Whatsapp Support

CHINESE NEW YEAR FEIERTAGE - vom 15.01 - 05.02 kein Versand aus China / EU Versand weiterhin möglich

close
Angebote!
OnePlus 7 Pro Qin Leather Flipcover *Nillkin* - Nillkin | Tradingshenzhen.com

OnePlus 7 Pro Qin Leather Flipcover *Nillkin*

€ 13.00

Durchschnittliche Bewertungen für dieses Produkt
5.0 / 5
Durchschnitt : 5.0 / 5
Basierend auf 2 Kundenmeinungen.

verfügbar

A20562/OnePlus7Pro/QinLeather

Das Xiaomi Qin Leather Flipcover schützt das OnePlus 7 Pro zuverlässig vor Kratzern und Stößen. Das Cover ist aus hochwertigem Leder gefertigt worden. Durch die griffige Struktur liegt das Cover sehr gut in der Hand. Mit Nillkin Logo.

Wichtig:
Informationen über Versandmethoden und Zoll
Bezahlung:
| | | | | | |
Garantie:
1 Jahr Garantie auf alle Geräte & Paypal-Käuferschutz

Maße48 g
5/5
Tolles Case von Nillkin
Tolles Case von Nillkin Ich hatte auch schon für mein alte OnePlus 5T ein Case von Nillkin und war damit so zufrieden, das ich mir für das OnePlus 7Pro auch wieder eins bestellt habe. Auch dieses ist wieder sehr gut verarbeitet.
Die Kundenbewertung wurde hinterlassen für OnePlus 7 Pro Qin Leather Flipcover *Nillkin*
5/5
OnePlus 7 Pro Qin Leather Flipcover *Nillkin*
OnePlus 7 Pro Qin Leather Flipcover *Nillkin* Hochwertiges Flipcover für das OnePlus 7. Es passt sehr gut und kam auch heile bei mir an.
Die Kundenbewertung wurde hinterlassen für OnePlus 7 Pro Qin Leather Flipcover *Nillkin*

Das Xiaomi Qin Leather Flipcover schützt das OnePlus 7 Pro zuverlässig vor Kratzern und Stößen. Das Cover ist aus hochwertigem Leder gefertigt...

Eigene Bewertung verfassen

*

• Bewertung (2)
  • Eine Frage stellen

NO registration required!

If the question you have has not yet been answered here, use the form below to ask something about this addon.

(optional)
    *(Required to be notified when an answer is available)

Verwandte Produkte