Huawei P10 - 4GB RAM - 64GB ROM - Kirin 960

€ 457.00

5.0 / 5
Average : 5.0 / 5
Based on 1 customers advices.

ready for shipment in 3-5 days

10199/64GB/HuaweiP10/VTR-AL00

The new Huawei P10 has improved dual cameras with 20MP + 12MP from Leica, the new Kirin 960, Emui 5.1 with Android 7, 4GB RAM, 64GB ROM + expandable with micro SD card, dual SIM 4G, 5.1 inch FHD display, fingerprint sensor and a 3200mAh battery. The smartphone is very compact, offers a metal unibody design and supports band 20.

  • USB-C OTG Cable + EU Adapter

Accessories

Xiaomi Piston PRO Edition   /      € 22.00
Xiaomi Piston Sport Bluetooth   /      € 24.00
Xiaomi Mi Bluetooth Speaker 2   /      € 32.00
Xiaomi MITU bluetooth speaker   /      € 25.00
Xiaomi Mini Wireless Bluetooth Speaker   /      € 12.00
Important:
Information about transportation and customs
Paymend:
| | | | |
Guarantee:
1 year guarantee on all devices & Paypal-Customer-Protection

Breathtaking recordings always and everywhere!

You always like to have a good camera handy and do not want to miss a snapshot? Then the Huawei P10 is an excellent choice for you! Equipped with a Leica Dual Camera, black-and-white images with up to 20 megapixels and color images with a resolution of 12 megapixels can be made. The dual camera has two SUMMARIT-H lenses, each with an F2.2 aperture. Optical image stabilization ensures that the images also succeed in hectic moments. The front camera is another highlight of the P10. Also here a Leica camera has been installed, which can take up to two times lighter. This allows for high-quality self-help at day and night. If several people are standing in front of the front camera, it automatically switches to wide angle images.

Performance without compromise!

Chinese manufacturer has used the powerful Hisilicon Kirin 960 CPU to process the complex camera management as well as the background processes smoothly. The 8 core CPU clocks at 2.4 and 1.8 GHz, respectively, and offers sufficient power reserves to handle even the most demanding apps in multitasking. The processor is supported by a 4 GB memory. The operation as well as the navigation of the smartphone can thereby be absolutely smooth. Also high-quality is the built-in 5.1 inch display. Thanks to a resolution of 1920 x 1080 pixels, digital content is reproduced sharply. Despite its size, the mobile phone weighs only 145 grams due to its light aluminum body.

More than just standard equipment

The P10 from Huawei supports the popular wireless data transfer standards Wi-Fi 802.11 b/g/n/ac, Bluetooth 4.2 as well as NFC. Thanks to the LTE 4G support, high transfer speeds can also be achieved in the mobile radio network. The power supply of the electronic everyday companion is ensured by an integrated, 3200 mAh battery, which can be recharged by means of a USB-C port. Furthermore, the P10 has a fingerprint sensor, 64 GB internal memory and a dual-sim slot. 

CPUHisilicon Kirin 960 - Octa Core 2.4GHz / 1.8GHz
GPUMali-G71 MP8
RAM4GB
Internal Storage64GB
Memory ExpansionYes (use of DualSim Tray)
SIM TrayDual SIM (2xnormal)
Sim LockNo
Front Camera8MP with autofocus F / 1.9
Back Camera1x 20MP monochrome + 1x 12MP RGB - F / 2.2 - OIS
Display5.1 Inch
Display Resolution1920 X 1080 Pixel
WLANWi-Fi 802.11 b/g/n/ac - 2.4 Ghz + 5 Ghz
GPSGPS + GLONASS, AGPS, Beidou
BluetoothVersion 4.2
NFCYes
ExtrasFingerprint sensor, Doppelte Camera, Infrarot IR
Network 4GLTE FDD: Bands 1/2/3/4/5/7/8/9/12/17/18/19/20/26
Network 3GWCDMA: Bands 1/2/4/5/6/8/19
Network 2GGSM 850/900/1800/1900MHz
Data ServiceGPRS/EDGE/HSPA+(42Mbps)/LTE/LTE+
OSAndroid 7.0 (Emui 5.1)
LanguagesMultilanguage (GE, EN, CH, ES, RUS, FR, NL, GR, IT, NOR, HEB, VIE, amm.)
Google Play StoreNo
ConnectivityCharging port (USB-C), Headphone port (3,5mm)
MaterialAluminum
Weight145 Gram
Dimension145.3mm x 69.3mm x 6.98mm
Scope Of Delivery1x OVP, 1x Battery, 1x Data Cable, 1x Charger (EU-Plug)
Band 20 / 800 MHzYes

