Mi Max 2 - 4GB RAM - 128GB ROM - Snapdragon 625

€ 267.00

€ 297.00

5.0 / 5
Average : 5.0 / 5
Based on 13 customers advices.

ready for shipment in 3-5 days

10209/MiMax2/4GB/128GB

The new Xiaomi Mi Max 2 is a huge Phablet with FHD 6.44 inch display, Snapdragon 625 octa core CPU, 4GB RAM, 128GB ROM expandable with micro SD card, 12 megapixel backcamera, 5 megapixel front camera, stereo sound, metal unibody- Design, 5300mAh battery and just 7.6mm thickness.

  • USB-C OTG Cable + EU Adapter

Accessories

Xiaomi Mi Max 2 Softbumper *Nillkin*   /      € 8.00
Xiaomi Mi Max 2 Frosted Shield *Nillkin*   /      € 11.00
Xiaomi Mi Max 2 Sparkle Flipcover *Nillkin*   /      € 11.00
Xiaomi Piston PRO Edition   /      € 22.00
Xiaomi Mi Band 2   /      € 23.00
Important:
Information about transportation and customs
Paymend:
| | | | |
Guarantee:
1 year guarantee on all devices & Paypal-Customer-Protection

Large, larger, Mi Max 2

Many people like to rely on small smartphones, but Xiaomi also does not forget those who prefer to use larger Chinese phones: The Mi Max 2 has a 6.44 inch touch screen. Use your tablet for multimedia, phone calls and social media. With the full-HD display you can enjoy Netflix also without a tablet on the couch. So save yourself money by buying a second device and use the Mi Max 2 for all your media needs. Thanks to its low screen-to-body ratio, the Mi Max 2 still remains compact and does not interfere with your handbag.

 

Snapdragon 625 for your everyday life

A large display also needs a strong processor: Xiaomi has installed a Snapdragon 625 in the Mi Max 2. Together with an Adreno 506 GPU and generous 4 GB RAM, you get a very potent smartphone result that must not be hidden. For better classification: Even the Samsung Galaxy S8 comes with 4 GB of RAM, but has a smaller screen and is thereby significantly more expensive than the affordable Xiaomi Mi Max 2. Do not compromise your new Phablet and put your money on the great allrounder Mi Max 2.

 

MIUI is based on Android 7

In addition to hardware, Xiaomi has owed its fame mainly to one thing: the manufacturer's own Android MIUI experience. The Mi Max 2 runs on Android 7, which has been extended by MIUI by some useful functions. The restrictive security center, which protects you against attacks from the network, is to be emphasized. In addition, Xiaomi is continually working on improving and extending the operating system so that your device is not only receiving security updates, but is also improving over time.

  

Fingerprint for more security

The times when third parties took your mobile phone and could, for example, post a wrong Facebook status are over: Secure your mobile phone with a fingerprint and prevent unauthorized use of your mobile phone against your will. Be on the safe side and do not enter a password again. With a short tap on the fingerprint sensor, the Mi Max 2 will be unlocked. It is no longer necessary to draw a pattern on the display, which you miss tap two or three times.

  

Choose your tariff options yourself

You need to accept an expensive phone option for a cheap data rate? In the Xiaomi Mi Max 2, this problem is a thing of the past thanks to Dual-Sim. Take advantage of the low-priced internet offers offered by one provider, while you can make a phone call for a low price thanks to the second provider. But it's not just for the money: the Mi Max 2: Merges your mobile phone to work with your private life. The dual-sim function of the Mi Max 2 makes your everyday life easier, more uncomplicated and cheaper.

  

More memory for your data

Even though the internal memory with 64 or 128 GB (depending on the version!) is sufficiently large, you can expand the internal memory with a MicroSD card on the Xiaomi Mi Max 2. Store all videos, music, or project files on your SD card, saving you the internal storage space of your Xiaomi Mi Max 2. Messages like "Insufficient internal memory" are a thing of the past with additional gigabytes. But even without SD card, most users with the Mi Max 2 can easily get through everyday life. Instead of taking this decision to the customer, Xiaomi hands you the decision.

