LeEco Le Pro 3 - 6GB - 64GB - Snapdragon 821

€ 307.00

5.0 / 5
Average : 5.0 / 5
Based on 7 customers advices.

This product is no longer in stock

10131/64GB/LeEcoLePro3/
The new LeEco Le Pro 3 trumps with top hardware and a good price. The latest Snapdragon 821, 6GB LPDDR4 RAM + 64GB ROM UFS 2.0, dual SIM, 5.5 inch display, a SONY IMX298 16MP camera with 6P lenses with f/2.0, a 4070 mAh battery, a full-metal unibody, USB-C, 4G LTE with Band 20, a fingerprint sensor and NFC.
  • Screen Protection + USB OTG Cable + EU Charger

Accessories

LeEco Le Pro 3 Frosted Shield *Nillkin*   /      € 11.00
LeEco Le Pro 3 Tempered Glass *IMAK*   /      € 7.00
LeEco Le Pro 3 Softbumper *IMAK*   /      € 8.00
Xiaomi Piston PRO Edition   /      € 27.00
Important:
Information about transportation and customs
Paymend:
| | | | |
Guarantee:
1 year guarantee on all devices & Paypal-Customer-Protection
CPU Snapdragon 821 / 2.35 Ghz Quad Core
GPU Adreno 530
RAM 6GB LPDDR4
Internal Storage 64GB UFS 2.0
SIM Tray Dual SIM (2xnormal)
Sim Lock No
Front Camera 8MP
Back Camera SONY IMX298 16MP Camera, 6 Lens, F/2.0
Display 5,5 Inch
Display Resolution 1920 X 1080 Pixel
WLAN Wi-Fi 802.11 b/g/n/ac - 2.4 Ghz + 5 Ghz
GPS GPS + GLONASS, AGPS, Beidou
Bluetooth Version 4.2
Battery 4070 mAh with Quickcharge 3.0
NFC Yes
Extras Fingerprint sensor 2.5D Display, VoLTE, Digital Audio CDLA, Dolby Atmos
Network 4G FDD-LTE B1/2/3/4/5/7/8/20
Network 3G WCDMA 850/900/1900/2100MHz
Network 2G GSM 850/900/1800/1900MHz
Data Service GPRS/EDGE/HSPA+(42Mbps)/LTE/LTE+
OS Android 6.0 (eUI)
Languages EN/CHN
Google Play Store Yes (pre-installed)
Connectivity Charging-Port (USB-C), Headphone-Port with USB-C incl. Adapter
Material Aluminum
Weight 175 Gram
Dimension 151.4 x 73.9 x 7.5mm
Scope Of Delivery 1x OVP, 1x Battery, 1x Data Cable, 1x Charger (EU-Plug)
Band 20 / 800 MHz Yes

Customer reviews (7)

Write a review and win a 20€ voucher. Every day one customer has the possibility to win a 20€ voucher.
 5/5
Top Shop
Habe bereits das vierte Mal hier bestellt.
Bis jetzt immer alles top.
Handy ist auch super.

Gerne wieder
This review has been posted for LeEco Le Pro 3 - 6GB - 64GB - Snapdragon 821
 5/5
Super Service!
Der Versand hat zwar ein wenig länger gedauert, dafür war der Kontakt mit dem Verkäufer lobenswert. Anfragen wurden in kürzester Zeit beantwortet. Das Gerät kam sehr gut verpackt bei mir an und übertrifft in der Funktion all meine Erwartungen. Ich würder jederzeit wieder in diesem Shop bestellen.
 5/5
Bestellung in China
Alles super gelaufen. Ware vollständig wie beschrieben. Hoch professioneller Bestell- und Lieferablauf. TOP
 5/5
Leeco le Pro 3
Ich habe mir das erste Mal ein Smartphone bei Tradingshenzhen bestellt und muss sagen ich bin begeistert. Alles hat super geklappt. Die ausführlichen Informationen über den Versandstatiana bis hin zur sehr guten und sicheren Verpackung. Zudem gab es noch kostenlose Beilagen wie z.B. Hartglasfolie. Ich bin vollkommen zufrieden und werde den Shop weiterempfehlen und auch weiterhin dort bestellen.
 5/5
Klasse Handys - Schnelle Lieferung und super Service !
LeEco Le Pro 3 und LeEco Le Max 2 sind beide klasse Handys. Soviel für ein günstige Preis bekommt man nur hier. Bin voll begeistert!

Freundliche Service mit schnellen Antworten. Lückenlosen Sendungsverfolgung. Gute Verpackung.
So macht kaufen aus China Spaß.