Customer reviews (1)

Write a review and win a 20€ voucher. Every day one customer has the possibility to win a 20€ voucher.
 5/5
Hatte das P8 vorher. Geliebt hatte ich das Teil, aber jetzt nachdem ich die Spiderman App mehrfach darauf installiert habe, dachte ich gönn mir mal was. Was soll ich sagen? Das perfekte 5.2 Zoll Smartphone. Alles andere ist mir zu groß und echt, das Teil kann Alles. Allein die Farbe ist schon mega gut und dann die Kamera. Die haut echt alles weg. Dabei dachte ich, ich brauche nichts mehr als die Kamera des P8. Aber jetzt fühl ich mich echt wie n Profi Fotograf!
This review has been posted for Huawei P10 - 4GB RAM - 64GB ROM - Kirin 960


 
Huawei P10 - 4GB RAM - 64GB ROM - Kirin 960
The new Huawei P10 has improved dual cameras with 20MP + 12MP from Leica, the new Kirin 960, Emui 5.1 with Android 7, 4GB RAM, 64GB ROM +...

Eigene Bewertung verfassen!


*

*



Huawei P10 - 4GB RAM - 64GB ROM - Kirin 960 (457 EUR) 5/51 ratings - 1 advices

Ask a question

NO registration required!

If the question you have has not yet been answered here, use the form below to ask something about this addon.

(optional)
*(Required to be notified when an answer is available)

Related Products

Huawei P10 - 4GB RAM - 64GB ROM - Kirin 960

€ 497.00

€ 547.00

5.0 / 5
Durchschnitt : 5.0 / 5
Basierend auf 1 Kundenmeinungen.

versandfertig in 3-5 Tagen

10199/64GB/HuaweiP10/VTR-AL00

Das neue Huawei P10 hat verbesserte Dual Kameras mit 20MP + 12MP von Leica, den neuen Kirin 960, Emui 5.1 mit Android 7, 4GB RAM, 64GB ROM + erweiterbar mit micro SD Karte, Dual SIM 4G, 5.1 Zoll FHD-Display, Fingerabdrucksensor, 3200mAh Akku, ist sehr kompakt mit Metall-Unibody-Design und nutzt auch Band 20

  • USB-C OTG Kabel + EU Adapter

Zubehör

Xiaomi Piston PRO Edition   /      + € 27.00
Xiaomi Piston Sport Bluetooth   /      + € 30.00
Xiaomi Mi Bluetooth Speaker 2   /      + € 32.00
Xiaomi MITU Bluetooth Lautsprecher   /      + € 25.00
Xiaomi Mini Wireless Bluetooth Speaker   /      + € 17.70
Wichtig:
Informationen über Versandmethoden und Zoll
Bezahlung:
| | | | |
Garantie:
1 Jahr Garantie auf alle Geräte & Paypal-Käuferschutz

Atemberaubende Aufnahmen immer und überall anfertigen!

Sie haben immer gern eine gute Kamera griffbereit und möchten keinen Schnappschuss verpassen? Dann ist das Huawei P10 eine für Sie hervorragende Wahl! Ausgestattet mit einer Leica Dual Camera können Schwarzweißbilder mit bis zu 20 Megapixeln und Farbaufnahmen mit einer Auflösung von 12 Megapixeln gemacht werden. Die Dual-Kamera verfügt über zwei SUMMARIT-H Linsen, die mit jeweils einer F2.2-Blende versehen sind. Die optische Bildstabilisierung sorgt dafür, dass die Aufnahmen auch in hektischen Momenten gelingen. Die Frontkamera ist ein weiteres Highlight des P10. Auch hier ist eine Leica Kamera verbaut worden, die bis zu zwei Mal mehr Licht aufnehmen kann. Dadurch sind hochwertige Selfies bei Tag und Nacht möglich. Treten mehrere Personen vor die Frontkamera, schaltet diese automatisch auf Weitwinkelaufnahmen um.

Performance ohne Kompromisse!