  

Snapshots of the moment

The Xiaomi Mi Max 2 shoots photos with a 12 megapixel camera with f / 2.2 aperture and autofocus phase detection. A dual LED flash is available for low light situations. It is not just two normal LEDs: Xiaomi uses Dual-Tone LEDs for better color reproduction in photos with flash. The 1 / 2.9 "large sensor is home to 1.25 µm pixels, which provide good results a day, while features like the panoramic mode are also included.

  

No renouncement of the headphone connection

More and more smartphones come without a headphone jack connection: in favor of other features the very important connection is deleted. Not so with the Mi Max 2: The Xiaomi Phablet allows the use of your previous headphones easily. Do not force yourself to buy new adapters or headphones just because a connection is lost, but enjoy your multimedia content in the same quality that you were accustomed to. Benefit at the same time from the new USB-C format, which makes charging your smartphone even easier than before.

  

Even bigger battery

All the technology mentioned above must, of course, also be supplied with power. In the Mi Max 2, Xiaomi installed a 5.300 mAh battery, which reliably supports you in your everyday mobile life. Do not worry about the battery at the end of the day, but enjoy the long runtime of your Xiaomi Mi Max 2. You no longer need a power bank: the Mi Max 2 is a real long runner that spared you the panicked look at the percent display.

  

Convincing overall package

For fans of large smartphones, the Xiaomi Mi Max 2 is just right: A large screen, which thanks to a Full HD resolution, does not leave anything to be desired, a large battery and a fast processor together form a tempting offer that can even inspire beginner phablet users. Because of its size, it is also ideal for the elderly, such as your own grandma or grandpa. You can buy the Xiaomi Mi Max 2 at TradingShenzhen, try it out!

 

CPUSnapdragon 625 - Octa Core - 2GHz
GPUAdreno 506
RAM4GB
Internal Storage128GB
Memory ExpansionYes (use of DualSim Tray)
SIM TrayDual SIM (2xnormal)
Sim LockNo
Front Camera5MP
Back Camera12MP - F/2.2 - 1.25μm
Display6,44 Inch
Display Resolution1920 X 1080 Pixel
WLANWi-Fi 802.11 b/g/n/ac
GPSGPS + GLONASS, AGPS, Beidou
BluetoothVersion 4.2 / HID Bluetooth
Battery5300 mAh + Quickcharge 3.0
NFCNo
ExtrasFingerprint sensor, IR sensor, stereo speaker
Network 4GFDD LTE - 1800 / 2100 / 2600 (Bands 1, 3, 7)
Network 3GWCDMA 850/900/1900/2100MHz
Network 2GGSM 850/900/1800/1900MHz
Data ServiceGPRS/EDGE/HSPA+(42Mbps)/LTE/LTE+
OSAndroid 7.0 (Miui 8)
LanguagesEN/CHN and Multilangual with manual
Google Play StoreYes (pre-installed)
ConnectivityCharging port (USB-C), Headphone port (3,5mm)
MaterialAluminum
Weight211 Gram
Dimension174.1 x 88.7 x 7.6mm
Scope Of Delivery1x OVP, 1x Battery, 1x Data Cable, 1x Charger (EU-Plug)
Band 20 / 800 MHzNo

Customer reviews (13)

