Xiaomi Mi MIX 2 - 6GB RAM - 256GB Rom - Snapdragon 835

€ 587.00

€ 617.00

4.9 / 5
Durchschnitt : 4.9 / 5
Basierend auf 8 Kundenmeinungen.

versandfertig in 3-5 Tagen

10249/MiMix2/6GB/256GB

Das Mi Mix 2 ist ein bezel-less 5.99 Zoll FHD+ High-End-Smartphone. Performance bringt der Snapdragon 835, die Adreno 540, 12 Megapixel IMX386 4-Achsen-OIS mit F/2.0, Bluetooth 5.0, 2x2 Wifi mit 802.11a/b/g/n/ac, Fingerabdrucksensor, USB-C, UFS2.1 256GB ROM, 6GB LPDDR4 RAM, Keramik Gehäuse, Dual AC-HD Aufnahme, Quickcharge 3, 3400 mAh Akku und Global Band mit Band 20.

• USB-C OTG Kabel + EU Adapter

Zubehör

Xiaomi Mi Mix 2 Tempered Glass *Nillkin*   /      € 9.00
Xiaomi Mi Mix 2 Frosted Shield *Nillkin*   /      € 11.00
Xiaomi Amazfit Bip Watch Lite A1608   /      € 57.00
Xiaomi Mi Band 2   /      € 23.00
Xiaomi Piston ANC - Type USB-C   /      € 46.00
Wichtig:
Informationen über Versandmethoden und Zoll
Bezahlung:
| | | | |
Garantie:
1 Jahr Garantie auf alle Geräte & Paypal-Käuferschutz

Konzept Phone - Nummer 2

2016 blickte die ganze Welt zu Xiaomi und auch 2017 schafft es der chinesische Smartphone-Hersteller wieder, die Fans zu begeistern: Das Mi Mix 2 ist da. Noch schöner, noch leistungsstärker und noch durchdachter präsentiert sich der Nachfolger des wohl hübschesten Xiaomi-Phone der Geschichte. Die neue Version kommt mit allem, was sich die Fans gewünscht haben: dem aktuellen Snapdragon 835, bis zu 6 GB Ram, hoher Akkulaufzeit und natürlich einem atemberaubenden 5,99 Zoll großem und fast randlosem Display. Das neue Modell des chinesisch ist eins der ersten Smartphones, die direkt mit MIUI 9 auf Android 7 Basis ausgeliefert werden. Eine sehr gute Empfehlung für alle, die abseits von iPhone 8, Pixel 2, HTC U11 oder dem Galaxy S8 nach einem High-End Gerät suchen.

Band 20 mit an Bord

Ja, Xiaomi hat scheinbar die Fangemeinde erhöht: beim Mi Mix 2 werden alle wichtigen Frequenzbänder unterstützt. Das heißt: keine Probleme mit dem (LTE-) Empfang auf dem Dorf oder in weniger ausgebauten Gegenden. Band 20 ist gerade für deutsche Nutzer sehr wichtig.

Bezel-lesser Mi Mix 2

Ähnlich wie der Vorgänger verzichtet Xiaomi auch bei diesem Modell auf unschöne Bezels an den Rändern. Stattdessen konzentriert man sich auf möglichst viel Bildfläche und möglichst wenig Rahmen drum herum. Beim Mi Mix 2 steht erstaunlich viel von dem, was Sie in der Hand halten, zur Bedienung zur Verfügung. Xiaomi vergeudet keinen Platz für unnötige Display-Bezels, sondern zeigt der Konkurrenz wieder einmal, wie ein randloses Smartphone auszusehen hat. Trotz des riesigen 5,99 Zoll großen randlos Bildschirms bleibt das China-Phablet 7 % kleiner als das Apple iPhone 7 Plus. Leider ist wie beim iPhone 8 Plus auch hier der 3,5mm Klinkenanschluss dem minimalistischen Design zum Opfer gefallen, doch ein Adapter wird beigelegt und der Fingerabdrucksensor ist auf der Rückseite unter der Kamera.

Kamera-Talent Mi Mix 2

Mit dem Mi Mix 2 verpasst Xiaomi auch der Kamera ein Update: Zusammen mit einem Dual-LED Blitz ergeben sich schöne Bilder, am Tag sowie in der Nacht. Die neue Sony IMX386 ist die selbe wie beim Mi6 und bietet mit 4-Achsen-OIS (optischer Bildstabilisierung) wackelfreie Bilder und Videos. Machen Sie keine Kompromisse bei der Kameraqualität, sondern schießen Sie schöne Bilder, die nur darauf warten, mit Ihren Freunden und Verwandten geteilt zu werden. Halten Sie wichtige Momente in Ihrem Leben fest, ohne die DSLR aus der Tasche zu kramen.