Immer gerne wieder. Klarer Kaufempfehlung.
 5/5
Danke!
Alles wie versprochen! Gerne wieder!
 5/5
Super Smartphone, Super Shop
Zum Smartphone LEeco LE 3 Pro 64GB 6GB Ram:

Habe es erst kurz getestet. Bisher alles SUPER und erstklassig. Kein Unterschied sonstigen High-End Phones.
Das Phone hatte Englisch. Die Menüs sind selbsterklärend, wenn man sich mit Android ein wenig auskennt.
In den bekannten Foren und Sites gibt es für das LE 3 Pro TWRP und Root Anleitungen. Funktioniert so wie beschrieben bzw. wie bei einem Nexus.
Root ist kein Problem. Auch Custom Roms gibt es da draußen genug. Bin ich aber bisher noch nicht dazu gekommen.

Die Farbe Force Gold ist sehr schön. Es ist mehr silber mit einem gelblichen Schimmer. Nicht zu weiblich.

Sonst alles so wie beschrieben. Die Geschwindigkeit ist Wahnsinn. Der Fingerprint schnell, wobei es mein erster ist. Aber schneller kann ich auch nicht reagieren und dann vorne etwas tippen.

Zum Shop:
Vorbildlich. Alle Schritte von Bestellung bis zur Lieferung immer eine Mail. Tracking bei DHL Express sehr gut.
Auf Mails wird innerhalb von 24-48 Stunden geantwortet. Bedenkt man noch Zeitverschiebung und Nachtzeiten finde ich dies vorbildlich.
Jederzeit und sicher irgendwann wieder.
Support für Probleme habe ich natürlich nicht "ausprobiert", aber sie sind im Forum Android-hilfe.de aktiv und haben sehr gute Bewertungen, was mit ein Kaufkriterium bei diesem Shop war.

Derzeit rundum zufrieden

LeEco Le Pro 3 - 6GB - 64GB - Snapdragon 821
The new LeEco Le Pro 3 trumps with top hardware and a good price. The latest Snapdragon 821, 6GB LPDDR4 RAM + 64GB ROM UFS 2.0, dual SIM, 5.5 inch...

Eigene Bewertung verfassen!

*

*

LeEco Le Pro 3 - 6GB - 64GB - Snapdragon 821 (307 EUR) 5/57 ratings - 7 advices

Ask a question

NO registration required!

23 Question(s) answered

If the question you have has not yet been answered here, use the form below to ask something about this addon.

