Xiaomi Mi Note 3 - 6GB RAM - 128GB ROM - Snapdragon 660

€ 327.00

€ 447.00

5.0 / 5
Durchschnitt : 5.0 / 5
Basierend auf 7 Kundenmeinungen.

versandfertig in 3-5 Tagen

10251/128/MiNote3/6GB

Das Xiaomi Mi Note 3 ist ein größeres Mi6. Mit dem neuen Snapdragon 660 CPU, einer Adreno 512 GPU, 5.5 Zoll Display, Dual 12MP Kamera mit 4-Achsen OIS, 16MP Selfie Kamera, 6GB LPDDR4 RAM, 128GB ROM eMMC 5.1, Faceunlock, 2x2 Wifi und Dual SIM 4G+ LTE.

• USB-C OTG Kabel + EU Adapter

Zubehör

Xiaomi Mi Note 3 Tempered Glass *Nillkin*   /      € 9.00
Xiaomi Mi Note 3 Frosted Shield *Nillkin*   /      € 11.00
Xiaomi Mi Note 3 Softbumper *Nillkin*   /      € 8.00
Xiaomi Amazfit Bip Watch Lite A1608   /      € 57.00
Xiaomi Mi Band 2   /      € 29.00
Xiaomi Piston ANC - Type USB-C   /      € 46.00
Wichtig:
Informationen über Versandmethoden und Zoll
Bezahlung:
| | | | |
Garantie:
1 Jahr Garantie auf alle Geräte & Paypal-Käuferschutz

Das dritte Flaggschiff Note des chinesischen Herstellers

Seit mehr als drei Jahren erfreut sich die Reihe einer großen Beliebtheit bei China-Smartphone-Fans: ein 5.5 Zoll großer fast randloser Bildschirm, eine Dual Kamera, LTE, ein starker Snapdragon 660 Prozessor sowie 6 GB Ram und 64 GB Rom bieten Phablet Fans auch 2017 wieder jede Menge, worauf man sich freuen kann. Dazu gibt es noch die bereits aus dem Xiaomi Mi 6 bekannten 12 und 16 Megapixel Kameras, die für gute Aufnahmen und Selfies sorgen sollen. Das Dual Sim-Smartphone überzeugt mit einem durchdachten Datenblatt und vielen kleinen Extras. Auch die Verarbeitung kann sich sehen lassen und braucht sich hinter der Konkurrenz wie dem Apple iPhone 8, Huawei P10, HTC U11 oder Samsung Galaxy S8 nicht zu verstecken.

Großes Bild

Viele Menschen bevorzugen 2017 ein großes Display. Sie auch? Dann ist das Phablet genau das Richtige für Sie! Mit 5.5 Zoll ist das Gerät etwas kleiner als das Mi Mix 2, liegt angenehm in der Hand und bietet genug Fläche für Websites, Chats oder Netflix-Serien. Verzichten Sie auf die Anschaffung eines Tablets, in dem Sie Smartphone und Tablet kombinieren. Das 5.5 Zoll fast randlose Display setzt auf neueste Display-Technologie und bietet gute Farb- und Kontrastwerte. Das Display ist noch ein Stück blickwinkelstabiler und braucht sich nicht vor der Konkurrenz verstecken. Auch im Sommer gibt es keine Probleme: Mit 550nit ist das Gerät besonders hell und kann auch draußen gut abgelesen werden.  Gleichzeitig lässt sich das Display auf bis zu 1nit abdunkeln. Jeder Touch sitzt, probieren Sie es aus!

6 Kerne für den Alltag

Im Inneren des Gerätes tickt ein Snapdragon 660 Prozessor, der mit bis zu 2,2 GHz dafür sorgt, dass Android flüssig läuft. Vorbei sind die Zeiten, in denen Ihre Apps ewig brauchen, um geladen zu werden. Erleben Sie die überraschend flotte Performance von Android 7.1 Nougat. Für eine flüssige Bedienung sorgen 6GB LPDDR4 Ram, die kaum ein Spiel 2017 ausreizt. Das Mi Note 3 bietet genug Power-Rücklagen, um auch in den nächsten Jahren noch flüssig im Alltag zu laufen. Kaufen Sie nicht in 6 Monaten ein neues Smartphone, sondern bleiben Sie glücklich mit dem Performance-Wunder.

