Huawei Honor 6 - 16GB - H60-L02

€ 267.00

0 / 5
Durchschnitt : 0 / 5
Basierend auf 0 Kundenmeinungen.

Das Produkt ist zurzeit nicht lieferbar

10008/16/Honor6

Das Honor 6 H60-L02 bietet mit Dual SIM Full-Active-Modus, dem aktuellen HiSilicon Kirin 920 Octa Core Prozessor, einem 5 Zoll Full-HD-Display, einer 13MP Kamera, einem 3100 mAh Akku, Micro-SD-Kartenerweiterung und einem flachen Design, ein perfektes Gesamtpaket. 

• Displayschutz Folie + USB OTG Kabel + EU Adapter

Zubehör

Honor 6 Tempered Glass *Nillkin*   /      + € 9.00
Honor 6 Displayschutzfolie Cyrstal *Nillkin*   /      + € 4.00
Honor 6 Lovemei Case Powerfull   /      + € 21.00
Wichtig:
Informationen über Versandmethoden und Zoll
Bezahlung:
| | | | |
Garantie:
1 Jahr Garantie auf alle Geräte & Paypal-Käuferschutz

Octa Core mit Power

Der neue HiSilicon Kirin 920 Octa Core Prozessor von Huawei vereint Leistung und Energieeffizienz. Bestehend aus 4×1.7 GHz und 4×1.3 GHz Chips, taktet der Prozessor individuell nach der Leistungsaufnahme. Hierdurch wird bei Spielen nur genau die Leistung erbracht, die benötigt wird. Im Ruhemodus wird die Stromaufnahme auf ein Minimum reduziert. Der neue Mali-T628 sorgt für eine Gaming Performance mit atemberaubenden 3D Grafiken.

5-Zoll Display

Der 5-Zoll große Full-HD-Bildschirm bringt ein unvergleichliches Gefühl von Schärfe und Farbintensität. Mit einer Auflösung von 1920×1080 Pixel erreicht der InCell Bildschirm eine Pixeldichte von 445 PPI. Das energieeffiziente Display verfügt über CABC und DRAM (Display RAM)-Technologie. Hiermit wird das Niveau der Hintergrundbeleuchtung automatisch anpasst, und es wird zwischen dynamischen und statischen Inhalten differenziert. Diese Technologie reduziert den Stromverbrauch und ermöglicht es alle Anwendungen stromsparend durch den Tag zu bringen.

Kunststoff auf einem neuen Niveau

Das Huawei Honor 6 nutzt eine 6-Schicht-Hochverbundstechnologie für ein hohes Maß an Design und Stabilität. Die Spin-Effekt Textur verleiht der Rückseite des Honor 6 ein einzigartiges Design, welches zudem für angenehmes Gefühl in der Hand sorgt. Mit nur 130 Gramm ist das Honor 6 durch ein hochwertiges Kunststoffgehäuse sehr leicht aber trotzdem robust und gut ausbalanciert.

Kamera mit OIS und Dual-Blitz

Viele Menschen verlassen sich bei ihren Fotos heutzutage komplett auf die Smartphone Kamera, daher ist es umso wichtiger das die Qualität der Fotos stimmt. Das Honor 6 nutzt die neuste 13MP Sony Technologie mit optischer Bildstabilisation. Das 5-teilige ISP-Objektiv bietet Dual-LED-Blitz und eine Blende von F2.0. HDR Fotos wie auch Burst-Mode zählen zu den Standardfunktionen der neuen Kamera Software. Ein absolutes Highlight ist der intelligente Modus, der durch die automatische Lichterkennung das perfekte Bild in jeder Situation zaubert und ggf. noch ein HDR Foto schießt.

Konnektivität im hohen Maße

Genießen Sie das weltweit erste LTE Cat 6 unterstützte Smartphone. Extreme Schnelligkeit und reibungslose Konnektivität mit dem neuen 4G LTE Multimode-Modem erlaubt theoretische Geschwindigkeiten von bis zu 300Mbps. Die Ära der 4G LTE Smartphones hat begonnen. !Achtung! LTE ist in Deutschland nur eingeschränkt möglich.

Die mobile Fernbedienung

Der unabhängige Infrarot-Fernbedienungs-Chip unterstützt eine große Auswahl an weltweit führenden Anbietern von TV Geräten, DVD Playern, Satelliten Receivern und Klimaanlagen, sowie viele weitere Geräte. Kombiniert mit der Selbstlernfunktion kann man mit dem Honor 6 fast alle IR-Geräte bequem und einfach steuern.

Akku-Power mit ordentlich Leistung

Der große 3100mAh Lithium-Polymer-Akku, mit einer Energiedichte von bis zu 590Wh/L, bringt einen sicher über den Tag. Die neue Stromspartechnik 2.0 Hardware und Software Integration reduziert den Stromverbrauch durch Benachrichtigung stromhungriger Programme. Mit einer durchschnittlichen Nutzungsdauer hält der Akku ca 2.7 Tage stand. Heavy-User haben immer noch eine Nutzungsdauer von ca. 1.2 Tagen. Durch intelligente Stromspar-Profile auf dem Honor 6 können mit 10% Akkuladung sogar 24 Stunden Betriebsdauer erreicht werden.

