Angebote!
Xiaomi Mi MIX 2 - 6GB RAM - 64GB Rom - Snapdragon 835

€ 417.00

€ 547.00

4.7 / 5
Durchschnitt : 4.7 / 5
Basierend auf 6 Kundenmeinungen.

versandfertig in 3-5 Tagen

10247/MiMix2/6GB/64GB

Das Mi Mix 2 ist ein bezel-less 5.99 Zoll FHD+ High-End-Smartphone. Performance bringt der Snapdragon 835, die Adreno 540, 12 Megapixel IMX386 4-Achsen-OIS mit F/2.0, Bluetooth 5.0, 2x2 Wifi mit 802.11a/b/g/n/ac, Fingerabdrucksensor, USB-C, UFS2.1 64GB ROM, 6GB LPDDR4 RAM, Keramik Gehäuse, Dual AC-HD Aufnahme, Quickcharge 3, 3400 mAh Akku und Global Band mit Band 20.

• USB-C OTG Kabel + EU Adapter

Zubehör

Xiaomi Mi Mix 2 Tempered Glass *Nillkin*   /      € 9.00
Xiaomi Mi Mix 2 Frosted Shield *Nillkin*   /      € 11.00
Xiaomi Amazfit Bip Watch Lite A1608   /      € 57.00
Xiaomi Mi Band 2   /      € 29.00
Xiaomi Piston ANC - Type USB-C   /      € 46.00
Wichtig:
Informationen über Versandmethoden und Zoll
Bezahlung:
| | | | |
Garantie:
1 Jahr Garantie auf alle Geräte & Paypal-Käuferschutz

Konzept Phone - Nummer 2

2016 blickte die ganze Welt zu Xiaomi und auch 2017 schafft es der chinesische Smartphone-Hersteller wieder, die Fans zu begeistern: Das Mi Mix 2 ist da. Noch schöner, noch leistungsstärker und noch durchdachter präsentiert sich der Nachfolger des wohl hübschesten Xiaomi-Phone der Geschichte. Die neue Version kommt mit allem, was sich die Fans gewünscht haben: dem aktuellen Snapdragon 835, bis zu 6 GB Ram, hoher Akkulaufzeit und natürlich einem atemberaubenden 5,99 Zoll großem und fast randlosem Display. Das neue Modell des chinesisch ist eins der ersten Smartphones, die direkt mit MIUI 9 auf Android 7 Basis ausgeliefert werden. Eine sehr gute Empfehlung für alle, die abseits von iPhone 8, Pixel 2, HTC U11 oder dem Galaxy S8 nach einem High-End Gerät suchen.

Band 20 mit an Bord

Ja, Xiaomi hat scheinbar die Fangemeinde erhöht: beim Mi Mix 2 werden alle wichtigen Frequenzbänder unterstützt. Das heißt: keine Probleme mit dem (LTE-) Empfang auf dem Dorf oder in weniger ausgebauten Gegenden. Band 20 ist gerade für deutsche Nutzer sehr wichtig.

Bezel-lesser Mi Mix 2

Ähnlich wie der Vorgänger verzichtet Xiaomi auch bei diesem Modell auf unschöne Bezels an den Rändern. Stattdessen konzentriert man sich auf möglichst viel Bildfläche und möglichst wenig Rahmen drum herum. Beim Mi Mix 2 steht erstaunlich viel von dem, was Sie in der Hand halten, zur Bedienung zur Verfügung. Xiaomi vergeudet keinen Platz für unnötige Display-Bezels, sondern zeigt der Konkurrenz wieder einmal, wie ein randloses Smartphone auszusehen hat. Trotz des riesigen 5,99 Zoll großen randlos Bildschirms bleibt das China-Phablet 7 % kleiner als das Apple iPhone 7 Plus. Leider ist wie beim iPhone 8 Plus auch hier der 3,5mm Klinkenanschluss dem minimalistischen Design zum Opfer gefallen, doch ein Adapter wird beigelegt und der Fingerabdrucksensor ist auf der Rückseite unter der Kamera.

