LeEco Le Pro 3 - 4GB - 32GB - Snapdragon 821

€ 247.00

5.0 / 5
Average : 5.0 / 5
Based on 5 customers advices.

This product is no longer in stock

10132/32GB/LeEcoLePro3/
The new LeEco Le Pro 3 trumps with top hardware and a good price. The latest Snapdragon 821, 4GB LPDDR4 RAM + 32GB ROM UFS 2.0, dual SIM, 5.5 inch display, a SONY IMX298 16MP camera with 6P lenses with f/2.0, a 4070 mAh battery, a full-metal unibody, USB-C, 4G LTE with Band 20, a fingerprint sensor and NFC. Now also with ENGLISH.
  • Screen Protection + USB OTG Cable + EU Charger

Accessories

LeEco Le Pro 3 Frosted Shield *Nillkin*   /      € 11.00
LeEco Le Pro 3 Tempered Glass *IMAK*   /      € 7.00
LeEco Le Pro 3 Softbumper *IMAK*   /      € 8.00
Xiaomi Piston PRO Edition   /      € 22.00
Important:
Information about transportation and customs
Paymend:
| | | | |
Guarantee:
1 year guarantee on all devices & Paypal-Customer-Protection
CPUSnapdragon 821 / 2.35 Ghz Quad Core
GPUAdreno 530
RAM4GB LPDDR4
Internal Storage32GB UFS 2.0
SIM TrayDual SIM (2xnormal)
Sim LockNo
Front Camera8MP
Back CameraSONY IMX298 16MP Camera, 6 Lens, F/2.0
Display5,5 Inch
Display Resolution1920 X 1080 Pixel
WLANWi-Fi 802.11 b/g/n/ac - 2.4 Ghz + 5 Ghz
GPSGPS + GLONASS, AGPS, Beidou
BluetoothVersion 4.2
Battery4070 mAh with Quickcharge 3.0
NFCYes
ExtrasFingerprint sensor 2.5D Display, VoLTE, Digital Audio CDLA, Dolby Atmos
Network 4GFDD-LTE B1/2/3/4/5/7/8/20
Network 3GWCDMA 850/900/1900/2100MHz
Network 2GGSM 850/900/1800/1900MHz
Data ServiceGPRS/EDGE/HSPA+(42Mbps)/LTE/LTE+
OSAndroid 6.0 (eUI)
LanguagesMultilanguage (GE, EN, CH, ES, RUS, FR, NL, GR, IT, NOR, HEB, VIE, amm.)
Google Play StoreYes (pre-installed)
ConnectivityCharging-Port (USB-C), Headphone-Port with USB-C incl. Adapter
MaterialAluminum
Weight175 Gram
Dimension151.4 x 73.9 x 7.5mm
Scope Of Delivery1x OVP, 1x Battery, 1x Data Cable, 1x Charger (EU-Plug)
Band 20 / 800 MHzYes

Customer reviews (5)

Write a review and win a 20€ voucher. Every day one customer has the possibility to win a 20€ voucher.
 5/5
LeEco Le Pro 3
Gutes Teil zu sehr guten Preis.
This review has been posted for LeEco Le Pro 3 - 4GB - 32GB - Snapdragon 821
 5/5
Top Shop
Habe ein Leeco Le Pro 3 gekauft und war von der Abwicklung begeistert. Schneller und kompetenter Support, die Lieferung war auch sehr schnell da. Klare Empfehlung, gerne wieder!
 5/5
Gut gelaufen!
Ich habe lange gebraucht, um mich zu einer Bestellung in einem Chinashop zu entschliessen. TradingShenzhen hat bei der Auswahl den besten Eindruck gemacht, und ich wurde nicht enttäuscht. Sehr schnell wurde die Ware versendet und ich war über den Ablauf immer gut informiert. Probleme und Verzögerungen gab es dann leider bei der Zollabwicklung mit DHL "Express". Aber auch da hat mir TradingShenzhen die gewünschten Unterlagen schnell per Email zukommen lassen. Bei DHL musste ich dann aber trotzdem täglich dranbleiben, bis die Lieferung am 06.12.16 dann endlich da war. Bei der anschließenden Erstattung der Umsatzsteuer durch die Zollversicherung musste ich einmal erinnern, aber dann ist das auch sehr schnell gegangen. Alles in Allem ein Lob ein TradingShenzhen! Ich würde sicher wieder hier bestellen, aber ich glaube auf Expresslieferung würde ich dann eher verzichten. Die Mehrkosten sind es mir im Nachhinein nicht wert. Aber das ist nicht die Schuld des Händlers.

