LeEco Le MAX 2 - X820 - 4GB - 32GB - Snapdragon 820

€ 197.00

4.8 / 5
Durchschnitt : 4.8 / 5
Basierend auf 4 Kundenmeinungen.

Das Produkt ist zurzeit nicht lieferbar

10125/32GB/LeEcoLeMAX2/

Das LeEco Le MAX 2 ist ein Premium Phablet. Gefüllt mit bester Hardware wie dem Snapdragon 820 Quad Core, 4GB RAM und 32GB ROM einem 5.7 Zoll 2k Display21MP Kamera mit F/2.0 und OIS, Dolby Atmos, Bluetooth 4.2, USB-C, 3100 mAh Akku und Band 20Jetzt auch mit DEUTSCH.

• Displayschutz Folie + USB OTG Kabel + EU Adapter

Zubehör

LeEco Le Max 2 Tempered Glass *IMAK*   /      + € 7.00
LeEco Le Max 2 Softbumper *IMAK*   /      + € 8.00
Xiaomi Mi Band 2   /      + € 29.00
Xiaomi Piston PRO Edition   /      + € 27.00
Xiaomi Mi Bluetooth Speaker 2   /      + € 32.00
Wichtig:
Informationen über Versandmethoden und Zoll
Bezahlung:
| | | | |
Garantie:
1 Jahr Garantie auf alle Geräte & Paypal-Käuferschutz
CPU Snapdragon 820 / 2.15 Ghz Quad Core
GPU Adreno 530
RAM 4GB LPDDR3
Interner Speicher 32GB
SIM Schacht Dual SIM
SIM Lock Nein
Frontkamera 8MP
Backkamera 21 Megapixel - F/2.0 - 6P Linsen
Bildschirm 5.7 Zoll
Auflösung 2560 X 1440 Pixel
WLAN Wi-Fi 802.11 b/g/n/ac - 2.4 Ghz + 5 Ghz
GPS GPS + GLONASS, AGPS, Beidou
Bluetooth Version 4.2
Akku 3100 mAh
NFC Nein
Extras Fingerabdrucksensor, Dolby Atmos, Noise Cancelation
Netzstandard 4G FDD LTE - B1/2/3/4/5/7/8/12/17/20/25/26
Netzstandard 3G WCDMA 850/900/1900/2100MHz
Netzstandard 2G GSM 850/900/1800/1900MHz
Datendienste GPRS/EDGE/HSPA+(42Mbps)/LTE/LTE+
Betriebssystem Android 6.0 (eUI)
Sprachen Multilanguage (DE, EN, CHN, ES, RUS, FR, NL, uvm.)
Google Play Store Ja (vorinstalliert)
Anschlüsse Lade-Port (USB-C), Kopfhörer Anschluss (3,5mm)
Gehäusematerial Aluminium
Gewicht 183 gramm
Maße 156.8 × 77.6 × 7.99mm
Lieferumfang 1x OVP, 1x Datenkabel, 1x CHN Ladegerät + (EU-Stecker)
Band 20 / 800 MHz Nein

Kundenbewertungen (4)

Bewerten Sie unser Produkt und gewinnen Sie einen 20€ Gutschein. Jeden Tag hat ein Kunde die Möglichkeit einen 20€ Gutschein zu gewinnen.
 5/5
Toller Support, super Produkt
Sehr sehr guter Support und Service des Shops, Lieferung erfolgte schnell und sicher.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Produkt und dem Shop.
Die Bewertung wurde veröffentlicht LeEco Le MAX 2 - X820 - 4GB - 32GB - Snapdragon 820
 5/5
Super Smartphone und ein toller Support
Das Leeco Le 2 Max 2 für mich das beste in preis Leistung. Das Smartphone wurde sehr schnell versendet Dank DHL UK line und TradingShenzhen . Habe mir danach auch gleich die Custrom vom Cuoco92 V71 und das Smartphone läuft erste Sahne. Antutu Benchmark liegt bei 145688 bei rang 13. Also zum...
Die Bewertung wurde veröffentlicht LeEco Le MAX 2 - X820 - 4GB - 32GB - Snapdragon 820
 4/5
Gutes Handy, guter Support
Schon vor der Bestellung muss man sich über die Understützung von Custom ROMs beim jeweiligen Gerät schlau machen. Mit dem Versprechen von einem guten Preis und gutem Service bestellte ich das LeEco Le Max 2 und wurde nicht enttäuscht. Mit der Zollabwicklung hat mir der schnelle Support geholfen....
 5/5
Klasse Handys - Schnelle Lieferung und super Service !
LeEco Le Pro 3 und LeEco Le Max 2 sind beide klasse Handys. Soviel für ein günstige Preis bekommt man nur hier. Bin voll begeistert!

Freundliche Service mit schnellen Antworten. Lückenlosen Sendungsverfolgung. Gute Verpackung.
So macht kaufen aus China Spaß.

Immer gerne wieder. Klarer...

LeEco Le MAX 2 - X820 - 4GB - 32GB - Snapdragon 820
Das LeEco Le MAX 2 ist ein Premium Phablet. Gefüllt mit bester Hardware wie dem  Snapdragon 820  Quad Core,  4GB RAM und 32GB ROM  einem  5.7 Zoll...

Eigene Bewertung verfassen!

*

*

Eine Frage stellen

Keine Registrierung nötig!

17 Frage(n) beantwortet

Sollten Sie eine Frage zu dem Produkt haben, nutzen Sie bitte das Formular hier unten und wir werden diese umgehend beantworten. Alle Fragen und Antworten sind hier öffentlich einsehbar.