Ausreichend Speicherplatz

Sie brauchen viel Speicherplatz? Kein Problem für das Mi Mix 2! Mit bis zu 256 GB internem Speicher bietet das Xiaomi ordentlich Platz für viele Fotos, Videos und Games. Sorgen Sie sich nicht darum, welches Familienbild Sie löschen müssen, um ein neues aufzunehmen, sondern knipsen sie fröhlich drauf los. Sollten Sie doch mit weniger auskommen, ist das Mi Mix 2 auch mit 64 GB und 128 GB Speicherplatz verfügbar.

Optimierung auf höchster Stufe

Das Xiaomi Mi Mix 2 wurde für MIUI 9 designed. Das heißt: jedes Byte im Betriebssystem wurde auf die Hardware des Mi Mix 2 angepasst. Freuen Sie sich auf einen Performance Schub im Vergleich zu anderen Qualcomm Snapdragon 835 Devices sowie einer erstaunlichen Akkulaufzeit. Xiaomi optimiert die Software genau auf die Hardware und lässt so keine Performance-Einbußen zu, wie es zum Beispiel beim aktuellen Samsung Galaxy S8 der Fall ist. Noch nie waren Soft- und Hardware so nah beieinander, wie beim Mi Mix 2.

Herkömmlicher Frontspeaker und NFC

Für viele war die neuartige Ohrmuschel beim Xiaomi Mi Mix ein Dorn im Auge. Beim Mi Mix 2 hat Xiaomi es geschafft, auf engstem Raum einen normalen Frontspeaker unterzubringen, wie man es von normalen Smartphones gewöhnt ist. Die ersten Reaktionen fallen sehr gut aus und Xiaomi wird für seine Anstrengungen gelobt, wieder auf eine traditionelle Ohrmuschel zu setzen. Als weitere Extras sind NFC mit an Bord und direkt 2 WiFi Antennen, für besseren WLAN-Empfang zu Hause oder bei einem öffentlichen Hotspot.

Die Erwartungen übertroffen

Das Xiaomi Mi Mix 2 ist das Bezel-less Smartphone, auf das viele gewartet haben: mit Top Specs und vielen Vorteilen gegenüber dem Vorgänger könnte sich das Mi Mix 2 zum Publikumsliebling und Kassenschlager für Xiaomi entwickeln. Beim Mi Mix 2 geht der Nutzer keine Kompromisse ein: Erstklassiges Design trifft auf hervorragende Funktionen und Technik. Weitere Informationen und Testberichte und  zum High-End Handy sind in der Rubrik Reviews zu finden. Namenhafte Youtuber und Blogger erzählen hier, warum das Mi Mix 2 in vielen Bereichen besser abschneidet als das Samsung S8, Huawei Mate 10 oder das neue Google Pixel 2 XL.

CPUSnapdragon 835 - Quad Core - bis zu 2.45 GHz
GPUAdreno 540
RAM6GB LPDDR4
Interner Speicher256GB UFS 2.0
SpeichererweiterungNein
SIM SchachtDual SIM (Nano SIM)
SIM LockNein
Frontkamera5 Megapixel
Backkamera12 Megapixel - 4-Achsen-OIS - F/2.0
Bildschirm5.99 Zoll - 18:9 Verhältnis
Auflösung2160 × 1080 Pixel
WLANWiFi 802.11a / b / g / n / ac - 2.4 GHz + 5GHz - 2 × 2 MIMO
GPSGPS + GLONASS, AGPS, Beidou
BluetoothVersion 5.0
Akku3400 mAh + Quickcharge 3.0
NFCJa
ExtrasUltraschallabstandssensor - 50 mW Membranen Lautsprecher - Fingerabdrucksensor - Full-Keramik-Curved- Body
Netzstandard 4GFDD LTE - 1/2/3/4/5/7/8/12/13/17/18/19/20/25/26/27/28/29/30
Netzstandard 3GWCDMA 850/900/1900/2100MHz
Netzstandard 2GGSM 850/900/1800/1900MHz
DatendiensteGPRS/EDGE/HSPA+(42Mbps)/LTE/LTE+
BetriebssystemAndroid 7.1 (Miui 9)
SprachenMultilanguage (DE, EN, CHN, ES, RUS, FR, NL, uvm.)
Google Play StoreJa (vorinstalliert)
AnschlüsseLade-Port (USB-C)
GehäusematerialVollkeramik Gehäuse
Gewicht185 Gramm
Maße151.8 x 75.5 x 7.7 mm
Lieferumfang1x OVP, 1x Datenkabel, 1x CHN Ladegerät + (EU-Stecker)
Band 20 / 800 MHzJa

