Whatsapp Support

Xiaomi Mi Note 3 - 6GB RAM - 64GB ROM - Snapdragon 660

€ 267.00

€ 377.00

4.9 / 5
Average : 4.9 / 5
Based on 19 customers advices.

ready for shipment in 3-5 days

10250/64/MiNote3/6GB

The Xiaomi Mi Note 3 is a larger Mi6. The smartphone offers a Snapdragon 660 CPU, an Adreno 512 GPU, 5.5 inch display, Ultrasonic fingerprint sensor, Dual 12MP camera with 4-axis OIS, 16MP Selfie camera, 6GB LPDDR4 RAM, 64GB ROM eMMC 5.1, 3500mAh battery, USB-C, Faceunlock , 2x2 Wifi and Dual SIM 4G + LTE.

  • USB OTG Cable + EU Adapter

Important:
Information about transportation and customs
Paymend:
| | | | |
Guarantee:
1 year guarantee on all devices & Paypal-Customer-Protection

The third flagship note of Xiaomi

For more than three years, the Xiaomi Mi series has enjoyed great popularity among China smartphone fans: a 5.5-inch display, a powerful Snapdragon 660 processor, 6GB RAM and 64GB ROM, will again offer Phablet fans a lot in 2017, of which one can look forward to. There are also the already known 12 and 16 megapixel cameras from the Xiaomi Mi6, which are supposed to provide good shots and selfies. The Xiaomi Mi Note 3 dual sim smartphone convinces with a thoughtful data sheet and many small extras

 

Extra Portion Display

Many people preferred a large display in 2017. You too? Then the Xiaomi Mi Note 3 is just the right thing for you! With 5.5 inches, it’s comfortable in the hand and offers enough space for websites, chats or Netflix series. Refrain from purchasing a tablet that combines smartphone and tablet. The 5.5 inch display of the Xiaomi Mi Note 3 is based on the latest display technology and offers good color and contrast values. The display is still a bit more stable and does not need to hide from the competition. Even in the summer the Mi Note 3 is not lost: with 550nit, the Mi Note 3 is particularly bright and can be read well outside. At the same time, the display can be darkened up to 1nit. With the Xiaomi Mi Note 3 every touch sits, try it out!

 

8 cores for everyday life

Inside the Xiaomi Mi Note 3, a Snapdragon 660 processor is ticking, which provides up to 2.2 GHz for the Android to run smoothly. Gone are the days when your apps need to be loaded forever. Experience the surprisingly fast performance of Android 7.1 on the Xiaomi Mi Note 3. 6GB LPDDR4 Ram ensures for a smooth operation, which barely lags a game in 2017. The Mi Note 3 provides enough power reserves to run smoothly in the next few years. Do not buy a new smartphone in 6 months, but stay happy with the performance miracle of Xiaomi Mi Note 3.

 

Spacious internal memory

With up to 128 GB of internal memory, you do not need to worry about memory expansion. Have you ever deleted old photos to record new ones? Have you ever had to delete your apps in the past to perform an operating system update? This will not happen to you with the Xiaomi mi Note 3. 64 or 128 GB are sufficient for many photos, video and apps. Store your favorite Netflix series locally on your Mi Note 3 and save data volume. Digital space Anxiety is a thing of the past with the Mi Note 3.

 

Top camera: front and rear!

Two 12 megapixel cameras are on the back of Mi Note 3, which will transform your images into small works of art. Xiaomi does not simply double the same camera in Mi Note 3: Look forward to a telephoto and a wide-angle lens. Bring as many friends as you can into a picture or capture as much of the environment as possible. For better images in the Low Light, Xiaomi installed a 4-axis OIS. The image stabilizer ensures beautiful video and photo shots. But Xiaomi also thinks with the selfies: A 16 megapixel camera has been installed on the front, which captures your #Montagslächeln in the best quality. Noisy selfies, in which you can only be seen schematically, belong to the past. The Xiaomi Mi Note 3 brings the camera talent, you just have to show your best side.

