachen EN/CH und Multisprachen mit Anleitung möglich
Google Play Store Ja (vorinstalliert)
Anschlüsse Lade-Port (USB-C), Kopfhörer Anschluss (3,5mm)
Gehäusematerial Kunststoff, Metall
Gewicht 165 Gramm
Maße 155.4 x 75.8 x 7.3mm
Lieferumfang 1x OVP, 1x Datenkabel, 1x CHN Ladegerät + (EU-Stecker)
Band 20 / 800 MHz Nein

Kundenbewertungen (3)

Bewerten Sie unser Produkt und gewinnen Sie einen 20€ Gutschein. Jeden Tag hat ein Kunde die Möglichkeit einen 20€ Gutschein zu gewinnen.
 5/5
Freundlich und schnell
Hatte anfangs Sorge das ich das Handy nicht bekomme. Aber direkt nach der Bestellung wurde alles übersichtlich offen gelegt. Hatte immer im Blick wann das Paket kommen würde. Zoll war auch gar kein Thema. Gebt dem Lade eine Chance! Ich habs nicht bereut.
Die Bewertung wurde veröffentlicht Xiaomi Mi5x - 4GB RAM - 32GB ROM - Snapdragon 625
 5/5
Richtig schnell!
Ich wollte kein teures Vertragshandy bezahlen und hab mich durch einen Freund zum Mi5 überreden lassen. Ich bin einfach nur begeistert. Das Einrichten ging ohne Probleme und das Handy ist richtig schnell auch wenn viele Apps offen sind. Danke sagen wollte ich auch noch für die rasche Lieferung....
Die Bewertung wurde veröffentlicht Xiaomi Mi5x - 4GB RAM - 32GB ROM - Snapdragon 625
 5/5
Super Kamera und günstig
Ich hab mir mir das Handy vor rund 3 Wochen zugelegt und direkt die Kamera ausgetestet. Wow, für den Preis hab ich das nicht erwartet. Mir war wichtig das die Bilder was hermachen. Klar, die Digitalkamera kann es besser. Aber dafür das ich "nur" rund 200 Euro bezahlt hab weit besser als...
Die Bewertung wurde veröffentlicht Xiaomi Mi5x - 4GB RAM - 32GB ROM - Snapdragon 625


 
Xiaomi Mi5x - 4GB RAM - 32GB ROM - Snapdragon 625
Das neue Xiaomi Mi5x  wird vom neuen Snapdragon 625 angetrieben. Das Highlight ist die 12 Megapixel Dual Kamera von Omnivision , die Bokeh...

Eigene Bewertung verfassen!


*

*

Eine Frage stellen

Keine Registrierung nötig!

5 Frage(n) beantwortet

Sollten Sie eine Frage zu dem Produkt haben, nutzen Sie bitte das Formular hier unten und wir werden diese umgehend beantworten. Alle Fragen und Antworten sind hier öffentlich einsehbar.

(optional)
*(wird für die Benachrichtigung per E-Mail benötigt)
  • Gefragt von Hafize Albayrak
    auf 22.08.2017
    Kann man beim Nutzen auch die Sprache auf Türkisch einstelken? Danke Antwort:
    bisher noch nicht, nur Englisch und Chinesisch, Türkisch sollte aber in der Xiaomi.eu Rom verfügbar sein.
  • Gefragt von Hafize Albayrak
    auf 22.08.2017
    Kann man beim Nutzen auch die Sprache auf Türkisch einstelken? Danke Antwort:
  • Gefragt von Julian Wallenborn
    auf 30.08.2017
    Doe the SD-Card use one of the Sim-Card slots? In other words, is it possible to use a SD-Card AND TWO Sim-Cards? Thanks for your time. Antwort:
    Not sure, but I think I saw it that it is possible.
  • Gefragt von mario88
    auf 01.09.2017
    Besteht eine Möglichkeit das Gerät auf Deutsch zu benutzen? Was muss man tun bzw. auf was muss man warten? Antwort:
    Zurzeit ja, aber nur mit Anleitung in unserem Blog www.tradingshenzhenblog.com
  • Gefragt von ein Gast
    auf 22.09.2017
    woher verschicken sie? Europa oder China? Antwort:
    China

Verwandte Produkte