Whatsapp Support
Angebote!
Xiaomi MiPad 3 - 64GB - Mediatek MT8176

Xiaomi Mi Pad 3 - 64GB - Mediatek MT8176

€ 247.00

€ 267.00

5.0 / 5
Durchschnitt : 5.0 / 5
Basierend auf 4 Kundenmeinungen.

versandfertig in 3-5 Tagen

10196/64/Mipad3

Das neue Xiaomi Mi Pad 3 bietet Top Performance mit langer Akkulaufzeit. Zum Einsatz kommt der MediaTek MT8176 mit bis zu 2.1GHz. Weitere Highlights sind: IMG GX6250 GPU, 64GB eMMC 5.0 Speicher, 4GB Dual Channel LPDDR3, 13 Megapixel Kamera mit F/2.2, 7.9 Zoll Retina Display mit einer Auflösung von 2048 x 1536 Pixel und der große 6600 mAh Akku. Zum Einsatz kommt Miui 8.

Zubehör

Xiaomi Mi Bluetooth Controller Gamepad   /      + € 21.00
Xiaomi Piston PRO Edition   /      + € 27.00
Xiaomi Mi Band 2   /      + € 25.00
Xiaomi MITU Bluetooth Lautsprecher   /      + € 25.00
Xiaomi Mi Pad 2 Transformer   /      + € 33.00
Wichtig:
Informationen über Versandmethoden und Zoll
Bezahlung:
| | | | |
Garantie:
1 Jahr Garantie auf alle Geräte & Paypal-Käuferschutz

CPU Mediatek MT8176 - Hexa Core - bis zu 2.1 GHz
GPU IMG GX6250
RAM 4GB LPDDR3
Interner Speicher 64GB eMMC5.0
Speichererweiterung Nein
Frontkamera 5MP mit F/2.0
Backkamera 13MP mit F/2.2
Bildschirm 7,9 Zoll
Auflösung 2048 X 1536 Pixel
WLAN Wi-Fi 802.11 b/g/n/ac - 2.4 Ghz + 5 Ghz
Bluetooth Version 4.1
Akku 6600mAh
NFC Nein
Extras USB-C, Fast-Charge, Bluetooth HD
Betriebssystem Android 6.0 (Miui 8)
Sprachen EN/CHN
Google Play Store Nein
Anschlüsse Lade-Port (USB-C), Kopfhörer Anschluss (3,5mm)
Gehäusematerial Aluminium
Gewicht 328 Gramm
Maße 200.4 x 132.6 x 6.95 mm
Lieferumfang 1x OVP, 1x Datenkabel, 1x CHN Ladegerät + (EU-Stecker)

Kundenbewertungen (4)

Bewerten Sie unser Produkt und gewinnen Sie einen 20€ Gutschein. Jeden Tag hat ein Kunde die Möglichkeit einen 20€ Gutschein zu gewinnen.
 5/5
1 nices Tablet vong Specs her
I bims schon lange gespannt gewesen auf das Mi Pad 3. Und was soll ich sagen: es ist sau nice geworden. Voll fly: das Zubehör vom Mi Pad 2 passt!
Die Bewertung wurde veröffentlicht Xiaomi Mi Pad 3 - 64GB - Mediatek MT8176
 5/5
Ohne Intel!
Zum Glück hat man endlich auf den Intel Prozessor verzichtet und ich konnte mir ein Mi Pad 3 kaufen. Für mich auf jeden Fall ein Kauf-Argument. Das Mi Pad kam heute per UK Line ohne Abgaben bei mir an. So muss das sein!
 5/5
Ich Depp habe mir als erstes Tablet so ein Samsung Schrott gekauft und habe mich 1 Jahr damit herumgequält. Nach dem ich das vor kurzem los geworden bin, war ich auf der Suche nach etwas neuem und ein Kollege von mir kam mit dem Xiaomi an. Sagte mir echt gar nichts die Marke, aber echt jetzt, ich...
 5/5
Tolles Display und Akkulaufzeit
Ich braucht ein nicht allzu teures Tablet, dass ich überall mitnehmen kann. Ich Reise sehr viel und will nicht immer ein Laptop mitnehmen. Daher kommt mir das Mi Pad recht. Das Display ist toll und Verarbeitung und Akkulaufzeit auch. Mein Mann hat ein Pixel Tablet, aber den Mehrwert sehe ich da...

