Xiaomi Amazfit A1603 ARC Smartband

€ 45.00

€ 59.00

5.0 / 5
Average : 5.0 / 5
Based on 3 customers advices.

ready for shipment in 3-5 days

B20107/AmazfitA1603ARC

The Xiaomi Amazfit A1603 is a gadget with 20 days running time, IP67 certification (water density up to 50 meters), OLED display and heart rate measurement. It records constant steps, calories and sleeprythm. In combination with the app (iOs and Android), the Amazfit is a stylish companion for everydayslife.

Important:
Information about transportation and customs
Paymend:
| | | | |
Guarantee:
1 year guarantee on all devices & Paypal-Customer-Protection

Xiaomi Amazfit A1603 Smartband

Xiaomi Amazfit A1603 Smartband is suitable for beginners and newcomers who want to gain first experience with Fitnesstracking. Despite the low investment, this wearable offers a lot. Band itself is made of silicone and is fixed to the wrist with a pin buckle. Due to the soft material, the band is hardly noticeable when wearing. At the same time, the silcon water is repellent, which makes sweat and rain no problem. Thanks to the good processing, the electronics inside are well protected. In fact, the bracelet can be IP67 certified.

Fitness tracker with basic functions

Amazfit A1603 Smartband from Xiaomi offers the same different tracking functions. On the one hand, the smart gadget reliably counts the steps. The sensors can reliably distinguish between a step and a simple arm movement. The personal calorie consumption can also be used to display the estimated calorie consumption. An optical sensor on the underside of the tape detects the heart rate. A special feature is the sleep monitor, which allows you to monitor your sleep cycles. All data is transferred to the smartphone via Bluetooth. The Low Energy Standard ensures that the battery is not overloaded. All collected tracking data can be viewed clearly in the Amazfit Activity Tracker app. The app is available for both Android and iOS. Last but not least, the smartband can also transmit notifications from the mobile phone via the interface to the integrated display.

Small battery with high runtime

The Xiaomi Amazfit A1603 bracelet is equipped with a 0.42 inch OLED display. Power supply for the display as well as the sensors is ensured by a 70 mAh battery. Despite the low memory capacity, the bracelet can be worn for up to 20 days before it has to be reloaded.

 

DisplayOLED
BluetoothVersion 4.0
Battery70 mAh
ExtrasIP67 Waterproof
OSiOS and Android kompatibel
MaterialPlastic
Type Of BatteryLithium-Polymer
Strap Length15.5 - 23 cm
Standby Time20 Days

Customer reviews (3)

Write a review and win a 20€ voucher. Every day one customer has the possibility to win a 20€ voucher.
 5/5
Kleine Motivationshilfe
Die Amazfit A1603 sollte eine kleine Motivationshilfe für mich sein. Bisher klappt es ganz gut. Mit einem Tracker mache ich (noch) etwas mehr Sport :)

Die Uhr selbst ist super. Zeichnet alles auf und hält lange durch selbst wenn ich sie jeden Tag trage und angeschaltet ist. Die fällt auch nicht störend auf am Arm. Richtig gut!
This review has been posted for Xiaomi Amazfit A1603 ARC Smartband
 5/5
Macht echt alles mit
Wow. Die Uhr ist richtig stabil! Ich nutze sie beim Schwimmen, Laufen und auch beim Radfahren. Bisher zumindest läuft die Uhr einwandfrei und zeichnet fleißig alles auf. Die Laufzeit stimmt nicht wie angegeben. Aber zwei Wochen sind wirklich völlig ausreichend pro Akkuladung. Eventl bin ich auch zu Aktiv für die Angabe :)
This review has been posted for Xiaomi Amazfit A1603 ARC Smartband
 5/5
Dezent am Arm
Die Uhr fällt am Arm kaum auf. Ich arbeite im Büro und Plastikspielzeug am Arm wird nicht immer gerne gesehen :) Aber die Amazfit sieht echt elegant aus. Die Gear S3 war mir zu teuer. Aber die hier tut alles was ich brauche. Die App gefällt mir sehr gut. Voll einfach zu bedienen.
This review has been posted for Xiaomi Amazfit A1603 ARC Smartband


 
Xiaomi Amazfit A1603 ARC Smartband
The Xiaomi Amazfit A1603 is a gadget with 20 days running time, IP67 certification (water density up to 50 meters), OLED display and heart rate...

Eigene Bewertung verfassen!


*

*



Xiaomi Amazfit A1603 ARC Smartband (45 EUR) 5/53 ratings - 3 advices

Ask a question

NO registration required!

1 Question(s) answered

If the question you have has not yet been answered here, use the form below to ask something about this addon.

