Huawei P10 Plus - 6GB RAM - 64GB ROM - Kirin 960

€ 547.00

5.0 / 5
Average : 5.0 / 5
Based on 3 customers advices.

ready for shipment in 3-5 days

10201/64GB/HP10Plus/VKY-AL00

The new Huawei P10 Plus is the top model with 5.5 inch 2k display, improved dual cameras with 20MP + 12MP from Leica, the new Kirin 960 processor, Emui 5.1 with Android 7, 6GB RAM, 64GB ROM internal memory + expandable with micro SD card , Dual SIM 4G, fingerprint sensor, 3750mAh battery, metal unibody design and band 20 support.

  • USB-C OTG Cable + EU Adapter

Accessories

Xiaomi Piston PRO Edition   /      € 27.00
Xiaomi Piston Sport Bluetooth   /      € 24.00
Xiaomi Mi Bluetooth Speaker 2   /      € 32.00
Xiaomi MITU bluetooth speaker   /      € 25.00
Xiaomi Mini Wireless Bluetooth Speaker   /      € 17.70
Important:
Information about transportation and customs
Paymend:
| | | | |
Guarantee:
1 year guarantee on all devices & Paypal-Customer-Protection

For perfectionists – Huawei’s flagship

The P10 Plus is equipped with its extensive equipment, its high performance reserves as well as its numerous extraordinary features, especially to smartphone users who do not want to compromise. Already the processing of the smart everyday companion can be seen - in the truest sense of the word. Metal unibody design makes the smartphone not only very valuable, but also equally valuable in hand. All corners and joints have been processed clean. The diamond-cut surface treatment provides impressive color accents while providing increased stability. Despite a display size of 5.5 inches, the electronic device weighs only 165 grams due to the light material.

Multitasking? No problem!

The Chinese manufacturer Huawei was only the best of the best in the current flagship. Hisilicon Kirin 960 CPU offers a total of 8 cores working in a clock speed of 2.4 and 1.8 GHz, respectively. 6 GB of RAM support the already powerful central unit. Navigating through the individual menus, as well as invoking even richer and more memory-intensive apps, is therefore absolutely fluid and smooth with the Huawei P10 Plus. High end is also offered with regard to the display. This is capable of reproducing digital content with a resolution of up to 2560 x 1440 pixels. Another highlight is the memory space. With a size of 64 GB, the P10 Plus offers more than enough resources to satisfy even ambitious film and television collectors. Hobby photographers will enjoy the Leica Dual Camera very much. The powerful hardware and software makes it possible to create artistic portraits in the Leica picture style. The main camera offers a resolution of 20 megapixels.                  

Fast data transfer thanks to current standards

Apart from the highlights, the basic equipment may not be missing. The P10 Plus supports common wireless and WLAN standards such as LTE 4G and Wi-Fi 802.11 b / g / n / ac. Via Bluetooth 4.2 headsets, smartwatches or other wearables can be connected. Smartphone is optionally unlocked via the fingerprint sensor. There’s a preinstalled Android OS 7.0.  

CPU Hisilicon Kirin 960 - Octa Core 2.4GHz / 1.8GHz
GPU Mali-G71 MP8
RAM 6GB
Internal Storage 64GB
Memory Expansion Yes (use of DualSim Tray)
SIM Tray Dual SIM (2xnormal)
Sim Lock No
Front Camera 8MP with autofocus F / 1.9
Back Camera 1x 20MP monochrome + 1x 12MP RGB - F / 2.2 - OIS
Display 5,5 Inch
Display Resolution 2560 X 1440 Pixel
WLAN Wi-Fi 802.11 b/g/n/ac - 2.4 Ghz + 5 Ghz
GPS GPS + GLONASS, AGPS, Beidou
Bluetooth Version 4.2
NFC Yes
Extras Fingerprint sensor, Doppelte Camera, Infrarot IR
Network 4G LTE FDD: Bands 1/2/3/4/5/7/8/9/12/17/18/19/20/26
Network 3G WCDMA: Bands 1/2/4/5/6/8/19
Network 2G GSM 850/900/1800/1900MHz
Data Service GPRS/EDGE/HSPA+(42Mbps)/LTE/LTE+
OS Android 7.0 (Emui 5.1)
Languages Multilanguage (GE, EN, CH, ES, RUS, FR, NL, GR, IT, NOR, HEB, VIE, amm.)
Google Play Store Yes (pre-installed)
Connectivity Charging port (USB-C), Headphone port (3,5mm)
Material Aluminum
Weight 165 Gram
Dimension 153.5 x 74.2 x 6.98mm
Scope Of Delivery 1x OVP, 1x Battery, 1x Data Cable, 1x Charger (EU-Plug)
Band 20 / 800 MHz Yes

Customer reviews (3)