Xiaomi Mi Pad 3 - 64GB - Mediatek MT8176
Das neue Xiaomi Mi Pad 3 bietet Top Performance mit langer Akkulaufzeit. Zum Einsatz kommt der MediaTek  MT8176 mit bis zu 2.1GHz. Weitere...

Eigene Bewertung verfassen!

*

*

Eine Frage stellen

Keine Registrierung nötig!

13 Frage(n) beantwortet

Sollten Sie eine Frage zu dem Produkt haben, nutzen Sie bitte das Formular hier unten und wir werden diese umgehend beantworten. Alle Fragen und Antworten sind hier öffentlich einsehbar.

(optional)
*(wird für die Benachrichtigung per E-Mail benötigt)
  • Gefragt von ein Gast
    auf 07.04.2017
    Sehr geehrtes Support Team, Ich meine irgendwo gelesen zu haben das sich die Abmessungen des Mi Pad 2 und des Mi Pad 3 nicht unterscheiden. Meine Frage daher: Passt das Flip Cover des Mi Pad 2 auch an das Mi Pad 3? Mit freundlichen Grüßen Steffen Seybold Antwort:
    Ja, passen
  • Gefragt von ein Gast
    auf 08.04.2017
    Passen die Schutzhüllen, Bumper etc. Vom Mi Pad 2 auch am Mi Pad 3? Antwort:
    Ja, passen
  • Gefragt von Phil
    auf 10.04.2017
    Guten Tag, hat das Gerät ein CE-Zeichen? Leider scheitert der Versand ja oft weil der Zoll die Geräte zurücksendet? Antwort:
    Nein hat es nicht, doch wir garantieren ein ankommen bei Ihnen. Wenn nicht gibt es das Geld zurück.
  • Gefragt von ein Gast
    auf 10.04.2017
    Wird es das Tablet auch in absehbarer Zeit in Schwarz geben? Wenn ja, ist euch dazu schon ein Termin bekannt? Antwort:
    Das wissen wir leider nicht, da Xiaomi bisher nur die goldene Version veröffentlicht hat.
  • Gefragt von ein Gast
    auf 11.04.2017
    Kommen noch andere Farbvarianten außer Gold? Ich bilde mir ein, dass es auch eine Silber Variante gibt. Antwort:
    Das wissen wir leider nicht, da Xiaomi bisher nur die goldene Version veröffentlicht hat.
  • Gefragt von ein Gast
    auf 11.04.2017
    Hat das Gerät keine GPS-Funktion mehr? Antwort:
    Nein, leider nicht.
  • Gefragt von ein Gast
    auf 12.04.2017
    Kann man das MiPad 3 per USB-C (oder Adapter) so an einen Monitor/Fernseher anschließen, dass Bild/Ton übertragen wird? Antwort:
    Das wissen wir leider noch nicht, müssten wir selbst probieren.
  • Gefragt von ein Gast
    auf 17.04.2017
    wie sieht es mit Android 7 aus? Wird es das als update geben? Antwort:
    Natürlich, wir denken da wird Xiaomi bald drauf wechseln.
  • Gefragt von Evelyn Völkl
    auf 21.04.2017
    Sehr geehrtes Team hinter Trading Shenzhen kann dieses Tablet über den USB-C Port ein Bildsignal ausgeben? Antwort:
    Nein, nicht das wir wüssten.
  • Gefragt von ein Gast
    auf 23.04.2017
    Ist die Sprache auf Deutsch oder Englisch einstellbar? Antwort:
    Bisher nur Englsich, die deutsche Rom wird bestimmt bald kommen.
  • Gefragt von Franz
    auf 28.04.2017
    Kann man per USB-C auch Daten zwischen tablet und PC übertragen? Antwort:
    Natürlich
  • Gefragt von Kernelman
    auf 19.05.2017
    Ist ein GPS verbaut ? Antwort:
    Nein, leider nicht.
  • Gefragt von Marvin
    auf 19.05.2017
    Ist der PlayStore vorinstalliert? Kann man Apps die man runtergeladen hat, teils auf die deutsche Sprache umstellen? Antwort:
    Ja, der ist vorinstalliert.