1MORE Tripe In-Ear headphones

€ 65.00

5.0 / 5
Average : 5.0 / 5
Based on 2 customers advices.

ready for shipment in 3-5 days

B20108/1MoreTripleInEar

The new 1MORE Triple In-Ear headphones offer an ergonomic design, Triple Layer Diaphragm, full bandwidth with up to 40kHz, an aluminum unibody, separate dynamic drivers, smart in-line controls for the remote and an incredible sound.

Important:
Information about transportation and customs
Paymend:
| | | | |
Guarantee:
1 year guarantee on all devices & Paypal-Customer-Protection

1MORE Tripe In-Ear Headphones

It’s for sound enthusiasts. If you do not want to miss out on a trip, jog or gym, you should take a look at the 1MORE Tripe in-ear headphones. Despite the rather moderate purchase price, small plugs promise a dynamic and rich sound. Sound is particularly convincing by its clear mids and highs. Overall, the headphones have a light bass tone. It’s highly recommended for people who appreciate such a sound.

Filigree technology in a small space

1MORE Tripe In-Ear headphones have their own name. Inside the small ear plugs are on their part two balanced tap drivers. In particular, the midses benefit from it and thus appear clearer and more balanced. The sounder experience is rounded off by a dynamic driver per page. This allows a frequency range of 20 to 40,000 Hz.

Processing and comfort

A real specialty of the 1MORE Tripe in-ear headphones is the unibody made of aluminum. This looks not only valuable, but also promises a good wearing comfort. The sound tubes on the case are slightly angled and the weight of the case is well balanced. Even with longer listening, the headphones do not interfere. The enclosed foam inserts additionally increase the wearing comfort. The cable connections are reinforced with rubber at the ends and thus offer a high tensile strength. The sheathing with Kevlar, on the other hand, ensures a long service life and also ensures that the cables do not get tied up as quickly. Below the Y-connector, the cable is additionally sheathed with fabric. At the top of the cable is a small remote control with three buttons and an integrated microphone. Headphones can also be used as a headset.

Availability

In addition to the headphones themselves, a total of six earplugs are available in various sizes made of silicone. In addition, you will get three pairs of foam earplugs, which offer a particularly comfortable fit. In order to safely transport the headphones, a small pocket with magnetic closure is included. Entire package is completed by an aircraft adapter and a cable clip.

 

 

MaterialMetal
Weight18 Gram
ColorBlack & Gold
Headphone TypeIn-Ear
Speaker Impedance18 Ohm
Cable Length1.25 Meter
Headphones Sensivity113dB
Connector Type3,5 mm gold-plated
Frequency Range20-40000Hz
Nominal Output5mW

Customer reviews (2)

Write a review and win a 20€ voucher. Every day one customer has the possibility to win a 20€ voucher.
 5/5
Satter Sound. WOW!
Ich war ein bissel skeptisch beim Kauf. Aber Onlinebestellungen lassen sich ja zum Glück rückgängig machen :)
Aber die Kopfhörer hier haben mich voll und ganz überzeugt. Der Sound ist wie beschrieben sehr gut. Leider sitzen die Kopfhörer sehr tief im Ohr. Anfangs war das etwas gewöhnungsbedürftig. Inzwischen hat man sich daran gewöhnt. Gebt der Sache eine Chance.
This review has been posted for 1MORE Tripe In-Ear headphones
 5/5
Besser als gedacht!
Gut, die Kopfhörer können nicht mit den Spitzengeräten von Bose mithalten die ich mir im Media Markt angehört habe, aber es fehlt nicht mehr viel. Für das Geld bekommt ihr wirklich richtig guten Sound. Das Paket war auch relativ schnell bei mir.
This review has been posted for 1MORE Tripe In-Ear headphones


 
1MORE Tripe In-Ear headphones
The new 1MORE Triple In-Ear headphones offer an ergonomic design, Triple Layer Diaphragm, full bandwidth with up to 40kHz, an aluminum unibody,...

Eigene Bewertung verfassen!


*

*



1MORE Tripe In-Ear headphones (65 EUR) 5/52 ratings - 2 advices

Ask a question

NO registration required!

If the question you have has not yet been answered here, use the form below to ask something about this addon.

(optional)
*(Required to be notified when an answer is available)

Related Products

1MORE Tripe In-Ear Kopfhörer

€ 65.00

5.0 / 5
Durchschnitt : 5.0 / 5
Basierend auf 2 Kundenmeinungen.

versandfertig in 3-5 Tagen

B20108/1MoreTripleInEar

Die neuen 1MORE Triple In-Ear Kopfhörer bieten ein ergonomisches Design, Triple Layer Diaphragm, die volle Frequenz Breitwand mit bis zu 40kHz, ein Aluminum Unibody, separate Dynamic Treiber, smarte In-Line-Controls für die Fernbedienung und einen unglaublich guten Sound.