Write a review and win a 20€ voucher. Every day one customer has the possibility to win a 20€ voucher.
 5/5
Selten so ein schönes Handy gehabt
Ich war lange Fan des iPhones. Aber das Huawei hat es mir wirklich angetan. Das Gehäuse ist wunderschön verarbeitet und liegt trotz der Größe gut in der Hand. Der eigentliche Grund ist aber die Kamera. Der Hammer! Die Bilder sind echt wunderschön. Weit besser als mit meinem alten iPhone 6. Wenn ihr gute Bilder machen wollt holt euch das P10 :)
This review has been posted for Huawei P10 Plus - 6GB RAM - 64GB ROM - Kirin 960
 5/5
Ich finde das P10 einfach unglaublich schön. Allein wegen den wirklich tollen Farben. Mit der Kamera kann man mega gute Portraits aufnehmen und richtig gute Leistung hat man auch.
This review has been posted for Huawei P10 Plus - 6GB RAM - 64GB ROM - Kirin 960
 5/5
Super Beratung
Ich hab lange überlegt welches Handy ich mir zulegen soll und hab mich dann von Tradingshenzhen beraten lassen. Hab das Handy jetzt in der Hand und bin begeistert. Mir wurde genau das richtige empfohlen. Bei so einer tollen Beratung warte ich gerne ein paar länger bis es geliefert wird. Danke nochmal!
This review has been posted for Huawei P10 Plus - 6GB RAM - 64GB ROM - Kirin 960


 
Huawei P10 Plus - 6GB RAM - 64GB ROM - Kirin 960
The new Huawei P10 Plus is the top model with 5.5 inch 2k display, improved dual cameras with 20MP + 12MP from Leica, the new Kirin 960 processor,...

Eigene Bewertung verfassen!


*

*



Huawei P10 Plus - 6GB RAM - 64GB ROM - Kirin 960 (547 EUR) 5/53 ratings - 3 advices

Ask a question

NO registration required!

If the question you have has not yet been answered here, use the form below to ask something about this addon.

(optional)
*(Required to be notified when an answer is available)

Related Products

Huawei P10 Plus - 6GB RAM - 64GB ROM - Kirin 960

€ 547.00

€ 597.00

5.0 / 5
Durchschnitt : 5.0 / 5
Basierend auf 3 Kundenmeinungen.

versandfertig in 3-5 Tagen

10201/64GB/HP10Plus/VKY-AL00

Das neue Huawei P10 Plus ist das Top Modell mit 5.5 Zoll 2k Display, verbesserten Dual Kameras mit 20MP + 12MP von Leica, den neuen Kirin 960, Emui 5.1 mit Android 7, 6GB RAM, 64GB ROM + erweiterbar mit micro SD Karte, Dual SIM 4G, Fingerabdrucksensor, 3750mAh Akku, Metall-Unibody-Design und Band 20.

  • USB-C OTG Kabel + EU Adapter

Zubehör

Xiaomi Piston PRO Edition   /      + € 27.00
Xiaomi Piston Sport Bluetooth   /      + € 30.00
Xiaomi Mi Bluetooth Speaker 2   /      + € 32.00
Xiaomi MITU Bluetooth Lautsprecher   /      + € 25.00
Xiaomi Mini Wireless Bluetooth Speaker   /      + € 17.70
Wichtig:
Informationen über Versandmethoden und Zoll
Bezahlung:
| | | | |
Garantie:
1 Jahr Garantie auf alle Geräte & Paypal-Käuferschutz

Für Perfektionisten - Das Flaggschiff von Huawei

Das P10 Plus richtet sich mit seiner umfangreichen Ausstattung, seinen hohen Leistungsreserven sowie seinen zahlreichen außergewöhnlichen Features insbesondere an Smartphonenutzer, die keinerlei Kompromisse eingehen wollen. Bereits die Verarbeitung des smarten Alltagsbegleiters kann sich sehen lassen – im wahrsten Sinne des Wortes. Durch das Metall-Unibody-Design wirkt das Smartphone nicht nur besonders wertig, sondern liegt auch ebenso wertig in der Hand. Alle Ecken und Fugen sind sauber verarbeitet worden. Die Diamantschliff-Oberflächenbehandlung sorgt für beeindruckende Farbakzente und bietet dabei zugleich eine erhöhte Stabilität. Trotz einer Displaygröße von 5,5 Zoll wiegt das Elektronikgerät aufgrund des leichten Materials lediglich 165 Gramm.

Multitasking? Kein Problem!

Dem chinesische Hersteller Huawei war beim aktuellen Flaggschiff nur das Beste vom Besten gut genug. Die Hisilicon Kirin 960 CPU bietet insgesamt 8 Kerne, die in einem Takt von 2,4 bzw. 1,8 GHz arbeiten. Satte 6 GB Arbeitsspeicher unterstützen die ohnehin schon leistungsstarke Zentraleinheit. Das Navigieren durch die einzelnen Menüs sowie das Aufrufen selbst von rechen- und speicherintensiven Apps verläuft beim Huawei P10 Plus daher absolut flüssig und ruckelfrei. High End wird auch hinsichtlich des Displays geboten. Dieses ist in der Lage, digitale Inhalte mit einer Auflösung von bis zu 2560 x 1440 Pixeln wiederzugeben. Ein weiteres Highlight ist der Speicherplatz. Mit einer Größe von 64 GB bietet das P10 Plus mehr als genug Ressourcen um selbst ambitionierte Film- und Seriensammler zufriedenzustellen. Hobbyfotografen werden an der Leica Dual Camera sehr viel Freude haben. Die leistungsstarke Hard- und Software erlaubt es, künstlerische Portraitaufnahmen im Leica Bildstil anzufertigen. Die Hauptkamera bietet eine Auflösung von 20 Megapixeln.     

