Xiaomi Mi Pad 2 - 16GB - Miui

€ 187.00

5.0 / 5
Average : 5.0 / 5
Based on 1 customers advices.

This product is no longer in stock

10075/16/Mipad2
The new Xiaomi Mi Pad 2 has been fundamentally improved. With the new Intel® Atom X5-Z8500 processor it achieves new Antutu records, the 7.9 Retinal Display with 2048 x 1536 pixels, a Uni-Alu-Body Case, USB-C with Fast-Charge, 2GB RAM, 16GB ROM, an improved 8MP F2.0 camera and the current Miui 7, make it the best Xiaomi Tablet. INFO: This is the 16GB version with MIUI
  • USB-C OTG Cable + EU Adapter

Accessories

Xiaomi Piston PRO Edition   /      € 22.00
Xiaomi Mi Pad 2 Transformer   /      € 33.00
Xiaomi Mi Band 2   /      € 20.00
Xiaomi MITU bluetooth speaker   /      € 25.00
Important:
Information about transportation and customs
Paymend:
| | | | |
Guarantee:
1 year guarantee on all devices & Paypal-Customer-Protection
CPUIntel ® Atom ™ X5-Z8500 - bis 2.2 GHz - 64Bit
GPUIntel HD Graphics
RAM2GB
Internal Storage16GB
Memory ExpansionNo
Front Camera5MP
Back Camera8MP F2.0
Display7,9 Inch
Display Resolution2048 x 1536 Pixel
WLANWi-Fi 802.11 b/g/n/ac
BluetoothVersion 4.1
Battery6190 mAh
NFCNo
ExtrasUSB-C, Fast-Charge, Bluetooth HD
OSAndroid 5.1 (Miui V7)
LanguagesMultilanguage (GE, EN, CH, ES, RUS, FR, NL, GR, IT, NOR, HEB, VIE, amm.)
Google Play StoreYes (pre-installed)
ConnectivityHeadphones (3,5mm), Charging Port (micro USB)
MaterialAluminum
Weight322 Gram
Dimension200.4 x 132.6 x 6.95 mm
Scope Of Delivery1x OVP, 1x Battery, 1x Data Cable, 1x Charger (EU-Plug)
Keyboardwithout keyboard

Customer reviews (1)

Write a review and win a 20€ voucher. Every day one customer has the possibility to win a 20€ voucher.
 5/5
TOP!
Ich habe das MiPad2 hier vor ca. 7 Monaten bestellt. Alles hat einwandfrei funktioniert. Knappe 2 Wochen hat die Lieferung gedauert. Das MiPad2 ist schnell und top verarbeitet. Xiaomi eben ;)
This review has been posted for Xiaomi Mi Pad 2 - 16GB - Miui

Xiaomi Mi Pad 2 - 16GB - Miui
The new Xiaomi Mi Pad 2 has been fundamentally improved. With the new Intel® Atom X5-Z8500 processor it achieves new Antutu records, the 7.9...

Eigene Bewertung verfassen!

*

*

Xiaomi Mi Pad 2 - 16GB - Miui (187 EUR) 5/51 ratings - 1 advices

Ask a question

NO registration required!

38 Question(s) answered

If the question you have has not yet been answered here, use the form below to ask something about this addon.

