FLASH SERVICE

Help, my device has a problem!

The WI-FI switch cannot be pressed? The firmware has many bugs? You want to import the new update, but do not know how? We can help you. TradingShenzhen offers a paid Flash service that is aimed primarily at customers, who do not trust themselves with changing the smartphone operating system. Your old Rom is no longer running, and more and more errors are sneaking in? No problem: we will gladly flash your device to the current operating system. You can choose from a variety of Rom versions (such as Stable, Dev, or third-party) and we'll take care of the rest. The cost of the Flash service depends on the type of error. TradingShenzhen customers benefit from a very reasonable price.

My device is not from TradingShenzhen

Have you purchased a smartphone from another online retailer that can hardly be used anymore? The support does not answer you? No problem! Our Flash-Service is not only available for customers of our online shop. For a processing fee, we will flash your device in Germany or Austria, depending on the country you are from.

This is how it works:

We need some information to help you get your device. We have created a form to help you book the Flash service.

Fast processing

As soon as we have received your device, our hard-working employees will get to work. Depending on the device or manufacturer, a close cooperation between the employee and the customer can be necessary, for example, to unlock the bootloader. However, you will be informed of this at an early stage by our employees. If the device is successfully flashed, it passes through our quality control before it goes back to you. With this step, we ensure that there is no problem with the new Rom.

It does not get any easier

TradingShenzhen offers a large number of tutorials on how to get your device up to date. For most Flash guides, you do not need much technical knowledge, but it is not bad if you want to assign this task to us. We are pleased to help you with our flash service. Our team works hard to make every step as convenient and easy as possible. Your device needs a new Rom? No problem: write us!





*TradingShenzhen is not liable for damage or loss in case op improper packaging, uninsured shipping etc.

Whatsapp Support

FLASH SERVICE

Hilfe, mein Gerät hat ein Problem!

Der WLAN-Schalter lässt sich nicht drücken? Die Firmware hat viele Bugs? Sie wollen die das neue Update einspielen, wissen aber nicht weiter? Ihnen kann geholfen werden. TradingShenzhen bietet einen kostenpflichtigen Flash-Dienst an, der sich vor allem an Kunden richtet, die sich nicht an die Veränderung des Smartphone-Betriebssystems trauen. Ihr altes Rom läuft nicht mehr und es schleichen sich immer mehr Fehler ein? Kein Problem: gerne flashen wir Ihr Gerät auf das aktuelle Betriebssystem. Dabei können Sie aus einer Vielzahl an Rom-Versionen (beispielsweise Stable, Dev oder Drittanbieter) wählen und wir kümmern uns um den Rest. Die Kosten für den Flash-Dienst richten sich nach der Art des Fehlers. TradingShenzhen Kunden profitieren aber von einem sehr günstigen Preis.

Mein Gerät stammt nicht von TradingShenzhen

Sie haben bei einem anderen Online-Händler ein Smartphone bezogen, dass sich kaum (mehr) benutzen lässt? Der Support antwortet Ihnen nicht? Kein Problem! Unser Flash-Service ist nicht nur für Kunden unseres Online-Shops verfügbar. Gegen eine Bearbeitungsgebühr flashen wir Ihr Gerät in Deutschland oder österreich, je nachdem, aus welchem Land Sie stammen

Und so geht’s:

Damit wir Ihr Gerät in Empfang nehmen können, sind ein paar kleine Informationen notwendig. Wir haben für Sie ein Formular erstellt, das Ihnen das buchen des Flash Service erleichert.

Schnelle Bearbeitung

Kaum haben wir Ihr Gerät erhalten, machen sich unsere fleißigen Mitarbeiter an die Arbeit. Je nach Gerät bzw. Hersteller kann eine enge Kooperation zwischen Mitarbeiter und Kunde nötig sein, um ein beispielsweise den Bootloader zu entsperren. Hierüber werden Sie aber frühzeitig von unseren Mitarbeitern informiert. Ist das Gerät erfolgreich geflasht, durchläuft es unsere Qualitätskontrolle, ehe es den Rückweg zu Ihnen antritt. Mit diesem Schritt stellen wir sicher, dass es zu keinen Problemen mit den neuen Roms kommt.

Einfacher geht’s nicht

TradingShenzhen bietet eine große Anzahl an Tutorials an, wie Sie Ihr Gerät auf den neuesten Stand bringen können. Für die meisten Flash-Anleitungen ist nicht viel technisches Wissen nötig, allerdings ist es auch nicht schlimm, wenn Sie diese Aufgabe an uns abtreten wollen. Wir freuen uns, Ihnen mit unserem Flash-Service zu helfen. Unser Team arbeitet hart daran, jeden Schritt so bequem und einfach wie möglich zu gestalten. Ihr Gerät braucht eine neue Rom? Kein Problem: Schreiben Sie uns!





*TradingShenzhen haftet nicht für Beschädigungen oder Verlust bei unsachgemäßer Verpackung, unversichertem Versand etc.