Kamera-Talent Mi Mix 2

Mit dem Mi Mix 2 verpasst Xiaomi auch der Kamera ein Update: Zusammen mit einem Dual-LED Blitz ergeben sich schöne Bilder, am Tag sowie in der Nacht. Die neue Sony IMX386 ist die selbe wie beim Mi6 und bietet mit 4-Achsen-OIS (optischer Bildstabilisierung) wackelfreie Bilder und Videos. Machen Sie keine Kompromisse bei der Kameraqualität, sondern schießen Sie schöne Bilder, die nur darauf warten, mit Ihren Freunden und Verwandten geteilt zu werden. Halten Sie wichtige Momente in Ihrem Leben fest, ohne die DSLR aus der Tasche zu kramen.

Ausreichend Speicherplatz

Sie brauchen viel Speicherplatz? Kein Problem für das Mi Mix 2! Mit bis zu 256 GB internem Speicher bietet das Xiaomi ordentlich Platz für viele Fotos, Videos und Games. Sorgen Sie sich nicht darum, welches Familienbild Sie löschen müssen, um ein neues aufzunehmen, sondern knipsen sie fröhlich drauf los. Sollten Sie doch mit weniger auskommen, ist das Mi Mix 2 auch mit 64 GB und 128 GB Speicherplatz verfügbar.

Optimierung auf höchster Stufe

Das Xiaomi Mi Mix 2 wurde für MIUI 9 designed. Das heißt: jedes Byte im Betriebssystem wurde auf die Hardware des Mi Mix 2 angepasst. Freuen Sie sich auf einen Performance Schub im Vergleich zu anderen Qualcomm Snapdragon 835 Devices sowie einer erstaunlichen Akkulaufzeit. Xiaomi optimiert die Software genau auf die Hardware und lässt so keine Performance-Einbußen zu, wie es zum Beispiel beim aktuellen Samsung Galaxy S8 der Fall ist. Noch nie waren Soft- und Hardware so nah beieinander, wie beim Mi Mix 2.

Herkömmlicher Frontspeaker und NFC

Für viele war die neuartige Ohrmuschel beim Xiaomi Mi Mix ein Dorn im Auge. Beim Mi Mix 2 hat Xiaomi es geschafft, auf engstem Raum einen normalen Frontspeaker unterzubringen, wie man es von normalen Smartphones gewöhnt ist. Die ersten Reaktionen fallen sehr gut aus und Xiaomi wird für seine Anstrengungen gelobt, wieder auf eine traditionelle Ohrmuschel zu setzen. Als weitere Extras sind NFC mit an Bord und direkt 2 WiFi Antennen, für besseren WLAN-Empfang zu Hause oder bei einem öffentlichen Hotspot.

Die Erwartungen übertroffen

Das Xiaomi Mi Mix 2 ist das Bezel-less Smartphone, auf das viele gewartet haben: mit Top Specs und vielen Vorteilen gegenüber dem Vorgänger könnte sich das Mi Mix 2 zum Publikumsliebling und Kassenschlager für Xiaomi entwickeln. Beim Mi Mix 2 geht der Nutzer keine Kompromisse ein: Erstklassiges Design trifft auf hervorragende Funktionen und Technik. Weitere Informationen und Testberichte und  zum High-End Handy sind in der Rubrik Reviews zu finden. Namenhafte Youtuber und Blogger erzählen hier, warum das Mi Mix 2 in vielen Bereichen besser abschneidet als das Samsung S8, Huawei Mate 10 oder das neue Google Pixel 2 XL.