(optional)
*(Required to be notified when an answer is available)
  • Asked by josef
    on 10/09/2016
    Hallo hat es 64gb? LTE Band 20? Ihre Beschreibung ist verwirrend. Answer:
    Ja, hat Band 20
  • Asked by a guest
    on 10/10/2016
    Hallo ist es möglich Deutsche Version drauf spielen? Answer:
    bisher gibt es keine deutschen Roms für LeEco Geräte.
  • Asked by Fabio
    on 10/12/2016
    Wissen Sie, wann die Graue Variante verfügbar sein wird? Answer:
    Nein, fragen aber gerade an.
  • Asked by Marco
    on 10/13/2016
    Hallo! Keine Deutsche Version heißt, es ist auch nicht möglich, Cyanogenmod 13/14 drauf zu machen bzw. ein Miui-Rom mit deutscher Sprache? Des Weiteren wollte ich fragen, ob man Double tap to wake (knock-on) hat und wie es mit einem optischen Bildstabilisator aussieht. Danke! Answer:
    Wenn es dafür ein CM gibt, dann ist es möglich. Ob es Double Tap To Wake Up gibt wissen wir gerade nicht, da man den Fingerabdrucksensor zum entsperren nutzt, ist das meistens unerheblich.
  • Asked by Josef
    on 10/17/2016
    Hallo können Sie gleich den Google Playstor installieren und das Gerät rooten? Answer:
    Ist immer vorinstalliert von uns.
  • Asked by a guest
    on 10/26/2016
    Wissen sie mittlerweile schon, wann die graue Version verfügbar sein wird? Recht herzlichen Dank Answer:
    Wir haben noch keine sorry, wir versuchen unser bestes.
  • Asked by a guest
    on 10/29/2016
    Wenn man den DHL express Service für 45€ nimmt dann muss man gar keine Zollgebühren bzw Mehrwertsteuer bezahlen, oder? Dann ist es ja theoretisch billiger einen Artikel aus ihrem Shop für 300€ zu kaufen und den DHL express für 45€ zu nehmen anstatt die MwSt. ZU bezahlen die sich bei diesem Preis auf rund 60€ belaufen würden.Stimmt die Aussage? Answer:
    Ja das stimmt, ausser dem Versand fällt nichts mehr an.
  • Asked by mudi
    on 11/08/2016
    Hallo, hat es ein Radioempfangsteil,wo ich ohne Internet Radio hören kann Answer:
    Wahrscheinlich nicht, nur Internet Radio über die mobile Verbindung.
  • Asked by mic
    on 11/19/2016
    Über welchen Audiochip (codecs) verfügt das Gerät? Ist hi-res audio (24bit/192 khz) über usb übertragbar? Answer:
    Oh, das wissen wir leider nicht, ist eine sehr spezielle Frage.
  • Asked by kernel1
    on 11/23/2016
    wann wird die Silberversion verfügbar sein? Answer:
    das wissen wir nicht, bisher nur gold und rosegold
  • Asked by a guest
    on 11/28/2016
    Gibt es schon etwas neues zur grauen Variante? Answer:
    Immer noch nicht, ich frage täglich an.
  • Asked by a guest
    on 12/27/2016
    Wie hoch ist bei diesem Telefon der SAR-Wert? Answer:
    Dazu gibt LeEco keine Angaben.
  • Asked by a guest
    on 02/01/2017
    Guten Abend, wann ist das Gerät wieder verfügbar mit 64GB und 6GB Arbeitsspeicher? Und ab wann gibt es die silberne Variante? Danke! Answer:
    Nach dem Urlaub wahrscheinlich, weil zurzeit kann kein ANbieter Auskunft geben, da die noch bis zum 10.02 in Urlaub sind.
  • Asked by Caldason
    on 02/12/2017
    Ich würde gerne wissen ob des Handy mit irgendwelcher Shop rom ausgeliefert wird? Besteht die Gefahr das Malware auf dem Handy drauf ist? Kann man ansonsten die vorinstallierten China Apps löschen? Answer:
    Nein, Shop Roms machen wir nicht, nur originale.
  • Asked by Caldason
    on 02/13/2017
    Wann wird die Farbe Silber verfügbar sein? Ist bei der Original Software der Playstore drauf installiert? Answer:
    Wir fragen gerade an, haben Sie noch etwas Geduld. Ja, die originale Software ist drauf und auch der Play Store.
  • Asked by Lea
    on 03/06/2017
    Hallo, wann wird das Smartphone wieder zur Verfügung stehen? Answer:
    Wir fragen gerade wiede ran.
  • Asked by Kurt
    on 03/15/2017
    guten tag! habe das pro3 /64gb. dummerweise habe ich viele chinesische app gelöscht. sim-karte wird nicht erkannnt. dummerweise kann ich nicht sagen, ob dieser fehler schon von anfang an bestand oder nicht, da zuerst alles userfreundlich gestalten wollte. BITTE um Hilfe! Danke Kurt Answer:
    Wenn Sie ein Werksreset, meistens in Einstellungen - weiter Einstellungen und Zurücksetzen machen, dann ist alles wie vorher und dann mal gucken, ob die SIM erkannt wird.
  • Asked by a guest
    on 04/15/2017
    Ist die Firmware der aktuellen Geräte das die ofizielle mit deutsch als Sprachauswahl und updatefähig oder ohne OTA? Answer:
    Ja, Deutsch und OTA fähig
  • Asked by a guest
    on 04/30/2017
    Kann der bootloader freigeschaltet werden um twrp und custom roms zu installieren? Answer:
    Ja, das geht.
  • Asked by Marvin
    on 04/30/2017
    Ich habe gelesen das die offizielle ROM verfügbar ist und somit die deutsche Sprache einstellbar ist. Ist das mit der aktuellen Firmware einstellbar? Oder muss ich nach Erhalt des Smartphones die ROM selbst installieren? Answer:
    Ja, in der offiziellen Rom ist Deutsch verfügbar. Kein flashen nötig.
  • Asked by Marvin
    on 05/01/2017
    Fühlt man das Metallgehäuse? Oder ist das Metallgehäuse mit einer zusätzlichen Schicht überzogen, so das die Wertigkeit nicht mehr so hoch erscheint. Answer:
    Nein, man fühlt das Metall.
  • Asked by Janni
    on 05/16/2017
    Guten Tag, bedeutet mehrsprachig mittlerweile, dass die originale ROM drauf ist? Sprich, kann das Handy Updates bekommen? Wird das Handy aus China oder EU Warehouse versendet? Kommt es zusätzlich zu Steuer- und/oder Einfuhrumsatzsteuerabgaben? MFG Answer:
    Ja, die originale ROM unterstützt Deutsch und somit auch OTA Updates. Aus China, wir haben kein EU Warehouse.
  • Asked by Alex
    on 09/06/2017
    Guten Tag, wird die graue Variante (RAM/ROM egal) noch produziert? Answer:
    wir denken nicht, LeEco hat da massive Probleme.

Related Products