 

Latest Bluetooth version 5.0

Technology continues to evolve, and Bluetooth is now available in version 5.0. Xiaomi uses the new technology directly in Mi Note 3. There are GPS and GLONASS as well as AGPS. Xiaomi installed 2x2 Wifi antennas in Mi Note 3 and thus ensures a particularly good reception. If you have already upgraded your home network to 5 GHz, you can look forward to hassle-free compatibility. It no longer spark on the overloaded 2.4 GHz range, but take the fast passing lane on the data highway. The Mi Note 3 is a dual-sim smartphone that allows you to use 2 nano-sim cards at the same time. Think of your own tariff without being bound to a single provider.

 

Long battery life

A large display does not necessarily mean that the smartphone quickly runs out of juice: the Xiaomi Mi Note 3 is a real endurance-runner: go out of the house with a clear conscience and enjoy the long battery life of your Chinese Phablets. Do not compromise on usage, but enjoy smartphone mobility at the highest level. If the battery is once empty, the smartphone recharges at Quick Record rate with Quick-Charge 3.0. Of course, Xiaomi uses the new USB-C connection in Mi Note 3. However, you do not have to order a jack adapter: Xiaomi supplies it directly.

 

Bigger than Xiaomi Mi6

The new Xiaomi Mi Note 3 weighs only 163 grams. Nevertheless, it is feature-loaded and comes with one or more extras. Users to whom the Xiaomi Mi6 was too small now have a suitable alternative with the Mi Note 3. The 10 core processor inside provides the necessary performance while you can look forward to the usual good software and hardware adaptation of MIUI. The package is rounded off by a long battery life with 3,500 mAh battery. Overall, the Mi Note 3 leaves little to be desired. The Xiaomi Mi Note 3 is now available for purchase at TradingShenzhen.

CPUSnapdragon 660 / 2,2GHz & 1,84GHz Octa Core
GPUAdreno 512
RAM6GB LPDDR4
Internal Storage64GB
Memory ExpansionNo
SIM TrayDual SIM (Nano SIM)
Sim LockNo
Front Camera16MP
Back CameraDual 12MP - 4-Achsen OIS - Telephoto lens - Wide angle lens
Display5.5 Zoll with 1-nit Ultra-Dark-Mode
Display Resolution1920 X 1080 Pixel
WLANWi-Fi 802.11 b/g/n/ac - 2.4 Ghz + 5 Ghz | 2x2 Wifi
GPSGPS + GLONASS, AGPS, Beidou
BluetoothVersion 5.0
Battery3500 mAh with Quickcharge 3.0
NFCYes
Extrasno 3.5mm headphone jack + USB-C to 3.5mm Adapter
Network 4GFDD LTE: B1,B3,B5,B7,B8
Network 3GWCDMA 850/1900/2100MHz
Network 2GGSM 850/900/1800/1900MHz
Data ServiceGPRS/EDGE/HSPA+(42Mbps)/LTE/LTE+
OSAndroid 7.1 (Miui 9)
LanguagesMultilanguage (GE, EN, CH, ES, RUS, FR, GR, IT, NOR, HEB, VIE, amm.)
Google Play StoreYes (pre-installed)
ConnectivityUSB-C
MaterialMetal, Glass
Weight168 Gram
Dimension152.6 x 73.95 x 7.6 mm
Scope Of Delivery1x OVP, 1x Data cable, 1x CHN Charger + EU Adapter, 1x USB-C to 3.5mm Adapter
Band 20 / 800 MHzNo

Customer reviews (19)

Only registered users can post a review. Log in or create an account .
Write a review and win a 30€ voucher. Every day one customer has the possibility to win a 30€ voucher.
 5/5
Arguments: Virginia-beach Business Fresh News. loan.remmont.com
Real news without censorship Latest news of USA. We n we publish all of them current and topical events USA, analytics experts. All bad on earth happens with the quiet tacit consent of the indifferent. No one provides us with incentives. We are Volunteers. We are building a civil society. The people are the bearer of sovereignty and the only source of power. No one can usurp power. Useful topics - Weapons Arizona Business


TWITTER
FACEBOOK
GOOGLE+
virginia-beach
This review has been posted for Xiaomi Mi Note 3 - 6GB RAM - 64GB ROM - Snapdragon 660
 5/5
Details: New-zealand Business Fresh News. http://remmont.com/category/auto/
Economy of Russia We n we publish all of them current and advanced news Russia, analytics experts. All evil on this planet exists with the quiet tacit consent of the indifferent. No one provides us with incentives. We are Disinterested. We are building a civil society. The people are the bearer of sovereignty and the only source of power. No one can usurp power. Useful topics - Conflicts Austin Finance