Emotion UI 3.1

Die neue Emotion UI 3.1 basiert auf Android 5.1 und bietet sehr viele nützliche Funktionen. Wunderbare Bildschirmsperren und verschiedene Designs bringen einzigartige Impressionen auf das Honor 6. Alle System Programme enthalten dienliche Funktionen, die das Arbeiten mit dem Honor 6 noch einfacher machen. Die Mobile-Sicherheits-Zentrale sorgt für Schutz vor Viren und Müll. Interessante Apps wie Taschenlampe, Wetter App, Driving Mode, Voice Assistent, FM-Radio, Spiegel, Lupe und der Notizblock runden die Gesamtleistung ab.

CPU Hisilicon Kirin 920 – 1.7GHz/1.3GHz Octa Core
GPU Mali T628MP4
RAM 3GB
Interner Speicher 16GB
Speichererweiterung Ja (micro SD Karte)
SIM Schacht Dual SIM (LTE/Micro SIM - 2G/Micro SIM)
SIM Lock Nein
Frontkamera 5MP
Backkamera 13MP
Bildschirm 5 Zoll
Auflösung 1920 X 1080 Pixel
WLAN Wi-Fi 802.11 b/g/n
GPS GPS + GLONASS, AGPS
Bluetooth Version 4.0
Akku 3100 mAh
NFC Nein
Netzstandard 4G FDD LTE - 1800 / 2100 (Bands 1, 3)
Netzstandard 3G WCDMA 900/2100MHz
Netzstandard 2G GSM 850/900/1800/1900MHz
Datendienste GPRS/EDGE/HSDPA/HSUPA/LTE Cat6
Betriebssystem Android 5.1 (Emotion Ui 3.1)
Sprachen Multilanguage (DE, EN, CHN, ES, RUS, FR, NL, uvm.)
Google Play Store Ja (vorinstalliert)
Anschlüsse Lade-Port (micro USB), Kopfhörer Anschluss (3.5mm)
Gehäusematerial Kunststoff
Gewicht 130g
Maße 139.6 x 69.7 x 7.5mm
Lieferumfang 1x OVP, 1x Datenkabel, 1x CHN Ladegerät + (EU-Stecker)
Band 20 / 800 MHz Nein

Kundenbewertungen (0)

Keine Bewertungen bisher

Huawei Honor 6 -  16GB - H60-L02
Das Honor 6 H60-L02 bietet mit Dual SIM Full-Active-Modus, dem aktuellen HiSilicon Kirin 920 Octa Core Prozessor, einem 5 Zoll Full-HD-Display,...

Eigene Bewertung verfassen!

*

*

Eine Frage stellen

Keine Registrierung nötig!

10 Frage(n) beantwortet

Sollten Sie eine Frage zu dem Produkt haben, nutzen Sie bitte das Formular hier unten und wir werden diese umgehend beantworten. Alle Fragen und Antworten sind hier öffentlich einsehbar.