Write a review and win a 20€ voucher. Every day one customer has the possibility to win a 20€ voucher.
 5/5
Bester Shop !!!
Habe mir das erste Mal ein Smartphone aus China bestellt. Top Service, freundlicher Support. Das bestellte MiMax 2 kam bereits mit dt. Einstellung einsatzbereit bei mir an. Verpackung des selbigen war auch Klasse. Ich muss echt sagen, bei dem Preis Leisungs Verhältnis echt ein super Smartphone. Den bekannten Marken in nichts nachstehend.
This review has been posted for Mi Max 2 - 4GB RAM - 128GB ROM - Snapdragon 625
 5/5
super gelaufen
hatte schon mal auf der Seite bestellt. Hab nun für einen Kollegen das Smartphone bestellt. Super Preis , schnelle Lieferung. Ganz klare Empfehlung von mir.
This review has been posted for Mi Max 2 - 4GB RAM - 128GB ROM - Snapdragon 625
 5/5
Mi Max 2
Erstaunlich feature-reiches Gerät. Kann eigentlich dasselbe wie ein Samsung S8 oder iPhone8, und das zu einem Viertel des Preises und läuft locker 4-5 Tage.
This review has been posted for Mi Max 2 - 4GB RAM - 128GB ROM - Snapdragon 625
 5/5
Freundlicher schneller Support
Habe das Xiaomi Mi Max2 4/128 und das Mi Band 2 bestellt . Das Mi Band 2 funktioniert super mit Xiaomi Mi Max 2 ohne Probleme. Einfach genial das Teil und werde hier öfters was kaufen
This review has been posted for Mi Max 2 - 4GB RAM - 128GB ROM - Snapdragon 625
 5/5
Xiaomi Mi Max 2
Grosses Display, unendlich lange Batterielaufzeit, schnelles Swappen zwischen Tasks, toller Support von TSZ. Kurzum ein zufriedener Kunde.
This review has been posted for Mi Max 2 - 4GB RAM - 128GB ROM - Snapdragon 625
 5/5
Xiaomi Mi Max2
Anfänglich leichte Verzögerung bei der Bestellung aber dank schnellem und nettem Support alles geklärt.Hat sehr gut geklappt. Tolles Produkt.Gerne wieder.
This review has been posted for Mi Max 2 - 4GB RAM - 128GB ROM - Snapdragon 625
 5/5
MI MAX2 128 GB
Pünktlich geliefert nach 12 Tagen mit DPD .Alles wie versprochen. Ein Traum für Menschen mit etwas grösseren Händen. Gern wieder , toller Service. Vielen Dank.
This review has been posted for Mi Max 2 - 4GB RAM - 128GB ROM - Snapdragon 625
 5/5
Xiaomi Mi Max 2 und Xiaomi Mi Band 2
Beide Geräte einfach nur Top.
Note. 1A
Verarbeitung wie Spaltmaße, Bildschirm, Druckknöpfe, Sound,
Software, alles Top.
Ware genauso wie bestellt.
Mi Max 2 und Mi Band 2 funktionieren einwandfrei.
Kommunikation untereinander mit Mi Software kein Problem.
Fingerprint funktioniert 1A und sehr schnell.
Lieferung sehr schnell, super Verpackung.
Preis 1A.
Nächstes Smartphone sicher wieder von Euch.
Danke Mario F.
This review has been posted for Mi Max 2 - 4GB RAM - 128GB ROM - Snapdragon 625
 5/5
Service
Die schnelle Reaktion auf eine Anfrage und der Service sind vorbildlich. Ich werde gerne wieder hier einkaufen.
This review has been posted for Mi Max 2 - 4GB RAM - 128GB ROM - Snapdragon 625
 5/5
Genau was ich gesucht habe
Mir war das große Display sehr wichtig. Endlich habe ich ein bezahlbares Handy gefunden mit dem ich auch gescheit E-Mails schreiben kann. Trotz des großen Displays läuft alles flüssig und ohne zu stocken. Der Akku hält auch ewig lang. Für den relativ günstigen Preis sehr gut!
This review has been posted for Mi Max 2 - 4GB RAM - 128GB ROM - Snapdragon 625
 5/5
Viel Leistung für wenig Geld
Ich brauchte übergangsweise ein neues Smartphone und hab ich mich wegen des großen Displays für das Mi Max entschieden. Hab den Kauf nicht bereut! Die Menüs navigieren flüssig und auch die Apps starten schnell. Hätte nie gedachte das ich so viel Leistung bekommen für das Geld. Vor allem der Akku ist der absolute Wahnsinn! Das große Display mag viel Energie saugen. Aber bei dem riesigem Akku ist das gar kein Problem. Rund zwei Tage hält das Handy durch bei mir. Auch bei intensiver Benutzung!
This review has been posted for Mi Max 2 - 4GB RAM - 128GB ROM - Snapdragon 625
 5/5
Eigentlich brauchte ich nur ein günstiges aber möglichst großes Smartphone und das habe ich mit dem Mi Max 2 auch gedunden. Die Verarbeitung ist Klasse und die Specs und der Bildschirm sind toll. Der Akku hält ewig. Bin mehr als zufrieden.
This review has been posted for Mi Max 2 - 4GB RAM - 128GB ROM - Snapdragon 625
 5/5
Was für ein Akku
Handy kam pünktlich an und funktioniert einwandfrei. Warum ich diese Bewertung schreibe: Der Akku ist ja der Wahnsinn. Ich hatte früher nach einem langen Tag vielleicht noch 5-15 %. Das Mi Max hält zwei Tage durch. Wow, hatte die Testberichte die ich gelesen hab für übertrieben gehalten aber das stimmt wirklich. Genial!
This review has been posted for Mi Max 2 - 4GB RAM - 128GB ROM - Snapdragon 625