TWITTER
FACEBOOK
GOOGLE+
houston
This review has been posted for Xiaomi Mi Note 3 - 6GB RAM - 64GB ROM - Snapdragon 660
 5/5
Bewertung
Hallo
Lief alles gut und klappte bestens mit der Versandart Global Priority
gerne wieder
Viele Grüße Olaf Gruber
This review has been posted for Xiaomi Mi Note 3 - 6GB RAM - 64GB ROM - Snapdragon 660
 5/5
Nikola
Ich bin sehr zufrieden, alles war prima! Nur musste ich Zoll auch bezahlen :(
This review has been posted for Xiaomi Mi Note 3 - 6GB RAM - 64GB ROM - Snapdragon 660
 5/5
Bester Service, schnelle Lieferung
Habe mir ein Mi Note 3 von Xiaomi gekauft, wurde auch nach dem Kauf bestens betreut. Ich kann das Mi Note 3 sehr empfehlen, Band 20 fehlt mir nicht da ich nur günstige Prepaid Tarife nutze und hier kein 4G zur Anwendung kommt. In Städten und dicht besiedelten Regionen dùrfte es aber auch später kein Problem sein mit den LTE Frequenzen die das Mi Note 3 hat 4G Empfang zu bekommen. Also meine eindeutige Empfehlung fùr Trading Shenzhen. Mein nächster Kauf ein Smartphone für meinen Sohn geht bestimmt auch an TDS
This review has been posted for Xiaomi Mi Note 3 - 6GB RAM - 64GB ROM - Snapdragon 660
 5/5
Super Shop!!!
Ich kaufe nun seit einigen Jahren bei Tradingshenzen und wurde nie enttäuscht.
Sie halten was sie versprechen.
Immer zuverlässig und Kundenfreundlich.
Dieses Mal habe ich mir das Mi Note 3 gekauft und bin wieder begeistert von der Qualität.

Ihr macht mein super Job.
This review has been posted for Xiaomi Mi Note 3 - 6GB RAM - 64GB ROM - Snapdragon 660
 3/5
Versand einwandfrei und schnell - leider waren die Produkte nicht einwandfrei
Wie man im Titel schon lesen kann ist der Versand wirklich gut verlaufen. Die Lieferung kam innerhalb weniger Tage bei mir an. Leider bin ich mit den Produkten nicht 100% zufrieden. Bei dem Xiaomi Mi Note 3 habe ich einen Bildschirmfehler. Bei hellen oberflächen habe ich konstant einen weißen Bereich auf dem Smartphone. Die LeEco CDLA Type-C In-Ear Kopfhöhrer haben sich leider auch nicht mit dem Smartphone vertragen. Nach dem Gebrauch musste ich das Smartphone neu starten, da es nicht mehr reagieren wollte. Die Leistung von dem Xiaomi Mi Note 3 ist ansonsten wirklich sehr gut. Die Optik gefällt mir ebenfalls.
This review has been posted for Xiaomi Mi Note 3 - 6GB RAM - 64GB ROM - Snapdragon 660
 5/5
Top
schnelle Lieferung, ca. 2 Wochen nach Bestellung.
Xiaomi Note3 sehr zufrieden.
This review has been posted for Xiaomi Mi Note 3 - 6GB RAM - 64GB ROM - Snapdragon 660
 5/5
Super geklappt
Vielen Dank für die Lieferung meines Mi Note 3
Super Handy Super Farbe
Schade kein Schweizer Stecker
Mit freundlichen Grüßen. Andreas Dinkel
This review has been posted for Xiaomi Mi Note 3 - 6GB RAM - 64GB ROM - Snapdragon 660
 5/5
Xiaomi Mi Note 3
Habe mich ja erst kürzlich geäußert. Auch bei diesem Handy war alles Bestens. Bestellvorgang war übersichtlich und einfach. Benachrichtigung über den Status äußerst lobenswert. Lieferung wieder sehr schnell von China nach Deutschland. Verpackung absolut Top. Gerät wie beschrieben. Was will man mehr. Ich werde gern wieder bestellen und gebe gleichzeitig hier eine Kaufempfehlung.
This review has been posted for Xiaomi Mi Note 3 - 6GB RAM - 64GB ROM - Snapdragon 660
 5/5
Xiaomi
Dieses Handy ist der Knaller, Akkulaufzeit fast zwei Tage, Verarbeitung auf höchstem Niveau, Design einfach klasse und das Ganze für einen Bruchteil des Preises von anderen Handys.
This review has been posted for Xiaomi Mi Note 3 - 6GB RAM - 64GB ROM - Snapdragon 660
 5/5
Xiaomi mi tab 3
Alles perfekt gelaufen, schnelle Lieferung. Das Handy ist ein Knaller blaue Farbe super schön. Nur Zoll muss man bei Post Bote 32€ bezahlen, aber das lohnt sich.
This review has been posted for Xiaomi Mi Note 3 - 6GB RAM - 64GB ROM - Snapdragon 660
 5/5
Xiaomi Mi Note 3
ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt
Verpackung war super
leider wollte der Zoll noch 70 €
This review has been posted for Xiaomi Mi Note 3 - 6GB RAM - 64GB ROM - Snapdragon 660
 5/5
Ganz normales Android Handy nur billiger :)
Habe das Handy jetzt eine gute Woche und merke keinen großen Unterschied zum anderen Android Handy. Lässt sich genauso einfach bedienen und bietet nette Zusatzfunktionen wie die Themes!