Geräumiger interner Speicher

Dank bis zu 128 GB internem Speicher brauchen Sie sich keine Sorgen um Speichererweiterungen zu machen. Sie haben schon mal alte Fotos gelöscht, um neue aufzunehmen? Sie mussten in der Vergangenheit schon mal Ihre Apps löschen, um ein Betriebssystem Update durchzuführen? Das wird Ihnen mit dem Xiaomi Phablet nicht passieren. 64 bzw. 128 GB reichen für viele Fotos, Video und Apps. Speichern Sie Ihre Netflix-Lieblingsserien lokal auf Ihrem Mi Note 3 und sparen Sie Daten-Volumen. Digitale Platzangst gehört somit der Vergangenheit an.

Spitzen Kamera: vorne und hinten!

Auf der Rückseite sitzen zwei 12 Megapixel Kameras, die Ihre Aufnahmen in kleine Kunstwerke verwandeln werden. Der Hersteller verbaut nicht einfach zweimal dieselbe Kamera: Freuen Sie sich auf ein Tele- und ein Weitwinkelobjektiv. Bringen Sie möglichst viele Freunde zusammen auf ein Bild oder fangen Sie möglichst viel der Umgebung ein. Für bessere Bilder im Low Light verbaut Xiaomi einen 4 Achsen OIS. Der Bildstabilisator sorgt für schöne Video- aber auch Fotoaufnahmen. Aber auch bei den Selfies denkt Xiaomi mit: Die 16 Megapixel Frontkamera fängt Ihr #Montagslächeln in schönster Qualität ein. Verrauschte Selfies, bei denen Sie nur schemenhaft zu erkennen sind gehören der Vergangenheit an. Das Xiaomi Mi Note 3 bringt das Kamera-Talent mit, Sie müssen nur Ihr Schokoladenseite zeigen.

Neueste Bluetooth Version 5.0

Technologie entwickelt sich stets weiter und so ist Bluetooth inzwischen in Version 5.0 verfügbar. Xiaomi setzt die neue Technologie selbstverständlich direkt im Mi Note 3 ein. Dazu gibt es natürlich noch GPS und GLONASS sowie AGPS. Xiaomi verbaut im Mi Note 3 2x2 Wifi-Antennen und sorgt so für besonders guten Empfang. Wenn Sie Ihr Heimnetzwerk bereits auf 5 GHz umgerüstet haben, können Sie sich auf problemlose Kompatibilität freuen. Funken Sie nicht länger im überlasteten 2.4 GHz Bereich, sondern nehmen Sie die schnelle Überholspur auf der Datenautobahn. Das Mi Note 3 ist ein Dual-Sim Smartphone, bei dem Sie 2 Nano-Sim-Karten gleichzeitig nutzen können. Stellen Sie sich Ihren Tarif selbst zusammen, ohne an einen einzigen Provider gebunden zu sein.

Lange Akkulaufzeit

Ein großer Bildschirm muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass dem Smartphone schnell der Saft ausgeht: Das Gerät ist ein wahrer Dauerläufer: gehen Sie mit ruhigem Gewissen aus dem Haus und erfreuen Sie sich auch noch abends an der langen Akkulaufzeit Ihres China-Phablets. Machen Sie keine Kompromisse bei der Nutzung, sondern genießen Sie Mobilität auf höchstem Niveau. Ist der Akku doch einmal leer, lädt er per Quick Charge 3.0 in Rekord-Geschwindigkeit wieder auf. Selbstverständlich setzt Xiaomi auf den neuen USB-C Anschluss. Einen Klinken-Adapter müssen Sie aber nicht extra bestellen: Xiaomi liefert diesen direkt mit.