Schnelle Datenübertragung dank aktueller Standards

Abseits der Highlights darf selbstverständlich die Basisausstattung nicht fehlen. Das P10 Plus unterstützt die gängigen Mobilfunk- und WLAN-Standards wie LTE 4G und Wi-Fi 802.11 b/g/n/ac. Via Bluetooth 4.2 können Headsets, Smartwatches oder andere Wearables verbunden werden. Die Entsperrung des Smartphones erfolgt optional über den Fingerabdrucksensor. Bei Auslieferung ist das Android OS 7.0 vorinstalliert.  

CPU Hisilicon Kirin 960 - Octa Core 2.4GHz / 1.8GHz
GPU Mali-G71 MP8
RAM 6GB
Interner Speicher 64GB
Speichererweiterung Ja (belegt DualSim Schacht)
SIM Schacht Dual SIM
SIM Lock Nein
Frontkamera 8MP mit Autofokus F/1.9
Backkamera 1x 20MP Monochrome + 1x 12MP RGB - F/2.2 - OIS
Bildschirm 5.5 Zoll
Auflösung 2560 X 1440 Pixel
WLAN Wi-Fi 802.11 b/g/n/ac - 2.4 Ghz + 5 Ghz
GPS GPS + GLONASS, AGPS, Beidou
Bluetooth Version 4.2
NFC Ja
Extras Fingerabdrucksensor, Doppelte Kamera, 5GHz Wifi
Netzstandard 4G LTE FDD: Bands 1/2/3/4/5/7/8/9/12/17/18/19/20/26
Netzstandard 3G WCDMA: Bands 1/2/4/5/6/8/19
Netzstandard 2G GSM 850/900/1800/1900MHz
Datendienste GPRS/EDGE/HSPA+(42Mbps)/LTE/LTE+
Betriebssystem Android 7.0 (Emui 5.1)
Sprachen Multilanguage (DE, EN, CHN, ES, RUS, FR, NL, uvm.)
Google Play Store Ja (vorinstalliert)
Anschlüsse Lade-Port (USB-C), Kopfhörer Anschluss (3,5mm)
Gehäusematerial Aluminium
Gewicht 165 Gramm
Maße 153.5 x 74.2 x 6.98mm
Lieferumfang 1x OVP, 1x Datenkabel, 1x CHN Ladegerät + (EU-Stecker)
Band 20 / 800 MHz Ja

Kundenbewertungen (3)

Bewerten Sie unser Produkt und gewinnen Sie einen 20€ Gutschein. Jeden Tag hat ein Kunde die Möglichkeit einen 20€ Gutschein zu gewinnen.
 5/5
Selten so ein schönes Handy gehabt
Ich war lange Fan des iPhones. Aber das Huawei hat es mir wirklich angetan. Das Gehäuse ist wunderschön verarbeitet und liegt trotz der Größe gut in der Hand. Der eigentliche Grund ist aber die Kamera. Der Hammer! Die Bilder sind echt wunderschön. Weit besser als mit meinem alten iPhone 6. Wenn...
Die Bewertung wurde veröffentlicht Huawei P10 Plus - 6GB RAM - 64GB ROM - Kirin 960
 5/5
Ich finde das P10 einfach unglaublich schön. Allein wegen den wirklich tollen Farben. Mit der Kamera kann man mega gute Portraits aufnehmen und richtig gute Leistung hat man auch.
Die Bewertung wurde veröffentlicht Huawei P10 Plus - 6GB RAM - 64GB ROM - Kirin 960
 5/5
Super Beratung
Ich hab lange überlegt welches Handy ich mir zulegen soll und hab mich dann von Tradingshenzhen beraten lassen. Hab das Handy jetzt in der Hand und bin begeistert. Mir wurde genau das richtige empfohlen. Bei so einer tollen Beratung warte ich gerne ein paar länger bis es geliefert wird. Danke...
Die Bewertung wurde veröffentlicht Huawei P10 Plus - 6GB RAM - 64GB ROM - Kirin 960


 
Huawei P10 Plus - 6GB RAM - 64GB ROM - Kirin 960
Das neue Huawei P10 Plus ist das Top Modell mit 5.5 Zoll 2k Display, verbesserten Dual Kameras mit 20MP + 12MP von Leica, den neuen Kirin 960, Emui...

Eigene Bewertung verfassen!


*

*

Eine Frage stellen

Keine Registrierung nötig!

Sollten Sie eine Frage zu dem Produkt haben, nutzen Sie bitte das Formular hier unten und wir werden diese umgehend beantworten. Alle Fragen und Antworten sind hier öffentlich einsehbar.

(optional)
*(wird für die Benachrichtigung per E-Mail benötigt)

Verwandte Produkte