Das Note 3 ist super fix und sieht absolut edel aus. Die Kamera macht zudem schöne Fotos selbst bei Zoom. Für den Preis einfach super!
This review has been posted for Xiaomi Mi Note 3 - 6GB RAM - 64GB ROM - Snapdragon 660
 5/5
Hochwertiges Handy
Ich kann die Vorurteile für die Handys aus China nicht verstehen. Habe jetzt mit dem Note 3 mein zweites Gerät bestellt von Xiaomi. Die machen einwandfreie Ware. Das Handy ist genauso gut wie die großen Markengeräte von Sony und Apple. Ich empfehle das Note 3 uneingeschränkt weiter!
This review has been posted for Xiaomi Mi Note 3 - 6GB RAM - 64GB ROM - Snapdragon 660
 5/5
Läuft!
Bestellt, kam wenige Tage danach an und alles wie versprochen. Groß umstellen musste nix. Schnell ist das Handy auch. Außerdem sieht es TOP aus! Ich würde es wieder kaufen.
This review has been posted for Xiaomi Mi Note 3 - 6GB RAM - 64GB ROM - Snapdragon 660
 5/5
Gefällt mir super
Super Handy!! Kam an, ausgepackt und läuft sofort ohne groß einstellen zu müssen. Ist ohne Scherz schneller als mein S7. Installiert sofort alles ohne lange zu warten. Der Akku ist ne Wucht. Zwei Tage sind kp!
This review has been posted for Xiaomi Mi Note 3 - 6GB RAM - 64GB ROM - Snapdragon 660
 5/5
Super Edle Optik
Ja wir Frauen stehen doch irgendwie alle auf schöne Dinge. Dieses hier kostet aber nur die Hälfte. Auf den Bildern wird das Aussehen gar nicht richtig gezeigt. Sehr edel, super verarbeitet und richtig schön. Zudem schnell und macht tolle Bilder :)
This review has been posted for Xiaomi Mi Note 3 - 6GB RAM - 64GB ROM - Snapdragon 660
 5/5
Clever gespart
Ich wollte endlich ein Gerät haben das auch gute Bilder macht und für die nächsten Jahre schnell genug ist. Ich war erst skeptisch beim Mi Note 3. Auf den Bildern sieht das Gehäuse etwas billig aus. In der Realität aber hat mich das voll und ganz überzeugt. Extrem robust, aus Metall und kein billiges Plastik. Bei dem Preis einfach unschlagbar
This review has been posted for Xiaomi Mi Note 3 - 6GB RAM - 64GB ROM - Snapdragon 660


 
Xiaomi Mi Note 3 - 6GB RAM - 64GB ROM - Snapdragon 660
The Xiaomi Mi Note 3 is a larger Mi6. The smartphone offers a Snapdragon 660 CPU, an Adreno 512 GPU, 5.5 inch display, Ultrasonic fingerprint...