Kundenbewertungen (8)

Bewerten Sie unser Produkt und gewinnen Sie einen 20€ Gutschein. Jeden Tag hat ein Kunde die Möglichkeit einen 20€ Gutschein zu gewinnen.
 5/5
Brnjica
Hallo

Das ist das beste Webseite aller Zeiten und sehr Qualität Smartphones ich kann nur euch weiter empfehlen
Die Bewertung wurde veröffentlicht Xiaomi Mi MIX 2 - 6GB RAM - 256GB Rom - Snapdragon 835
 5/5
Perfekt
Sehr freundlicher Service. Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. Jederzeit wieder.
Die Bewertung wurde veröffentlicht Xiaomi Mi MIX 2 - 6GB RAM - 256GB Rom - Snapdragon 835
 5/5
Top Gerät - Top Service
Das Gerät kam in einwandfreiem Zustand zügig bei mir an. Tolles Gerät! Guter Service soweit!
 4/5
Besser gehts nicht.
Ich habe ein Mi Mix 2 gekauft. Eine derart schnelle (1 Woche nach Österreich) und perfekte Lieferung habe ich selten erlebt. Immer auf dem laufenden, keine Zollprobleme, Verpackung bestens.
1 Stern Abzug weil das Smartphone noch während der 1-wöchigen Lieferzeit schon günstiger angeboten wurde als ich es bestellt hatte. Nicht sehr Kundenfreundlich. Vom Support wurde ich auch noch angemotzt, weil ich das bemängelt habe. Das Smartphone ist Hammer, drum hab ich's bestellt. Brauch man nicht mehr zu schreiben.
 5/5
Nächstes Gerät wieder
Super Shop.
Werde mein nächstes Smartphone wieder hier kaufen, denn Service und Versand sind Top.
 5/5
Erwartungen erfüllt
Es ist ein super Gerät. Leistung und Größe einfach nur Top.
Das einzige was ich nicht so schön finde sind die Produktbilder die einen dünneren Rahmen zeigen als er wirklich ist.
Dennoch ist es ein super Gerät und ich würde es mir wieder kaufen.
 5/5
Exzellenter Service, fantastische Kommunikation, immer wieder gerne
Habe 2 Xiaomi Handys bestellt, der Kauf war einfach und transparent, die Kommunikation auf deutsch sehr schnell und muttersprachlich (sehr sehr gutes Deutsch auf jeden Fall). Der Versand war schnell und ich würde über jeden Schritt per Mail informiert. Ich bin hoch zufrieden!
 5/5
Super Service wie immer!
Ware sehr gut verpackt, schnelle Lieferung mit DHL, beim Zoll wie immer keine Probleme. Das war meine 21te Bestellung bei Tradingshenzen und nie hat es Probleme gegeben.
Bei der Lieferabwicklung gab es noch Fragen , die sehr schnell und kompetent gelöst werden konnten.
Einfach Perfekt!

Zum Mi MIX 2 selber:
Sehr schönes Handy. Trotz 6 Zoll liegt es angenehm in der Hand. Die Kamera hat mich überrascht. Die ist wirklich gut, auch bei schlechten Lichtverhältnissen. Es macht Freude mit dem Mi MIX 2. Ein rundum gelungenes Handy!

Xiaomi Mi MIX 2 - 6GB RAM - 256GB Rom - Snapdragon 835
Das Mi Mix 2 ist ein bezel-less 5.99 Zoll FHD+ High-End-Smartphone. Performance bringt der Snapdragon 835, die Adreno 540, 12 Megapixel IMX386...

Eigene Bewertung verfassen!

*

*

Xiaomi Mi MIX 2 - 6GB RAM - 256GB Rom - Snapdragon 835 (587 EUR) 4/58 ratings - 8 advices

Eine Frage stellen

Keine Registrierung nötig!

8 Frage(n) beantwortet

Sollten Sie eine Frage zu dem Produkt haben, nutzen Sie bitte das Formular hier unten und wir werden diese umgehend beantworten. Alle Fragen und Antworten sind hier öffentlich einsehbar.