(optional)
*(Required to be notified when an answer is available)
  • Asked by Annette
    on 11/24/2017
    Ist ein Ladegerät vorhanden? Answer:
    Natürlich,, das wird mit USB Kabel mitgeliefert

Related Products

Xiaomi Amazfit A1603 ARC Smartband

€ 45.00

0 / 5
Durchschnitt : 0 / 5
Basierend auf 0 Kundenmeinungen.

versandfertig in 3-5 Tagen

B20107/AmazfitA1603ARC

Das Xiaomi Amazfit A1603 ist ein Smartband mit 20 Tage Laufzeit, IP67 Zertifizierung (Wasserdicht bis 50 Meter), OLED Display, Herzfrequenzmessung. Es zeichnet konstant Schritte, Kalorien und den Schlafrythmus auf. In Kombination mit der App (iOs und Android) ist es der stylische Begleiter für den Alltag. 

Wichtig:
Informationen über Versandmethoden und Zoll
Bezahlung:
| | | | |
Garantie:
1 Jahr Garantie auf alle Geräte & Paypal-Käuferschutz

Xiaomi Amazfit A1603 Smartband (ARC)

Das Xiaomi Amazfit A1603 Smartband ist mit seinem günstigen Anschaffungspreis für allem für Sportanfänger und Neulinge geeignet, die erste Erfahrungen mit dem Fitnesstracking sammeln möchten. Trotz der geringen Investition wird bei diesem Wearable eine Menge geboten. Das Armband selbst besteht aus Silikon und wird mit einer Dornschließe am Handgelenk fixiert. Durch das weiche Material fällt das Armband beim Tragen im Alltag kaum auf. Zugleich ist das Silkon Wasser abweisend, wodurch Schweiß und Regen kein Problem darstellen. Dank der guten Verarbeitung ist die innen liegende Elektronik gut geschützt. Tatsächlich kann das Armband eine IP67 Zertifizierung aufweisen.

Fitnesstracker mit Basisfunktionen

Das Amazfit A1603 Smartband von Xiaomi bietet gleich verschiedene Trackingfunktionen an. Einerseits zählt das smarte Gadget zuverlässig die zurückgelegten Schritte. Dabei können die Sensoren zwischen einem Schritt und einer einfachen Armbewegung zuverlässig unterscheiden. Nach Angabe der persönlichen Daten kann zudem der geschätzte Kalorienverbrauch angezeigt werden. Ein optischer Sensor auf der Unterseite des Bandes erfasst die Herzfrequenz. Eine Besonderheit ist der Schlafmonitor, mit dem Sie Ihre Schlafzyklen überwachen können. Sämtliche Daten werden über Bluetooth an das Smartphone übertragen. Der Low Energy Standard sorgt dafür, dass der Akku dabei nicht übermäßig beansprucht wird. Alle erhobenen Trackingdaten können in der Amazfit Activity Tracker App übersichtlich eingesehen werden. Die App ist sowohl für Android als auch für das iOS erhältlich. Zu guter Letzt kann das Smartband über die Schnittstelle auch Benachrichtigungen vom Handy auf das integrierte Display übermitteln.

Kleiner Akku mit hoher Laufzeit

Das Xiaomi Amazfit A1603 Armband ist mit einem 0,42 Zoll großen OLED Display ausgestattet. Die Stromversorgung für das Display sowie die Sensoren wird über einen 70 mAh Akku gewährleistet. Trotz der geringen Speicherkapazität kann das Armband bis zu 20 Tage getragen werden, bevor es erneut geladen werden muss.

 

Bildschirm OLED
Bluetooth Version 4.0
Akku 70 mAh
Extras IP67 Wasserdicht
Betriebssystem iOS und Android kompatibel
Gehäusematerial Kunststoff
Art der Batterie Lithium-Polymer
Armbandlänge 15.5 - 23 cm
Standby-Zeit 20 Tage

Kundenbewertungen (0)

Keine Bewertungen bisher



 
Xiaomi Amazfit A1603 ARC Smartband
Das Xiaomi Amazfit A1603 ist ein Smartband mit 20 Tage Laufzeit, IP67 Zertifizierung (Wasserdicht bis 50 Meter), OLED Display, Herzfrequenzmessung....

Eigene Bewertung verfassen!


*

*

Eine Frage stellen

Keine Registrierung nötig!

Sollten Sie eine Frage zu dem Produkt haben, nutzen Sie bitte das Formular hier unten und wir werden diese umgehend beantworten. Alle Fragen und Antworten sind hier öffentlich einsehbar.

(optional)
*(wird für die Benachrichtigung per E-Mail benötigt)

Verwandte Produkte