Eigene Bewertung verfassen!


*

*



Xiaomi Mi Note 3 - 6GB RAM - 64GB ROM - Snapdragon 660 (267 EUR) 4/519 ratings - 19 advices

Ask a question

NO registration required!

1 Question(s) answered

If the question you have has not yet been answered here, use the form below to ask something about this addon.

(optional)
*(Required to be notified when an answer is available)
  • Asked by Michael Fürstenberg
    on 10/25/2017
    Dear ladies and gentleman. I wanted to know if the Xiaomi Mi Note 3 does support german languag and google play store. Thanks a lot. Greetings Michael Fürstenberg Answer:
    Right now only with unlocking the device and installing the Xiaomi.eu Firmware. Which you can find a tutorial on www.tradingshenzhenblog.com

Related Products

Neu Angebote!
Xiaomi Mi Note 3 - 6GB RAM - 64GB ROM - Snapdragon 660

Xiaomi Mi Note 3 - 6GB RAM - 64GB ROM - Snapdragon 660

€ 367.00

€ 377.00

0 / 5
Durchschnitt : 0 / 5
Basierend auf 0 Kundenmeinungen.

versandfertig in 3-5 Tagen

10250/64/MiNote3/6GB

Das Xiaomi Mi Note 3 ist ein größeres Mi6. Mit dem neuen Snapdragon 660 CPU, einer Adreno 512 GPU, 5.5 Zoll Display, Dual 12MP Kamera mit 4-Achsen OIS, 16MP Selfie Kamera, 6GB LPDDR4 RAM64GB ROM eMMC 5.1, Faceunlock, 2x2 Wifi und Dual SIM 4G+ LTE.

  • USB-C OTG Kabel + EU Adapter

Zubehör

Xiaomi Mi Band 2   /      + € 20.00
Xiaomi Piston ANC - Type USB-C   /      + € 49.00
LeEco CDLA Type-C In-Ear Kopfhörer   /      + € 12.00
Xiaomi Piston PRO Edition   /      + € 27.00
Xiaomi Mi Bluetooth 2 Lautsprecher   /      + € 37.00
Wichtig:
Informationen über Versandmethoden und Zoll
Bezahlung:
| | | | |
Garantie:
1 Jahr Garantie auf alle Geräte & Paypal-Käuferschutz

Das dritte Flaggschiff Note von Xiaomi

Seit mehr als drei Jahren erfreut sich die Xiaomi Mi Note Reihe einer großen Beliebtheit bei China-Smartphone-Fans: ein 5.5 Zoll  großes Display, ein starker Snapdragon 660 Prozessor sowie 6 GB Ram und 64 GB Rom bieten Phablet Fans auch 2017 wieder jede Menge, worauf man sich freuen kann. Dazu gibt es noch die bereits aus dem Xiaomi Mi6 bekannten 12 und 16 Megapixel Kameras, die für gute Aufnahmen und Selfies sorgen sollen. Das Dual Sim-Smartphone Xiaomi Mi Note 3 überzeugt mit einem durchdachten Datenblatt und vielen kleinen Extras

Extra Portion Display

Viele Menschen bevorzugen 2017 ein großes Display. Sie auch? Dann ist das Xiaomi Mi Note 3 genau das richtige Phablet für Sie! Mit 5.5 Zoll liegt es angenehm in der Hand und bietet genug Fläche für Websites, Chats oder Netflix-Serien. Verzichten Sie auf die Anschaffung eines Tablets, in dem Sie Smartphone und Tablet kombinieren. Das 5.5 Zoll Display des Xiaomi Mi Note 3 setzt auf neueste Display-Technologie und bietet gute Farb- und Kontrastwerte. Das Display ist noch en Stück blickwinkelstabiler und braucht sich nicht vor der Konkurrenz verstecken. Auch im Sommer bleibt das Mi Note 3 nicht auf der Strecke: mit 550nit ist das Mi Note 3 besonders hell und kann auch draußen gut abgelesen werden.  Gleichzeitig lässt sich das Display auf bis zu 1nit abdunkeln. Beim Xiaomi Mi Note 3 sitzt jeder Touch, probieren Sie es aus!