(optional)
*(Required to be notified when an answer is available)
  • Asked by Meding
    on 12/01/2015
    Hallo,wann gibt es die Firmware auch auf Deutsch ? Answer:
    Dies ist nur eine Frage der Zeit. In der Regel sollten in den nächsten 1-4 Wochen von Xiaomi.eu die ersten Versionen rauskommen. Sobald es soweit ist, schwenken wir um.
  • Asked by Ai
    on 12/01/2015
    Ab wann wird es die 64 GB Variante geben? Ist ein Dual Boot mit Windows ebenfalls möglich? Answer:
    Sobald Sie verfügbar ist. Wo man aber sagen muss, das man bisher noch nicht davon gehört hat.
  • Asked by a guest
    on 12/01/2015
    Hi,wann nehmt ihr die Windows 10 Variante in euer Angebot auf? Answer:
    Sobald Sie verfügbar ist. Wo man aber sagen muss, das man bisher noch nicht davon gehört hat.
  • Asked by Julian
    on 12/01/2015
    Windows??? Wo gibt es denn die Windows FIrmware, oder ist diese schon vorinstalliert? Answer:
    Die Windows Firmware kann man nicht auf die 16GB Version installieren, oder wahrscheinlich nicht. Das behält sich Xiaomi für die 64GB Version vor, die aber noch nicht in Sicht ist.
  • Asked by a guest
    on 12/01/2015
    Wann bekommt ihr die WIndows 10 Version rein? Answer:
  • Asked by a guest
    on 12/01/2015
    Hallo, wird die 64GB Variante (bzgl. Windows) auch verfügbar sein? Answer:
  • Asked by a guest
    on 12/02/2015
    Hallo, kann es sein das das MiPad 2 auch wieder kein GPS hat, oder habe was überlesen? Answer:
    Ja, kein GPS
  • Asked by achim
    on 12/02/2015
    Wann gibt's die Windows Version? Answer:
    Sobald verfügbar, bisher gibt es aber keine Infos von Xiaomi. Wir gehen nicht mehr von diesem Jahr aus, da Xioami sich mit 64GB Versionen von allem immer Zeit lässt.
  • Asked by Johannes Fausek
    on 12/02/2015
    Ich wollte per Vorauskasse bezahlen. Ist aber leider nicht möglich. Gibt es hier eine Lösung?Liebe Grüße Johannes Answer:
    Sorry, wir wechseln gerade die Bank und für 1-2 Wochen können wir nur Paypal und Skrill anbieten.
  • Asked by Rene Meding
    on 12/02/2015
    Hat das Tablet auch GPS zum Navigieren ? Answer:
    Nein, leider nicht, wahrscheinlich aber Ihr Smartphone :)
  • Asked by a guest
    on 12/03/2015
    Hallo. Gibt es einen SD Karten Slot? Beste Grüße. Answer:
    Nein leider nicht
  • Asked by Matthias
    on 12/04/2015
    Hallo,wann erscheint das MiPad2 64 GB zur Auswahl?Viele Grüße, Matthias Answer:
    Wissen wir leider nicht, gehen aber davon aus, das es dieses Jahr nichts mehr wird.
  • Asked by a guest
    on 12/05/2015
    Moin,wann gibt es die 64GB Android Variante bei Euch? Answer:
    Wissen wir leider nicht, gehen aber davon aus, das es dieses Jahr nichts mehr wird.
  • Asked by Max
    on 12/06/2015
    Wenn ich es jetzt bestelle ist der Google Play Store dann vor installiert? Answer:
    Ja, der Google Play Store ist vorinstalliert.
  • Asked by Matze
    on 12/07/2015
    Könnt ihr schon sagen ab wann ihr das mi pad 2 mit deutscher miui habt? Answer:
    Das wissen wir nicht, jedoch gehen wir stark davon aus, das Xiaomi.eu oder Decuro.de bald eine Rom haben werden. War immer so.
  • Asked by a guest
    on 12/07/2015
    Was meint ihr wann das 64 GB Modell bei euch zu haben ist? Lohnt sich ein Umstieg vom MiPad zum MiPad 2? Hat das MiPad 2 wirklich keine Speichererweiterung, falls ja wäre das ein Rückschritt. Gibt es wieder keinen SIM Slot? Kann man zwischen MIUI 7 und WIN 10 wechseln? Answer:
    Ja, es hat wirklich keine SPeichererweiterung. Nein es gitb auch keinen SIM Slot und ob man auf Win 10 wechseln kann weiß man bisher noch nicht.
  • Asked by Michi
    on 12/08/2015
    Hallo! Display mit Gorilla Glas oder Dragontrail? Answer:
    Das ist leider nicht so ganz klar, jedoch verwendet Xiaomi öfter eine alternative zu Gorilla Glas, diese ist aber genauso gut, wenn nicht sogar besser. Gorilla ist nur eine Marke und ein Synonym für gutes Glas geworden, doch es gibt schon längst bessere Firmen.
  • Asked by Andi Saile
    on 12/08/2015
    Hallo gibt es für diese Pad auch schon die Deutsche Software oder noch Nicht. Miui V7 Germany Answer:
    Leider noch nicht, wir hoffen, das die beiden Communitys bald eine rausbringen, dies kann aber noch ein paar Wochen dauern.
  • Asked by Erik
    on 12/08/2015
    Hallo,Wird es dieses Tablet hier auch in der 64 Gb Variante geben?Mfg Answer:
    Natürlich, sobald es Xiaomi veröffentlicht werden wir es anbieten.
  • Asked by rralsta
    on 12/09/2015
    Hi, gibte es einen Lagesensor der beim Drehen das Bildformat zwischen Landscape und Portrait umschaltet? Answer:
    Natürlich, das hat eigentlich jedes Gerät.
  • Asked by Ryu
    on 12/09/2015
    Hey ;), Hat das MiPad ab Werk schon Root Zugriff bzw. Permissions? Answer:
    Nein, kein Root, jedoch kann man diesen ggf. mit der Dev Rom erlangen.
  • Asked by Yannick Baierl
    on 12/11/2015
    Ist das Gerät erweiterbar mit SD Karte?Wann kommen die Versionen mit 32 gb oder 64 gb internem Speicher?Ist Windows auf dem Tablet vorinstalliert? Ich möchte kein Android Answer:
    Nein, leider nicht erweiterbar. Eine 32GB Version wird es nie geben, nur eine 64GB Version, wann diese rauskommt ist noch fraglich. Erst mit der 64GB Version wird es die Möglichkeit geben Windows auszuwählen.
  • Asked by a guest
    on 12/11/2015
    Ist es möglich, Apps aus unbekannten Quellen auf dem MiPad 2 zu installieren (wie auch beim Stock Android) ? Answer:
    Natürlich, das ist kein Problem.
  • Asked by Dennis
    on 12/11/2015
    Hey ich überlege ob ich es jetzt schon kaufen sollte da mich der "Ich will es haben" Trieb innerlich zerfrisst, aber da ich gesehen habe das es zurzeit nur CH/EN als Sprachen besitzt bin ich etwas nachdenklich geworden und würde nun gerne wissen, ob es sehr leicht ist die Rom von dekuro.de (wenn sie bald hoffentlich kommt) herauf zu spielen. Da ich nicht allzu gut mit Technik kann hab ich da so meine bedenken das viel schiefgehen kann wenn ich das selber mache Hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiter helfen :)MfG Dennis Answer:
    Das kommt auf die Geräte an. Beim Mi Note Pro, Mi4c, Mi4i ist es etwas schwerer geworden, doch egal ob Decuro.de oder Xiaomi.eu haben sehr einfache Anleitungen und somit kriegt es auch ein Laie hin.
  • Asked by Marc
    on 12/12/2015
    Wann kommt denn das 64GB modell mit windows 10? Und kann man dann nur zwischen android und windows wählen oder ist beides installiert/ bzw kann man beides booten? Danke mfg marc Answer:
    Bisher noch nicht bekannt, Xiaomi hat noch nichts gesagt.
  • Asked by Martin
    on 12/16/2015
    Ist die Windows 10 rom erhältlich bzw. auch zum flashen möglich? Das heißt android ist standard drauf und mit root dann win 10 drauf wenn man bock hat? :D Answer:
    Nein, die gibt es erst mit der 64GB Version und die wurde noch nicht von XIaomi veröffentlicht.
  • Asked by Paolo
    on 12/25/2015