CPUSnapdragon 835 - Quad Core - bis zu 2.45 GHz
GPUAdreno 540
RAM6GB LPDDR4
Interner Speicher64GB UFS 2.0
SpeichererweiterungNein
SIM SchachtDual SIM (Nano SIM)
SIM LockNein
Frontkamera5 Megapixel
Backkamera12 Megapixel - 4-Achsen-OIS - F/2.0
Bildschirm5.99 Zoll - 18:9 Verhältnis
Auflösung2160 × 1080 Pixel
WLANWiFi 802.11a / b / g / n / ac - 2.4 GHz + 5GHz - 2 × 2 MIMO
GPSGPS + GLONASS, AGPS, Beidou
BluetoothVersion 5.0
Akku3400 mAh + Quickcharge 3.0
NFCJa
ExtrasUltraschallabstandssensor - 50 mW Membranen Lautsprecher - Fingerabdrucksensor - Full-Keramik-Curved- Body
Netzstandard 4GFDD LTE - 1/2/3/4/5/7/8/12/13/17/18/19/20/25/26/27/28/29/30
Netzstandard 3GWCDMA 850/900/1900/2100MHz
Netzstandard 2GGSM 850/900/1800/1900MHz
DatendiensteGPRS/EDGE/HSPA+(42Mbps)/LTE/LTE+
BetriebssystemAndroid 7.1 (Miui 9)
SprachenEN/CH und Multisprachen mit Anleitung möglich
Google Play StoreJa (vorinstalliert)
AnschlüsseLade-Port (USB-C)
GehäusematerialVollkeramik Gehäuse
Gewicht185 Gramm
Maße151.8 x 75.5 x 7.7 mm
Lieferumfang1x OVP, 1x Datenkabel, 1x CHN Ladegerät + (EU-Stecker) - Softbumper Case
Band 20 / 800 MHzJa

Kundenbewertungen (6)

Bewerten Sie unser Produkt und gewinnen Sie einen 20€ Gutschein. Jeden Tag hat ein Kunde die Möglichkeit einen 20€ Gutschein zu gewinnen.
 5/5
schneller Versand
Artikel war im top Zustand bin sehr zufrieden, Versand ging sich fix ohne Probleme mit DHL express
Die Bewertung wurde veröffentlicht Xiaomi Mi MIX 2 - 6GB RAM - 64GB Rom - Snapdragon 835
 5/5
Xiaomi Mi Nix 2
Habe das Mi Nix 2 hier bestellt und es hat alles reibungslos geklappt. Der deutsche Zoll hat das Packet aufgehalten aber mir wurde sehr schnell und erfolgreich seitens tradingshenzhen geholfen.
Alles super
Die Bewertung wurde veröffentlicht Xiaomi Mi MIX 2 - 6GB RAM - 64GB Rom - Snapdragon 835
 4/5
Android Smartfone
Das Handy kam mit verspätung an. Es war sehr sicher verpackt gewesen und wurde mit DHL verschickt.
Leider wurde das Handy nicht mit der Europa Version ausgeliefert, aber aus Trading Schen Seute gibt es im Vorwege sehr viele Infos (sogar in deutsch) sodas ich die EU Android Version schnell selbst aufspielen konnte.
Alles in allem hat sehr gut geklappt.
 5/5
Xiaomo Mi Mix 2
Hallo, ich habe mir das Xiaomi Mi Mix 2 bei Trading Shenzhen bestellt. Die Abwicklung funktionierte wirklich erstklassig. Super Support. Danke
 5/5
Sehr guter Service und beste Erreichbarkeit
Habe das Mix 2 bestellt und bin rundum zufrieden.
 4/5
Mi mix 2 Bestellung
Habe vor 7 Tagen bestellt und jetzt hängt mein Handy im Zoll fest Clearance event, habe den Support kontaktiert und hoffe das die das klären können.
Hatte sonst noch nie Probleme mit TradingShenzhen.

Das Mi Mix 2 ist ein bezel-less 5.99 Zoll FHD+ High-End-Smartphone. Performance bringt der Snapdragon 835, die Adreno 540, 12 Megapixel IMX386...

Eigene Bewertung verfassen!

*

*

Xiaomi Mi MIX 2 - 6GB RAM - 64GB Rom - Snapdragon 835 (417 EUR) 4/56 ratings - 6 advices

Eine Frage stellen

Keine Registrierung nötig!

10 Frage(n) beantwortet

Sollten Sie eine Frage zu dem Produkt haben, nutzen Sie bitte das Formular hier unten und wir werden diese umgehend beantworten. Alle Fragen und Antworten sind hier öffentlich einsehbar.