Das Le Pro 3 ist wie erwartet Top. Nur die mitgelieferte Folie ist ein bisschen zu klein und nach 2 Tagen an mehreren Stellen am Rand schon abgesplittert. Sieht nicht schön aus, schmälert meinen Spaß an dem Smartphone aber nicht dramatisch. Auch das Mi Band 2, dass ich mir eher aus Spaß mit bestellt hatte, funktioniert erstaunlich gut und treibt mich tatsächlich an (zumindest im Moment noch ;-) ), jeden Tag auf meine Schritte zu kommen. Der Schlaftracker war anfangs sehr genau, nach dem letzten Update aber anscheinend nicht mehr ganz so. Aber vielleicht wird das mit einem nächsten Update wieder. Auch die Benachrichtigungsfunktionen für eingehende Emails, Anrufe, usw. klappen sehr gut.

Ich hoffe, meine Bewertung hilft dem ein oder anderen, der einen zuverlässigen Chinashop sucht.
 5/5
Leeco Pro 3
Das neue Leeco funktioniert sehr gut, bislang keine negativen Feststellungen. Ich hatte in den letzten Monaten einige Chinahandys aber dieses ist definitiv das Beste. Es läßt sich leicht auf deutsche Sprache installieren,
 5/5
Sehr zufrieden!
Alles lief Perfekt, Schneller Versand und sogar eine nette Weihnachtskarte. Sehr wahrscheinlich werde ich wieder hier einkaufen. Ach ja Handy ist Spitze.

LeEco Le Pro 3 - 4GB - 32GB - Snapdragon 821
The new LeEco Le Pro 3 trumps with top hardware and a good price. The latest Snapdragon 821, 4GB LPDDR4 RAM + 32GB ROM UFS 2.0, dual SIM, 5.5 inch...

Eigene Bewertung verfassen!

*

*

LeEco Le Pro 3 - 4GB - 32GB - Snapdragon 821 (247 EUR) 5/55 ratings - 5 advices

Ask a question

NO registration required!

8 Question(s) answered

If the question you have has not yet been answered here, use the form below to ask something about this addon.

(optional)
*(Required to be notified when an answer is available)
  • Asked by a guest
    on 10/25/2016
    Ist der 2. Simkartenslot auch als Sd Karten slot nutzbar bzw. Gibt es noch einen Sd Karten Slot? Answer:
    Nein, beides nur SIM Slots, soweit uns bekannt.
  • Asked by a guest
    on 10/29/2016
    Muss ich noch mit zusätzlichen Kosten ,außer dem DHL Versand und der Bezahlung mit pay pal rechnen? Answer:
    Wenn Sie DHL Express nehmen, dann fällt die Einfuhrumsatzsteuer an, jedoch können wir da gerne helfen.
  • Asked by Graf Thomas
    on 12/11/2016
    Hallo, Interessiere mich für das LeEco Le Pro 3 mit 3Gb.Auf eurer Seite konnte ich lesen das evtl noch Zoll etc anfallen würden.Könnt ihr mir sagen was hier für Kosten auf mich zukommen würden? Wie läuft denn die Abwicklung falls ein Defekt auftreten würde?Vielen Dank schon vorab für die Informationen,Mfg, Thomas Graf Answer:
    Ja, gerne, einfach ne Mail an support@tradingshenzhen.com wegen dem Zoll und Garantie besteht 1 Jahr, geht was kaputt, reparieren wir bei unserem Partner in Deutschland oder senden es nach China. IN der Zeit bekommen Sie ein Leihgerät.
  • Asked by Kurt
    on 01/13/2017
    Hallo, gibt es das das Telefon nur mit EN/CHN auch mit Deutsch als Sprache? Answer:
    Ja, leider ja, bisher gibt es keine deutsche Rom
  • Asked by a guest
    on 02/27/2017
    Kann man das Telefon auch mit der original Rom für Update Support kaufen? Answer:
    Ja, es wird damit ausgeliefert
  • Asked by a guest
    on 03/01/2017
    Hallo, Ist die deutsche Rom eine Stock Rom? Besteht noch die Chance,dass das Handy wieder in Rosegold lieferbar ist? Answer:
    Ja, die originale Rom unterstützt jetzt seit ein paar Wochen Deutsch. Rosegold wird nachgefragt, sieht aber bisher nicht gut aus.
  • Asked by Meick Schütte
    on 03/02/2017
    Ich habe Leeco US bzgl der Stock rom angeschrieben-die sagen,es gibt seitens Leeco keine Rom, die Deutsch unterstützt. Finde ich natürlich eigenartig. Hier also erneut die Frage: Custom oder stock rom? Und lässt sich der deutsche Google Playstore ohne Komplikationen downloaden?OTA auch aktiv? Dank im Voraus für die Antwort... Answer:
    Stock Rom, ganz sicher, wir kaufen nur original bei LeEco und per OTA Updaten haben jetzt das LeEco Pro 3 und das LeEco Max 2 Rom nachgeliefert bekommen, die Deutsch unterstützt. Eine Custom Rom würde keine OTA Updates bekommen.
  • Asked by a guest
    on 03/04/2017
    Hallo! Wann wird es dieses Handy wieder in silberner Variante geben? Answer:
    Ich frage gerade an, sieht aber schlecht aus, war bisher noch nie gut verfügbar.

Related Products