(optional)
*(wird für die Benachrichtigung per E-Mail benötigt)
  • Gefragt von Roland
    auf 13.11.2014
    Hallo, mein Name ist Roland und ich komme aus Deutschland. Ich interessiere mich für das Huawei Honor 6 - 16GB - H60-L02 oder das L12. Wichtig ist mir die Dual Sim Funktion. Sind die beiden Versionen L02 und L12 mit ihren Frequenzen (ausser LTE, das ja in Deutschland auf anderen Frequenzen funkt) voll nutzbar? Wo liegen die Unterschiede der beiden Geräte ausser im größeren Speicher? Ist eines für den Gebrauch in Deuschland besser geeignet? Ist es sicher, das ich die 19 MWST auf das Handy zahlen muss? (Sie schreiben auf Ihrer Internetseite irgendetwas von einer Deklaration... Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten. Mit freundlichen Grüßen Antwort:
    Der Unterschied ist eigentlich nur der, das die L12 Version 32GB hat und NFC. Sonst funktionieren alle Frequenzen perfekt in Deutschland (ausser LTE halt) und ich nutze das Honor 6 täglich als mein Haupthandy. Ja es fallen keine Zollgebühren an, aber 19% MwSt. Doch da helfen wir Ihnen gerne es so kostengünstig und korrekt zu machen wie nur möglich ;)
  • Gefragt von Hamit Kasikci
    auf 17.11.2014
    Guten Tag, ich möchte gerne das Honor 6 kaufen, ich habe folgende Fragen: - Testen Sie bevor das Gerät versendet wird die Hardware, oder wird die Verpackung ungeöffnet versendet. - Ich lege großen Wert auf Dual-Sim, Sprachqualität, Foto und GPS wenn diese Merkmale bei diesem Smartphone gut sind ist das ein Kaufkriterium für mich (Besitze aktuell das Ascend G700 es macht z.B. keine schöne Fotos). Ich freue mich auf Ihr Feedback Mit freundlichen Grüßen Hamit Kasikci Antwort:
    Hi, Nein wir testen alle Geräte auf GPS, Display, Akku, Kamera, Blitz, Software und weiter Sensoren. Dual Sim ist sogar im FULL ACTIVE Modus bei diesem Gerät gegeben, auch sehr selten. Sprachqualität ist hervorragend, auch kein Wunder, da Huawei der Top Netzausrüster in Deutschland ist (wissen die meisten gar nicht). GPS ist perfekt und Fotos macht das Gerät echt gut, siehe Review.
  • Gefragt von ein Gast
    auf 10.12.2014
    Hallo, ich habe das Honor 6 vor einiger Zeit bei euch gekauft. Ist es wirklich so, dass es auf dem einen Sim Karten Slot bis 4 G geht und bei dem anderen Slot man nur 2G bekommt und nicht einmal wenigstens H plus oder ist das eine Einstellungssache? Bin eben oft in der Schweiz und Deutschland unterwegs und dann immer die Karte auszutauschen ist auf dauer etwas mühsam. über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Viele Grüse Antwort:
    Nicht nur mühsam, auch gefährlich, weil SIM Schächte sind das schwächste an einem Smartphone und häufiger Wechsel kann zum defekt führen. Da gibt es keine zufriedenstellend Lösung.
  • Gefragt von Robert
    auf 12.12.2014
    Wird es für das Honor 6 auch das Android 5 geben? Mit freundlichen Grüßen Robert Antwort:
    Ja ist für Anfang 2015 geplant.
  • Gefragt von ein Gast
    auf 19.12.2014
    Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte das Smartphone HUAWEI HONOR 6 - 16GB - H60-L02 im Dual-Sim Modus nutzen. Das Gerät gibt es auf dem Markt wohl auch ohne diese Funktionalität? Das Model hier hat aber die Funktionalität? Es handelt sich hier um den Gesamtpreis (277 Euro) und es entstehen keine weiteren Kosten? (Zoll u.s.w) Mit freundlichen Grüßen Antwort:
    Sie importieren das Gerät aus China, Zollgebühren entstehen nicht, aber die MwSt wird fällig. Für weitere Informationen lesen Sie bitte https://shop.tradingshenzhen.net/content/13-zollinformation
  • Gefragt von Sebastian
    auf 28.12.2014
    Hallo, ich interessiere mich sehr für das Honor 6 von Huawei. Wichtig ist mir die Unterstützung von Bluetooth Smart. Das Gerät sollte also "Smart Ready" sein und Sportgeräte (Pulsgurt, Fahrradcomputer etc) unterstützen.. Ist dies der Fall? Auf Bluetooth.com ist das Gerät als "Smart Ready" nicht gelistet obwohl es von Hard- und Software eigentlich funktionieren sollte. Vielen Dank Antwort:
    Dazu können wir leider nicht viel sagen, aber wenn es auf der Produktseite steht, dann wird es wohl stimmen. Jedoch steht es wahrscheinlich nicht bei uns, denn ich höre davon zum ersten mal.
  • Gefragt von Gorini
    auf 29.01.2015
    Hallo, Huawei Honor 6 - H60-L02. Anstatt LTE kann ich auch zwei sim mit 3G und 2G benutzen!!!! MfG Gorini Antwort:
    Ja natürlich
  • Gefragt von J.Krüger
    auf 14.03.2015
    Hallo, ist dieses Handy bereits für den deutschen Markt vorbereitet und funktioniert LTE in Deutschland? Vielen Dank Antwort:
    ja es ist für den deutschen Markt vorbereitet, aber nicht alle LTE Frequenzen in Deutschland werden unterstützt. Band 20 fehlt 99% der China Smartphones.
  • Gefragt von Niklas
    auf 28.04.2015
    Hallo zusammen, ich durchblicke die Sache mit der LTE Nutzung nicht so ganz. In anderen Foren (z.B. Amazon) berichten fast alle Nutzer dass LTE bei ihnen funktioniert, egal ob Vodafone oder T-Mobile. Dabei handelt es sich meines Wissens auch um das H60L02 (da es dual sim hat) Hier sprechen alle dagegen. Was muss ich machen um das jetzt genau herauszufinden, ob mein LTE Vertrag mit dem Handy in Deutschland kompatibel ist oder muss ich jegliche Hoffnung auf eine LTE Nutzung mit dem H60L02 in Deutschland begraben? Das wäre für mich ein entscheidendes Kaufkriterium. Vielen Dank und Entschuldigung für mein Unwissen auf dem Gebiet:) Antwort:
    LTE funktioniert, keine Frage, jedoch nicht mit allen Netzen und nicht überall. 99% der China Modelle haben die LTE Frequenz 800 MHz nicht und diese wird von vielen Anbietern in Gebieten außerhalb der Stadt genutzt. Dazu
  • Gefragt von ein Gast
    auf 24.03.2016
    ist das H60-L12 auch full active od. nur dual sim standby? Antwort:
    das weiß ich gar nicht, gehe ich sogar nicht von aus, das H7 ist aber Dual Active

Verwandte Produkte