(optional)
*(wird für die Benachrichtigung per E-Mail benötigt)
  • Gefragt von Hubert Runge
    auf 18.09.2017
    Hallo, wann gibt es als Firmware die Xiaomi Mi Mix 2 Global DEV Multilaguage Version?GrüßeHubert Antwort:
    wir denken in 3-6 Wochen
  • Gefragt von Sam
    auf 18.09.2017
    HalloEin Kollege von mir intressiert sich sehr für das Mi Mix 2. Leider möchste es das Gerät nur in Deutsch. Wann ist etwa mit der MultiLang Rom bei euch zu rechnen? (ich möchte das Gerät wenn möglich nicht selbst umflashen.)Gruss Sam Antwort:
    Die sollte in 2-6 Wochen kommen
  • Gefragt von Klaus
    auf 19.09.2017
    Gibt es einen Nachteil, das Mi Mix 2 in der ENG/CHI Rom zu benutzen in Deutschland? Braucht man die international ROM oder kann man damit nur die Sprache auf Deutsch stellen? Antwort:
    Nein, keinen Nachteil und die Global Rom sollte so in 2-6 Wochen kommen und ist leicht nachzuflashen.
  • Gefragt von ein Gast
    auf 19.09.2017
    Hallo, ich kann hier leider nichts über einen Kopfhöreranschluss finden, jedoch gibt es Kopfhörer als Zubehör. Ist am Handy ein Anschluss vorhanden?LG Antwort:
    Wo haben Sie den gehört das es Kopfhörer als Zubehör gibt, ach unten, ja die kann man dazu bestellen, das ist immer möglich. Weil Xiaomi bei den neuen Geräten, so wie alle Hersteller ohne KOpfhöreranschluss einen USB -C auf 3.5mm Adapter beilegt.
  • Gefragt von Jan
    auf 21.09.2017
    Hallo, ich hätte das Gerät gerne in Deutscher Sprachausgabe. Ihr habt geschrieben, wenn ich das Gerät jetzt bereits bestelle kann ich es in 2 - 6 Wochen "nachflashen". Hat es in irgend einer Hinsicht Nachteile wenn man das selber flasht? Hat man dann z.B. keinen Google Play Store oder so? Bzw. wie würde sich das unterscheiden von wenn ich 2 - 6 Wochen warte und das Handy bei euch mit Multilanguage bestelle? Vielen Dank im Vorraus. Ps. habt ihr ggf eine Anleitung fürs flashen? Antwort:
    Nein, selber flashen ist kein Problem. Play Store wird mit ausgeliefert, das ist kein Problem.
  • Gefragt von ein Gast
    auf 23.09.2017
    Ist es wasserdicht? Antwort:
    Nein
  • Gefragt von Leon
    auf 24.09.2017
    Hallo! Ich wollte nachfragen ob es für euch möglich ist ein Exemplar nach Australien zu verschicken! Vielen Dank. Antwort:
    ja, kein Problem
  • Gefragt von Jan Sieber
    auf 24.09.2017
    Ich würde das Mi Mix 2 aus der Schweiz bestellen, und in Englisch benutzen. Wie sieht das ganze mit versandkosten und Zoll gebühren aus? Antwort:
    ganz normal, die Infografik erklärt bei uns das meiste. Diese finden Sie unten in den Versandbestimmungen.
  • Gefragt von ein Gast
    auf 08.11.2017
    Ich würde gern wissen ob ich es noch flashen muss? Würde es gern in Deutschland benutzen.. und wie das mit Zoll und gebühren aussieht? Antwort:
    Nein, wenn Sie mit Global bestellen, dann nicht.
  • Gefragt von Raphael
    auf 23.11.2017
    Gibt es bald wieder die Möglichkeit, dass xiaomi mi mix 2 in der unibody Version in weiß zu kaufen? Antwort:
    Zurzeit nicht, weil die weiße exklusive ist, davon wurden nur wenige produziert und in China wird sie gerade für ca. 900€ gehandelt.

Verwandte Produkte