6 Kerne für den Alltag

Im Inneren des Xiaomi Mi Note 3 tickt ein Snapdragon 660 Prozessor, der mit bis zu 2,2 GHz dafür sorgt, das Android flüssig läuft. Vorbei sind die Zeiten, in denen Ihre Apps ewig brauchen, um geladen zu werden. Erleben Sie die überraschend flotte Performance von Android 7.1 auf dem Xiaomi Mi Note 3. Für eine flüssige Bedienung sorgen 6GB LPDDR4 Ram, die kaum ein Spiel 2017 ausreizt. Das Mi Note 3 bietet genug Power-Rücklagen, um auch in den nächsten Jahren noch flüssig im Alltag zu laufen. Kaufen Sie nicht in 6 Monaten ein neues Smartphone, sondern bleiben Sie glücklich mit dem Performance-Wunder Xiaomi Mi Note 3.

Geräumiger interner Speicher

Dank bis zu 128 GB internem Speicher brauchen Sie sich keine Sorgen um Speichererweiterungen zu machen. Sie haben schon mal alte Fotos gelöscht, um neue aufzunehmen? Sie mussten in der Vergangenheit schon mal Ihre Apps löschen, um ein Betriebssystem Update durchzuführen? Das wird Ihnen mit dem Xiaomi Mi Note 3 nicht passieren. 64 bzw. 128 GB reichen für viele Fotos, Video und Apps. Speichern Sie Ihre Netflix-Lieblingsserien lokal auf Ihrem Mi Note 3 und sparen Sie Daten-Volumen. Digitale Platzangst gehört mit dem Mi Note 3 der Vergangenheit an.

Spitzen Kamera: vorne und hinten!

Auf der Rückseite des Mi Note 3 sitzen zwei 12 Megapixel Kameras, die Ihre Aufnahmen in kleine Kunstwerke verwandeln werden. Xiaomi verbaut nicht einfach zweimal die selbe Kamera im Mi Note 3: Freuen SIe sich auf ein Tele- und ein Weitwinkelobjektiv. Bringen Sie möglichst viele Freunde zusammen auf ein Bild oder fangen Sie möglichst viel der Umgebung ein. Für bessere Bilder im Low Light verbaut Xiaomi einen 4 Achsen OIS. Der Bildstabilisator sorgt für schöne Video- aber auch Fotoaufnahmen. Aber auch bei den Selfies denkt Xiaomi mit: Auf der Front wurde eine 16 Megapixel Kamera verbaut, die Ihr #Montagslächeln in schönster Qualität einfängt. Verrauschte Selfies, bei denen Sie nur schemenhaft zu erkennen sind gehören der Vergangenheit an. Das Xiaomi Mi Note 3 bringt das Kamera-Talent mit, Sie müssen nur Ihr Schokoladenseite zeigen.

Neueste Bluetooth Version 5.0

Technologie entwickelt sich stets weiter und so ist Bluetooth inzwischen in Version 5.0 verfügbar. Xiaomi setzt die neue Technologie selbstverständlich direkt im Mi Note 3 ein. Dazu gibt es natürlich noch GPS und GLONASS sowie AGPS. Xiaomi verbaut im Mi Note 3 2x2 Wifi-Antennen und sorgt so für besonders guten Empfang. Wenn Sie Ihr Heimnetzwerk bereits auf 5 GHz umgerüstet haben, können Sie sich auf problemlose Kompatibilität freuen. Funken Sie nicht länger im überlasteten 2.4 GHz Bereich, sondern nehmen Sie die schnelle Überholspur auf der Datenautobahn. Das Mi Note 3 ist ein Dual-Sim Smartphone, bei dem Sie 2 Nano-Sim-Karten gleichzeitig nutzen können. Stellen Sie sich Ihren Tarif selbst zusammen, ohne an einen einzigen Provider gebunden zu sein.