Wichtig:
Informationen über Versandmethoden und Zoll
Bezahlung:
| | | | |
Garantie:
1 Jahr Garantie auf alle Geräte & Paypal-Käuferschutz

1MORE Tripe In-Ear Kopfhörer

Sound-Enthusiasten aufgemerkt. Wenn Sie auch auf Reisen, beim Joggen oder im Fitnessstudio nicht auf einen herausragenden Klang verzichten möchten, sollten Sie einen Blick auf die 1MORE Tripe In-Ear Kopfhörer riskieren. Trotz des eher moderaten Kaufpreises versprechen die kleinen Stecker einen dynamischen und satten Sound. Das Klangbild überzeugt dabei vor allem durch seine klaren Mitten und Höhen. Insgesamt weisen die Kopfhörer eine leichte Bassbetonung auf. Für Personen die ein solches Klangbild schätzen, kann eine klare Kaufempfehlung ausgesprochen werden.

Filigrane Technik auf kleinstem Raum

Die 1MORE Tripe In-Ear Kopfhörer haben ihren Namen nicht von ungefähr. Im Innern der kleinen Ohrstecker befinden sich seinerseits zwei Balanced-Armatur Treiber. Insbesondere die Mitten profitieren davon und erscheinen dadurch nochmals klarer und sehr ausgewogen. Abgerundet wird das Sounderlebnis durch jeweils einen dynamischen Treiber pro Seite. Dadurch wird ein Frequenzbereich von 20 bis 40.000 Hz ermöglicht.

Verarbeitung und Komfort

Eine echte Besonderheit der 1MORE Tripe In-Ear Kopfhörer ist der Unibody aus Aluminium. Dieser sieht nicht nur wertig aus, sondern verspricht auch einen guten Tragekomfort. Die Schallrohre am Gehäuse sind leicht abgewinkelt und das Gewicht des Gehäuses ist gut ausbalanciert. Selbst bei längerem Musikhören fallen die Kopfhörer daher nicht störend auf. Die beiliegenden Schaumstoffaufsätze erhöhen den Tragekomfort zusätzlich. Die Kabelverbindungen sind an den Enden mit Gummi verstärkt und bieten somit eine hohe Zugfestigkeit. Die Ummantelung mit Kevlar bietet einerseits eine hohe Lebensdauer und sorgt weiterhin dafür, dass sich die Kabel nicht so rasch verknoten. Unterhalb des Y-Verbindungsstücks ist das Kabel zusätzlich mit Stoff ummantelt. Am oberen Ende des Kabels befindet sich eine kleine Fernbedienung mit drei Knöpfen sowie einem integrierten Mikrofon. Somit können die Kopfhörer auch als Headset benutzt werden.

Der Lieferumfang

Neben den Kopfhörern selbst liegen insgesamt sechs Ohrstöpsel in verschiedenen Größen aus Silikon bei. Zudem bekommen Sie drei Paar Schaumstoff-Ohrstöpsel geliefert, die einen besonders angenehmen Sitz bieten. Um die Kopfhörer sicher transportieren zu können, gehört eine kleine Tasche mit Magnetverschluss zum Lieferumfang. Abgerundet wird das Gesamtpaket durch einen Flugzeug-Adapter sowie einen Kabelclip.

 

 

Gehäusematerial Metall
Gewicht 18 Gramm
Farbe Schwarz & Gold
Kopfhörertyp In-Ear
Lautsprecherimpedanz 18 Ohm
Kabellänge 1.25 Meter
Kopfhörer Empfindlichkeit 113dB
Stecker-Typ 3,5 mm vergoldet
Frequenzbereich 20-40000Hz
Nennleistung 5mW

Kundenbewertungen (2)

Bewerten Sie unser Produkt und gewinnen Sie einen 20€ Gutschein. Jeden Tag hat ein Kunde die Möglichkeit einen 20€ Gutschein zu gewinnen.
 5/5
Satter Sound. WOW!
Ich war ein bissel skeptisch beim Kauf. Aber Onlinebestellungen lassen sich ja zum Glück rückgängig machen :)
Aber die Kopfhörer hier haben mich voll und ganz überzeugt. Der Sound ist wie beschrieben sehr gut. Leider sitzen die Kopfhörer sehr tief im Ohr. Anfangs war das etwas...
Die Bewertung wurde veröffentlicht 1MORE Tripe In-Ear Kopfhörer
 5/5
Besser als gedacht!
Gut, die Kopfhörer können nicht mit den Spitzengeräten von Bose mithalten die ich mir im Media Markt angehört habe, aber es fehlt nicht mehr viel. Für das Geld bekommt ihr wirklich richtig guten Sound. Das Paket war auch relativ schnell bei mir.
Die Bewertung wurde veröffentlicht 1MORE Tripe In-Ear Kopfhörer


 
1MORE Tripe In-Ear Kopfhörer
Die neuen 1MORE Triple In-Ear Kopfhörer bieten ein ergonomisches Design, Triple Layer Diaphragm, die volle Frequenz Breitwand mit bis zu 40kHz, ein...

Eigene Bewertung verfassen!


*

*

Eine Frage stellen

Keine Registrierung nötig!

Sollten Sie eine Frage zu dem Produkt haben, nutzen Sie bitte das Formular hier unten und wir werden diese umgehend beantworten. Alle Fragen und Antworten sind hier öffentlich einsehbar.

(optional)
*(wird für die Benachrichtigung per E-Mail benötigt)

Verwandte Produkte