Whatsapp Support

CHINESE NEW YEAR FEIERTAGE - vom 15.01 - 05.02 kein Versand aus China / EU Versand weiterhin möglich

close
Angebote!
OnePlus 7 Pro Hardcover *Original* - Xiaomi | Tradingshenzhen.com

OnePlus 7 Pro Hardcover *Original*

€ 24.00

Durchschnittliche Bewertungen für dieses Produkt
5.0 / 5
Durchschnitt : 5.0 / 5
Basierend auf 2 Kundenmeinungen.

verfügbar

A20571/OnePlus7Pro/HardCover

Dieses stylische Hardcover für das OnePlus 7 Pro schützt ihr Gerät optimal. OnePlus hat bei der Hülle hochwertiges und robustes Material verwendet. Die abstrakte und sauber verarbeitete Struktur sorgt für eine moderne Optik und fällt sofort ins Auge. Das Cover ist sehr widerstandsfähig und ist in verschiedenen Farben erhältlich. Zusätzlich wird die Kamera auf der Rückseite bestens geschützt.

Wichtig:
Informationen über Versandmethoden und Zoll
Bezahlung:
| | | | | | |
Garantie:
1 Jahr Garantie auf alle Geräte & Paypal-Käuferschutz

5/5
OnePlus 7 Pro Hardcover *Original*
OnePlus 7 Pro Hardcover *Original* Da es bei OnePlus nicht mehr lieferbar ist und in anderen Shops zu teuer, habe ich es mir hier bestellt. Der Versand war schnell und das Case kam gut verpackt bei mir an. Danke tradingshenzhen
Die Kundenbewertung wurde hinterlassen für OnePlus 7 Pro Hardcover *Original*
5/5
Danke für den schnellen Versand
Danke für den schnellen Versand Danke für den schnellen Versand. Das Cover ist klasse und scheint wirklich original zu sein.
Die Kundenbewertung wurde hinterlassen für OnePlus 7 Pro Hardcover *Original*

Dieses stylische Hardcover für das OnePlus 7 Pro schützt ihr Gerät optimal. OnePlus hat bei der Hülle hochwertiges und robustes Material verwendet....

Eigene Bewertung verfassen

*

• Bewertung (2)
  • Eine Frage stellen

NO registration required!

If the question you have has not yet been answered here, use the form below to ask something about this addon.

(optional)
    *(Required to be notified when an answer is available)

Verwandte Produkte