Lange Akkulaufzeit

Ein großes Display muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass dem Smartphone schnell der Saft ausgeht: Das Xiaomi Mi Note 3 ist ein wahrer Dauerläufer: gehen Sie mit ruhigem Gewissen aus dem Haus und erfreuen Sie sich auch noch abends an der langen Akkulaufzeit Ihres China-Phablets. Machen Sie keine Kompromisse bei der Nutzung sondern genießen Sie Smartphone-Mobilität auf höchstem Niveau. Ist der Akku doch einmal leer, lädt das Smartphone per Quick Charge 3.0 in Rekord-Geschwindigkeit wieder auf. Selbstverständlich setzt Xiaomi beim Mi Note 3 auf den neuen USB-C Anschluss. Einen Klinken-Adapter müssen Sie aber nicht extra bestellen: Xiaomi liefert diesen direkt mit.

Ein großes Xiaomi Mi6

Nur 163 Gramm bringt das neue Xiaomi Mi Note 3 auf die Waage. Trotzdem ist es Feature-geladen und bringt das ein oder andere Extra mit. Nutzern, denen das Xiaomi Mi6 zu klein war, haben mit dem Mi Note 3 nun eine passende Alternative. Der 10 Kern Prozessor im Inneren sorgt für die nötige Performance, während man sich auf die gewohnt gute Soft- und Hardware Anpassung von MIUI freuen darf. Abgerundet wird das Paket durch eine lange Akkulaufzeit dank dem 3.500 mAh großen Akku. Insgesamt lässt das Mi Note 3 kaum wünsche übrig. Das Xiaomi Mi Note 3 gibt es ab sofort bei TradingShenzhen zu kaufen.  

CPU Snapdragon 660 / 2,2GHz & 1,84GHz Octa Core
GPU Adreno 512
RAM 6GB LPDDR4
Interner Speicher 64GB
Speichererweiterung Nein
SIM Schacht Dual SIM (Nano SIM)
SIM Lock Nein
Frontkamera 16MP
Backkamera Dual 12MP - 4-Achsen OIS - Teleobjektiv - Weitwinkelobjektiv
Bildschirm 5.5 Zoll mit 1-nit Ultra-Dark-Mode - 550nit Helligkeit
Auflösung 1920 X 1080 Pixel
WLAN Wi-Fi 802.11 b/g/n/ac - 2.4 Ghz + 5 Ghz | 2x2 Wifi
GPS GPS + GLONASS, AGPS, Beidou
Bluetooth Version 5.0
Akku 3500 mAh mit Quickcharge 3.0
NFC Ja
Extras kein 3.5mm Kopfhörerausgang + USB-C auf 3.5mm Adapter
Netzstandard 4G FDD LTE: B1,B3,B5,B7,B8
Netzstandard 3G WCDMA 850/1900/2100MHz
Netzstandard 2G GSM 850/900/1800/1900MHz
Datendienste GPRS/EDGE/HSPA+(42Mbps)/LTE/LTE+
Betriebssystem Android 7.1 (Miui 9)
Sprachen EN/CHN
Google Play Store Ja (vorinstalliert)
Anschlüsse USB-C
Gehäusematerial Metall, Glas
Gewicht 163 Gramm
Maße 152.6 x 73.95 x 7.6 mm
Lieferumfang 1x OVP, 1x Datenkabel, 1x CHN Netzteil + EU Adapter, 1x USB-C auf 3.5mm Adapter
Band 20 / 800 MHz Nein

Kundenbewertungen (0)

Keine Bewertungen bisher



 
Xiaomi Mi Note 3 - 6GB RAM - 64GB ROM - Snapdragon 660
Das  Xiaomi Mi Note 3  ist ein größeres Mi6. Mit dem neuen  Snapdragon 660   CPU , einer  Adreno 512 GPU , 5.5 Zoll Display,  Dual 12MP Kamera mit...

Eigene Bewertung verfassen!


*

*

Eine Frage stellen

Keine Registrierung nötig!

Sollten Sie eine Frage zu dem Produkt haben, nutzen Sie bitte das Formular hier unten und wir werden diese umgehend beantworten. Alle Fragen und Antworten sind hier öffentlich einsehbar.

(optional)
*(wird für die Benachrichtigung per E-Mail benötigt)

Verwandte Produkte