Ein großes Xiaomi Mi6

Nur 163 Gramm bringt das neue Xiaomi Mi Note 3 auf die Waage. Trotzdem ist es Feature-geladen und bringt das ein oder andere Extra mit. Nutzern, denen das Xiaomi Mi6 zu klein war, haben mit dem Mi Note 3 nun eine passende Alternative. Der 10 Kern Prozessor im Inneren sorgt für die nötige Performance, während man sich auf die gewohnt gute Soft- und Hardware Anpassung von MIUI freuen darf. Abgerundet wird das Paket durch eine lange Akkulaufzeit dank dem 3.500 mAh großen Akku. Insgesamt lässt das Mi Note 3 kaum wünsche übrig. Unterziehen Sie das Gerät selbst einem Test! Das Gerät gibt es ab sofort bei TradingShenzhen zu kaufen.  

CPUSnapdragon 660 / 2,2GHz & 1,84GHz Octa Core
GPUAdreno 512
RAM6GB LPDDR4
Interner Speicher128GB
SpeichererweiterungNein
SIM SchachtDual SIM (Nano SIM)
SIM LockNein
Frontkamera16MP
BackkameraDual 12MP - 4-Achsen OIS - Teleobjektiv - Weitwinkelobjektiv
Bildschirm5.5 Zoll mit 1-nit Ultra-Dark-Mode - 550nit Helligkeit
Auflösung1920 X 1080 Pixel
WLANWi-Fi 802.11 b/g/n/ac - 2.4 Ghz + 5 Ghz | 2x2 Wifi
GPSGPS + GLONASS, AGPS, Beidou
BluetoothVersion 5.0
Akku3500 mAh mit Quickcharge 3.0
NFCJa
Extraskein 3.5mm Kopfhörerausgang + USB-C auf 3.5mm Adapter
Netzstandard 4GFDD LTE: B1,B3,B5,B7,B8
Netzstandard 3GWCDMA 850/1900/2100MHz
Netzstandard 2GGSM 850/900/1800/1900MHz
DatendiensteGPRS/EDGE/HSPA+(42Mbps)/LTE/LTE+
BetriebssystemAndroid 7.1 (Miui 9)
SprachenMultilanguage (DE, EN, CHN, ES, RUS, FR, NL, uvm.)
Google Play StoreJa (vorinstalliert)
AnschlüsseUSB-C
GehäusematerialMetall, Glas
Gewicht163 Gramm
Maße152.6 x 73.95 x 7.6 mm
Lieferumfang1x OVP, 1x Datenkabel, 1x CHN Netzteil + EU Adapter, 1x USB-C auf 3.5mm Adapter
Band 20 / 800 MHzNein

Kundenbewertungen (7)

Bewerten Sie unser Produkt und gewinnen Sie einen 20€ Gutschein. Jeden Tag hat ein Kunde die Möglichkeit einen 20€ Gutschein zu gewinnen.
 5/5
Wie beim ersten Mal, alles Prima!
Das war jetzt meine zweite Bestellung und ich bin super zufrieden. Der Kontakt vor und nach dem Kauf ist sehr freundlich und schnell. Bitte macht so weiter, das war mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung bei Euch.
Die Bewertung wurde veröffentlicht Xiaomi Mi Note 3 - 6GB RAM - 128GB ROM - Snapdragon 660
 5/5
Nicht bereut
Günstig und toll ausgestattet. Das Gehäuse ist kein bisschen billig sondern liegt gut in der Hand. Gebt dem Smartphone ne Chance. Ich hab es nicht bereut.
Die Bewertung wurde veröffentlicht Xiaomi Mi Note 3 - 6GB RAM - 128GB ROM - Snapdragon 660
 5/5
Danke für den tollen Service!
Danke an Peter für den guten Support. Ich war etwas unsicher wegen dem Versand. Das hat aber absolut perfekt geklappt. Auch die Einrichtung gar kein Problem. Der Kundenservice ist hier wirklich extrem geil! Macht so weiter!