(optional)
*(wird für die Benachrichtigung per E-Mail benötigt)
  • Gefragt von Christian Quack
    auf 13.09.2016
    Hallo, gibt es das leeco le max 2 wirklich in der Farbe Gold wie auf dem Foto abgebildet oder nur in dem üblichen rosegold? Ist auf dem Smartphone die deutsche Sprache installiert und ist es für Deutschland voll funktionsfähig? Habe ich richtig gelesen, dass bei Versand über UK kein Zoll und keine Einfuhrumsatzsteuer (19%) fällig werden? Welchen Versand würden Sie nach Deutschland empfehlen? Freundliche Grüße Christian Quack Antwort:
    Es gitb es auch in Gold, doch Rosegold ist meistens verfügbar.
  • Gefragt von ein Gast
    auf 01.10.2016
    Ab wann wird das Leeco Le Max 2 4Gb Ram in Gold wieder lieferbar sein? Antwort:
    Fragen gerade an, jedoch sind Feiertage, denken somit um den 12.10 herum
  • Gefragt von Goldschmied
    auf 09.10.2016
    hallo, kann man es auf deutsch updaten? Ist die App Google Playstore vorinstalliert? Wohin bringe ich das Handy, wenn eine Reparatur fällig wäre ( Reparaturwerkstatt in Deutschland)? MFG Goldschmied Antwort:
    Nein, LeEco hat bisher keine deutschen Roms. Play Store ist drauf.
  • Gefragt von Andrej
    auf 13.10.2016
    Wann wird es das Leeco Le Max 2 4Gb Ram wieder in Gold lieferbar sein? Antwort:
    Wir fragen gerade nach
  • Gefragt von ein Gast
    auf 18.10.2016
    a) Ist der (von euch?) installierte Playstore auf Deutsch und somit auch die heruntergeladenen Apps auf Deutsch? b) Falls ja, wäre ja dann nur noch das Systemmenü Englisch oder? c) Ist ein CE-Zeichen auf dem Gerät bzgl. Zoll? Vielen Dank :-) Antwort:
    Ja, Play Store funktioniert zu 100% und CE Zeichen und Zoll, machen Sie sich da keine Sorgen, das Gerät kommt zu 100% bei Ihnen an.
  • Gefragt von ein Gast
    auf 27.10.2016
    Ist die Original Firmware frei von Maleware und Virusanfälligkeit? Oder wird eine Shop-ROM auf das Gerät gespielt? Antwort:
    Natürlich, die originale hat nie Trojaner drauf, genauso Maleware. Etwas Bloatware, wie jedes Gerät, auch ein Samsung hat unzählige Apps, die keiner braucht. Die können Sie aber einfach deaktivieren oder löschen.
  • Gefragt von Maurice Wolff
    auf 20.11.2016
    Hallo wann wird dieses Handy wieder in Gold auf Lager sein? Weil ich möchte mir es gerne in Gold holen. Antwort:
    Wir fragen gerade an.
  • Gefragt von Maurice
    auf 20.11.2016
    Hallo, Wann wird das LeEco Le Max 2 wieder in Gold auf Lager sein? Antwort:
    auf 30.11.2016
    Warum steht bei alle anderen Websiten beim LeEco Le Max 2 das es in der Sprachauswahl auch auf Deutsch geht. Bei You Tube Videos sagen es auch alle. Jetzt habe ich mal bei den Kundenfragen bei eurer Website angeachaut. Da meint ihr das es nicht auf Deutsch geht. Warum schreibt ihr so was?! Antwort:
    Wir haben es nur in Englisch, das müssten Custom Roms von Händlern sein und da muss man mit Bloatware und Updates aufpassen.
  • Gefragt von ein Gast
    auf 30.11.2016
    Ist das LeEco le Max 2 4gb+32gb bei ihnen ausverkauft? Antwort:
  • Gefragt von Manuel
    auf 02.01.2017
    Hallo, ab wann wird das Leeco Le Max 2 mit 4GB Ram wieder in GOLD verfügbar sein? Und welche Versandart ist für Deutschland zu empfehlen? Antwort:
    Wir fragen mal an. Einfach auf Benachrichtigung klicken, dann werden Sie direkt benachrichtig.
    auf 20.01.2017
    Hallo, ich habe dieses Handy aus China bestellt. Jetzt ist das Problem das die Neigung nicht richtig Kalibriert ist. Auch mithilfe von Apps bekomme ich das nicht wieder richtig Kalibriert. Was muss ich machen um es richtig zu Kalibrieren Antwort:
  • Gefragt von Caldason
    auf 28.02.2017
    Hallo, wird es nochmal die Graue Version zu kaufen gebe? Antwort:
    Wir fragen an.
  • Gefragt von Mikusch
    auf 13.03.2017
    Wird es demnächst wieder die goldene Version oder sogar eine graue Version geben? Antwort:
    Wir hoffen, bisher ist da LeEco echt sparsam. Wir halten die Augen offen.
  • Gefragt von mudi
    auf 27.03.2017
    Hallo, macht das Handy ganz normale Updates Antwort:
    Ja, es hat die originale Rom, somit ganz normale OTA Updates
  • Gefragt von ein Gast
    auf 09.04.2017
    Hallo, in der Beschreibung steht jetzt Multilanguage, also auch Deutsch, aber hier wurde jetzt schon mehrfach geschrieben, dass die originale ROM ohne die deutsche Sprache drauf ist. Womit wird es von Ihnen denn aktuell ausgeliefert? Antwort:
    Nein, die originale Rom kommt mit deutscher Sprache, das letzte Update hat die eingeführt.
  • Gefragt von Peter
    auf 22.04.2017
    Ist die Rom, welche installiert ist offiziell von LeEco herausgegeben und erhält sie OTA Updates? Antwort:
    Ja, es ist die offizielle Rom von LeEco und diese besitzt Deutsch und bekommt OTA Updates.

Verwandte Produkte