 
Mi Max 2 - 4GB RAM - 128GB ROM - Snapdragon 625
The new Xiaomi Mi Max 2 is a huge Phablet with FHD 6.44 inch display, Snapdragon 625 octa core CPU, 4GB RAM, 128GB ROM expandable with micro SD...

Eigene Bewertung verfassen!


*

*



Mi Max 2 - 4GB RAM - 128GB ROM - Snapdragon 625 (267 EUR) 5/513 ratings - 13 advices

Ask a question

NO registration required!

6 Question(s) answered

If the question you have has not yet been answered here, use the form below to ask something about this addon.

(optional)
*(Required to be notified when an answer is available)
  • Asked by a guest
    on 05/31/2017
    Wie lange wird es voraussichtlich dauern bis dieses Smartphone wieder verfügbar ist? Answer:
    Wir denken nächste Woche.
  • Asked by Fabio
    on 06/19/2017
    Ist das Teil mit Band 20 ausgestattet oder gibt es ein Modell?Ist das der Selbe Kamera Sensor wie im Mi6? Answer:
    Nein, kein Band 20. Die Kamera ist schon etwas anderes, als im Mi6.
  • Asked by Patrick Rüegg
    on 07/03/2017
    Installieren Sie schon die Global rom Multilanguage bevor das Gerät versendet wird? Das update bieten Sie hier ja schon an als update? Answer:
    Bisher ist dies noch nicht möglich,d as müssen die Kunden noch selbst machen. Wir bieten dazu eine einfache Anleitung auf www.tradingshenzhenblog.com
  • Asked by a guest
    on 09/02/2017
    Ist der Akku später selbst wechselbar? Answer:
    Nein, bei den aktuellen Smartphones gibt es eigentlich kaum noch welche, wo man es selbst wechseln kann. Reparatur Anbieter könnendie aber wechseln.
  • Asked by a guest
    on 09/17/2017
    Ist die Global Dev Multilanguage mittlerweile schon ab der Lieferung installiert oder muss der Kunde das noch selbst machen? Wenn nein, wieso gibt es die Auswahl zwischen Original und Global Dev? Answer:
    Ja, Multi ist schon drauf. Original von Xiaomi
  • Asked by a guest
    on 09/27/2017
    Hallo ich wollte wissen ob das "Global Dev" ein CE Kennzeichen hat? Answer:
    Nein, die Global DEV ist eine Firmware, keinbesonderes Gerät. Doch wir garantieren auch ohne CE eine Einfuhr, sonst gibt es Geld zurück.