Das Handy ist für den Preis einfach unschlagbar! Sehr schnell und die Verarbeitung kann mit den Tophandys von Samsung, Sony und Apple mithalten. Es gibt nichts zu meckern!
 5/5
Tolle Hardware zum fairen Preis
Klar, das Note 3 ist nicht das schnellste Smartphone auf dem Markt, kann aber für den Preis absolut überzeugen finde ich. Aktuelle Games laufen problemlos und das werden sie auch in 2 Jahren noch vermute ich. Danach kann man sich bei dem Preis ein neues zulegen und das alte verscherbeln!

Der interne Speicher ist natürlich geil mit 128GB! Vor allem aber die Verarbeitung hat mich dazu veranlasst hier was zu schreiben. Hab vorher mit einigen Freunden gesprochen und die hatten genau wie ich Angst das die Verarbeitung für die Tonne ist. Ist absolut NICHT so! Das Samsung nicht nicht besser als und kostet weit mehr.
 5/5
Für den Preis unschlagbar
Bin mehr als zufrieden mit dem Mi Note 3. Sehr schnell, die Kamera macht richtig gute Bilder und braucht auch keine 2-3 Sekunden um sich scharf zu stellen. Mit dem MIUI war ich erst besorgt, war aber kein Problem. Alles funktioniert so wie man es gewohnt ist auf Android. Whattsapp, Snapchat und auch alles andere laufen völlig normal und bekommen auch dieselben Updates. Verarbeitung ist ebenfalls auf Top-Niveau. Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen!
 5/5
Pfeilschnell und super Akku
Total geil! Für den Preis habe ich eigentlich ein Mittelklassehandy erwartet mit guter Geschwindigkeit und solider Verarbeitung. Ohne Witz kann das Note 3 mit den ganz großen mithalten. Sieht richtig gut aus, liegt super in der Hand. Der einzige Nachteil ist das relativ hohe Gewicht. Wiegt ne Kleinigkeit mehr als das iPhone. Aber für sowas kann man nicht wirklich einen Punkt abziehen. Sage es nur falls es wem besonders wichtig ist. Der Akku ist sehr krass. Hält bei mir zwei Tage und nein ich hab das Ding nicht nur ne Stunde am Tag in der Hand ;)
 5/5
Wunderschönes Handy
Vielen vielen Dank nochmal für den reibungslosen Ablauf. Das Handy ist auch richtig gut. Das Gehäuse erinnert ein wenig an das iPhone. Ist super edel verarbeitet und sieht richtig schick aus. Ich bin total begeistert. Auch der Akku hält bei mir locker anderthalb Tage durch obwohl ich wirklich sehr viel damit mache.

Xiaomi Mi Note 3 - 6GB RAM - 128GB ROM - Snapdragon 660
Das Xiaomi Mi Note 3 ist ein größeres Mi6. Mit dem neuen Snapdragon 660 CPU , einer Adreno 512 GPU , 5.5 Zoll Display, Dual 12MP Kamera mit...

Eigene Bewertung verfassen!

*

*

Xiaomi Mi Note 3 - 6GB RAM - 128GB ROM - Snapdragon 660 (327 EUR) 5/57 ratings - 7 advices

Eine Frage stellen

Keine Registrierung nötig!

1 Frage(n) beantwortet

Sollten Sie eine Frage zu dem Produkt haben, nutzen Sie bitte das Formular hier unten und wir werden diese umgehend beantworten. Alle Fragen und Antworten sind hier öffentlich einsehbar.

(optional)
*(wird für die Benachrichtigung per E-Mail benötigt)
  • Gefragt von Bernhard
    auf 19.10.2017
    Wann wird die globale Rom verfügbar sein? Antwort:
    Sobald Xiaomi die veröffentlicht, das kann noch ein paar Wochen dauern.

Verwandte Produkte