    Ist die 16gb version des mi pad 2 mit einer sd karte erweiterbar ?Gibt es ein genaueres datum wann das mi pad 2 64gb released wird? Answer:
    Nein, leider nicht zu beiden Fragen.
  • Asked by a guest
    on 12/27/2015
    Ob und wann bei ihnen die Windows 10 Variante des MiPad2 erhältlich ist Answer:
    ja, soweit die 64GB Version da ist.
  • Asked by jaroslaw
    on 12/29/2015
    wann erwarten Sie die 64Gb Version? Answer:
    Wissen wir leider nichts, XIaomi hat noch nichts gesagt.
  • Asked by Sven
    on 01/05/2016
    Wann kommt mi pad2 mit 64gb Answer:
    wahrscheinlich in 1-2 Wochen, bisher haben es alle noch in Pre-Order
  • Asked by achim
    on 01/10/2016
    Ich habe vor drei Tagen das MiPad2 erhalten - herzlichen Dank bei der Gelegenheit für die schnelle und problemlose Abwicklung meiner Bestellung! Jetzt aber eine Frage: Ich habe - wie von Ihnen beschrieben - versucht die beiden ROMs zu installieren, die Sie angeben (Decuro und EU), beide lassen sich aber nicht installieren. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die ROMs eine falsche Signatur hätten. Mache ich was falsch oder sind die ROMs gar nicht für das MiPad2 geeignet.Grüße achim Answer:
    Die Roms die Sie meinen sind für das MiPad 1, für das MiPad 2 gibt es noch keine.
  • Asked by matze
    on 01/19/2016
    Wann kommt die deutsche Rom? Answer:
    Wir hoffen in den nächsten Wochen von Xiaomi.eu, wir warten auch schon gespannt.
  • Asked by espiegel
    on 01/23/2016
    Does the Playstore and downloaded apps stay on the device after a new version of the miui?What about amazon, amazon underground, paypal, aptoide? Answer:
    Yes, Play Store is no problem and other Apps should be no problem also. Updates aren't deleting all apps.
  • Asked by Peter Walz
    on 03/05/2016
    Da ich noch ein smartcover des iPad mini besitze, interessiert mich die Frage, ob ich das am miPad 2 befestigen kann (die Maße würden passen, es geht um die seitliche, magnetische Befestigungsmöglichkeit). -- Ist dieser Magnet am MiPad 2 vorhanden? Answer:
    Sorry, leider nicht.
  • Asked by Ben
    on 03/26/2016
    Ich besitze das mi pad 2 64gb mit Windows, bin soweit ziemlich zufrieden jedoch hatte ich bereits diverse Probleme1. black screen gelöst durch ca 20sek halten der power Taste2. flimmern des Bildschirms unten rechts gelöst durch komplettes entladen des Tablets ( ursache ist wohl durch benutzung des falschen adapters... seither nurnoch Original und keine probleme mehr)3. die Rückkamera geht nicht, im camera modus auf das wechsel symbol drücken und die kamera dreht sich um 180° vielleicht einnTreiber Problem? bin nicht imstande esnselbst zu lösen, und so wie es aussieht bin ich der Erste mit diesem Problem haben sie noch eine Idee? Answer:
  • Asked by vedat
    on 04/18/2016
    Habe heute von euch Mi Pad 2 gekriegt,nach dem flashen kommt bei mir bei Google Play Store der fehler 963,habe schon alles probiert mit Playstore cache löschen und auch im Internet gesucht aber nichts hillt, habt ihr vielleicht eine Lösung? Gruß Vedat Answer:
    Es gibt noch eine letzte Möglichkeit das zu fixenhttp://xiaomi.eu/community/threads/instruction-how-to-fix-google-market-error-963.30786/
  • Asked by Sven
    on 08/23/2016
    Hallo,ist bei der Firmware "Xiaomi.eu (Multilanguage)" Deutsch dabei ? Funktioniert der Google Playstore? Answer:
    Ja, Deutsch dabei
  • Asked by a guest
    on 03/24/2017
    kann man den speicher erweitern? Answer:
    Nein, beim MiPad 2 leider nicht

Related Products