Related Products

Mi Max 2 - 4GB RAM - 128GB ROM - Snapdragon 625

€ 287.00

€ 357.00

0 / 5
Durchschnitt : 0 / 5
Basierend auf 0 Kundenmeinungen.

versandfertig in 3-5 Tagen

10209/MiMax2/4GB/128GB

Das neue Xiaomi Mi Max 2 ist ein riesen Phablet mit FHD 6.44 Zoll Display, Snapdragon 625 Octa-Core CPU, 4GB RAM, 128GB ROM erweiterbar mit micro SD-Karte,  12 Megapixel Backkamera, 5 Megapixel Frontkamera, Stereo Sound, Metall-Unibody-Design, 5300mAh Akku und nur 7.6mm Dicke.

  • USB-C OTG Kabel + EU Adapter

Zubehör

Xiaomi Mi Max 2 Softbumper *Nillkin*   /      + € 8.00
Xiaomi Mi Max 2 Frosted Shield *Nillkin*   /      + € 11.00
Xiaomi Mi Max 2 Sparkle Flipcover *Nillkin*   /      + € 11.00
Xiaomi Piston PRO Edition   /      + € 27.00
Xiaomi Mi Band 2   /      + € 29.00
Wichtig:
Informationen über Versandmethoden und Zoll
Bezahlung:
| | | | |
Garantie:
1 Jahr Garantie auf alle Geräte & Paypal-Käuferschutz





Groß, Größer, Mi Max 2

Viele Menschen setzen gerne auf kleine Smartphones, aber auch diejenigen, die lieber größere China-Handys verwenden, vergisst Xiaomi nicht: Das Mi Max 2 hat einen 6,44 Zoll Touchscreen. Nutzen Sie Ihr Tablet für Multimedia, Telefonate und Social Media. Mit dem Full-HD Display können Sie Netflix auch ganz ohne Tablet auf der Couch genießen. Sparen Sie sich folglich die Anschaffung eines zweiten Gerätes und nutzen Sie das Mi Max 2 für alle Ihre medialen Bedürfnisse. Dank geringer Screen-to-Body-Ratio bleibt das Mi Max 2 dennoch angenehm kompakt und stört keinesfalls in Ihrer Handtasche.

 

Snapdragon 625 für Ihren Alltag

Ein großes Display braucht auch einen starken Prozessor: Xiaomi hat im Mi Max 2 einen Snapdragon 625 verbaut. Zusammen mit einer Adreno 506 GPU und großzügigen 4 GB Ram ergibt sich ein durchaus potentes Smartphone, dass sich keinesfalls verstecken muss. Zur besseren Einordnung: Selbst das Samsung Galaxy S8 kommt mit 4 GB Ram daher, hat aber einen kleineren Bildschirm und ist dabei deutlich teurer als das günstige Xiaomi Mi Max 2. Machen Sie keine Kompromisse bei Ihrem neuen Phablet und setzen Sie auf das in allen Bereichen große Mi Max 2.

 

MIUI auf Basis von Android 7

Neben der Hardware hat Xiaomi seinen Ruhm vor allem einem zu verdanken: dem Hersteller-eigenen Android Aufsatz MIUI. Auf dem Mi Max 2 läuft Android 7, das durch MIUI um einige nützliche Funktionen erweitert worden ist. Vorzuheben ist das restriktive Sicherheitscenter, welches Sie vor Angreifern aus dem Netz schützt. Darüberhinaus arbeitet Xiaomi stetig daran, das Betriebssystem zu verbessern und zu erweitern, sodass Ihr Gerät nicht nur Sicherheits-Updates erhält, sondern auch mit der Zeit besser wird.

 

Fingerprint für mehr Sicherheit

Die Zeiten, in denen Dritte Ihr Handy nahmen und zum Beispiel einen falschen Facebook Status posten konnten, sind vorbei: Sichern Sie Ihr Handy mit einem Fingerabdruck ab und verhindern Sie so, dass Unbefugte Ihr Handy gegen Ihren Willen für Schabernack nutzen. Seien Sie auf der sicheren Seite und verzichten Sie trotzdem auf die wiederholte Eingabe eines Passwortes. Mit einem kurzen Tipp auf den Fingerabdrucksensor wird das Mi Max 2 entsperrt. Das Zeichnen eines Musters auf dem Display, bei dem man sich zwei bis drei Mal vertippt, ist nicht mehr nötig.