Um das aufwendige Kameramanagement sowie die Hintergrundprozesse flüssig verarbeiten zu können, hat der chinesische Hersteller auf die leistungsstarke Hisilicon Kirin 960 CPU zurückgegriffen. Die 8-Kern-CPU taktet mit 2,4 bzw. 1,8 GHz und bietet ausreichend Leistungsreserven um auch anspruchsvolle Apps im Multitasking zu bewältigen. Unterstützt wird der Prozessor durch einen 4 GB großen Arbeitsspeicher. Die Bedienung sowie die Navigation des Smartphones kann dadurch absolut ruckelfrei erfolgen. Ebenfalls hochwertig ist das verbaute 5,1 Zoll Display. Dank einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln werden digitale Inhalte gestochen scharf wiedergegeben. Trotz seiner Größe wiegt das Handy aufgrund des leichten Gehäuses aus Aluminium lediglich 145 Gramm.

Mehr als nur die Standardausstattung

Das P10 von Huawei unterstützt die gängigen kabellosen Datenübertragungsstandards Wi-Fi 802.11 b/g/n/ac, Bluetooth 4.2 sowie NFC. Durch den LTE 4G Support können auch im Mobilfunknetz hohe Transfergeschwindigkeiten erreicht werden. Die Stromversorgung des elektronischen Alltagsbegleiters wird über einen integrierten, 3200 mAh fassenden Akku gewährleistet, der mittels eines USB-C Ports wieder aufgeladen werden kann. Weiterhin verfügt das P10 über einen Fingerabdrucksensor, 64 GB internen Speicher sowie einen Dual-Sim Slot. 

CPU Hisilicon Kirin 960 - Octa Core 2.4GHz / 1.8GHz
GPU Mali-G71 MP8
RAM 4GB
Interner Speicher 64GB
Speichererweiterung Ja (belegt DualSim Schacht)
SIM Schacht Dual SIM
SIM Lock Nein
Frontkamera 8MP mit Autofokus F/1.9
Backkamera 1x 20MP Monochrome + 1x 12MP RGB - F/2.2 - OIS
Bildschirm 5.1 Zoll
Auflösung 1920 X 1080 Pixel
WLAN Wi-Fi 802.11 b/g/n/ac - 2.4 Ghz + 5 Ghz
GPS GPS + GLONASS, AGPS, Beidou
Bluetooth Version 4.2
NFC Ja
Extras Fingerabdrucksensor, Doppelte Kamera, 5GHz Wifi
Netzstandard 4G LTE FDD: Bands 1/2/3/4/5/7/8/9/12/17/18/19/20/26
Netzstandard 3G WCDMA: Bands 1/2/4/5/6/8/19
Netzstandard 2G GSM 850/900/1800/1900MHz
Datendienste GPRS/EDGE/HSPA+(42Mbps)/LTE/LTE+
Betriebssystem Android 7.0 (Emui 5.1)
Sprachen Multilanguage (DE, EN, CHN, ES, RUS, FR, NL, uvm.)
Google Play Store Ja (vorinstalliert)
Anschlüsse Lade-Port (USB-C), Kopfhörer Anschluss (3,5mm)
Gehäusematerial Aluminium
Gewicht 145 Gramm
Maße 145.3mm x 69.3mm x 6.98mm
Lieferumfang 1x OVP, 1x Datenkabel, 1x CHN Ladegerät + (EU-Stecker)
Band 20 / 800 MHz Ja

Kundenbewertungen (1)

Bewerten Sie unser Produkt und gewinnen Sie einen 20€ Gutschein. Jeden Tag hat ein Kunde die Möglichkeit einen 20€ Gutschein zu gewinnen.
 5/5
Hatte das P8 vorher. Geliebt hatte ich das Teil, aber jetzt nachdem ich die Spiderman App mehrfach darauf installiert habe, dachte ich gönn mir mal was. Was soll ich sagen? Das perfekte 5.2 Zoll Smartphone. Alles andere ist mir zu groß und echt, das Teil kann Alles. Allein die Farbe ist schon...
Die Bewertung wurde veröffentlicht Huawei P10 - 4GB RAM - 64GB ROM - Kirin 960


 
Huawei P10 - 4GB RAM - 64GB ROM - Kirin 960
Das neue Huawei P10 hat verbesserte Dual Kameras mit 20MP + 12MP von Leica, den neuen Kirin 960, Emui 5.1 mit Android 7, 4GB RAM, 64GB ROM +...

Eigene Bewertung verfassen!


*

*

Eine Frage stellen

Keine Registrierung nötig!

Sollten Sie eine Frage zu dem Produkt haben, nutzen Sie bitte das Formular hier unten und wir werden diese umgehend beantworten. Alle Fragen und Antworten sind hier öffentlich einsehbar.

(optional)
*(wird für die Benachrichtigung per E-Mail benötigt)

Verwandte Produkte