(optional)
*(wird für die Benachrichtigung per E-Mail benötigt)
  • Gefragt von Andreas Hellmer
    auf 19.09.2017
    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Interesse daran, das Xiaomi Mi MIX 2 - 6GB RAM - 256GB Rom bei ihnen zu erwerben. Können Sie mir bitte mitteilen, welche zusätzlichen Kosten (wie z.B. die Einfuhrumsatzsteuer, zusätzliche DHL Gebühren, usw.) bei einer Lieferung nach Deutschland noch genau anfallen. Ich bedanke mich im Voraus recht herzlich für Ihre Antwort.mit freundlichem Gruß Andreas Hellmer Antwort:
    Das kommt auf die Versandmethode an. Die Grafik erklärt es einfach https://tradingshenzhen.com/content/25-versandoptionen-infografik
  • Gefragt von ein Gast
    auf 26.09.2017
    Wird das Handy mit deutscher Software kommen? Gruss Antwort:
    In den nächsten Wochen wahrscheinlich. Bisher gibt es noch keine offizielle Global Rom von Xiaomi.
  • Gefragt von Chris
    auf 26.09.2017
    Hi, gibt es schon einen Zeitpunkt für die weiße Version in Keramik? Antwort:
    Noch nicht, doch Xiaomi sagte Ende November
  • Gefragt von Metin Ünes
    auf 05.10.2017
    Sehr geehrte Damen und Herren,ich interessiere mich sehr für das Xiaomi Mi Mix 2. Wird dieses Smartphone demnächst auch mit einer Firmware Global Multilanguage (German) angeboten? Es wäre sehr schön, wenn Sie dieses über Ihren Shop anbieten würden.Vielen Dank im Voraus.Mit freundlichen GrüßenMetin Ünes Antwort:
    Ja, wahrscheinlich Ende des Monats, aber so was ist auch leicht vom Kunden flashbar, sonst helfen wir natürlich gerne dabei.
  • Gefragt von Ronny
    auf 13.10.2017
    Sehr geehrte Damen und HerrenMeine Fragen beziehen sich auf die SPECIAL EDITION mit 8 GB Arbeitsspeicher und (warscheinlich nur) 128 GB internen Speicher:1. Wann erscheint es ? 2. Wird es ebenfalls preisgesenkt angeboten werden (wie derzeit die drei schwarzen Versionen mit 6 GB Arbeitsspeicher) ? 3. Wird es wirklich nur mit 128 GB internem Speicher erscheinen ?Ganz wichtig ist natürlich die 2. Frage, da ich mir sonst die normale Version kaufen müsste !Vielen Dank für Ihre Antwort Antwort:
    Guten Tag,noch gibt es die Special Edition nicht und wir wissen auch nicht, wie viele davon produziert werden. Wenn es so wie beim Mi6 ist, da wurden nur 10.000 Silver Editions produziert und somit hatten die einen Einkaufspreis von ca. 2000-3000 USD.1. im November 2. das kommt auf die Verfügbarkeit und die Menge an 3. ja, nur 128GB
  • Gefragt von Wolfgang Schneider
    auf 15.10.2017
    gibt es das xiaomi mi Mix 2 auch mit deutscher Sprache vorinstalliert Antwort:
    Die Global Rom ist seit Freitag raus und bei uns wird es diese Woche verfügbar sein.
  • Gefragt von ein Gast
    auf 22.10.2017
    Hallo Tradingshenzhen-Team, Ist es auch möglich, das Mi Mix 2 in der Original (EN/CHN) Firmware OHNE den vorinstallierten Google-Kram zu bekommen? Falls ja, würde ich direkt eins bestellen! Antwort:
    Ja klar, müssen Sie nur die Original Firmware auswählen. Sie haben die Wahl.
  • Gefragt von Rudolf Helbig
    auf 28.10.2017
    Hallo ,Beim Zubehör gibt es eine Auswahl für Xiaomi mi Band 2. was ist das? Gibt es eigentlich noch eine Hülle zu kaufen. Welche Steuer kommt noch hinzu? Danke für die Antwort GrüßeRudolf Helbig Antwort:
    Das Mi Band 2 findest du bei uns auch im Shop https://tradingshenzhen.com/de/fitness-tracker/778-xiaomi-mi-band-2-ersatz.html?search_query=mi+band+2&results=21

Verwandte Produkte