 

Wählen Sie Ihre Tarifoptionen selbst

Sie müssen für eine günstige Datenflatrate eine teure Telefon-Option hinnehmen? Beim Xiaomi Mi Max 2 gehört dieser Zwiespalt dank Dual-Sim der Vergangenheit an. Nutzen Sie die günstigen Internetangebote von einem Provider, während Sie für einen schmalen Taler mit einem anderen telefonieren. Aber nicht nur für Sparfüchse eignet sich das Mi Max 2: Verschmelzen Sie Ihr Handy für die Arbeit mit Ihrem Privaten. Die Dual-Sim Funktion des Mi Max 2 macht Ihren Alltag leichter, unkomplizierter und günstiger.

 

Mehr Speicher für Ihre Daten

Auch wenn der interne Speicher mit 64 bzw. 128 GB (je nach Version!) ausreichend groß ist, können Sie beim Xiaomi Mi Max 2 den internen Speicher per MicroSD-Karte erweitern. Lagern Sie alle Videos, Musik- oder Projekt-Dateien auf Ihrer SD-Karte aus und schonen Sie auf diese Weise den internen Speicherplatz Ihres Xiaomi Mi Max 2. Meldungen wie “Zu wenig Interner Speicher” gehören mit zusätzlichen Gigabyte der Vergangenheit an. Aber auch ohne SD-Karte dürften die meisten Nutzer mit dem Mi Max 2 problemlos durch den Alltag kommen. Statt diese Entscheidung dem Kunden abzunehmen, überlasst Xiaomi Ihnen die Entscheidung.

 

Momentaufnahmen verewigen

Fotos macht das Xiaomi Mi Max 2 mit einer 12 Megapixel Kamera samt f/2.2 Blende und Phase Detection Autofocus. Für schummrige Situationen steht ein Dual LED Blitz zur Verfügung. Es handelt sich aber nicht nur um zwei normale LEDs: Xiaomi setzt auf Dual-Tone LEDs für bessere Farbwiedergabe bei Fotos mit Blitz. Der 1/2.9" große Sensor beheimatet 1.25 µm große Pixel, die für gute Ergebnisse am Tag sorgen. Selbstverständlich sind auch Features wie der Panorama-Modus direkt mit dabei. Für Selfies zeigt sich eine 5 Megapixel Kamera mit F/2.0 Blende verantwortlich.

 

Kein Verzicht auf den Headphone-Anschluss

Immer mehr Smartphones kommen ohne Klinkenanschluss daher: zugunsten von anderen Features wird de sehr wichtige Anschluss gestrichen. Nicht so beim Mi Max 2: Das Xiaomi Phablet lässt die Verwendung Ihrer bisherigen Kopfhörer problemlos zu. Lassen Sie sich nicht dazu zwingen, neue Adapter oder Kopfhörer zu kaufen, nur weil ein Anschluss wegfällt, sondern genießen Sie Ihre Multimedia-Inhalte in der gleichen Qualität, wie Sie es gewöhnt sind. Profitieren Sie gleichzeitig vom neuen USB-C Format, dass die Ladung Ihres Smartphones noch einfacher macht, als bisher.

 

Noch größerer Akku

Die ganze bereits erwähnte Technik muss natürlich auch mit Strom versorgt werden. Xiaomi verbaut im Mi Max 2 einen 5.300 mAh Akku, der Sie in Ihrem mobilen Alltag zuverlässig unterstützt. Machen Sie sich keine Sorgen um den Akkustand am Ende des Tages, sondern erfreuen Sie sich an der langen Laufzeit Ihres Xiaomi Mi Max 2. Eine Powerbank brauchen Sie nicht mehr: das Mi Max 2 ist ein echter Dauerläufer, dass Sie nicht panisch auf die Prozentanzeige blicken lässt.

 

Überzeugendes Gesamtpaket

Für Fans großer Smartphones kommt das Xiaomi Mi Max 2 genau richtig: Ein großer Bildschirm, der dank Full-HD keine Wünsche übrig lässt, ein großer Akku und ein schneller Prozessor bilden zusammen ein verlockendes Angebot, dass auch Einsteiger für ein Phablet begeistern kann. Auf Grund der Größe ist es auch ideal für ältere Menschen, wie zum Beispiel die eigene Oma oder den Opa. Bei TradingShenzhen kann man das Xiaomi Mi Max 2 kaufen, probiert es doch mal aus!

CPU Snapdragon 625 - Octa Core - 2GHz
GPU Adreno 506
RAM 4GB
Interner Speicher 128GB
Speichererweiterung Ja (belegt DualSim Schacht)
SIM Schacht Dual SIM
SIM Lock Nein
Frontkamera 5MP
Backkamera 12MP - F/2.2 - 1.25μm
Bildschirm 6.44 Zoll
Auflösung 1920 X 1080 Pixel
WLAN Wi-Fi 802.11 b/g/n/ac
GPS GPS + GLONASS, AGPS, Beidou
Bluetooth Version 4.2 / HID Bluetooth
Akku 5300 mAh + Quickcharge 3.0
NFC Nein
Extras Fingerabdrucksensor, IR Sensor, Stereo Speaker
Netzstandard 4G FDD LTE - 1800 / 2100 / 2600 (Bands 1, 3, 7)
Netzstandard 3G WCDMA 850/900/1900/2100MHz
Netzstandard 2G GSM 850/900/1800/1900MHz
Datendienste GPRS/EDGE/HSPA+(42Mbps)/LTE/LTE+
Betriebssystem Android 7.0 (Miui 8)
Sprachen EN/CH und Multisprachen mit Anleitung möglich
Google Play Store Ja (vorinstalliert)
Anschlüsse Lade-Port (USB-C), Kopfhörer Anschluss (3,5mm)
Gehäusematerial Aluminium
Gewicht 211 Gramm
Maße 174.1 x 88.7 x 7.6mm
Lieferumfang 1x OVP, 1x Datenkabel, 1x CHN Ladegerät + (EU-Stecker)
Band 20 / 800 MHz Nein

Kundenbewertungen (0)

Keine Bewertungen bisher



 
Mi Max 2 - 4GB RAM - 128GB ROM - Snapdragon 625
Das neue Xiaomi Mi Max 2 ist ein riesen Phablet mit FHD 6.44 Zoll Display, Snapdragon 625 Octa-Core CPU, 4GB RAM, 128GB ROM erweiterbar mit micro...

Eigene Bewertung verfassen!


*

*

Eine Frage stellen

Keine Registrierung nötig!

3 Frage(n) beantwortet

Sollten Sie eine Frage zu dem Produkt haben, nutzen Sie bitte das Formular hier unten und wir werden diese umgehend beantworten. Alle Fragen und Antworten sind hier öffentlich einsehbar.

(optional)
*(wird für die Benachrichtigung per E-Mail benötigt)
  • Gefragt von ein Gast
    auf 31.05.2017
    Wie lange wird es voraussichtlich dauern bis dieses Smartphone wieder verfügbar ist? Antwort:
    Wir denken nächste Woche.
  • Gefragt von Fabio
    auf 19.06.2017
    Ist das Teil mit Band 20 ausgestattet oder gibt es ein Modell? Ist das der Selbe Kamera Sensor wie im Mi6? Antwort:
    Nein, kein Band 20. Die Kamera ist schon etwas anderes, als im Mi6.
  • Gefragt von Patrick Rüegg
    auf 03.07.2017
    Installieren Sie schon die Global rom Multilanguage bevor das Gerät versendet wird? Das update bieten Sie hier ja schon an als update? Antwort:
    Bisher ist dies noch nicht möglich,d as müssen die Kunden noch selbst machen. Wir bieten dazu eine einfache Anleitung auf www.tradingshenzhenblog.com

Verwandte Produkte